Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Traum von ner Band ^^

Eröffnet am: 02.11.2004 12:44
Letzte Reaktion: 02.01.2005 18:47
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nana-san Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 12:44
Leisurely Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 12:54
Nana-san Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 13:04
AvisNocturna Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 13:19
middleearth Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 13:19
Shuka-chan Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 13:47
Looney Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 13:56
Shuka-chan Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 14:01
Looney Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 14:11
Seiji Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 15:07
Dai-kun Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 15:09
lostvampire69 Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 16:46
 Hurby Der Traum von ner Band ^^ 02.11.2004, 18:11
Melek Der Traum von ner Band ^^ 03.11.2004, 19:04
Yasha_on_Speed Der Traum von ner Band ^^ 03.11.2004, 20:52
Dante Der Traum von ner Band ^^ 03.11.2004, 21:06
 Ryourin Der Traum von ner Band ^^ 03.11.2004, 21:10
Yasha_on_Speed Der Traum von ner Band ^^ 04.11.2004, 17:47
Mrs_Kaiba Der Traum von ner Band ^^ 07.11.2004, 00:24
Inoran Der Traum von ner Band ^^ 07.11.2004, 20:08
leknaat Der Traum von ner Band ^^ 07.11.2004, 21:13
Executer Der Traum von ner Band ^^ 23.11.2004, 13:08
 Hurby Der Traum von ner Band ^^ 28.12.2004, 15:51
Areku Der Traum von ner Band ^^ 28.12.2004, 16:16
amaya_megami Der Traum von ner Band ^^ 28.12.2004, 16:17
 teekesselchen Der Traum von ner Band ^^ 28.12.2004, 19:09
marifari Der Traum von ner Band ^^ 28.12.2004, 19:11
 Roter_Panda Der Traum von ner Band ^^ 28.12.2004, 22:41
 RinaChan Der Traum von ner Band ^^ 31.12.2004, 01:11
haru_yoshi Der Traum von ner Band ^^ 31.12.2004, 01:43
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:44
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Hach ja, hat sich einer von euch schon mal dafür interessiert ne Band zu gründen?
^___^ Es mit Freunden in nem Gartenschuppen so richtig krachen zu lassen? *gg*
Wie seht ihr das? Würdet ihr auch gerne in ner Band spielen,
egal, ob man nur als "Hobby" oder mit dem Traum die Band zu etwas zu bringen?
Es wäre ja schließlich auch kein "Hobby" sondern ein Teil des Lebens
XD
Für mich jedenfalls spielt Musik im Leben ne große Rolle.
Man kann seine Gefühle, seine Wut, Angst, Depressionen in die Musik stecken, kann alles rausschreien, sich von einem Song mitreißen lassen.

Ich wäre gern in ner Band,japjap,
ich liebe Gitarren, XD *let it rock*
Naja, kommt auch auf den Musikgeschmack an. ^.^
Sagt mir eure Meinung? XP
Spielt ihr in ner Band?
Wie fühlt ihr euch dabei?
Oder seid ihr vielleicht kurz davor ein Musikgeschäft zu stürmen ^__^?!







Von:   abgemeldet 02.11.2004 12:54
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Schöner Thread ^^
Ich denke, das jeder, dem Musik etwas bedeutet, schonmal von einer eigenen Band geträumt hat ^^
Ich wollte mal mit 2 Freundinnen was machen .. aber das ging nicht, weil die beiden zu blöd dafür waren -.- Anscheinend wollten die nicht (obwohl sie immer rumgetönt haben, sie wollten es <<)
Aber dafür vergnüge ich mich daran, das mein Bruder eine Band hat ^^ Mit seinen Freunden (*neid*neid*) ^^
Die haben mal jeden Montag gespielt, da bin ich immer nachmittags von der schule heim und hab die gehört ^~

Kannst du denn E-Gitarre spielen, wenn man fragen darf? ^^
Ich hab mir mal Noten dafür angeschaut (okay, es waren Tabs XD) .. bin echt nicht schlau draus geworden XD

Aber egal ^^ Fazit ist, das jeder mal ne Band wollte, schon alleine, weil es einfach toll sein muss mit lauter Leuten für schöne sachen zusammen zu arbeiten ^^



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:04
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Nee, kann nit Gitarre spielen
Naja, mein Alter kann Gitarre spielen, und ich hab mir im Net mal die Griffe un so angesehen.
Aber ich denke wenn man das wirklich will, schafft mann alles XD
Jedenfalls werd ichs versuchen ^^
Auch wenn es Jahre dauert, ich schaffe das !!! O_o




Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:19
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte schon etliche Bandplanungen, aber nie ist was draus geworden.
Im Moment haben ich und ein guter Freund grad was in Planung, ich werde vermutlich singen *raeusper*
Ich kann auch Gitarre und Keyboard spielen, aber das koennen andere immer besser, also lass ich's lieber XD
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:19
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich WAR in ner Band, ner richtig geilen sogar...Im August hatten sich die restlichen Bandmitglieder überlegt, dass sie ne reine Jungsband sein wollen und haben mich rausgeschmissen...Kerle XD
Jetzt haben sie zwar nur noch einen Gitarristen und einen miserablen Sänger, aber sonst *drop* Kai, der Drummer, is aber saugut. Naja gut, wenn sie meinen.

Ich würde gerne wieder in einer Band spielen. Hat echt Spaß gemacht, das üben und die Auftritte und so.
"Better to be a pirate as joining the navy" --Steve Jobs

"Zeit ist Geld,Geld ist macht, Macht ist Spaß und Spaß ist toll."
Fazit: "Zeit ist toll!!"



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:47
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich würd auch liebend gern in ner band spielen aber ich kenn nur leute die klavier und geige spielen und ich selber kann kein instrument. das is echt scheisse. aber falls es sich mal ergeben würde ne band zu gründen würd ich sofort mitmachen.
"Das Meer ist ein Schatz,
von dem keiner weiß,
was er enthält:
Perlen und Korallengold
oder Bestien und Stürme"



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:56
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eine Band selber gründen würde ich jetzt nicht, obwohl ich unheimlich gerne in einer wäre.
Das Problem ist einfach, bereits bestehende Bands suchen selten nach einem Kontrabass.
Ich hätte doch E-Gitarre lernen sollen...
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:01
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
loony versuchs doch mal in ner jazz oder blues band..da kann man immer noch n kontrabass gebrauchen
"Das Meer ist ein Schatz,
von dem keiner weiß,
was er enthält:
Perlen und Korallengold
oder Bestien und Stürme"



Von:   abgemeldet 02.11.2004 14:11
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Da ist das Problem, dass die einzige Jazz-Band, die ich kenne/ an die ich rankomme aus Rentnern besteht.
Ist ja nicht böse gemeint, aber ich würde eben doch lieber in eine Band in der die Mitglieder wenigstens ansatzweise im gleichen Altersbereich liegt, also nicht unbedingt 50 Jahre älter.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:07
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
bin ehemaliger Keyboarder und Sänger unserer Schulband (ehemalige Schule), hab das aber nach einem Jahr wieder aufgegeben, nicht weil ihnen mein Gesang nicht gefiel, sondern weil ich vom singen immer sowas von heiser wurde und danach erstma flach lag .. (auch wenn olli der meinung war immer genug stimmaufwärmungsübungen gemacht zu haben)..
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«



Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:09
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Ich will unbedingt Schlagzeug lernen^^
Ich bin mit 2 Bands befreundet und kenne drei Drummer^^
So was nenn ich GLück^^
Aber ich kann noch kein Instr. spielen *heul*
Nun ja, was soll's. Ich habe gute Chancen^^

Und, ml ganz ehrlich, jeder träumt von einer band, oder^^
Der Wille ist die Kraft



Von:   abgemeldet 02.11.2004 16:46
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich kann einigermaßen keyboard / piano spielen, aber für ne band wird das wohl nicht reichen. ich hab schon mal überlegt, ob ich net bei ner death-metal band als "sängerin" anfangen sollte ^-^ ne, ich bin dafür nicht geschaffen, leider ^-^ aber ich werde bestimmt mal jemanden heiraten, der in einer berühmten band spielt, ist ja fast das gleiche XD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Hurby 02.11.2004 18:11
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Habe vor Bass zu spielen!
jaha, und dann gründen wa mit n paar leuts ne Band!
nen Proberaum mit allem drum und dran ham wa schon!
kann also im Prinzip bald losgehen!!! *froi*
Fight the war, fuck the norm



Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:04
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Nö, ich bin zu faul...ist schon mal ein Wunder wenn ich übe...^^°

Aber mein Bruder spielt in 2 Bands mit...einmal in der Schule und eins mit seinen Freunden...
Es macht ihm auch richtig Spaß. Sie treffen sich glaub ich so 2 mal pro Woche und üben dann ein paar Stunden zusammen.
Die sind richtig gut...können auch schon so n paar Lieder spielen, die noch nicht soo alt sind :P

Es ist aber voll schwer das auch mal durchzuziehen. Manche haben keine Lust mehr, die einen kommen nicht mit oder andere schaffens nicht. Muss man also gut überlegen :P

*ist a bissel vom thema abgekommen* Oo

Seyma



Von:   abgemeldet 03.11.2004 20:52
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
gebt mir nen proberaum, dudes & dudettes... -_-

also, ich spiel in ner band und nach einigem hickhack stehn wir in den startlöchern, den rock wieder an die spitze zu bringen... nur fehlt uns der proberaum ^^;
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:06
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich spiele Bass, mein Kumpel E-Gitarre.
Im Prinzip fehlt uns nur noch ein Drummer, dann könnts los gehen.
Wir wollen "Primitive-Death-Metal", also ungeschnörkelt voll in die Fresse! Der einzige, der bei uns was können müsste, wär der Drummer.....Aber woher so eine Prügelmaschine nehmen? Gerade in unserem Alter.
Ich hätte sogar 'n Schlagzeug anzubieten (nämlich das von meiner Sis'....die is' echt gut, aber 1. leider ein Mädschen,2. Meine Schwester und 3. steht sie mehr auf Power und Melodic Metal....nee)


Alles Kacka....
When you go home
Tell them of us, and say:
For your tomorrow
We gave our today.
(Von einem Weltkriegs-Denkmal für brit. Soldaten)



Von:    Ryourin 03.11.2004 21:10
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele Gitarre.^^°
Und zwar leidenschaftlich gerne, wenn auch noch lange nicht sooo gut...^^;;;
Ich würde theoretisch gerne mal in einer Band spielen, aber nie im Leben mit meinen Freunden. *hust*
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 04.11.2004 17:47
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
@ Dante

nehmt halt nen drumcomputer, das is zwar nicht true, dafür hat der immer zeit zum proben und wird nicht müde
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 07.11.2004 00:24
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn zwei Leuts die Spielen in ner Band (einer davon is´n Engländer XD) und mein Vater spielt selba in einer!^^

Ich könnts mir schon irgendwie vorstellen nur spiel ich erstens kein Instrument das in so ner Band wie ich sie mir vorstelle zu gebrauchen wäre (und das nach 6 jahren Musikschule o.O) und wenn dan würd ich wahrscheinlich singen...dazu müsst man halt noch ne ewigkeit für üben, aba was soll´s ->das Zeugs aus der Singschule hab ich schon fast alles wieder vergessen *hust* *.*

Aba wer steht den nicht gerne auf der Bühne! Ein besseres Gefühl gibt´s gar nicht XXD
Er hielt nachdenklich inne. "Ich bin der letzte von ihnen, der noch übrig ist. Alle anderen von der Horde sind gestorben. Alle weg." (...)
"Steiniger Boden", wiederholte Jud. "Hier kann man wohl ohnehin nichts pflanzen als Leichen."



Von:   abgemeldet 07.11.2004 20:08
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Eija, Band...etwas was ich schon seit Jahren suche bzw. selber aufzubauen versuche...und zur Zeit theoretisch auch in einer spiele - nur kann die dummerweise nicht proben, denn: KEIN PROBERAUM! (tadaa)

Und das ist leider Fakt:
Es scheitert zu 90% immer am Nichtvorhandensein von Proberäumen!!!
*grummelgrummel*

Insofern versuchen wir jetzt, den Keller von unsrem Sänger umzubauen...falls die Eltern das mitmachen -.-
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.
-- Victor Hugo, franz. Schriftsteller (1802-1885)



Von:   abgemeldet 07.11.2004 21:13
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
also bei mir ist es so, dass ein ziemlich großer teil meines bekannten/ Freundeskreises in einer band spielt bzw eine gegründet hat und die nehmen das wirklich ernst, gehen zu contests hier oben und treten auch ernsthaft auf und machen keine schlechte musik die haben teilweise schon mit hammerhead und torbostaat/hallo kwitten gespielt

didum ich liebe musik und ich liebe bands xD
I'm a present from heaven. Much fun with unpack....



Von:   abgemeldet 23.11.2004 13:08
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Ja, klar! Aber das Zusammenbekommen von den Leuten ist das Schwerste, wie ich finde. Ich selber spiele E-Gitarre und träume auch von einer Band. Ich hab vor mit meinem Kumpel ne Band zu gründen. Der Haken an der Sache ist, dass wir jetzt erstmal nur zu zweit sind. Und wir sind nur 2 Gitarristen. Wir brauchen also noch en paar Musiker...
Und das Dumme ist ja, dass viele andere Musiker auf den Musikermärkten nur in die Richtung Metal wollen. Ich habe ja nix gegen Metal (ich hör ja selber Metal), aber wir wollen halt eher in die Richtung Grunge-/Alternative-Rock und da gibt´s so wenig Leute. Zumindest habe ich da noch niemanden gefunden...

Und es ist immer das Problem mit der Zeit...
Man braucht nen Proberaum (Wir haben jetzt leider auch keinen mehr...) und wie sicherlich schon erwähnt mehr oder weniger fähige Leute...

Falls jemand noch Musiker für seine Band sucht oder halt vor hat, eine zu gründen...da könnt ihr ja mal in meinem Thread vorbeischauen, wenn ihr wollt.

Greets! Executer



Von:    Hurby 28.12.2004 15:51
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, wir hams jezz so ziemlich. Uns fehlt halt eben nur noch n zweiter Gitarrist!
Für's erste kommen wa auch so klar und für Nirvana z.B.
reichts ja auch noch, aba das, was wir dann nachher spielen wollen geht leider nich ohne zweiten Gitarristen!
Dumme Sache!
Hoffe ma, wir finden jemanden!
sonst bleibt ja auch der Proberaum so leer *g*



Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:16
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich wäre gerne in einer bnd, sehr gerne sogar...Nur leider aknn ich gar nix, weder ein Instrument noch das Singen...~.~
Nyo egal...gibt auch wichtigere Dinge..
Stop Thinking, Stop Dreaming, Stop Hiding...
Start Something!



Von:   abgemeldet 28.12.2004 16:17
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich such auch!!!! aber alle leute die auf meinen thread *ja, ich hab's geschafft einen zu eröffnen* gemeldet haben, wohnen ewig weit weg... keine bayern, die rocken wollen... *ahhh*
dabei hätt ich mich auch auf jazz oder blues eingelassen, aber wie jemand schon wieter oben erwähnte gibt es kaum jüngere leute, die gefallen daran finden... *traurig*
HINSCHAUEN ---> http://animexx.4players.de/forum/?thread=83266&forum=1&kategorie=6&seite=1
Zuletzt geändert: 28.12.2004 16:18:58



Von:    teekesselchen 28.12.2004 19:09
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
früher wollt ich auch immer ne band gründen ^.^
das problem war nur, dass keiner von meinen freunden und mir singen kann ^____^° n instrument konnte ich auch nich spielen.

Irgendwannmal hat mein vater meinem bruder und mir ein keyboard geholt und jetzt haben wir schon fast 2 jahre unterricht, aber ne band zu gründen...darauf hätten freunde und ich zu zeit irgendwie keine lust v,V





Von:   abgemeldet 28.12.2004 19:11
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Avatar
 
yeaaaaaaaaaa!
geiler thread!!!!!!
meine freundin und ich gründe eine band: saxophon und e-gitarre!!!!!
hab zwar noch keine e-gitarre, aber das wird schon noch!!!!
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe musik!!!!!!!!
wenn wir schon utergehen, dann doch tanzend.



Von:    Roter_Panda 28.12.2004 22:41
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Hallöchen!
Ich würde sooo gerne in einer Band spielen. Ich ertappe mich immer wieder dabei irre Fantasien bezüglich einer Band zu entwickeln... *räusper*
Ich spiele zwar Gitarre, doch bin ich eher in Klassik besser als in E-Gitarre. Da würde ich eher das singen übernehmen. Das wäre absoluter Wahnsinn! Eine eigene Band.... *Wow*

Ich kenne einige Leute die in Bands sind. Mein Klassenkamerad (Greez!) ist in drei Bands gleichzeitig. Der Vater meiner Freundin ist in einer The Hooters-Fan Band. Mein Vater war Jahre lang in einer. Doch dann kam das Familienleben und die Arbeit dazwischen.
Ich bin zwar in einem Orchester aber... mmh... genau! Ich gründe eine Band mit zig tausend Gitarren, zwei mandolinen und vielleicht einer mandola! lol Nee, das würde wohl nichts werden.

*träum* Eine Band... *schwärm*
We do not suffer from insanity - we enjoy evry minute of it!



Von:    RinaChan 31.12.2004 01:11
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Ganz ehrlich....Nein.... ich mein ich sing sehr gern...aber so richtig in einer Band...nee...wenn dann allein singen...oder es müssten schon bestimmte Leute dazu gehören....aber nich mehr wie 3.
Aber ich fürchte für eine gesangs Karriere reichts bei mir net....
Instrument da wär ich wohl am Keyboard...weil ich das spielen total mag.... (vor allem lässt sich aufm Keyboard gut die Musik von Thomas Newman nachspielen,sofern man raus bekommt wie die Komplizierten Stücke gemacht sind)



Von:   abgemeldet 31.12.2004 01:43
Betreff: Der Traum von ner Band ^^ [Antworten]
Hoi allerseits!
*nick*
Ich spiel jedes Jahr für ein Monat in einer Band... und das zu Weihnachten. Wir (Pfadfinder) gestalten unseren eigenen Gottesdienst und da ist immer eine Band mit dabei!

Aber sonst spiel ich leider in keiner Band!
Mir fehlen die Leute! Ich kenne kaum welche, die ein Instrument spielen! Das ist voll dämlich!

Bussi,
haru


[1] [2]
/ 2



Zurück