Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"?

Eröffnet am: 10.08.2004 01:46
Letzte Reaktion: 10.01.2005 15:54
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Sweetmew18 Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 16.08.2004, 02:18
 Jien Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 16.08.2004, 08:19
 nurso Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 23.08.2004, 11:10
 Glinda Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 23.08.2004, 11:28
Sukichan Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 23.08.2004, 12:41
ArinaIon Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 23.08.2004, 15:13
Shimazu Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 20.09.2004, 17:27
Nami_Chan Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 20.09.2004, 18:59
KleinRyo Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 06:24
Ivan Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 11:40
Alu-san Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 11:51
KleinRyo Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 14:06
Ivan Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 14:22
 Jonnella Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 14:30
Ivan Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 16:07
syneykaiba Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 16:13
Ivan Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 16:20
syneykaiba Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 16:25
Ivan Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 16:36
syneykaiba Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 16:39
Ivan Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 16:47
syneykaiba Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.09.2004, 16:48
yamuri Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 27.09.2004, 23:02
 ShizentoYume Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.10.2004, 19:08
disappeared Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.10.2004, 21:57
 Dayu Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 27.10.2004, 19:55
 NamenlosesEtwas Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 16.12.2004, 19:23
Sanara Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.12.2004, 12:26
KenxOmiLove Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 26.12.2004, 12:33
KLeinRyo Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? 30.12.2004, 04:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.08.2004 02:18
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Öh, ich würde mich auch ganz gerne dafür interessieren, wo man sich die Folgen runterladen kann.
Wie ist die Qualität eigentlich??
(Ich würde übrigens super gerne eine japanische Folge sehen, ich habe von 'ner Bekannten gehört, Kaiba soll wie Patamon [Digimon] klingen!! XDDD)
Bahamut will crush my Enemies to dust,
to protect me and my Friends!

Shiva´s Ice Crush



Von:    Jien 16.08.2004 08:19
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Ich schliesze mich der Sockenmeinung an (Oh mein Gott, wieviele Anschluesse hab ich eigentlich???), manche Sachen kann man nicht erklaeren und Yu-Gi-Oh gehoert sicher bei mir dazu. Ich treff auch manchmal Leute (Wow, sind ja so selten auf dieser Welt...^.^) und bei manchen denk ich: die sind lieb, die sind nett - oleloe, super Mensch - mit denen komm ich gut aus - oleole, super Mensch! Und dann gibt es Leut, da guck ich einmal hin und denk: Ah, du unsympatischer Sack, geh weg, mit dir mag ich net spielen! (aus: Michael Mittermeier - Einmal AK, immer AK, erklaert die Sache irgendwie am besten!) Und ich koennt meistens nicht mal sagen warum, ich scheiter oft an diesem Dialog:
-Was hast du denn gegen den/die/das?
Me:... Aeh... *ueberlegtz*... Schweeeiiiigen...
-Na siehst du!
Und dann hab ich den schwarzen Peter...-_-
z.B.: Yu-Gi-Oh kannt ich erst nur vom Hoeren-Sagen und dacht mir: So'n Bloedsinn! Einmal geguckt (Ok, der Ehrlichkeit halber: 3-mal) und Fan geworden. Jetzt les ich in der K-Zone ueber Duell MARSTERS und denk ich spinn! So'n Abklatsch, eine Unverschaemtheit! Faengt beim Namen an und hoert bei der Story auf! Einmal geguckt: Baeh! Nehmt das weg!!!
So, genug Psychogelaber fuer heute (interessiert hier wahrscheinlich sowieso keinen)
Aber die ganzen Gleichgesinnten, die man so trifft sind was Schoenes,und die Vielschichtigkeit der Charas auch.
PS: @the guy ueber mir: japanische Folgen kriegt man auf:
-perfectDuel.com
-YuGiOhDungeon.com (nur anchient Egypt)
-YuGiOh.ch (glaub ich...)
Ansonsten unter YuGiOh Topsites nachgucken (Google, da werden sie geholfen!)
Deutschen Kram gibt's hier:
-YuGiOhPower.de (Meine Fave-Page - die Videos funzen! Keine vollen Epis aber viele nette und lange Clips, u.a. die wichtigsten Duelle bisher)
-YuGiOh.animemanga.de (Intros, Endings und noch ein-zwei andere)




Von:    nurso 23.08.2004 11:10
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Grund1: marik
grund2: yamibakura
grund3: seto
grund4: das pairing ryou x Bakura
grund 5: das pairing bakura x Marik
grund 6: das pairing noa x mokuba
^_______^
ach fast vergessen : die unübertroffenen yaoi-andeutungen von joey
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:    Glinda 23.08.2004 11:28
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang mochte ich es nicht, aber dann habe ich in einer Folge Ryou Bakura gesehen und es war um mich geschehen XD
Ich bin schon an Ägypten interessiert seit ich lesen kann, und Yu-gi-oh hat das Interesse wiederbelebt. XD
Das Kartenspiel ist auch cool. Hab ein eigenes Deck ^___^ Besteht hauptsächlich aus Effekt-Monstern und meinem Gagagigo-Dreier. Und natürlich meinen ganzen Dunkelheit-Monstern! *diese mal ganz dolle knuddel*
Nee, ma echt, diese ganzen Bishounen und Bishoujou machen es echt sehenswert!



Von:   abgemeldet 23.08.2004 12:41
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Okay, wo fang ich an:
1.Ich mag die story! ich war schon immer ein Geschi Liebhaber(liegt in deer familie XD). Und Ägypten find ich besonders spannend.
2.Ich mag (fast) alle Charas! ^^
3.Die Duelle sind manchmal ziemlich spannend! Da kann man nur zugucken!

Tja, das sind die Hauptgründe.



Von:   abgemeldet 23.08.2004 15:13
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Huhu

Warum mir Yuguog gefällt?
Die Frage hab ich mir auch schon überlegt.
Es liegt daran
oh mein gott wie sollich das sagen......
An Yami und co.
Dersieht doch echt süss aus ^^
und die ganzen Monster :)
Die Story istauch nicht schlecht^^
eigentlich gefälltmir alles....
bis auf naja... das ist ja nicht die frage hier :P

Eure Ion



Von:   abgemeldet 20.09.2004 17:27
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ich will nur mal wissen, was ihr alle anderen an Yu-Gi-Oh! so toll findet?
> *hihi* Bei mir sind´s hauptsächlich die süßen Jungs...

die bei mir auch einen ganz großen teil dazu beigetragen haben *g*

> An zweiter Stelle folgt mein brennendes Interesse für das alte Ägypten und das heutige Japan. (-> perfekt in Yu-Gi-Oh! vereint... *lol*)

*der gleichen Meinung desu*

> Na dann schreibt mir mal eure Meinungen dazu. ^-^
>
> Eure Milly

aber ehrlich gesagt, fand ich am anfang, dass YuGiOh vollkommener Quatsch ist... dann hat mich ne Freundin aufn Yu trip gebracht und ich hab mir die Trading Cards gekauft und begann mich für das Kartenspiel zu interessieren ^^ und zu guter letzt hat auch das gute alte animexx seinen teil dazu beigesteuert ^^
Gehe niemals in den Wald,
dort warten sie auf dich.
Verstecke die böse Farbe,
sie lockt sie an.
Beachte die Glocke,



Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:59
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Hm, eine Anregung, mal daran zu denken, was ich nach der allerersten (verhunzten) Folge dachte:
Also ein wenig panne fand ich ja das Herz der Karten und bla. Aber den Zeichenstil fand ich sehr schön, auch dass die Monster ganz gut aussahen etc. haben mich dazu gebracht, des weiter zu schauen.
Danach kam der Animexx und seitdem bin ich verschworener YGO-Fan!
Ich glaube, mir gefällt's daher, weil:
1. Sehr gute Charas
Kommen nicht immer vor. Irgendwie so ganz und gar nicht Schablone.
2. Schöner Zeichenstil
Vor allem bei den Animes kommt's vor, dass diese billig animiert aussehen. (z.B. Jeanne oder One Piece)
3. Die Story
Jaa, wenn man erstmal das Ori kennt, kommt man einfach nicht mehr los. Dass es nur von Karten handele ist letzter Schrott! Die Verknüpfung des alten Ägypten mit unserer Zeit find ich auch sehr gelungen!

Reicht das an Kommis? ^_^
PS: Sorry, bin krank *schneuz* Daher leichte Probs mit Schreiben...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 26.09.2004 06:24
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Warum? Darum! XDD ne, weils einfach geniale Charaktere hat, gut gezeichnet is, klasse handlung, coole Sprüche und (wenn man jetzt mal das Original betrachtetet)super story!

Das lustigeste dabei is ja, wie ich überhaupt zum YGO-Fan wurde! Denn ich habe YGO für seine Art GEHASST!!!!
1. Geguckt (Status: iiih mag ich net! ><" Der Yugi mit seinen riesigen Augen sieht ja au so doof aus! *etepetete* Voll der scheiß!)
2. Auf Animexx Bilder angeguckt, war zufällig ein YGO Bild dabei (... ich wusste das damals nich ma) haja ganz hübsch (Status: laaangweilig! Ich! Bäh! Blööööhöööd!)
3. Auslangeweile noch ma angeguckt, Seto kam drin vor und... (nah? Was kommt jetzt wohl?).. BÄH! Is das ein aufgeblasener arroganter schnösel! Total ätzend! (Status: Kill Kaiba! Der is sooo scheiße!)
4. Wieder zu Animexx, diesmal zu den Doujinshis (damals war ich totaler Freak von der Zeichnerin X-Tina mit ihrem Beyblade DJ "For you") guck mir noch andere DJ von ihr an, stoße auf ein YGO-DJ, les es... (Status: Vielleicht doch ganz süß? o.O)
5. Grad aus protest noch ma angeguckt... und noch ma... und noch ma... (Status: Eigentlich Okay, aber nur so am Rande)
6. Von Umi-sama einen Link zu jestsu.de bekommen, Filmchen angeguckt, "Wahrheit" erfahren... (Status: Ey das is doch eigentlich voll geil! XDD Kann man bei behalten)
7. Das Traditionelle erste Bild von YGO, Geschichten gelesen, Bilder angeguckt, Dj durchgestöbert, Filmachen geguckt (Status: @.@ ... SEDDOOOOO! *schwärm* *lächz* *schmelz* [XD] Peinlich! ^^")

Joah! Dann bin ich dummerweise au noch über die Erfindung "Forum" gestolpert und mache seit dem Tag ein Tag aus (vorallem tag aus *aufUhrguck* 06:29 Uhr o.O") das Yu-gi-Oh Forum unsicher!

Und alles nur weil YGO so genial is! XDD Weil es einfach ANDERS is! ^^
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   Ivan 26.09.2004 11:40
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Also anfangs sah ich die Serie nur so aus Zeitvertreib und war nich so interessiert... (damals wusste ich noch nich was SA is!)
Doch dann bin ich mal auf mexx gestossen und hab gesehn was man alles mit den Bishis anstellen kan... XDDDDDDDDDDD
Darum hab ich mich auch mehr für YGO interessiert und now gefällt sie mir richtig gut! Vorallem wegen den ober sweeten Bishis!!!!¨
n____________________________________n
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 11:51
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Wegen dem ganzen ägyptischen Flair den ganzen coolen Monstern(besonders die Magier sind cool) und das ganze prinzip ist einfach interessant ^^" Bin selbst leidenschaftlicher Zocker des Kartenspiels und froh das es YGO gibt ^^

Alu-san



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:06
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
>Wegen dem ganzen ägyptischen Flair den ganzen coolen Monstern(besonders die Magier sind cool) und das ganze prinzip ist einfach interessant ^^"
Genau das! Und die Drachen sind au cool! ^^ Ich liebe einfach Magier, Hexer, Elfen, ägyptischen Krimmskrams, Pharaonen, Götter und Drachen. (seltsam aber, das ich kein HDR-Fan bin o.O")
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:   Ivan 26.09.2004 14:22
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Ich auch! ^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:    Jonnella 26.09.2004 14:30
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Schließe mich dem Bishi-Argument absolut an +tehe+
Alleine wegen Marik lohnts sich doch...+schmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelz+
Meine ewige No. 1 *_*
Ich find die Hintergrundgeschichte von ihm auch irre intressant. Die der meisten andren gefallen mir auch...ich mags, dass es im original stets Erklärungen für das Verhalten der ganzen "Bösen" gibt...die im deutschen leider [aba was will man von RTL2 auch erwarten] völlig verschwunden sind...
*Mein Gebet wird ein Juwel sein, das zerbricht...und niedertanzt...jedes ihrer Tausend ein Splitter meiner Liebe.*

°Denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen.°

~Die Menschen fürchten, was sie nicht verstehen, und was sie fürchten, das hassen sie.~



Von:   Ivan 26.09.2004 16:07
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag allgemein Geschichten von früher, als die Charas klein waren.^^
Vorallem wenn es eine tragische Kindheit war. (z.B Joey, Seto, Marik, Baku) Diese tragischen Ereignisse verändern einen Chara völlig und machen manch typische Charakterzüge aus. Wie Joey's grosse Klappe (denk ich mal...) oda Seto's eiskalte Verhalten andern gegenüber. ^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:13
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag allgemein Geschichten von früher, als die Charas klein waren.^^
> Vorallem wenn es eine tragische Kindheit war. (z.B Joey, Seto, Marik, Baku) Diese tragischen Ereignisse verändern einen Chara völlig und machen manch typische Charakterzüge aus. Wie Joey's grosse Klappe (denk ich mal...) oda Seto's eiskalte Verhalten andern gegenüber. ^^
jup genau das! die charas un durch die ensteht ja auch erst die interessante handlung ^^
peggsy will frau
malik will rache
baku will familie
Y.baku will rache
ähm..pandora: will auch frau wiedahamn
seddo: will sich beweisen da die dumme g-kreatur ihn nicht respektiert hat!!
hmm... habscgh wen vergessen?
nyo aba vor allem halt handlung(von der kaum was übrig geblieben is)
un charas..
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   Ivan 26.09.2004 16:20
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich mag allgemein Geschichten von früher, als die Charas klein waren.^^
> > Vorallem wenn es eine tragische Kindheit war. (z.B Joey, Seto, Marik, Baku) Diese tragischen Ereignisse verändern einen Chara völlig und machen manch typische Charakterzüge aus. Wie Joey's grosse Klappe (denk ich mal...) oda Seto's eiskalte Verhalten andern gegenüber. ^^
> jup genau das! die charas un durch die ensteht ja auch erst die interessante handlung ^^
> peggsy will frau
> malik will rache
> baku will familie
> Y.baku will rache
> ähm..pandora: will auch frau wiedahamn
> seddo: will sich beweisen da die dumme g-kreatur ihn nicht respektiert hat!!

Und was ich besonders mag is, wenn die Charas dann umbedingt diese Ziele erreichen wollen, und dann die eine oda andere Schwäche zeigen! Schwächen bei Bishis sind ja soooooooooo süss!!!¨^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:25
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich mag allgemein Geschichten von früher, als die Charas klein waren.^^
> > > Vorallem wenn es eine tragische Kindheit war. (z.B Joey, Seto, Marik, Baku) Diese tragischen Ereignisse verändern einen Chara völlig und machen manch typische Charakterzüge aus. Wie Joey's grosse Klappe (denk ich mal...) oda Seto's eiskalte Verhalten andern gegenüber. ^^
> > jup genau das! die charas un durch die ensteht ja auch erst die interessante handlung ^^
> > peggsy will frau
> > malik will rache
> > baku will familie
> > Y.baku will rache
> > ähm..pandora: will auch frau wiedahamn
> > seddo: will sich beweisen da die dumme g-kreatur ihn nicht respektiert hat!!
>
> Und was ich besonders mag is, wenn die Charas dann umbedingt diese Ziele erreichen wollen, und dann die eine oda andere Schwäche zeigen! Schwächen bei Bishis sind ja soooooooooo süss!!!¨^^
ja und wie >.< die szene mit seddo im duell gegn noa wo er moku als schild nimmt is ja einfach nur göttlich!!!
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   Ivan 26.09.2004 16:36
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 

> ja und wie >.< die szene mit seddo im duell gegn noa wo er moku als schild nimmt is ja einfach nur göttlich!!!

Jah!!!!!!!!!!!!! *schwärm*
Und als sie sich wieda zurückverwndeln, nachdem Ati gewonnen hatte!
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss!!!!!!!^^
Sein erleichtertes Gesicht, als er Moki in die Arme schloss!!!!!!!
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:39
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
>
> > ja und wie >.< die szene mit seddo im duell gegn noa wo er moku als schild nimmt is ja einfach nur göttlich!!!
>
> Jah!!!!!!!!!!!!! *schwärm*
> Und als sie sich wieda zurückverwndeln, nachdem Ati gewonnen hatte!
> sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süss!!!!!!!^^
> Sein erleichtertes Gesicht, als er Moki in die Arme schloss!!!!!!!
Q.Q
;_;
p.q
T.T
die-epi-nich-gsehn-hat...
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   Ivan 26.09.2004 16:47
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
In jetsu.de hats auch Piccus davon!!!! Hab si sofort gespeichert und kann jetzt nich mehr leben ohne! ^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 16:48
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
> In jetsu.de hats auch Piccus davon!!!! Hab si sofort gespeichert und kann jetzt nich mehr leben ohne! ^^
jo war gestan da ^^ waaaaaaaah die seite is so genial *________* seto....
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 27.09.2004 23:02
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Ich mag YugiOh wegen dem mystischen background (altes Ägypten, magische Gegenstände, Schattenreich usw.) und wegen diverser Charaktere (Shadi; Marik, Bakura - Yamis und Hikaris-) die ich einfach faszinierend finde...nicht nur weil sie schön gezeichnet sind, insbesondere die letztgenannten. :)



Von:    ShizentoYume 26.10.2004 19:08
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Kibou: Ich mag YU-GI-OH!, weil ich dort viele Leute mag und weil ich es
im ungekürzten eine erntszunehmende Serie finde.
*so zum Nachdenken und so*

Man geht dahin zurück woher man einst gekommen ist. Man wird zu Nichts in seinem Glück, weil Tod mit gleichem Maße ist. -Lord Byron



Von:   abgemeldet 26.10.2004 21:57
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
ja warum gefällt Yu-gi-oh mir??
gibs eigendlich nisch so wirklich nen grund dafür
ausa dat die Charas so knuffig sinn. *selbst so zeichnen tut*
mal coole sprüche und man sich vieleicht etwas mit den einzelnen Charas identifizieren kann. z.B. Joey Wheeler. so is et bei mir ^-^
hach ja und ne tolle Handlung. ein geist auf der suche nach seiner vergangenheit und der die welt retten muss. wie aus einem Buch meiner mudda ^---^ *lool*

Joey Wheeler: "Jetzt pass aber mal auf!
Niemand nennt mich ein Niemand.
Niemand!
Nichteinmal ein blöder Niemand!!" Muhahaha. Joey Wheeler Rulzzz!! ^-^



Von:    Dayu 27.10.2004 19:55
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
weil das alte Ägypten vorkommt und weil ich das kartenspiel lieb gewonnen hab(ist viel besser als MAGIC, das ich auch gespielt hab).
und wegen bestimmten charas, die mir gefallen XD



Von:    NamenlosesEtwas 16.12.2004 19:23
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Es is voooool witzig!!!!!XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 26.12.2004 12:26
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Die süssen Bishis ( vor allem Atemu *schmacht*), das alte Ägypten, die manchmal coolen Sprüche.

Haupsächlich schaue ich die Serie wegen diesen Punkten an, ansonsten finde ich das Ganze eigentlich Kinderkram. Aber das Kartenspiel ist eigentlich ganz akzeptabel, wenn man bedenkt, was andere Serien zu bieten haben (Pokemon *bäh*).



Von:   abgemeldet 26.12.2004 12:33
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Ihr wollt also wissen, warum ich YGO so sehr mag? Ja?

Ich werds euch sagen: *luft hol*


SETOOOOOOOOOO UND MOKUBAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

INCEST RUUUUUUUUUUUULEZ!!! XDDDDD


Und dann natürlich noch wegen dem Couple Yami/Yugi und wegen Odion/Marik ^^

The Rest sux -o-
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 30.12.2004 04:13
Betreff: Warum gefällt euch "Yu-Gi-Oh!"? [Antworten]
Avatar
 
Weil man mit den Charas den geilsten Scheiss anstellen kann, der au noch irgendwie irgendwo wahrscheinlich is! XDDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück