Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 18.10.2006 23:59
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
kommt überhaubt noch jemand oder hab ich wie immer das letzde Wort, meno!Ich will noch quaseln und nicht immer zu spet kommen"jaul"
is doofe.WEIß ÜBERHAUPT JEMAND DASS ICH DA BIN?HALLO.
"seufz"und noch ne Frage falls jemand überhaupt noch kommt und die Antwort weiß."wie kann man überhaupt Fragen stellen,ich meine so wie irgentjemand die Frage stellt:Wer passt zu Sesshoumaru?!
Denn ich habe auch solche Fragen und noch etwas,wie erstellt mann sein eigennen FF ich habe auch sooooooo fielle Geschichten.
Bitte antworten irgentjemant.BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT​TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT​TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT​TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
UY heute Nacht kriege ich Altreume fon den Buschtaben:E
und außerdem dass soll biete heißen und nicht bitte









Von:   abgemeldet 19.10.2006 00:26
Betreff: Für wenn ist Sess heiß oder cool und war... [Antworten]
Meine kleine Entchien schwimmen auf dem See....MUA HAHAHA

Zuletzt geändert: 20.10.2006 22:35:57



Von:    Satnel 19.10.2006 13:58
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich finde man sollte die Pärchen so lassen wie sie sind. Wenn Rin jetzt schon mit Sesshoumaru zusammen herumwandert warum sollte sie ihn nicht kriegen? Vor allem da sie ja recht hübsch ist. Vor allem ihre Augen. Also wenn schon eine ihn kriegt dann doch hoffentlich Rin.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 20.10.2006 14:54
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
das Pärchen Sessoumaru+Rin...? Na ja ich weß nicht,für mich net so dolle.Aber dass entscheidet alllles die Heilige Rumiko(Heiligenschein für Rumiko) (Heilige Opar Mucic:HALLE LUJA).





Von:   abgemeldet 20.10.2006 14:54
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Aber vieleicht...LEST SIE SESSHOUMARU ABKRATZEN "HEUL" "SCHREI"!!!
ABER WENN SIE DASS TUT DANN WERDE ICH PERSÖNLICH NACH JAPAN FLIEGEN
UND SIE MIT DEM LECKEREN ABFELSTRUDEL MEINER OMI ERPRESSEN "sabber"
"wieder zu sich kommen" "schnif"!!!



Von:    Satnel 23.10.2006 11:33
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich glaube ja nicht das sie Sesshoumaru abkratzen lässt. Schon alleine seine häufigeren Auftritte zeigen das er in Japan anscheinend schon eine Fangemeinde hat. Ich denke nicht das man einen beliebten Charakter einfach sterben lässt.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 23.10.2006 12:53
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Das hoffe ich auch "schnif"!........SESS BITTE VERLASS UNS NICHT "flenn"!!!!!



Von:    Satnel 23.10.2006 14:09
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Wenn der stirbt dann kann man die ganze Serie kippen immerhin haben sie ja klar gemacht das sie ihn brauchen um Naraku zu töten.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 25.10.2006 15:42
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Jemand hat aber gesagt (nicht hier)dass Naraku nicht von Inuyasha und c.o nicht getötet wird und auch nicht von Sesshoumaru.

Und auserdem habe ich eine Frage den mein Cousin hat gesagt: "Inuyasha wird speter Sesshoumaru mit Bakorüha (wie wird das nochmal geschrieben?)getötet,aber Tanseiga beschützt ihn und dan wird er zu ein Ei und dan wil ihn Inuyasha ihn angreifen aber dann kommt Rin da zwischen und dan kommt Jaken und telepotiert sich mit Rin und das Ei weg.Und später schlüpft das Ei und dan kommt Sess als Kiddy herraus".Aber ich kann ihn niht glauben weil 1.seit wan kan sich Jaken teleportieren? 2,Seit wan ist Rin den bei ein kampf dabei. Aber er ist mein Cousin und ich weiß nicht was ich glauben soll. Und ich habe schon ein Bild von Sess als Kind gesehen.



Von:    -Pharao-Atemu- 25.10.2006 19:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Rin ist da aber Sesshomaru chan passt am besten zu sich selbst und Kagura. ^^ nicht wundern über das chan^^
Ich bin der Wind,der freie Wind.



Von:   abgemeldet 25.10.2006 23:06
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich GLAUBE Rumiko wird *Wenn Sessy überhaupt eine Gefährtin bekommt* Kagora es sein! Kagora scheint ihn ja zu mögen...und Sessy sie???wer weiß!!!

Ich HOFFE das Rennen um seine Gunst wird Rin gewinnen, wenn sie alt genug dafür ist...sie hat ihn ja unglaublich gern und das heutzutage schon...also wie soll das wohl sein wenn sie erwachsen ist!!!LIEBE??

Und Rin war ja schonmal die erste weibliche Person an seiner Seite die nicht den Kopf verloren hat und die er in seiner Nähe duldet!
Daher hoffe ich das sie irgendwann seine Gefährtin wird...

aber (ja da kommt es) ich bin der Meinung die Frau die ihm entgegen stellt und ihn unter Kontrolle gekommt, so das er auf sie hört...bin ich wirklich der Meinung die muss erstmal geboren werden!!*grins*

Ich will Sessy nicht schlecht machen, aber wir kennen ihn ja, wie er ist....
So genug geschwafelt für heute...*__*




Von:    Satnel 27.10.2006 11:17
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Sesshoumaru als Kind? Kawaii.

Allerdings glaube ich nicht wirklich, dass Inu Yasha seinen Bruder umbringt zumindest nicht absichtlich oder ohne triftigen Grund. Allerdings wäre das schon wirklich interessant.
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 13:58
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Das wäre echt schon cool,
aber ich weiß nicht ob ich mein Cusin vertrauen soll?
Aber er meinte,das er in ein paar Monate Erwachsen ist,....
UND INUYASHA TÖTEN WILL!!!!!
Ich habe ihn schon damit 100000000000000000000mal generft und er hat mich schon angeschrien das dass stimmt wenn er es sagt.
Auch wenn sich das schon etwas nach Rumico sich anchört,
kann ich ihn irgent wie nicht glauben weil so was habe ich noch nie gehört auser von mein Cusin.Aber er ist immer so net zu mir,wir streiten uns zwar manchmal,aber trotzdem.

P.S KAGURA nicht Rin ich sage nur KAAAAAAGUUUUUUUUURRRRRRRRAAAAAAAA!!!!(nach meiner meinung, oder die Frau muss schon geboren sein)!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 16:59
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Es wär zwar wirklich nett wenn der arme Sessi auch jemanden hätte...aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er mal wo ein Haus baut und mit jemanden viele kleine Sess junior kriegt. Das SEH ich nicht mal im Kopf! Kann mir das nicht mal bei Rin vorstellen. Geschweige denn Kagura, die wie wir alle wissen, TOT ist!!



Von:   abgemeldet 27.10.2006 17:02
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also mal ganz ehrlich,
niemand außer Rin wird jemals in der Lage sein Sessis Herz zu erreichen. Sie muss nur alt genug werden und was ist schon ein Jahrzehnt für einen Dämon? Er mag vielleicht ein gewisses Inrteresse für Kagura aufgebracht haben, aber Liebe war das noch lange nicht!



Von:    Teela-chi-chan 01.11.2006 19:38
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich finde ja das Kagura und rin passen zu ihm.
ich finde sie sind ein tolles paar. ^^



Von:    Satnel 02.11.2006 08:37
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Schätz ich auch. Schließlich hat er Rin ja zum Leben erweckt das macht man nicht ohne Grund.

Und das mit Kagura wird leider nichts denn wie schon angemerkt ist sie tot und Tote erwchen nicht einmal im Manga zum Leben wenn Sessoumaru nicht mit seinem Schwert eingreift und das hat er bei Kagura nicht.(das ers wollte muss ich zwar anmerken aber das Endergebnis zählt ja)
Life is a game. Take it easy!



Von:   abgemeldet 04.11.2006 19:05
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Kagura!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!



Von:    Miku21 12.03.2007 19:02
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich sage Sess un Rin...okay vieklleicht jetzt noch nich...
Aber er zeigt eben ihr über am meisten wie er wirklich sein kann.

Sess un Rin 4-ever

http://img338.imageshack.us/img338/6330/jlj112ba4.jpg
Zuletzt geändert: 12.03.2007 19:02:36



Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:50
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
ich bin neu hir und wollte dich fragen ob du weist wie die frau heisst wo später sesshomaru lieben wird ???
Inuyasha love Kagome



Von:    Lyndis 15.03.2007 15:31
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
die heißt sarah
wenn du die frau mit der flöte meinst^^
Ihr denkt ihr könnt es mit anderen mexxlern in sachen FF schreiben locker aufnehmen? Hier könnt ihr es beweisen!


http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=158124&tseite=0&force_linear=1#132711



Von:   abgemeldet 16.03.2007 16:39
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
ich finde das Kagura zu Seshomaru passt ich weis net warum aber ich glaube sogar das Kagura Seshomaru liebt !!!
Inuyasha-Kagome



Von:    angel-sama 19.03.2007 18:16
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Hallöchen, aaaaaalllllllsssssssoooooo, meiner Meinung nach sollte Sesshoumaru mit einer Hundedämonin zusammenkommen. Das wäre cool *schmacht*.
Was gar net geht ist Sess+Rin. *wäähh, greßlich find*
Der is immerhin schon ein paar hundert Jahre alt und die is ein kleines Kind. Aber gut das is nur meine Meinung.

grüßchen angel-sama



Von:   abgemeldet 19.03.2007 18:20
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> ich finde das Kagura zu Seshomaru passt ich weis net warum aber ich glaube sogar das Kagura Seshomaru liebt !!!

Ja, dass glaub ich auch, ich kanns aber nicht richtig begründen... Wie gesagt Sesshoumaru + Kagura ^^
I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:06
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Natürlich am besten Kagome!!!!!
was labert ihr da? sie is die einzige die wirklich zu ihm passen würde!
also bitte!



Von:   abgemeldet 19.03.2007 20:49
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich am besten Kagome!!!!!
> was labert ihr da? sie is die einzige die wirklich zu ihm passen würde!
> also bitte!

Hab ich was verpasst? Kagome und Inuyasha sind so ziemlich das offensichtlichste Liebespaar im ganzen Anime...
Natürlich könnte Sesshy ja zuerst Inuyasha umbringen, aber dann müsste die Serie ja "Sesshoumaru" heißen ^^
I love only myself and I fight only for myself

People cannot win against their loneliness



Von:   lunalinn 20.03.2007 14:30
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
infernal_shadow hat natürlich recht aba anscheinend hat ErgoBibamus da ihre eigenen ansichten...
ne anna? XDD
nya ich für meinen teil bin für InuXKago SessXKagu



Von:   abgemeldet 22.03.2007 10:55
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
also ich muss ErgoBibamus recht geben... Kagome passt einfach am besten zu sess..
rin ist irgendwie zu jung :S



Von:   abgemeldet 23.03.2007 19:30
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Sorry. aber Kagome und Sesshoumaru ist das wohl am doofste Pairing. Ich meine die beiden haben ja nicht mal ne Affäre!
Denkt doch mal nach wie oft Kagome Sess gedroht hat. Und wie oft ER ihr was antun wollte!
Also echt...ich hoffe ihr macht jetzt nur Scherze...
Ich denke Sess mag schon Rin oder Kagura. Aber ich kann mir vorstellen, dass er sich zu Erhaben für das Gefühl der Liebe ist und deshalb immer nur die kalte Schulter zeigt.
Schätz mal, er wird SIngle bleiben. Wär aber auch gut so...sonst wäre sein Image kaputt! Er hätte dann überhaupt nichts geheimnisvolles mehr an sich!



Von:   lunalinn 24.03.2007 15:17
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
tja kann ja sein dass sess ihr schon oft gedroht hat aba guck mal in den manga wo sess kagome rettet als mukotsu sie umbringen will!
das sehen manche als ne art versteckter hinweis für das pairing
genau wie im 3 movie
da rettet sess ja rin und kagome vor diesem bekloppten takemaru *den kerl hass* >.<
also scheint das pair gar nicht so abwegig
nya aba ich bin auch nich son fan davon
rin is zu jung!
jez mal ehrlich leute, sie sieht einen vater in ihr nicht mehr und nicht weniger genau wie sess eine tochter in ihr sieht
und alles andere würde ich auch wenn sie mal älter is pervers finden!
nya is ja jedem seine meinung ^^
wie gesagt SessXKagu 4 ever XD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück