Zum Inhalt der Seite

Thread: SESS als Mensch?????

Eröffnet am: 25.01.2005 09:42
Letzte Reaktion: 23.09.2009 17:39
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kagerou SESS als Mensch????? 07.07.2005, 13:53
SESS als Mensch????? 25.08.2005, 01:17
 Kagerou SESS als Mensch????? 23.10.2005, 21:43
SESS als Mensch????? 30.10.2005, 18:07
 Ling_Ling SESS als Mensch????? 31.10.2005, 12:48
SESS als Mensch????? 10.11.2005, 18:55
SESS als Mensch????? 12.11.2005, 16:45
SESS als Mensch????? 12.11.2005, 17:09
SESS als Mensch????? 21.11.2005, 23:22
SESS als Mensch????? 23.11.2005, 17:24
SESS als Mensch????? 21.12.2006, 16:59
SESS als Mensch????? 24.12.2006, 11:30
 Leuchtender_Mond SESS als Mensch????? 31.03.2007, 22:43
 Naemy85 SESS als Mensch????? 01.04.2007, 00:11
SESS als Mensch????? 01.04.2007, 14:34
SESS als Mensch????? 07.04.2007, 23:11
SESS als Mensch????? 01.06.2007, 17:30
SESS als Mensch????? 03.06.2007, 18:08
SESS als Mensch????? 04.06.2007, 18:50
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kagerou 07.07.2005 13:53
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir es eigentlich nicht vorstellen, Sesshomaru ohne Mond und mit schwarzen haaren... ich fände es doof, wenn sesshi sich auch in einen menschen verwandelt, obwohl er kein bisschen menschenblut in sich hat. naja, ist ja nur ein thread zum diskitiren, so woird es eh nie kommen.
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:   abgemeldet 25.08.2005 01:17
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube sessi würde genauso süß und toll aussehen wie jetzt auch*dahinschmelz*
Der Wind am Horizont
gleicht dem Lächeln im Gesicht
eines Wahren Freundes!



Von:    Kagerou 23.10.2005 21:43
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Also ich orientiere mich so an Inu yasha, wenn er ein mensch ist... schwach und schwarze haare.... *bäH+ also das wäre nichts für mich... sesshomaru versteckt sich und bla bla.... also so,gefällt er mir....
~*~Sesshomaru und Kagura for ever~*~



Von:   abgemeldet 30.10.2005 18:07
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
ich kann mir das gar nicht vorstellen.. aber ich hab schon ein fic gelesen wo er zu mensch geworden ist weil Rin ihm so ein elixir gegeben hat.. voll witzig, er würde zur mensch, dann hanyou.. dann wieda zur seinem gestalt.....



Von:    Ling_Ling 31.10.2005 12:48
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
@supahladiva, weisst du vielleicht noch, wo man den fic nachlesen kann? - würde ihn auch mal gerne lesen, weil die Idee echt verückt klingt!

Als Mensch kann ich mir Sess eigentlich auch nicht wirklich vorstellen. Aber ich denke, dass er als Mensch keine so eisigkalte Persönlichkeit zur schau stellen könnte. Als "schwacher" Mensch wäre er vielleicht nicht mehr so eingebildet, kalt und "selbsverliebt".


Zuletzt geändert: 31.10.2005 12:48:39



Von:   abgemeldet 10.11.2005 18:55
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Hm, also es wäre nicht schlecht, wenn Sess mal von seinem hohen Roß herunterkommen würde und sich etwas netter sein würde. Es wäre doch doll, wenn Sessy ein Mensch ist und trotzdem sein tolles Aussehen behalten könnte oda?^^
...obwohl ich es doch schade finden würde, wenn er plötzlich nicht mehr so stark und unbesiegbar ist *anschwärm*



Von:   abgemeldet 12.11.2005 16:45
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
mhh darüber haben sich schon eine ganze reihe von leuten gedanken gemacht ;)
allerdings kommen nicht immer gute ffs bei raus. irgendwelche tips? ^_^;



Von:   abgemeldet 12.11.2005 17:09
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Hier ist der fanfic, aber es ist auf englisch...



http://www.fanfiction.net/s/1147921/1/


viel spaß... wirklich voll witzig....



Von:   abgemeldet 21.11.2005 23:22
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Habe ein Bild von ihm als Mensch...also ich finde es passt nicht...
Auch schwarze Haare und Menschliche Ohren...aber ich finde es passt nicht zu ihm...es ist total ungewohnt.
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:   abgemeldet 23.11.2005 17:24
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
also, ich glaube sess wär als mensch der größte frauenschwarm der serie. aber was ads angeht muss man ja bedenken, dass sess schon über 900 jahre alt ist! wenn er als mensch gelebt hätte, dann währe er bestimmt ein ganz anderer typ... ich find ihn so süüüüüüß *schwärm* wie er ist! ;-)
nicht weil es unmöglich is, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unmöglich!



Von:   abgemeldet 21.12.2006 16:59
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
sess als mensch???
kann ich mir nihct so wirklich vorstellen *grübel*
zudem passt das irgendwie nicht.
ich mag inßhn so wie er ist. als kühler youkai.^^
wenn er ein mensch wäre, dann sähe er doch bestimmt so ähnlich wie inu aus und das passt einfach nicht zu ihm. ich fnide dann würde er lieber ausehen und nicht mehr so stark und gefährlich.
*auf gefähliche und starke typen steh*

SESS ALS YOUKAI 4-EVER!!!!!!!! *fähnchen schwenk*
könnt ja mal bei meiner fanart von inu und sess vorbei gucken, wenn sie on ist.^^



Von:   abgemeldet 24.12.2006 11:30
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]

Ich glaube Sess hätte immer noch die selbe Haar länge zu:100 Prozent.
Den,kriekt Inu einen Haarschnit wen er ein Mensch ist?
Warscheimlich blaue Augen...Oder braune.
Seine Haare leuchtent schwarz.Kein Mond und Striche,keine Klauen,
hat er die Striche in seinen Arme von Geburt aus oder nicht?Wen es von seine Geburt ist,weg dammit.Ah ja,das rote über seine Augen auch weg.Ich finde ihn überhaubt nicht schlech,selbst mit der Kleidung die ihn überhaubt nicht passt.Vergleicht ihn mal so mit Mirocku,Naraku umd Inuyasha (Als Halbdemon aber,weil wenn Sess braune Augen hätte,dann sieht Sess irgent wie wie Inu als Mensch aus,nur in ältere Form).Aber als Dämon sieht er am besten aus.Weil als Mensch Fehlt in seine Kälte...



Von:    Leuchtender_Mond 31.03.2007 22:43
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, das kann ich mir gar nicht vorstellen
Er sich vermutlich auch nicht, wenn ihr mich fragt, begeht der eher Selbstmord als das er freiwillig ein Mensch wird/bleibt.

Aber zurück zum Thema:
Ich denke, die Klauen, die Streifen, der Mond und so verschwinden - et voila! ^^
Vermutlich wäre er aber immernoch genauso kalt und arrogant, der würd schon Mittel und Wege finden, wie er sich zu Macht verschaffen kann, glaub ich.
Tja, und nebenbei sähe er immer noch genial aus....

(\_/) This is Bunny!
(° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way
(> >) to WORLD DOMINATION!!

http://schlach.com/lead/?username=AngelOfSin



Von:    Naemy85 01.04.2007 00:11
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Also ich finde das Sess als Mensch genauso liebenswert wäre wie als Volldämon *Jawohl*Grins*

Find Inu süüüüüßßßßßßßß



Von:   abgemeldet 01.04.2007 14:34
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
XDD
Ich denke, viel von Sess würden wir dann nicht mehr haben, weil er gleich nachdem er feststellt, er sei nun ein Mensch, über die Klippen hüpfen würde
XDD



Von:   abgemeldet 07.04.2007 23:11
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Ich glaub auch, er würde sich umbringen. Aber nehmen wir mal an, er wäre als Mensch geboren worde. dann wäre auf jedenfall die gefährlichkeit von ihm zu Teil fusch. Außerdemm wären die Zeichen weg, seine Haare wären schwarz und die Augen wahrscheinlich braun. Betsimmt sieht er immer noch gut aus, aber besser er bleibt nen Dämon!



Von:   abgemeldet 01.06.2007 17:30
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Hmm. Gute Frage oÔ
Also, wohl schwarze Haare (in Japan haben ja fast alle schwarze Haare*drop*)und braune Augen. Und wohl auch nicht so ein edles Gewand. Vielleicht ein einfaches Bauerngewand *laach* Man stelle sich Sess als Reisbauer vor ^^ Naja vielleicht wenn er in Rente geht und das Dämonen leben satt hat. Muss ja auch noch Rin ernähren und so...

Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*



Von:   abgemeldet 03.06.2007 18:08
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
ich glaube wenn sess ein mensch wäre würde er noch genauso toll aus sehen wie jetzt nur der halbmond und die streifen im gesicht würden fehlen und die haare wären schwarz und etwas kürzer !!aber gefallen würde er mir trotzdem



Von:   abgemeldet 04.06.2007 18:50
Betreff: SESS als Mensch????? [Antworten]
Avatar
 
Und vorallem netter zu den Menschen ^^
Inu *verärgert* Hast du ehrlich geglaubt, ICH würde DICH gegen die Juwelensplitter eintauschen??
Kago:Liebende würden so ein Opfer bringen!
Inu: Aber wir LIEBEN UNS NICHT! Und ohne einen Funken Liebe bricht das Gebilde irgendwie in sich zusammen!
*Ich lieeeeebe diese Szene!!*


[1] [2]
/ 2



Zurück