Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Namen

Eröffnet am: 10.10.2004 09:37
Letzte Reaktion: 02.02.2013 12:54
Beiträge: 545
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19


Von:   abgemeldet 14.07.2006 12:39
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Namen auch *__* Mal so richtig was neues hier
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 16.07.2006 20:06
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
> Alloha! =D
>
> Mich würde mal interessieren welchen Nick[eines beliebigen Animexx-Users]ihr am besten/lustigsten/schönsten/tollsten/coolsten/geilsten/etc. findet ^^
>
> Ich fand den Namen Myrthe ziemlich stylisch xD
>
> Schade nur dass sie hier nicht mehr angemeldet ist ._.
>
> Also dann,ihr seid dran ;)
>

ich find socke und gurke genial^^
~designes by Jesus~



Von:    Hauskater 17.07.2006 10:33
Betreff: OT: Hochzeit [Antworten]
Avatar
 
> Eh. Was ist das Gegenteil eines Realisten? D:

Ilussionist? Träumer?^^

> HAH! Wenn ich 13 Seiten kriegen würde, würde ich sie _im Leben nicht_ beantworten. D:

Du nciht, andere schon!^^ Mwuhaha!

> Sehr schön, sehr schön. <3;
> Ja, das stimmt. >D Dann bin ich wieder gut genug, was? Hoho.

So habe ich das nicht gesagt!^^

> Hab überlegt zu wechseln, weil sich bei uns der inkompetente Teil der Lehrerschaft in ganz NRW sammelt. D: Aber wäre ungünstig..

Wieso das?^^

> Hm.
> Wie war das nochmal mit dem Datum?
> Der 09.09.09 um 18.06? Oder 13? Ah, verwirrend.

09.09.09 um 19:06 (6:66)!^^
--
"Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm)



Von:   abgemeldet 18.07.2006 10:55
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die ganzen Lebensmittel, die hier rumlaufen: Apfelkeks, keiner Krapfen, ich glaub es gibt auch irgendwas mit Nudeln.... teils könnt ich mich da kranklachen. Und krieg grad wahnsinnig Hunger. ALLES EURE SCHULD!!!!!!!11!!!!!elf!!!!!!!!!!!!! Wenn's hier eine Garnele-in-Knoblauchsauße gibt, will ich denjenigen heiraten.

Weniger toll find ich diese hochmütigen Nicks, in denen man sich nach großen Helden (ob fiktiv oder real), Mythen, Weisen, Philosophen etc. benennt und damit einen auf "Ich bin genauso toll/weise/geheimnissvoll/interessant/wichtig" macht. Ich meine, bennent man sich nun nach dem, wofür man sich selbst hält oder nach dem, was man bewundert? Ich bin ich und bennene mich doch auch nur nach etwas, das zu mir selbst passt?

Kitschnamen find ich auch grässlich. Wenn ich Lapislazuli, Kristall oder ähnliches im Namen sehe, klammer ich mich sofort an meine Baumarkthalsketten, um nicht vor lauter Glitzer zu erblinden XD

Irgendwie süß find ich "Engelszorn" XD Das hört sich nach nem strengen, allmächtigen Richter in Gottes Auftrag an, vor dem alle besser niederknieen würden, aber meistens, wenn's Zoff gibt, schreibt sie Dinge wie "Entschuldigung, dass ich..", "Ich bin auch nur..", etc. und da wirkt das Bild des zornigen großen Engels mit imposanten Schwingen und einem heiligen Feuerspeer, bzw. Pfeil und Bogen in einer, und einer Gebotstafel in der anderen Hand, irgendwie satyrisch XD
Is nicht als Beleidigung gemeint, ich find das nur echt irgendwie ulkig - nettgemeint ;)

Und bei Taku musste ich anfangs an Tako (Tintenfisch) denken, dann an "Mattaku" ("Also wirklich", "Mann ey"). Und das dann so schön geseufzt. "Mattaku/'ttaku, Taku!" XD



Von:   abgemeldet 18.07.2006 11:56
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag die ganzen Lebensmittel, die hier rumlaufen: Apfelkeks, keiner Krapfen, ich glaub es gibt auch irgendwas mit Nudeln.... teils könnt ich mich da kranklachen. Und krieg grad wahnsinnig Hunger. ALLES EURE SCHULD!!!!!!!11!!!!!elf!!!!!!!!!!!!! Wenn's hier eine Garnele-in-Knoblauchsauße gibt, will ich denjenigen heiraten.

LMAO xDDDD Ja, die finde ich auch genial. (Stirb-nicht-vor-dem-Essen anyone?)

> Weniger toll find ich diese hochmütigen Nicks, in denen man sich nach großen Helden (ob fiktiv oder real), Mythen, Weisen, Philosophen etc. benennt und damit einen auf "Ich bin genauso toll/weise/geheimnissvoll/interessant/wichtig" macht. Ich meine, bennent man sich nun nach dem, wofür man sich selbst hält oder nach dem, was man bewundert? Ich bin ich und bennene mich doch auch nur nach etwas, das zu mir selbst passt?

Hochmütig? Jetzt mach aber mal nen Punkt. Wirfst du jetzt jeden von denen in einen Topf? Es ist eine Sache, wenn man die Nicks nicht mag (schreit ja auch nicht nach Originalität), aber gleich hochmütig zu nennen, das nenn ich mal fies. Es gibt halt Leute, denen gefallen die Namen ihrer Helden usw. und möchten sich einfach, um ihrer Willen, so benennen. Ich seh da nichts hochmütiges dran. Wie kommst du denn eigentlich drauf, dass sich, wenn sich diese Leute nach ihrem Lieblingschara benennen, für was Wichtigeres halten als der ganze Rest? Tut mir Leid, aber du sprichst hier von ganz MEXX.

> Kitschnamen find ich auch grässlich. Wenn ich Lapislazuli, Kristall oder ähnliches im Namen sehe, klammer ich mich sofort an meine Baumarkthalsketten, um nicht vor lauter Glitzer zu erblinden XD

Ach schön, dann brauch ich mich ja nicht mit dir zu unterhalten. Dann leg ich mir einen Namen zu, vielleicht dem von meinem Lieblingschara, dann glitzert nicht mehr alles, dann bin ich ja nur noch hochmütig!!!11

Echt, wonach beurteilst DU denn Menschen? Ich sag nicht, dass es keinerlei Leute gibt, die sich nicht für was Besseres halten, davon gibts auch welche. Aber Verallgemeinerungen sind incredibly nasty, wenn ich das mal so ausdrücken darf xD
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:21
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 

>
> Wie kommst du denn eigentlich drauf, dass sich, wenn sich diese Leute nach ihrem Lieblingschara benennen, für was Wichtigeres halten als der ganze Rest? Tut mir Leid, aber du sprichst hier von ganz MEXX.

Nicht Charas wie der geöhnliche Animechara, sondern ganz große Namen mein ich. Wer zB als Sokrates rumläuft, kann sich dann gleich Jesus nennen.. "SokratesFan" oder "Living_by_Jesus" is natürlich was anderes. Aber wer sich selbst den Namen eines anderen gibt um sich selbst dem gleichzustellen, find ich in den meisten Fällen halt hochmütig.


> Ach schön, dann brauch ich mich ja nicht mit dir zu unterhalten. Dann leg ich mir einen Namen zu, vielleicht dem von meinem Lieblingschara, dann glitzert nicht mehr alles, dann bin ich ja nur noch hochmütig!!!11
>
> Echt, wonach beurteilst DU denn Menschen?

Nicht die Menschen, die Namen ;) Ich weiß schon, dass nicht jeder seinen Namen nachlebt und bin da auch mit Urteilen vorsichtig. Wenn ich deinen Namen kitschig finde, heißt das noch lange nicht, dass ich dich nicht mag! Ich mag den Namen meines Hundes langsam auch nicht mehr. Ich lieb das Vieh trotzdem ;)



Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:27
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
na, rosa_Schandfleck is doch auch genial

*auch zu den leuten mit den starnamen gehört* *sich dafür jetz schämt*

Zuletzt geändert: 26.07.2006 14:28:38



Von:   abgemeldet 26.07.2006 14:31
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Nicks, die irgendwie nicht ganz ernst gemeint klingen.
Die Nahkampfsocke da oben zum Beispiel. Da könnt ich mich wegschießen XD Nudelnicks stehen bei mir auch hoch im Kurs.

Ich mochte Paracetamol. Aber die hat sich ja umbenannt ;_;
2. Frankfurter Gothic Lolita Treffen!
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=7726

Nightwish - Wishmaster (The misheard lyrics)
http://www.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ



Von:   abgemeldet 29.07.2006 09:50
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Nicks, die irgendwie nicht ganz ernst gemeint klingen.
> Die Nahkampfsocke da oben zum Beispiel. Da könnt ich mich wegschießen XD Nudelnicks stehen bei mir auch hoch im Kurs.
>
> Ich mochte Paracetamol. Aber die hat sich ja umbenannt ;_;


Es tut mir leid. ; o ;
Aber ich bleibe bei Individualist_II.
Auch, wenn es viele andere doof finden, ich liebe mich dafür. =D
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    W-Vandom 29.07.2006 20:09
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Nicks die ich toll finde *kurz überleg*

Frosch
~> Ich weiß nicht, ist eben klasse XD

Mitternachtssternschnuppe
~> Find ich eben toll

Und natürlich mag ich auch irgendwas lateinisches, sowas wie Nix (Schnee), Pax (Friede)

Was mich nervt ist dieses ewige "sweet, "cat", "sexy", "girl/boy", "kitten", "dark", "angel" und Co...wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt.

Ich mag auch nich seinen Lieblingschara mit ner Nummer, mit x (das nervt mich auch) oder ewig vielen Zahlen (manchmal sind Zahlen aber auch toll! Nur sein Geburtsjahr oder sein Alter find ich schwachsinnig, erinnert so an Partner-Suche Zeug's)


Ich geb zu, mein Name ist nicht einfallsreich und ist auch von ner Serie (W.i.t.c.h.) Aber da ich "Will" einfach so net mochte, fand ich den hier klasse XD
*schon darüber nachgedacht hat sich in ihren Spitznamen umzubennen*

Bye

Vandom
Ihr schreibt gerne Briefe?
Ich suche Brieffreunde. Meldet Euch per ENS.
***
Das Animexx-Auktionshaus:
http://animexx.4players.de/community.php/aktionshaus/beschreibung/



Von:   abgemeldet 30.07.2006 12:31
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde den Nick Actimel lustig XD

Fortgeschritten oder Anfänger? Alle Mangakas zu uns!
http://animexx.4players.de/community.php/Noobmangaka/beschreibung/



Von:    Shimizu 04.08.2006 15:20
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]

witzig fand ich kranker_tod und psychopath-uke...;-)

Lg Shimizu

Die Weisheit der Schöpfung erkennt man an den Fischen. Denn der Lärm, der enstehen würde, wenn sie, bei jedem gelegten Ei, laut gackern, ist unvorstellbar.



Von:    Katzenviech 04.08.2006 17:29
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
ich find die nicks affeOHNEwaffe, OrbitOhneZucker, kranker_tod, spagettigeist und krankheit witzig. aber ich glaube, dass da noch andere waren die ich lustig fand XD
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Pudding 06.08.2006 16:38
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
ui, lustiger thread ^__^

P-A-N-D-A
Nunu
Sahnetorte
-_ZottelZebra_-
find ich auch ganz toll xDD
ich hieß mal ErdnussButterElefant und ich wollte mich Die_fliegende_Badewanne nennen, aber der nick is wohl zu lang ._.
oi, Vierkirschbaum is auch toll ^__^
*rausroll*
Meine Signatur hat der Hund gefressen O___O
Da fällt mir ein... ich hab gar keinen Hund Oo



Von:    Tigg 06.08.2006 18:02
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
fliegende badewanne?
XD
oh himmel
*kaputtlach*

~~~~ WICHTIG ~~~~
Habe bald Mäusebabys abzugeben, die Mama ist trächtig, wann genau das sein wird? Wohl erst nach der Connichi.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 22:54
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Ohne_Glied find ich lustig xD
Aber generell mag ich sowas wie Knuddelkeks, Kampfsocke usw. lieber ;)



Von:   abgemeldet 09.08.2006 22:20
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
XD nahkampfsocke und anderes in dieser art find ich auch superlustig^^
zeugt von großer phantasie, die derjenige hat :)
zahlen hinter namen find ich nervig Oo

ich finds aber auch interessant, welcher hintergrund der name hat :)
mein nick zum beispiel kommt nicht nur von der spinnenartr, sondern ich hatte mich auch entschieden, meinen eigenen chara so zu nennen^^.



Von:   abgemeldet 10.08.2006 09:10
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Die besten Nicks die ich hier auf Mexx gesehen habe?

Werspatz
-_Roh_wie_Sushi_-

_________________________________________________________________
Ich habe keine Angst zu wandern durch finteres Tal,
denn ich bin das absolut mieseste Arschloch in dem ganzen Tal.




Von:    Kau-tan 10.08.2006 23:01
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
ich find Freidenspanzer genial^^



Von:    Levi 11.08.2006 21:43
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Ich habe gerade gefunden und find ihn irgendwie süß.

Toffifee_im_Schokosee
Es ist nicht alles Echt was man sieht



Von:   abgemeldet 11.08.2006 22:16
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
also...lefti ist gut...vorallem die geschichte wie er zu diesem namen gekommen ist.

und ähm raph_zahn...nicht zuletz weil ich mir den für meine freundin ausgedacht hab und er so richtig schön zu ihr passt.

witzig find ich noch lollipopgirl...weil das auf wahren tatsachen beruht...XD

zu meinem eigenen sag ich lieber gar nichts...*räusper und verschwindet*
Heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage...!



Von:    Lethe-chan 14.08.2006 16:54
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
find Erdbeersoufflé einen echt hübschen Name, außerdem klingt er lecker ^-^

gibt eigetnlich einige süsse, kreative Namen hier, aber diese Namen mit den ganzen Zahlen hintendran, sind meisten total langweilig. Außerdem mag ich auch die mit groß/klein/groß/klein/... überhaupt net. Wenn's zwei Woter sind und man sie so abgrenzt - ok, aber ansonsten -_-

und diese ganze Verziehrungen um den namen rum sind auch bissel einfallslos, find ich, und man findet die User dann nie >.<

meinen Nick, find ich auch toll *g* auch wenn ich ständig mit Alete verglichen werde -_- ihr wisst schon dieser Babybrei (<-- das wär doch auch mal ein netter Name ^^)



Von:    Daphne 17.08.2006 20:47
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Also ich find den Namen badehaubedealer am geilsten.
Aber meinen Namen find ich auch nocht schlecht ein gaanz neuer
Segara Hiwt ein bisschen gefimmel und herumgeschiebe ( á la Voldemord) und schon hab man meinen richtigen Namen raus. ^^
Ich mag Kinder, ich schafft nur kein Ganzes. ^^



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:58
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Höhö, da gibt's einige die ich lustig find, vorallem diese ganzen Speißen und so xD Oder manchmal kommt auch einfach nur so Zeug wie Rolf_chan, Papst_Benedikt16, _ xD Ich find die lustig~
Was ich garnich abkann sind die Namen von Stars oder so seltsame Name wie z.B. Mondscheinsblau, Kristallschimmer...die gibts jetzt zwar nich ...glaub ich *zu faul um nachzugucken* Aber sowas in der Art find ich schrecklich =_=



Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:56
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
HUHU ^^
ich bin neu aber mit foren kenn ich mich aus^^
spielt jemand mit mir in mein RPG ??? (Das böse gewinnt immer!)
Mein Name ist Darkjedi88 und ich bin noch in anderen games^^



Von:   abgemeldet 19.08.2006 21:12
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Kartoffelpuffer find ich süss xD da bekommt man echt hunga xD
Seh der Wahrheit ins Gesicht...
Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen...
Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen...
Du bist Verloren...




Von:   abgemeldet 19.08.2006 21:15
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
ich fand blubberhummel bis jetz am genialsten!!



Von:    Fellfie 19.08.2006 23:28
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
*g* Hauskater und Nahkampfsocke gefallen mir auch ^^ Und Silberstreif.

Mir ist mal eine Email-Adresse untergekommen, die ich unheimlich inspirierend fand: silberfalke@irgendetwas(weiß nicht mehr, ist auch unwichtig ^^°)
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:   abgemeldet 28.08.2006 23:21
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
ich find nahkampfsocke auch super! Und da war noch irgendwein nich den ich zum Schießen fand...aber ich hab ihn vergessen.
Ich werd´ ihn aber wieder finden....muuhuhuhahahuaaaa...


Ach klar: Gesund-hyde der so...ach hyde...XQ



Von:    Legoory 29.08.2006 18:29
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
UnbenanntXD
der nick is geil xD~~
Umarme nicht die Welt, nur mich.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19]
/ 19



Zurück