Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht ihr zu Hüfthosen???

Eröffnet am: 03.06.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2010 01:41
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Ladeniel 15.07.2008 12:49
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke, es kommt ganz einfach auf die Figur an.

Ich mag Hüfthosen ganz gerne, weil sie den Oberkörper etwas verlängern und den Hintern kleiner machen.

In meiner Klasse gab es ein Mädchen, das das von euch beschriebene halber-Arsch-zu-sehen-Problem hatte... es war schon so eine Art Running Gag, dass immer einer rief "J. - Hose hoch!"

Fanden die Jungs auch nicht so hübsch...
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:    Tweetl 15.07.2008 17:18
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> In meiner Klasse gab es ein Mädchen, das das von euch beschriebene
> halber-Arsch-zu-sehen-Problem hatte... es war schon so eine Art Running Gag,
> dass immer einer rief "J. - Hose hoch!"

Gibt's in meiner Klasse auch öfters.
Am Anfang..., vielleicht das erste halbe Jahr, hat eine (eine der jetzigen Klassensprecherinnen) immer gesagt "A./H., zieh die Hose hoch!" oder "Hose hoch - ich seh' deine Arschritze."
Mit A. hab ich ja auch noch Sport... am Anfang war's immer, das sie dann ne halbe Minute da stand und jeder ihren "tollen" Körper betrachten konnte, heißt Oberkörper in BH und Tanga.
Sowas... argh.
Und bei der sieht man jeden Tag mindestens zweimal, wenn nicht sogar noch öfters, was sie an hat.
Und das manchmal..., mehrere Tage.


Ich finde, es kommt drauf an.
Zwar habe ich auch zwei, aber ich versuche, wenn ich sie anhabe, dass ich dann ein längeres Oberteil noch anhabe. Passiert mir zwar auch ab- und an, dass man sieht, was ich trage, aber wenigstens nicht täglich... oO'
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)



Von:   abgemeldet 16.07.2008 18:04
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich finde Hüft hosen schrecklich in denen hat man meistens Dackelbeine



Von:    Cubic_Galois 16.07.2008 19:54
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich find die hüfthosen besser
aber man darf nicht zu fett sein: ich hab eine abneigung gegen fette menschen - ach was warum sag ich noch menschen zu dennen

hüfthosen sind ganz bequem, ich musste die von meiner freundin anziehn weil ich vom regen komplett durchnässt war
...hab den reißverschluss hab ich nicht zu gemacht, sonst wärs ungesund





Von:   abgemeldet 16.07.2008 19:59
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
mir gefallen die teile ganz und garnicht!
am schlimmsten ist es ja egal wo man hinschaut sie werden getragen und bückt sich dann auch noch jemand wird der halbe arsch zur schau gestellt. Also ich kann echt nicht verstehen wie man sowas gerne anziehen kann!
Das Leben ist zu kurz um darüber nachzudenken, lebe es einfach sonst ist es zu spät!



Von:    Aurel 16.07.2008 21:38
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hüfthosen schrecklich in denen hat man meistens Dackelbeine

Du bist sicher, dass du auch wirklich Hüfthosen meinst?
Also meiner Erfahrung nach haben nur Leute in Hüfthosen Dackelbeine, die halt eben auch wirklich Dackelbeine haben ... und daran ist dann nicht die Hüfthose Schuld.
Röhrenjeans können Dackelbeine machen, wenn man eh schon kurze Beine hat. Die Hüfthose an sich aber eigentlich nicht >____>
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    Siddhartha 31.07.2008 14:31
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hüfthosen und trage sie auch am liebsten. Alles andere finde ich unbequem, ist wohl gewöhnungssache.
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:   abgemeldet 13.08.2008 22:19
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag hüfthosen nicht. die sitzen oft sehr schlecht und betonen auch die kleineren speckrollen. hüfthosen stehen nur sehr wenigen wirklich gut.
pon hah



Von:   abgemeldet 13.08.2008 23:19
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Das stimmt, Hüfthosen stehen wirklich nur sehr wenigen. Normalerweise sehen Hüfthosen immer so aus, als ob sie einfach zwei Nummern zu klein sind und betonen die kleinen Speckröllchen an Bauch und Hüfte, die nunmal jeder hat, auf sehr unvorteilhafte Art und Weise.

Ich würde nie in so einer Hose auf die Straße gehen, sie sehen schrecklich aus. Außerdem trage ich sowieso (so gut wie) nur Röcke.
Dorothy Lite
Meine Website mit Beauty Style Bücher/Manga Spiele und mehr!




Von:   abgemeldet 14.08.2008 09:37
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt, Hüfthosen stehen wirklich nur sehr wenigen. Normalerweise sehen Hüfthosen immer so aus, als ob sie einfach zwei Nummern zu klein sind und betonen die kleinen Speckröllchen an Bauch und Hüfte, die nunmal jeder hat, auf sehr unvorteilhafte Art und Weise.

Hüfthosen sehen nur dann zu klein aus wenn sie auch zu klein gekauft und getragen werden. ob man es glaubt oder nicht, auch die gibt es nicht nur in größe 36! ;-)

wobei es leider stimmt, dass die meisten mädels sie wohl zu klein kaufen und tragen und dann schaut es seltsam aus. schlimm finde ich es wenn das sogar einer verkäuferin im entsprechenden laden passiert, als ob es so sein müsste.

aber glaubt mir es gibt auch hüfthosen, die passen *hihi*
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   Calafinwe 14.08.2008 11:01
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal ne Hüfthose, die is mir ständig runter gerutscht... oO Aber bei einer Nummer kleiner hab ich meine Beine gar nicht durch's Hosenbein bekommen. Am schlimmsten finde ich die Hosen dann, wenn darüber noch n paar hübsch schwabbelnde Rettungsringe sind *würg* Und vor allem, man nimmt durch diese Hosen an der eben genannten Stelle zu.
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:    Cillybelle 14.08.2008 14:33
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Was mich aber an Hüfthosen (oder generell an Jeanshosen) ja stört, ist wenn die oben tatsächlich viel zu weit sind. Momentan schwanke ich zwischen 38 und 40. Hüfthosen Größe 40 sind mir oben so weit, dass ich immer nen Gürtel tragen muss. Zum Teil ist mir aber 38 zu eng... schrecklich... <<°
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 21.08.2008 11:10
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Was mich aber an Hüfthosen (oder generell an Jeanshosen) ja stört, ist wenn die oben tatsächlich viel zu weit sind. Momentan schwanke ich zwischen 38 und 40. Hüfthosen Größe 40 sind mir oben so weit, dass ich immer nen Gürtel tragen muss. Zum Teil ist mir aber 38 zu eng... schrecklich... <<°

ich bleibe dabei: es gibt auch hüfthosen die passen. das beschriebene dilemma habe ich momentan mit schuhen, die vorne spitz zulaufen. größe 36 zu klein, tut weh, größe 37 schlappt hinten an der ferse. leider gibt es für meine schuhe keine gürtel *lach*
nur weil man mal gerade keine findet die perfekt passt (welche hose tut das schon???) sind doch hüfthosen nicht alle schrecklich...
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:00
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Hm, mag sein, dass es auch Hüfthosen gibt, die passen, aber ich fürchte, ich habe bisher noch an niemandem welche gesehen, selbst bei sehr dünnen Leuten sieht's nur sehr selten gut aus. Naja, ich trage generell keine Hosen, daher muss ich mir darum keine Gedanken machen xD
Dorothy Lite
Meine Website mit Beauty Style Bücher/Manga Spiele und mehr!




Von:    Shadow_Gaia 21.08.2008 15:54
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
> Hm, mag sein, dass es auch Hüfthosen gibt, die passen, aber ich fürchte, ich habe bisher noch an niemandem welche gesehen, selbst bei sehr dünnen Leuten sieht's nur sehr selten gut aus. Naja, ich trage generell keine Hosen, daher muss ich mir darum keine Gedanken machen xD

Irgendwie hast du schon recht, zumindest, solange man einigermaßen billige Hosen kaufen möchte. Ich hab das Problem allerdings eher in der anderen Richtung - ich bin recht groß und daher sind mir Hosen oft zu kurz oder zu weit. Bestimmt gibt's da in höheren Preisklassen passende Hosen, aber die kann ich mir leider nicht leisten, also schnüre ich meine Hosen wohl oder übel mit nem Gürtel fest. (Dabei bin ich gar nicht so unglaublich dünn - 38 passt, nur steh ich nicht so auf den Hochwasser-Look...)
Es gibt natürlich auch hin und wieder so ganz ausgefallene Größen, zB 34 extra lang, aber wir wollen ja mal realistisch bleiben. ;)

Was anderes als Hüfthosen kaufe ich mir trotzdem nicht (hab sowieso keine "extremen"), höher gehende Hosen haben auch keine längeren Beine und mir gefällt's einfach nicht so gut.



Von:    Koibito 25.08.2008 15:17
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn mans tragen kann, kann es ganz gut aussehen.
Allerdings hab ich schon die böse Erfahrung machen müssen, dass dann eben der Schnitt, der gerade "Inn" ist, in zig Größen produziert wird, egal, ob es ab einer bestimmten Größe gut aussieht, oder nicht.
Das Problem ist dann, dass man meist eben nur diesen Schnitt bekommen kann, vor allem, wenn man nicht was-weiß-ich-wieviel Geld dafür ausgeben will.
Also hat man manchmal garkeine andere Wahl..u___û"

KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    XxAngelHeartxX 25.08.2008 17:41
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Also ich trage Hüfthosen sehr gerne aber auch normal geschnittene.
Würde mal sagen,kann mir das auch erlauben,da ich schlank bin 155 cm 45kg...
aber sehe momentan in den läden auch immer mehr hochgeschnittene jeans meistens dann mit schlag,da das jetzt wieder in mode kommt...
also ich finde,jeder sollte einfach das anziehn in dem er/sie sich wohl fühlt =)



Von:    heart_of_diamond 25.08.2008 21:17
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Momentan scheinen ja wieder so Schlaghosen die in der Tallie anfangen beliebter zu werden ôo
Ich find die furchtbar xD
Bzw. könnte eig den kompletten Post vor mir übernehmen ^^'
Bin 163cm und wiege 45kg.. also doch recht dünn
Trage gerne Hüfthosen -nein mein Arsch hängt nich raus xD ..gibt ja auch welche die extra hinten etwas höher geschnitten sind, aber trotzdem hüftig sitzen- ..aber als Röhrenjeans ^.~

LG



Von:   abgemeldet 26.08.2008 20:30
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage eigentlich recht gerne Hüfthosen aber wenn ich nach hause ´kommen und weiß dass ich nicht mehr aus dem Haus muss zieh ich ne jogginghose an..die sind sooo bequem^^
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:   abgemeldet 31.08.2008 23:59
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Hüfthosen? Für mich der Horror.. da kommt noch mal richtig das Hüftgold und kleinere Speckröllchen am Bauch zum Vorschein.. sieht bei mir total schrecklich aus und ich mag sie deswegen nicht. xD Wers tragen kann, gut. ^^



Von:   abgemeldet 06.09.2008 19:33
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 

Also ich mag hüfthosen und trage sie sehr gerne.
allerdigs weiß ich das wenn man sich kurz bückt, dass der
Hinter zum vorschein kommt-.-
Um dass zu vermeiden trage ich immer unter 'nen
Pulli eine sehr langes Top an und stecke es unter meine Hose.
Nur so fühle ich mich viel wohler^^


Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    Artemis1000 07.09.2008 19:07
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Wenn ich schlank genug wäre, um mich darin wohlzufühlen, würde ich sie wahrscheinlich anziehen. Oder... na ja, sagen wir mal so, dann würde ich mir wohl eine kaufen. Ob ich sie auch anziehe oder weiterhin einfach die erstbeste bequeme Hose greife, die ich im Kleiderschrank erwische, ist letztendlich ne andere Frage.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:   abgemeldet 08.09.2008 11:32
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
also hüfthosen stehen mir gar nich gut xD

bei meiner freundin sehen die gut aus, aber am liebsten sehe ich sie nackt



Von:    Bijou 09.09.2008 00:55
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Moin Leute^^
>
> Ich mach diesen Thread mal auf, weil ich heute shoppen war und mir mal wieder aufgefallen ist, dass man fast nur Hüfthosen bekommt, nix normales mehr T_t
> Dabei will ich so eine net... ich finds halt unbequem und unangenehm, im Winter isses auch kalt, da die ja immer eng anliegen und wenns dann noch nass ist... brrr! *schüttel*
> Hab halt ne Abneigung gegen diese Dinger ^^"
>
> Und wie siehts mit euch aus? Tragt ihr welche oder seid ihr davon genauso angekotzt wie ich? Oder isses euch egal, was ihr anhabt?
> Antworten gerne gesehen XD
>
> naochan


ich finde hüfthosen sehr sexy. allerdings auhc nur wenn sie leute anhaben, die sie auch tragen können. wenn nicht, sollte man es auf jeden fall lassen.
denn ich glaube nicht, dass sich einer in einer hüfthose wohlfühlt, wenn derjenige zu mopsig dafür ist. und in großen größen, sieht tierisch uneästhetisch aus. ( gibt es hüfthosen eigentlich in größeren größen?) oòy

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen,
als man niedergeworfen wird.
http://www.saiyanlove-yaoi.de




Von:    katzeshampoo 09.09.2008 13:10
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
> denn ich glaube nicht, dass sich einer in einer hüfthose wohlfühlt, wenn derjenige zu mopsig dafür ist. und in großen größen, sieht tierisch uneästhetisch aus. ( gibt es hüfthosen eigentlich in größeren größen?) oòy


glaube nicht, und wenn werden die anscheinend nicht gekauft, weil wie ich festgestellt habe, tragen die Leute, die aus figurlichen Gründen ohnehin auf Hüfthosen verzichten sollten, erst recht welche und das dann auch noch drei Nummern zu klein...



Von:    SeresaKunheo 16.09.2008 18:41
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hüfthosen toll, besonders im Sommer ^^ Nur sollte sie auch wirklich der Größe entsprechend getragen werden... D.h.: bitte nicht extra eine Nummer kleiner kaufen, damit sie noch enger & noch knapper sitzt @___@ Das muss wirklich nicht sein ^^'

Zudem finde ich es wirklich unpassend, wenn jmd Molliges Hüfthosen trägt & dann auch noch dazu ein hautenges Oberteil plus Bolero, wo man die Speckröllchen zählen kann X__x Autsch, da tut man sich selber keinen Gefallen mit & sollte nicht wundern, wenn man Rufe wie "Pack mal dein Fett wieder ein!" sich anhören muss V__v

Im Winter sollte man Hüfthosen vermeiden, vor allem wenn man gerne noch knappe Oberteile trägt, sodass ein großer Streifen Haut zu begutachten ist... Das macht die Nieren nur kaputt, gelichgültig wie sexy es in der Kälte ausschaut <__<° An meiner ehemlaigen Schule gab's solche Fälle & die waren doch tatsächlich auf die Bekleidung zurückzuführen >.<



Von:    Jien 21.09.2008 15:01
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Gerade das ist auch ein Grund, warum ich sehr früh von dieser Mode abgesehen habe.
Bin eh schon Nierengefärdet und man muss ja nicht mit dem Streichholz nachschauen, ob noch Benzin im Tank ist...
Bin sowieso paranoid, ich trag im Winter sogar unter meinen hochgeschnittenen Hosen lange Tops, um alles winddicht abzuschliessen^^"
Sweet as!





Von:   abgemeldet 24.09.2008 21:42
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich mag Hüfthosen. Die sind sexy. Habe früher nie welche getragen, weil ich mopplig war, aber jetzt sind die Kilos weg und die Hüfthosen da :D
Hatte aber auch nie Probleme Jeans mit höherer Leibhöhe zu kriegen ^^ Und wie über mir schon gesagt wurde, sind im Moment taillierte Jeans wieder aktuell, vielleicht kriegt man ja auch bald keine Hüfthosen mehr ;)



Von:   abgemeldet 04.10.2008 15:42
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich trage nur Hüfthosen... das gehört zu meinem Style einfach dazu, wie auch einige anderen Sachen. Wenn mir meine Mutter eine normale Hose kaufen würde, würde ich mich bringen :(

Hüfthosen 4 ever



Von:   abgemeldet 10.11.2008 20:25
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich selbst bevorzuge Röcke (ich bin so froh dass ich'n Mädchen bin *lalala*), daher stellt sich die Frage für mich nicht direkt.

Eine Sache muss ich aber mal zu dem Thema loswerden:
Ich habe so gut wie noch nie ein Mädchen gesehen, das in einer solchen Hose wirklich gut aussah! Entweder sie hatten nicht die passende Figur, die man für diese Hosen nunmal braucht (nichts gegen Mollige, bin selbt kein Model, aber man sollte sich kleidungsmäßig doch zumindest ein wenig an der eigenen Figur orientieren und nicht um jeden Preis dem Trend hinterherrennen!)oder der darunter getragene Glitzer-String war so weit hochgerissen, dass man ihn eher für einen Hosenträger hätte halten können! *schüttel*
Also Mädels, nicht nur auf die Trends vertrauen, auch mal in den Spiegel schauen ^.-# *reim*
TH!NK P!NK and Stay NYAPPY!
Love, Life & Lollypopz,
eure KITTYkawaii


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück