Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht ihr zu Hüfthosen???

Eröffnet am: 03.06.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2010 01:41
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    -Engel- 17.06.2007 17:15
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Solange ich mich nicht hinsetzte mag ich Hüft Hosen. Hab auch keine Rollen die drüber hängen würden XD
Aber in der Schule muß man echt aufpassen dass nicht der halbe Hintern rausguckt. Amüsant wenn man wie ich weiter hinten sitzt XD wusstet ihr dass man in die Hosen dann auch Papierkügelchen werfen kann? *muha* XD

ich trag nur Hüfthosen weils in 25 bisher keine höhere gibt. Aber ich nehm nen zusätzlichen Gürtel und ein etwas längeres Top von H&M, dann passt das.




Von:   abgemeldet 17.06.2007 21:58
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, Hüfthosen sind ja ganz nett sofern man keine Schwabbelhüften hat und sich nicht hinsetzt. o_O;

What is delicious?



Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:07
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Das hoch-zieh-sysndrom fällt mir nicht nur bei den Hosen auf, >sondern auch bei den zu kurzen Shirts. Da wird immer wieder >daran gezuppelt obwohl doch ganz klar ist, das es zu kurz ist.

>Ob Frau die Figur dazu hat oder nicht, die Dinger müssen nicht >sein und oft wird mehr gezeigt als man überhaupt sehen will, >besonders auf dem Fahrrad.

ja das ist wahr das zupf und ziehsyndrom ist fast untrenbar.
De hose zu tief das t-shirt zu kurz und das Zupfen udn zihen fängt an *überraschung* >,<
da stellt sich mir die frage
WARUM?!
verdammt noch mal, WARUM kaufen sich leute NICHT PASSENDE KLAMOTTEN?!
WARUM?! -.-

"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 17.06.2007 22:22
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Die Hüfthose
aka
"Klatsch mir auf den Arsch"-Hose.
Schön find ich die Exemplare mit nem dicken Spruch aufm Arsch wie
"Don´t touch"
Ich mein ganz ehrlich.
Man hat ja schon als Mann (ich) das bedürfnis nem schönen Gesäß nen schönen Klaps zu geben.
Und solche Sachen provozieren so was.
Ergo:
Ich mag die Hosen.


Ich hab kein Google.



Von:    -Engel- 17.06.2007 23:49
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, Hüfthosen sind ja ganz nett sofern man keine Schwabbelhüften hat und sich nicht hinsetzt. o_O;

Also wann soll man die anziehen? ich bin recht dünn. Aber inner schule, im kino, im café ect muß man sich ja einfach setzen. Vll für verkäuferinen..



Von:    Duplica 18.06.2007 14:47
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>ja das ist wahr das zupf und ziehsyndrom ist fast untrenbar.

Ich kenn das nur zu gut, deshalb trag ich lieber lange shirts und hochgeschnittene hosen XD
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    RoteZora 18.06.2007 15:36
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Hüfthosen sind was ganz normales. Ob sie gut aussehen kommt immer darauf an wer welche und vor allem was für ein Modell die Jenige trägt. (Hüfthose ist ja nicht gleich Hüfthose)
Selbst trage ich eigentlich nur noch Hüfthosen, trage dann aber meistens ein etwas längeres T-schirt dazu. (Wenn ich mich so umsehe, scheinen die eh wieder in Mode gekommen zu sein o.O)
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)

Zuletzt geändert: 18.06.2007 20:01:01



Von:   abgemeldet 18.06.2007 15:58
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
@naochan & Tonaradoss_Tharayn:

In Reutlingen, Baden Württemberg.
Und bis vor ein paar Monaten wohnte ich in Rheinland-Pfalz, da gab es aber auch Takko und Adessa, C&A, Karstadt, Kaufhof..also..IRGENDWAS muss es doch da bei euch geben.>_>
Gut, glaub K&L ist eher hier im Süden vertreten.



Von:   abgemeldet 18.06.2007 16:51
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ziehen und zerren macht keinen Sinn, den Leuten sollte doch klar sein, das die Klamotten zu kurz sind. Ich find das lustig zu sehen wie gezogen und getan wird und denke mir nur, das die Klamotten dadurch auch nicht länger werden. :-))



Von:   abgemeldet 20.06.2007 15:51
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde Hüfthosen sind was ganz normales. Ob sie gut aussehen kommt immer darauf an wer welche und vor allem was für ein Modell die Jenige trägt. (Hüfthose ist ja nicht gleich Hüfthose)

so seh ich das auch. ich trag auch eigentlich nur noch hüfthosen. ich halte sie nicht für den absoluten hit, oder für was besonderes, aber ich find sie auch nicht schlecht. hosen halt xD
they were crying when their sons left
god is wearing black
he's gone so far to find no hope
he's never coming back!



Von:   abgemeldet 24.06.2007 15:42
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab auch viele Hüfthosen...^^
Einfach weil ich sie bequemer finde ;-)
Da drückt der Knopf einem nicht die Magengegend ein @.@

Und da ich eine ganz aktzeptable Figur und eine Schwäche für Long-Shirts habe, sehe ich auch nicht ein, wieso ich keine anziehen sollte^^


Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha...
Na, konntest du problemlos mitlachen, lebst inner Nähe von Köln und liebst Cons?^^
Schau mal hier:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/koelner-con-chaoten/
Zuletzt geändert: 24.06.2007 15:43:53



Von:   abgemeldet 24.06.2007 18:11
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
<-trägt nua hüfthosen weil die einfach nen sexa hintern machen un wenn se richtig passen quilt au nix über XD
un i mag au longshirts zu *~*



Von:    star_dust 24.06.2007 18:52
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Hosen trage, trage ich eigentlich nur Miss Sixty- Hüfthosen. Das Problem mit dem Tanga rausgucken oder Hose hochziehen habe ich eigentlich nicht. Unterhosen kann man ja schließlich reinstopfen, so dass sie nicht mehr rausgucken.
Was ich aber extrem schlimm finde, ist dass man bei einigen Mädels bis in die A....ritze gucken kann. Widerlich. Die sollte sich mal die Hose hochziehen! Ich achte bei mir immer darauf, dass mir so was Peinliches nicht passiert.

@Shoya:Sorry, aber schon mal was von Rechtschreibung gehört? Das ist ja echt anstrengend zu lesen.
Yeeeeaaaahh!!! I peeeeed in your poooool!!! Yeeaaahhh!!!



Von:    Metaphysika 25.06.2007 19:23
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur Hüfthosen
allerdings muss ich sagen das ich auch ziemlich schlank bin eigentlich, vaber ich kann ja nicht sagen wie andere leute finden das das an mir aussieht xD
nya ich kriege aber auch langsam so richtig pupertäts-speck -____-°
aber 1. es gibt einfach fast keine anderen hosen mehr als hüfthosen 2. selbst wenn es dann mal welche gibt gefallen die mir meistens von design nicht 3. ich mag einfach nicht wenn wir eine hose fast bis zum (oder über) den bauchnabel geht, iwie finde ich das unangenehm...
Beginne jeden Tag als wäre es mit Absicht ~ Wir sind doch alle ein bisschen Ikki (Air Gear)



Von:   abgemeldet 27.06.2007 19:49
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Also
ich habe auch fast nur Hüfthosen.. ich weiß gerade gar nicht ob ich überhaupt irgednwo in der gegend in letzter zeit "normale" gesehen hab.
aber ich mag diese Hüftjeans nicht, wo diese Arschegweihe drauf gedruckt sind *schrei*
Oder wo man die Unterwäsche so 10 cm sieht...
Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:   abgemeldet 28.06.2007 15:06
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mädchenhosen sowieso net.
Die Hüfthosen für Mädchen sind nicht nur an der Hüfte zu knapp, sondern auch am Zwickel und DAS ist einfach nur unbequem.
Aber auch Nicht-hüfthosen, die einem so im Arsch hängen kann ich nicht ab. Das ist beim Sitzen scheiße und auch beim Laufen.

Und ja es ist echt schwer, gescheite Hosen zu bekommen.
Am besten find ich immernoch, wenn sie oben wie unten ein bissl Platz haben. Sieht meiner Ansicht nach auch besser aus und macht schlanker.
Das Prob bei mir: ich hab fette Beine aber nen dünnen Bauch.
Deswegen muss ich weitere, mir dafür meistens zu lange Hosen nehmen (weil ich mags nicht eng), die mir dann oben allerdings runterrutschen -_-; Gürtel ist leider nicht die optimale Lösung, wer mein Problem hat, wird wissen warum.



Von:    Maya747 22.07.2007 20:57
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Hm ... also ich hab vier Hüfthosen in meinem Schrank (aber keine extrem tief geschnittenen o,ô).
Da ja viele argumentieren, dass man beim Sitzen intime Einblicke bekommt, die Hosen unbequem und eng sind, usw.:

Wenn man sich die Hose in ner passenden Größe kauft, dann sollte die nicht zwicken oder einschneiden o_o; Machen meine zumindest nicht. Und eine unbequeme und doof geschnittene Hose würd ich mir gar nicht erst kaufen, geschweige denn tragen.
Und dass Speckrollen entstehen ist ganz normal, wenn man mit Kleidergröße 38 ne 34 trägt ... ~__~;
Bei mir quillt da jedenfalls nichts raus.

Um zu verhindern, dass was rausguckt, gibts ja auch gaaaanz abgefahrene Tricks: Lange Oberteile anziehen! XD
Ich lauf total ungern bauchfrei rum ... auch diese 2 cm Hautstreifen über der Hose find ich total unschön, deshalb zieh ich zu Hüfthosen nur Oberteile an, die alles bedecken (und das auch beim Sitzen).

Hüfthosen sind doch was schönes ... ö.ö Wenn man sie in der richtigen Größe trägt und die Figur dazu hat ... warum nicht? Ich mag sie und finde sie bequem.
Auch wenn ich normalerweise eh fast nur Röcke anziehe XD;

Maya
-konfuser Post ^^;
"My ass is not a vagina!" (Yoshiki, sex-scene of a very realistic X-Fanfic XD~)



Von:   abgemeldet 22.07.2007 21:38
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Moin Leute^^
>
> Ich mach diesen Thread mal auf, weil ich heute shoppen war und mir mal wieder aufgefallen ist, dass man fast nur Hüfthosen bekommt, nix normales mehr T_t

ich dacht die wären langsam out. in regionen wo man modisch etwas weiter ist, trägt die doch keiner mehr. auf dem laufsteg sieht man keine spur davon.
Exploring new dimension
New lifestyle by intention
do not ignore advise
You hold the keys of life



Von:    naochan 23.07.2007 12:21
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
@Queen: bei mir merkt man nix davon, dass die modisch out sein sollen... T___T
"Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest."
aus: Armand, der Vampier von Anne Rice

konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:   abgemeldet 23.07.2007 15:06
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> @Queen: bei mir merkt man nix davon, dass die modisch out sein sollen... T___T
seltsam. irgendwie ist es schwer da durchzublicken.
Mon cœur s'ouvre à ta voix comme s'ouvre les fleurs
Aux baisers de l'aurore!
Mais, ô mon bien-aimé, pour mieux sécher mes pleurs,
Que ta voix parle encore!



Von:   abgemeldet 23.07.2007 18:50
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
nya so schlimm find ich die net^^
bessa als welche die zu hoch sitzen *die gar nich leiden kann* u.u~~~

wems gefällt sag ich da nur^^
Lebe dein Leben bevor es jemand anders für dich tut!

-----------------

-Lupa-



Von:   abgemeldet 24.07.2007 11:33
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Yah... ich hab auch fast ausschließlich Hüfthosen, bis auf ein paar ältere, die noch im Schrank herumgammeln, ich aber seit Jahren nicht mehr angezogen habe.

Wenn ich hübsche Hosen sehe und diese _keine_ Hüfthosen sind, können sie mir äußerlich noch so gut gefallen, ich würde sie nicht tragen. Erstens finde ich, dass es wirklich nicht so toll aussieht, wenn die Hose bis über den Bauch hoch geht O.o und zweitens mag ich das Gefühl auch überhaupt nicht, ich fühle mich eher in DIESEN Hosen eingeengt als in Hüfthosen.
Absoluter Nachteil bei den Hüfthosen ist natürlich der Einblick hinten hinein, wenn Frau sich bückt... aber so kurz sind meine Hosen wiederum auch nicht, dass man da etwas sehen würde, was man nicht sehen sollte.

Ganz besonders bei übergewichtigen Frauen sieht es natürlich nicht schön aus, wenn es an der Seite überquillt... ganz ehrlich.. das ist wirklich verdammt weit von Attraktivität entfernt.

Allerdings stimmt es, dass es schwierig ist, andere Hosen zu ergattern, die noch über den Bauch gehen. Dann muss man in Läden gehen, die nicht ausschließlich für Teenager gemacht sind sondern auch für Damen, nicht unbedingt besonders alte Damen, aber eben auch keine Jugendlichen mehr.
Aber diese Läden muss man eben auch erst mal finden... mh^^"
"Die für Hopper typische Baggy Pants hängt so weit nach unten, weil das Gravitationsgesetz auch für Scheiße gilt."


Holy Twilight, Moderator von StopHipHop.de
Zuletzt geändert: 24.07.2007 11:35:35



Von:    DarkWing-Zero 07.08.2007 22:43
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
was halt ich von hüfthosen ..... ganz klar abstand wieso ... auch ganz klar mein arsch ist dafür zu weiblich hüfthosen können nur mödels tragen die keinen hintern haben den alle anderen stehn schnell unten halbnaggisch da..... ich mag die zwischen längen über die häffte endendet kurz unterm narbel



Von:   abgemeldet 08.08.2007 21:02
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich selber hab ganz ehrlich keine anderen Hosen außer Hüfthosen...und ich würde mich auch nicht so wohl fühlen in Hosen, die mir zu hoch geschnitten sind...würde auch denke ich ziemlich komisch aussehen, wenn eine 1.77m Frau un hochgeschnitenen Hosen rumlaufen würde...><

Letzendlich ist das aber alles Geschmacks- und Figursache. Ich finde es natürlich auch nicht schön, wenn da jetz eine 100kg Frau eine Hüfthose trägt und man sieht alles an den Seiten herausquellen. Auch die, die sich in Hüfthosen nicht wohl fühlen akzeptiere ich voll und ganz, schließlich lass ich mich auch nicht gerne von anderen bequatschen, was meinen Geschmack betrifft...^^

Lg


Smile, It Makes U Happy!!!



Von:    Chichi 08.08.2007 22:30
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hüfthosen^^ dafür hasse ich die Tallienhosen mit Leidenschaft *lach*

Allerdings sollte jeder sich mal fragen ob einem Hüfthosen tatsächlich stehen, ich sehe im Alltag viele Exemplare die mit Hüfthosen extrem unvorteilhaft aussehn (Rettungsringe die hervorquellen, Tanga bis zum Anschlag hochgezogen, Arsch hochgepresst usw), solange es nicht erst unter dem Hüftknochen anfängt ....
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 18.08.2007 22:41
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Hüfthosen ... und mag die Hosen nicht, die man bis unter die Brust ziehen kann ... *drop*
Jedoch achte ich immer darauf, dass es auch gut aussieht ... String verstecken XD und ja keine Röllchen ... das sieht nicht so toll aus ... ^^;
Ich habe bei einigen Mädchen gesehen, dass sie sich schön finden, wenn ihnen bei einer Hüfthose, die "Rettungsringe" heraushängen. Ich meine, wenn sie das so mögen, vollkommen okay, aber ich muss das nicht haben ^_^''''
*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*



Von:   abgemeldet 19.08.2007 00:40
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Hai~ ich mag auch Hüfthosen.. Nur das Problem..ich besitze nur noch 3 Hosen..hehe..
Nee..Rettungsringe möchte ich eigentlich auch keine sehen..
*nach oben deut* Bei dir sah man aber auch schon etwas, was kein anderer sehen sollte.. ^_~
~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~



Von:   abgemeldet 19.08.2007 00:46
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
O///o
*hust*
Der Rock (<-) ist mir zu groß ... da kann dat schon mal passieren, wenn man sich übers Bett beugt. ^__^'''
XD
*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*



Von:   abgemeldet 19.08.2007 01:30
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Es geht hier um Hosen..also hattest du da kein Rock an..*schmunzel*
~~~~
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.
~~~~



Von:   abgemeldet 19.08.2007 01:32
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Du guckst aber genau hin O_o
XD
*~Für dein Glück und deine Gefühle bist du verantwortlich, nicht ich~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück