Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie steht ihr zu Hüfthosen???

Eröffnet am: 03.06.2007 21:20
Letzte Reaktion: 10.06.2010 01:41
Beiträge: 302
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:36
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Bei so nem oberflächigem Gelabber von wegen "iiieh Fett" ist ja kein Wunder, dass Magersucht und Bulimie immer noch so verbreitet sind...
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    Abyssinian 11.06.2007 21:39
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag hüfthosen, weil ich ziemlich schlank bin, sie an mir ganz gut aussehen und vor allem, weil höhere modelle mir aufs verrecken nicht passen wollen.... is ne zu große differenz zwischen meinem hüftumfang(der hüftumfang ist der umfang an der dicksten stelle des hinterns XD [[95cm]) und meinem taillenumfang[so an die 65 cm] ^^"
++igne natura renovatur integra++



Von:    Abyssinian 11.06.2007 21:41
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Bei so nem oberflächigem Gelabber von wegen "iiieh Fett" ist ja kein Wunder, dass Magersucht und Bulimie immer noch so verbreitet sind...

vorurteil. magersucht und bulimie treten zu meist aufgrund einer störung in der familie auf... wenn entstehender psychischer druck nicht abgebaut werden kann und der/die betroffene immer weiter dekompensiert.
mit dem schlankheitswahn mag es zugenommen haben, aber deine schuldzuweisung ist definitiv unberechtigt und fehl am platz.
dass mit dem neuen schönheitsideal die magersucht zugenommen hätte, kommt meist daher, dass ungesundes essverhalten von freunden und eltern schon als normal wahrgenommen, oder zum teil sogar noch unterstützt (hab nen ganz krasses beispiel in meiner eigenen klasse) wird.
++igne natura renovatur integra++
Zuletzt geändert: 11.06.2007 21:46:52



Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:43
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Bei so nem oberflächigem Gelabber von wegen "iiieh Fett" ist ja >kein Wunder, dass Magersucht und Bulimie immer noch so >verbreitet sind...

naja, es sieht einfach scheiße aus, wenn man sich in eine zu kleine hüfthose quetscht, dazu muss man nichtmal "fett" sein.
wenn man normalerweise größe 40 hat, aber meint man muss sich in hosengröße 38 oder 36 pressen, dann sieht man eben fett aus, wenn alles drüber quillt.

was diese sehr hohen hosen angeht geht es mir ähnlich wie abyssinian. ich habe auch einen sehr flachen bauch und dann passen diese hosen einfach meistens nicht und sehen unvorteilhaft aus. also lieber hüfthosen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Abyssinian 11.06.2007 21:47
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> was diese sehr hohen hosen angeht geht es mir ähnlich wie abyssinian. ich habe auch einen sehr flachen bauch und dann passen diese hosen einfach meistens nicht und sehen unvorteilhaft aus. also lieber hüfthosen.

ah, lass uns nen zirkel gründen <3 XDDD

++igne natura renovatur integra++



Von:   abgemeldet 11.06.2007 21:51
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Dann halt generell ein Schlankheitswahn. Hier ne Diät, da mal aufs Essen verzichtet...
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    Abyssinian 11.06.2007 22:01
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Dann halt generell ein Schlankheitswahn. Hier ne Diät, da mal aufs Essen verzichtet...

das ist auf jeden fall ein problem...
leute aus meiner klasse (rene mädchenschule, das macht alles noch schlimmer) essen zT wirklich nur einen apfel pro tag und werden dann auchnoch von anderen bewundert.... ein mädel ist jetzt so weit abgemagert, dass ihre oberarme so dünn sind wie meine handgelenke und ich bin schon ziemlich untergewichtig...
nun mag ein normaler mensch vermuten, ihre freundinnen würden das thema vor ihr ansprechen.... aber nein!
sie unterstützen, vergöttern sie geradezu, weil sie so dürr ist...
das ist echt nichtmehr normal.
++igne natura renovatur integra++



Von:    Duplica 12.06.2007 21:14
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Bei so nem oberflächigem Gelabber von wegen "iiieh Fett" ist ja kein Wunder, dass Magersucht und Bulimie immer noch so verbreitet sind...

das hat einfach was mit ästhetik zutun ;)
auch leute mit etwas mehr auf den hüften können sich schön und vorteilhaft kleiden, dazu brauchen sie sich nicht in enge hüfthosen quetschen.
Es sehen einfach nicht an jedem die gleichen schnitte gut aus.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Aeris_Gainsborough 12.06.2007 22:46
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwei Hüfthosen, aber die sitzen nicht so eng, dass mir beim Bücken der halbe Hintern rausfällt.

Ich finde sie sehr bequem, trage aber auch "normale" Hosen.



Von:    Cillybelle 13.06.2007 14:15
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> >Bei so nem oberflächigem Gelabber von wegen "iiieh Fett" ist ja kein Wunder, dass Magersucht und Bulimie immer noch so verbreitet sind...
>
> das hat einfach was mit ästhetik zutun ;)
> auch leute mit etwas mehr auf den hüften können sich schön und vorteilhaft kleiden, dazu brauchen sie sich nicht in enge hüfthosen quetschen.
> Es sehen einfach nicht an jedem die gleichen schnitte gut aus.

*nick nick*
Du hast voll Recht und was ich mich auch frage ist, wieso müssen die meisten diese Leute auch noch ein viel zu kurzes bzw. zu enges Oberteil anziehen müssen. Das sieht doch so was von unvorteilhaft aus. Aber man kann ja keinem vorschreiben, was er tragen soll...
It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    thond 13.06.2007 19:50
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> >Bei so nem oberflächigem Gelabber von wegen "iiieh Fett" ist ja kein Wunder, dass Magersucht und Bulimie immer noch so verbreitet sind...
>
> das hat einfach was mit ästhetik zutun ;)
> auch leute mit etwas mehr auf den hüften können sich schön und vorteilhaft kleiden, dazu brauchen sie sich nicht in enge hüfthosen quetschen.
> Es sehen einfach nicht an jedem die gleichen schnitte gut aus.

yep, absolut. jeder von natur aus mit einer eher schmalen figur bedachte mensch kann sachen tragen, die das entweder betonen oder z.b. eine kleinere oberweite kaschieren, und sowas geht (bis zu einem gewissen level natürlich nur) auch bei runderen menschen.
wäre auch traurig wenn nicht...
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:    Miez 13.06.2007 23:24
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann keine Hüfthosen tragen.
Sie passen mir nicht, was mich immer sehr deprimiert. Leider Gottest kriegt man ja wirklich keine normalen Hosen mehr.
Röhrenjeans kann ich ja auch nicht anziehen, sind nichts für moppelchen.
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:   abgemeldet 14.06.2007 10:33
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ästhetik und kaschieren gut und schön. Und recht machen kann manns sowieso keinem. Aber (und jetzt ganz fettes Sorry an thond, aber ich muss mal ein wenig abweichen) bei mir ist es so, dass ich meine paar Pfund zu viel habe. Aber trotzdem Sachen anziehe, die betonender sind. Ganz einfach, weil sie mir gefallen. Und weil ich mich in Schlabbersachen einfach unwohl fühle. Wenn bei mir was "rausquillt" dann deshalb weil ich den Gürtel eng genug schnalle, dass nichts rutscht. Da längenmäßig das meiste zu lang ist (gestraft sind die Kurzen mit fettem Hintern ;_;) mag ich das nämlich gar nicht. Keiner sagt was dagegen. Zumindest mir nicht ins Gesicht, getuschelt wird sowieso immer.
So vor paar Wochen habe ich dann mal ein Kleid angezogen dass meinen Schwabbel ziemlich gut kaschiert hat und auch das Dekoltée (?) super betonte. Es sieht einfach nur super aus! Und lässt mich super aussehen... Aber auf einmal krieg ich Sprüche an den Kopf geknallt von wegen: "Biste schwanger?" Hallo? das kanns doch auch nicht sein, oder? Ich meine man kann es nicht jedem Recht machen, aber anscheinend ist doch egal wie mans macht verkehrt. Und nein, ich habe keine Lust der Ästhetik wegen jedem zu erklären, dass ich nicht schwanger sondern einfach nur fett bin und das mit den Kinderkriegen sich gern noch vier Jahre Zeit lassen kann.
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!



Von:    Camelie 14.06.2007 11:04
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich mag diese Hosen :D

Nur die meisten passen mir nciht.
Wegen langen Beinen... und einem extrem flachen Hintern XD
Entweder die Hosen sind zu kurz oder hinten ist zu viel Luft T-T

Aber das ist bei allen Hosen... XD"
Ein paar passende hab ich aber gefunden! XD


Ich bevorzuge aber Kleider und Röcke <3



Von:    Cillybelle 14.06.2007 12:45
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> Ästhetik und kaschieren gut und schön. Und recht machen kann manns sowieso keinem. Aber (und jetzt ganz fettes Sorry an thond, aber ich muss mal ein wenig abweichen) bei mir ist es so, dass ich meine paar Pfund zu viel habe. Aber trotzdem Sachen anziehe, die betonender sind. Ganz einfach, weil sie mir gefallen. Und weil ich mich in Schlabbersachen einfach unwohl fühle. Wenn bei mir was "rausquillt" dann deshalb weil ich den Gürtel eng genug schnalle, dass nichts rutscht. Da längenmäßig das meiste zu lang ist (gestraft sind die Kurzen mit fettem Hintern ;_;) mag ich das nämlich gar nicht. Keiner sagt was dagegen. Zumindest mir nicht ins Gesicht, getuschelt wird sowieso immer.
> So vor paar Wochen habe ich dann mal ein Kleid angezogen dass meinen Schwabbel ziemlich gut kaschiert hat und auch das Dekoltée (?) super betonte. Es sieht einfach nur super aus! Und lässt mich super aussehen... Aber auf einmal krieg ich Sprüche an den Kopf geknallt von wegen: "Biste schwanger?" Hallo? das kanns doch auch nicht sein, oder? Ich meine man kann es nicht jedem Recht machen, aber anscheinend ist doch egal wie mans macht verkehrt. Und nein, ich habe keine Lust der Ästhetik wegen jedem zu erklären, dass ich nicht schwanger sondern einfach nur fett bin und das mit den Kinderkriegen sich gern noch vier Jahre Zeit lassen kann.

*dich tröst*
Ich hab absolutes Normalgewicht und ein klitzelkleines Bäuchlein und durfte mir auch schon Sprüche von wegen "Biste schwanger??" anhören. -.-"" Und da wunderts einem, dass es so viele Mädels mit Ess-Störungen gibt...

Zum Thema: Jeder kann doch das tragen was er will! Ob es anderen gefällt oder besser ob es gut aussieht ist doch letztendlich Geschmackssache. Ich jedenfalls denke mir einfach meinen Teil, wenn jmd (meiner Meinung nach) "unmöglich" rumläuft. Is ja net mein Bier^^


It's Supercalifragilisticexpialidocious!
Even though the sound of it is something quite atrocious
If you say it loud enough you'll always sound precocious
Supercalifragilisticexpialidocious!




Von:    Duplica 14.06.2007 17:00
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab absolutes Normalgewicht und ein klitzelkleines Bäuchlein und durfte mir auch schon Sprüche von wegen "Biste schwanger??" anhören. -.-"" Und da wunderts einem, dass es so viele Mädels mit Ess-Störungen gibt...

Falls es euch beruhigt, ich wiege sehr wenig, um nicht zu sagen: Ich bin dünn! und mir wurde auch schon mehrmals gesagt ich würde "schwanger" aussehen. (ich hab ein hohlkreuz, das ist alles! blöd wenn man das nicht unterscheiden kann)
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:   abgemeldet 14.06.2007 23:58
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>>Bei so nem oberflächigem Gelabber von wegen "iiieh Fett" ist ja >>kein Wunder, dass Magersucht und Bulimie immer noch so >>verbreitet sind...

>naja, es sieht einfach scheiße aus, wenn man sich in eine zu >kleine hüfthose quetscht, dazu muss man nichtmal "fett" sein.
>wenn man normalerweise größe 40 hat, aber meint man muss sich in >hosengröße 38 oder 36 pressen, dann sieht man eben fett aus, >wenn alles drüber quillt.

Das sehe ich genau so
leute kauft hosen die passen >.<
dieses zwanghafte reinquetschen ist übel...
auf teufel komm raus mehrere nummern kleiner anzuziehen sieht eifnach nicht schön aus..
es erinenrt mehr an eine presswurst und das ist bei allen hosen modellen so >.<
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 15.06.2007 23:57
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Hüfthosen sind eigentlich in Ordnung, es sollte sie halt nur nicht jeder tragen dürfen...
Die Schwester meies Freundes - eine sehr kompolente Person - War bei uns zu Besuch und trug eine Hüfthose...
Als sie sich bückte, schrie mein Kleiner Bruder laut durch die ganze wohnung...
"AHHHHH Der Mond ist aufgegangen"...


Sie war übrigens bis heute nicht mehr bei uns ^^""



Von:   abgemeldet 16.06.2007 00:19
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
bei manchen finde ich es ist ok.. wenn sie es tragen wollen und es zu ihnen passt ...
aber den meisten frauen steht so etwas nicht! definitiv XD
[img]http://i6.photobucket.com/albums/y219/Squalli/Unbenannt-4.jpg[/img]
ihr sucht ein liebes nettes Board:
www.yumebo.de.vu! ^_^



Von:   abgemeldet 16.06.2007 13:31
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Hüfthosen sind eigentlich in Ordnung, es sollte sie halt nur nicht jeder tragen dürfen...

jeder darf bzw. muss selbst entscheiden, was er anziehen will und womit er sich wohl fühlt.
wenn 300 kg frauen sich in mini-röcke und bauchfreie tops quetschen wollen, warum nicht?
gut, es sieht nicht gerade toll aus, aber wenns ihnen gefällt, bitte...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.06.2007 13:51
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Leider Gottest kriegt man ja wirklich keine normalen Hosen mehr.
Sorry, aber wo kaufst'n du ein?
Beim K&L, Adessa, Lindex, Takko und vielen anderen Läden hab ich Hosen mit "normaler" Leibhöhe gesehen.
Du darfst halt nicht erwarten, wenn du im H&M, Pimkie, Orsay, oder sonstigen "IN-Läden" bist, was zu finden, was eben nicht gerade gefragt ist.
Musst eben in solchen Läden wie oben genannt (mir fällt gerade noch Karstadt, Kaufhof ein) in der Damenabteilung gucken, denn die "normalen" Hosen gibt es immer.

Außerdem finde ich es faszinierend, dass viele hier unter "Hüfthose" eine knallenge, figurbetonte Hose verstehen. Also ich hab NUR Hüfthosen und die sind gerade/weiter geschnitten.

Und alle, die keine mögen: dieses Jahr sind wieder normal sitzende Hosen im kommen. ;)



Von:    Nienchen 16.06.2007 13:56
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
> > Bei so nem oberflächigem Gelabber von wegen "iiieh Fett" ist ja kein Wunder, dass Magersucht und Bulimie immer noch so verbreitet sind...
>
> vorurteil. magersucht und bulimie treten zu meist aufgrund einer störung in der familie auf... wenn entstehender psychischer druck nicht abgebaut werden kann und der/die betroffene immer weiter dekompensiert.
>

Jein, der Weg in diese Esstörung führt aber in einem Großteil der Fälle über eine Diät, weil man sich unwohl fühlt oder weil das falsche Bild der Gesellschaft einen unbewusst treibt.

Erst danach greift der psychologische und familiäre Effekt.
"Frau: die einzige Mausefalle, die der Maus nachläuft."
(George Bernard Shaw)



Von:    katechan 16.06.2007 15:08
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage eigentlich auch nur Hüfthosen. ^^ In normalen Hosen fühle ich mich unwohl.
Aber meine Hüfthosen sind nicht extrem eng und ich kann mich auch hinsetzen, ohne das man was sieht. ^-^
Früher hatte ich mal eine die war extrem tief unterm Bauchnabel.
Wenn ich mich damit hingesetzt hatte, da hatte ich schon fast keine Hose mehr an. ^^*

Ich trage aber am liebsten Röcke. *_______*
Nur die sind bei der Arbeit eher unpraktisch.



Von:    Andromeda 16.06.2007 15:24
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
ich find etz hüfthosen net mal sooo schlimm, einfach weil ich finde, dass sie bequemer sind als diese hochgeschnittenen hosen.

es kommt drauf an wie man sie trägt...
ich hab auch gern mal eine an, zieh halt dann aber ein entsprechend langes oberteil drauf und nen gürtel, aber bauchfrei durch die welt zu laufen und beim hinhocken sieht man dann den string oder gleich noch mehr ist jetzt net mein ding.

scheinbar ist aber genau das zur zeit bei jungen mädchen sehr beliebt geworden...

aber ich bin sowieso lieber der rockträger und vor allem im sommer hab ich kaum jeans an...
und meine jeans sind net so enganliegend, dass ich erstickungsängste krieg XD



Von:    naochan 16.06.2007 21:13
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>Leider Gottest kriegt man ja wirklich keine normalen Hosen mehr.>Sorry, aber wo kaufst'n du ein?
>Beim K&L, Adessa, Lindex, Takko und vielen anderen Läden hab ich >Hosen mit "normaler" Leibhöhe gesehen.
>Du darfst halt nicht erwarten, wenn du im H&M, Pimkie, Orsay, oder >sonstigen "IN-Läden" bist, was zu finden, was eben nicht gerade >gefragt ist.
>Musst eben in solchen Läden wie oben genannt (mir fällt gerade noch >Karstadt, Kaufhof ein) in der Damenabteilung gucken, denn die >"normalen" Hosen gibt es immer.

Wo wohnst du Kirsch_kern? O_o Ausser Takko kenn ich keinen der Läden die du genannt hast.
Wohn aber auch aufm Dorf...
Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!

Bin dabei mir hier auf mexx ne gallery aufzubauen - konstruktive Kritik erwünscht =^-^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055



Von:    TonaradossTharayn 16.06.2007 23:41
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
>>>Beim K&L, Adessa, Lindex, Takko

Ich kenn die Läden auch alle nicht und ich komm aus Berlin/Leipzig XD°
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    Bastet 17.06.2007 02:11
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Hüfthosen. ^^
Ich trage sie auch und bei mir quillt auch nichts über (hoffentlich klingt das jetzt nicht zu eingebildet ^^°), denn das mag ich auch nicht.
Und wenn ich Mädchen in Hosen zeichne (meistens zeichne ich ihnen Kleider/Röcke), dann griegen die auch immer ne Hüfthose verpasst! x3 Weil sie mir auch optisch einfach gefallen. ^^
"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)



Von:   abgemeldet 17.06.2007 02:31
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
das mir auffält ist, dass wenn diese hüfthosen zu tiefff sind >.<
*ich denke ihr wisst was ich meine*
diese ganz kurzen hüfthosen ganz ganz tiefff sitzen...
und man recht klein ist
und na ja.... net so lange Beine hat
verkürzen hüfthosen die Beine optisch noch zusätzlich >.<

das habe ich bei vielen mädchen aus meiner schule beobachtet...
man sollte vielleicht auch gucken was vorteilhaft aussieht...>.<
trends sind ja nicht individuell auf jeden abgestimmt >.<

ich hoffe das hat jetzt net gemin geklungen >.<

"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 17.06.2007 09:58
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Ich mag keine Hüfthosen - ich würde sie eh ständig versuchen höher ziehen zu wollen XDDDDDDDD und außerdem hab ich nicht die Figur dazu. ^^;;;



Von:   abgemeldet 17.06.2007 10:40
Betreff: Wie steht ihr zu Hüfthosen??? [Antworten]
Avatar
 
Das hoch-zieh-sysndrom fällt mir nicht nur bei den Hosen auf, sondern auch bei den zu kurzen Shirts. Da wird immer wieder daran gezuppelt obwohl doch ganz klar ist, das es zu kurz ist.

Ob Frau die Figur dazu hat oder nicht, die Dinger müssen nicht sein und oft wird mehr gezeigt als man überhaupt sehen will, besonders auf dem Fahrrad.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück