Zum Inhalt der Seite

Thread: Kränkstes BB Paaring

Eröffnet am: 30.04.2005 21:28
Letzte Reaktion: 15.08.2009 23:28
Beiträge: 1431
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48


Von:    Callie 06.05.2005 09:12
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ray von so ner Zicke was will XDDD


dann solltest du mal den manga lesen..
und wie ich schon an den anderen der das geschrieben hab gefragt hab: was ist an einen normalen hetero paaring krank?!
(es geht wie gesagt nicht um persönliche vorlieben etc)
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    Callie 06.05.2005 09:13
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
edit:
irgendwie rutscht mein post immer hier her obwohl ich auf das letzte posting des threads antworte...das gibts doch nicht O_o

♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 06.05.2005 09:15:01



Von:    Callie 06.05.2005 09:15
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ray von so ner Zicke was will XDDD


dann solltest du mal den manga lesen..
und wie ich schon an den anderen der das geschrieben hab gefragt hab: was ist an einen normalen hetero paaring krank?!
(es geht wie gesagt nicht um persönliche vorlieben etc)



edit: keine ahnung warum das posting jetzt HIER steht! es sollte eigentlich unter das von kenxomi
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 06.05.2005 09:15:55



Von:    teardrop 06.05.2005 10:09
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> Ich suche das dümmste BB Paar!

KaiXTyson eindeutig
ich hasse dieses pairring

bye bye




Von:    Mikoshiba 06.05.2005 12:00
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
es ist zwar nicht unbedingt krank, aber ich hasse es!
ray gehört nun mal meiner meinung nach zu kai!
und wir machen die bb charas ja nicht auf biegen und brechen schwul, so wie du das sagst!
aber ich finde nun mal, bb schreit geradezu nach shonen-ai!
außerdem müssen die pairings nicht unbedingt logisch sein!
dafür sind ja ffs und rpgs gedacht, dass man seine wuschcharas zusammen bringt oder neue pairings entstehen lässt!
und aus nem mann ne frau zu machen ist halt lustig!
so was nennt man humor/parodie!
und es dient ja auch dazu ihn mit nem männlichen chara zu verkuppeln und dabei spaß zu haben!
und ich sagte ja bereits, dass ich es akzeptiere, wenn man inzest nicht mag, aber ich hab nun mal nichts gegen hiroxtyson!



Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:04
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> *thread grad nochmal überflogen hat*
>
> >auf platz eins meiner meist gehassten pairings:
> >rayxmariah
>
> was ist daran bitte krank?!
> es geht hier ja nicht um unbeliebt oder was man persönlich hasst..sondern um kranke paarings..
> was ist an einem normalen hetero paaring - das sogar in der serie bzw manga vorkommt - bitte krank?!

Es ist insofern krank als dass man einen netten Ray mit einer nervtötenden rosa gekleideten Tusse zusammensteckt. Hier geht es nicht ums Geschlecht, sondern auch um den CHARAKTER der Personen. Und Mariah nervt total.

> Oo
>
> ansonsten schliesse ich mich ala an..
> sowas wie mpreg etc ist echt krank..

Mein Gott, was hat mpreg hier zu suchen????? Hallo, hier geht es um PAIRINGS!!!!!

> auch so das aus einem männlichen chara eine frau machen! hallo? erst schreien sie alle "shonen ai shonen ai..sabber sabber lechz" oder wie wenig sie hetero-paarings mögen und dann machen sie aus einem mann eine frau
> das ist für mich krank!

Das ist reine Fantasie, hast du keine Fantasien?
Ups, ich vergaß, du bist ja die nette Dame, die mpreg und feminine männliche Charas für absolut krank hält.

> naja ich habs ja in meinem ersten post schon mal gesagt..
> inzest ist natürlich acuh krank (also in dem fall tysonXhiro)

Und ich sag es nun zum 324874528205836 Mal: Inzest ist in REAL krank, nicht im Anime *drop* -_-

> und ansonsten finde ich es ebenfalls krank charas die nicht schwul sind auf beigen und brechen schwul zu machen oder irgendwelche komischen paarings zuerstellen die eigentlich total unlogisch sind oder nur entstehen weil sie "ach so süüüüüss" sind

*augenroll* Wie oft willst du noch die gleichen Argumente bringen???
Hier weiß dch inzwischen echt JEDER, wie du darüber denkst.
Außerdem: Anime Charas SIND.NICHT.REAL.
Was folgert man daraus: jeder kan mit ihnen tun und lassen, was er will.
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    SleeplessAurora 06.05.2005 12:31
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
> Ich suche das dümmste BB Paar!
Hey! Ihr sollt euch nicht streiten!
Ich wollte einfach eure Meinungen wissen,das war alles!
Dieser Theard ist einfach für die Meinungen gedacht und nicht edafür, dass ihr euch streitet!
Die Einen finden eben das eine Pairing doof, die anderen das andere!
Also bitte,bitte nicht streiten!



Von:   abgemeldet 06.05.2005 12:31
Betreff: Krankestes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Hat mal jemand an Kenny gedacht?
Kenny x irgendwer <- das geht nicht (ausser mit dizzy, aber die ist nicht menschlich)



Von:   abgemeldet 06.05.2005 13:09
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
@KenxOmiLove:
ähm... Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich finde, dass man doch sagen kann WARUM man ein pairing nicht mag. Und wenn die Begründung eben ist, dass man findet, dass Inzest absolut nicht sein muss, dann ist das doch die eigene Meinung, oder? Und solche Sätze wie 'Inzest ist nur in Real krank, aber nicht in Animes' finde ich, ehrlich gesagt irgendwie daneben. Ich meine... Alle (oder zumindest viele) sagen, dass Animes schädlich für 'uns' sind, weil sie ja so unnormal und pervers sind. Und dann kommst du mit sowas... Damit gibt man denen ja schon Recht... Irgendwie...^^

Aaaaaaaber ich komme schon wieder vom Thema ab. *dropz*
Darum noch schnell:
TysonxRay (neee Leutz... Das passt nicht... Lasst sowas bitte... *dropz*)

*euch alle knuddelz*
Hört den Klagegesang der geflügelten Wesen, die hoch am Himmel sind
Vom Herrn erschaffen, das letzte Gericht zu verkünden
--Weder Götter noch Menschen--
Ihr Name ist Engel...



Von:    Etaine 06.05.2005 13:16
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Mein Gott,hier soll doch jeder seine eigene Meinung vertreten können!!!!Nur weil ihr Mariah nicht mögt,heißt es noch lange nicht,das alle sie nicht mögen!!!
Ihr mögt sie nicht und Schluss!Daran kann man nichts ändern!
Andere mögen sie,daran kann man auch nichts ändern!Also...lasst doch die,die Mariah mögen..Mariah mögen und die,die sie hassen,eben hassen.....@.@
Ich hoffe,hier versteht mich einer....
sorry,das ich so kompli schreibe....^^°
Ich war tot,
und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle..



Von:    Etaine 06.05.2005 13:20
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Achja^^
Bevor ich es vergesse...
ich wollte nur sagen,ich meine Mariah aus dem Anime^^
Nur damit keine Missverständnisse auftreten^^
Schließlich habe ich nicht die Absicht,Mariah aus dem Mexx anzugreifen^^*knuff*
Ich war tot,
und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle..



Von:    Harley 06.05.2005 13:27
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Joa war verständlich. ^^
*knuff*
Mit freundlichen Grüßen
Harley





Von:    Etaine 06.05.2005 13:28
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Gut^^*schnuff*
Ich war tot,
und siehe,
ich bin lebendig
von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle..



Von:    SleeplessAurora 06.05.2005 15:01
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Ich wollt nur noch einmal sagen, dass das ein Theard ist, wo ich einfach nur die Meinung wissen will, sonst nichts!
Das Leben ist nur die Hälfte, der Rest ist die Freundschaft!
FRIENDSHIP FOREVER!



Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:12
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
ich muss auch sagen, dass is rayxmariah nich als krank einstufe.....ich mag das paaring auch nich besonders, aber das is eine persönliche vorliebe. als krank bezeichne ich paarings, die absolut bescheuert sind, eben wie inzest.
rayxmariah is ja zudem auch noch offiziell. ich denke jeder hat seine vorlieben, aber ein heteropaar is doch nich krank O.O
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Callie 06.05.2005 16:07
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>Es ist insofern krank als dass man einen netten Ray mit einer nervtötenden rosa gekleideten Tusse zusammensteckt. Hier geht es nicht ums Geschlecht, sondern auch um den CHARAKTER der Personen. Und Mariah nervt total.

du magst mariah nicht..deshalb ist das paaring noch lange nicht krank. erst recht nicht weil der autor es so wollte und es nunmal so ist. dass du mariah und das paaring nicht magst ist ok..aber hier geht es nicht darum was man persönlich nicht mag sondern was krank/abnormal ist. ein normales hetero paaring ist sicher nicht krank..vorallem nciht nur weil man einen chara nicht mag..
die mehrheit ist sich hier ja zum glück einig dass tysonXhiro krank ist..eben wegen inzest..was nunmal krank ist (scheiss auf dein "es ist nur anime"..krank und pervers ist und bleibt krank und pervers)
und mpreg hat schon auch damit zu tun weil eben aus vielen solchen kranken paarings oft so genau so krankes zeugs wie mpreg entsteht oder anders gesagt..jedes paaring (auch wenns kein inzest ist) aus dem mpreg entsteht ist irgendwo krank
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:12
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
was bedeutet mprg eigentlich???? O.o
ok, ich komm wieder ausm mustopf, aber irgendwie hab ich das jetzt nich mitbekommen^^;
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Callie 06.05.2005 16:14
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>was bedeutet mprg eigentlich???? O.o

sei froh dass du es nicht weisst/kennst
mpreg bedeutet wenn ein mann schwanger ist..
(men-pregnancy = männerschwangerschaft)

dabei wird der männliche chara aber nicht erst zu ner frau gemacht (was ja auch so krank wäre)..sondern wird eben als mann schwanger und bekommt so das kind (noch kränker)

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:16
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
asoooooo.....ok, das is echt krass. das is echt das sahnehäupchen unter den niveaulosen fantasiespinnerein.

also einen mann schwanger zu machen, find ich echt abartig, kann mich erinnern mal ne ff dazu gelesen zu haben. also tut mir leid, wer sowas toll findet gehört mich in ne behandlung-.-

männer bleiben männer und können keine kinder kriegen außer die seepferdchen.
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Callie 06.05.2005 16:22
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
joa...aber manche finden das halt soooooooo süss und weils ja nur phantasie ist blabla. genau so wie inzest und pedophilität in deren ihrer kranken phantasie ja immer total verherrlicht wird etc und auf einmal nichtmehr schlimm ist *augen verdreh*
naja..zum glück ist das nur eine randgruppe in der szene die so denkt, die meisten menschen haben dann doch eher einen normalen menschenverstand und begreifen wie daneben sowas ist ^^;

das lustigste daran finde ich ja dass viele immer erst rumposaunen wie langweilig sie hetero paarings etc finden..aber dann fordern sie doch dinge die eigentlich nur hetero-paarings zustehen ein für ihre sowieso teilweise schon total unmöglichen shonen ai paarings..


&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:30
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
hab übrigens ein krankes paar vergessen:

kaixgo................also das is echt das allerletzte-.-
das is immerhin sein sohn und überhaupt nich komisch, süß oder irgendwie normal sondern ganz klar die ausgeburt völlig kranker fantasie
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:    Callie 06.05.2005 16:38
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
orrr~ ja..kaiXgo ist noch schlimmer als tysonXhiro..
naja..beides inzest..beides scheisse
hoffentlich kommt nicht einer auf die idee rayXrin
das wär extrem übel
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:42
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
OMG!! x__X Daran hab ich gar nicht gedacht! Kai und Go >____> *wegschiel* *lieber nichts sag*
Vater und Sonh.... Puh >_______< Was soll das?
Das ist direkt hinter VoltairxBoris >.>
Es gibt sogar Mariah und Rin!! >___> *hust*


Ach ja..mpreg mag ich auch nicht, obwohl ich ein paar Ausnahmen gibt, wo es wirklich gut geschrieben ist u__u Aber da kenne ich genau..nur 2 oder drei Fanfics....der Rest *müllttonne aufmach*
>__> Ich habe immer noch ein Trauma von den Satz "Ray und sein heißgeliebter Ehemann Kai"
...und dann ist es noch soooo normal, dass ein Kerl schwanger wird
<~ bei der Babyparty dachte ich wirklich.. x__X uhhhhh....
Spätestens bis Ray plötzlich Brüste bekommt, ist es um mich aus *death*
(-.- Hier sei erwähnt, dass ich ein großer KaRefan bin...ich mag es trotzdem nicht ..)



Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare




Von:   abgemeldet 06.05.2005 16:43
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>orrr~ ja..kaiXgo ist noch schlimmer als tysonXhiro..

seh ich auch so....absolut daneben

>naja..beides inzest..beides scheisse

genau^^

>hoffentlich kommt nicht einer auf die idee rayXrin
>das wär extrem übel

hab ich ein glück auch noch nich gesehn--->zumal man ja in der realität schon genug in der zeitung von eltern liest, die ihre eigenen kinder vergewaltigen. darum sehe ich das auch nicht als spaß sondern absolut fehl am platz und richtig krank-.-



~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:04
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
Wis? Kai und Go? Auf wie kranke Ideen kommen die Leute denn? Das ist ja abartig! Boaahhh... *erst mal gepflegt aufs Klo verschwindet und sich übergibt*
Abgesehen davon, dass das auch unter Inzest fällt ist das ja echt Pädophilie im höchsten Maße! Kai ist alles Mögliche, aber sicher KEIN Pädophiler! *fauch*
>>Und ich glaub wenn man ein Pairing mag dann muss man erstmal die Charas vergöttern lönnen! XD Kai und ala sind nun mal meine Luieblingscharas!^^
Is nur meine Meinung.^^<<
Jau! Ich bin dafür, so wahr ich das ala bin!! *lol* (Zitat by kaixtalafreak)



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:27
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
tja, leider cgibt es leute, die ein so teilweise schreckliches thema toll finden. zudem das heutzutage ja in unserer gesellschaft nix neues mehr is *seufz*

bei DBZ is das mit vaterxsohn ja noch krasser, da kann ich echt nur den kopf schütteln. und das sich dann such noch so viele finden, die das lesen *würg*
~wer träumt dem wachsen flügel~



Von:   abgemeldet 06.05.2005 17:53
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
> tja, leider cgibt es leute, die ein so teilweise schreckliches thema toll finden. zudem das heutzutage ja in unserer gesellschaft nix neues mehr is *seufz*

*abwechselnd Kai und Go tröstend in den Arm nimmt*
Und wer macht sonen Blödsinn? *heul* Ich meine... Wer kann diesen armen, unschuldigen (Kai: unschuldig? ó.Ô) Wesen so etwas antun?? *zerfließt in Mitleid für die beiden*
>>Und ich glaub wenn man ein Pairing mag dann muss man erstmal die Charas vergöttern lönnen! XD Kai und ala sind nun mal meine Luieblingscharas!^^
Is nur meine Meinung.^^<<
Jau! Ich bin dafür, so wahr ich das ala bin!! *lol* (Zitat by kaixtalafreak)



Von:    Massakar 06.05.2005 17:56
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
>bei DBZ is das mit vaterxsohn ja noch krasser, da kann ich echt nur den kopf schütteln. und das sich dann such noch so viele >finden, die das lesen *würg*

da denk ich dann auch manchmal oh lol!
so eine FF hab ich auch mal gefunden... ich dachte erst so mh~ gar nicht so übel, aber dann stand es da: Trunks hat sich wegen seinem Vater umgebracht weil *piep* @_____o bääh! ich dachte das wäre ne nette FF so mit VegetaxBulma un dann sowas!!
das stand ja noch nichtmal da das es um VegeatxTrunks ging.. das war ja das fiese! also passt lieber auf wenn ihr irgendwo "nettes" draufklickt, ja!??
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    Callie 06.05.2005 18:21
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
also "i love kaiXgo" oder so hatte ja mal einer in seiner signatur (will jetzt keine namen nennen xD)...und ein kaiXgo fanart hab ich hier auch schon mal gesehen..das ist echt übel..

>Es gibt sogar Mariah und Rin!! >___> *hust*

was??? O___o gott sei dank habe ich das noch nie gesehen/lesen..

ansonsten..
es gibt leider viel zu viele fanarts wo ray brüste bekommt >_< bzw eine frau wird..
ich mag ja schon die normale verweiblichung nicht <- also wenn der kerl zwar noch als mann dargestellt wird aber die haare oder kleidung total weiblihc sind oder lackierte fingernägel oder so ein mist..
aber am schlimmsten ist es echt wenn richtig frauen drauss gemacht werden..also mit brüsten etc..
das ergibt für mich wie gesagt keinen sinn weil es dann ja kein shonen ai mehr is.....und sowas komischer weise aber nur von shonen ai fans fabriziert wird >_>
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:38
Betreff: Kränkstes BB Paaring [Antworten]
Avatar
 
also zu dieser kranken Vater-Sohn bzw. mutter-Tochter sache, möchte ich garnichts mehr sagen das ist einfach nur pädophil und abartig*bäh*

Ich hoffe mal das derjenige, der dieses" Ilove kaiXgo" in seiner signatur stehen hat, sich nur mit dem Zeichen vertan hat und statt dem & ein X genommen hat...-.-;

Welches Pairing ich auch seeeeehr abwegig finde ist:

KaiXMariah

Ich meine ähm, sprechen die beiden in der ganzen serie überhaupt ein Wort miteinander???
Es ist jawohl offensichtlich das Mariah weder Kais noch Kai Mariahs Typ ist brrrrr also sollte man sie nicht mich dem jeweilig anderen bestrafen, schlimm genug das es ne ganze HP zu diesem Pairting gibt....

mein Favorit bleibt ja:

KaiXsein Schal (der von einigen Leuten blöderweise Joey genannt wird, Leute der heiß SMIRNOFF ist doch klar man *LOL*)

Come to the DARKSIDE

We have cookies
Zuletzt geändert: 06.05.2005 18:43:17


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...48]
/ 48



Zurück