Zum Inhalt der Seite

Thread: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus

Eröffnet am: 02.02.2005 12:27
Letzte Reaktion: 25.12.2005 16:02
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 11.07.2005 18:27
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich kann es verstehen, es hat sicher Angst!! *Angreift*
Getroffen!! Mich wirst du nie besiegen!! Ich kann mich nämlich beliebig oft regenerieren!! Tornadoatomrakete1!! Tornadoatomrakete2!! Und 3,4,5,6,7,8 und Tornadoatomrakete9!!!
Alles getroffen!! Aber, es ist ja unversehrt!! Ah, verstehe, es hat ein Schutzschild eingesetzt! Wir müssen es irgendwie durchbrechen!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 11.07.2005 18:32
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
huh ? *ein gereusch hinter uns* du vergist 2 digimon....
was wer vergis ich den ? du beherscht riandromon aber du beherscht uns auch nog.... du vergist black und darkriandromon !
huh? *digivice nimmt* aber dan könt ihr ja auch digitieren...
blackriandromon digitiert zu ! blackraildramon...
darkriandromon digitiert zu ! darkraildramon !!!
3 raildramon ! das ist total der hammer !
(he ich mus jetzt wieder gehn...)
Zuletzt geändert: 11.07.2005 18:46:39



Von:   abgemeldet 11.07.2005 20:20
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
bin wieder da von mir aus können wir weiter gehn



Von:   abgemeldet 12.07.2005 00:23
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Mein digimon ist eine Schwarze Katze, mehr sage ich dazu nicht. Sagt mal wie wille digimon habt ihr so erfunden???



Von:    MG 12.07.2005 02:37
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Interkontinentaldramon
Level: Astral [Rookie > Champion > Ultra > Mega > Giga > Astral]
Typus: Datei
Kategorie: Pycho / Maschine
Attacken:
- Dimensional-Disruptor
- Planetenschmelze
- viele andere Attacken

Dieses Digimon ist rund 200 Meter groß und vollständig in eine goldene Panzerung gehüllt, aus dem es auch besteht. In seinem Kopf befindet sich eine riesige blaue Linse, welches sein Auge repräsentiert. Vom Kopf aus gehen metallische Strähnen ab, welches wohl die 'Haare' sind. Insgesamt besteht Interkontinentaldramon aus Metall und ist absolut unverwüstlich. Dieses Digimon ist jedoch absolut nicht feindlich gesinnt. Wohin ihn auch seine Krabben-ähnlichen Beine tragen und zerstört, regeneriert dieser Teil innerhalb kürzester Zeit wieder. Was dieses Digimon ist und will ist absolut unbekannt. Man sagt jedoch er habe einen menschlichen Meister.
Digitations-Geschichte:
Inkamon [Champion]
Inkardramon [Ultra]
Interstelardramon [Mega]
Ab dem Zeitpunkt war Interstelardramon nie wieder gesehen, kehrte jedoch irgendwann wieder als "Interkontinentaldramon" [Astral] zurück.

---------------------

Chronomon
Level: Mega
Typus: Virus
Kategorie: Zeit & Raum
Attacken:
- unbekannt

Chronomon ist ein äußerst mysteriöses Digimon, welches keine festgelegten Attacken besitzt. Er ist komplett schwarz und man könnte meinen er habe keine Haut.
Chronomon repräsentiert das weiterlaufende Gefüge in der Digiwelt, Raum und Zeit des digitalen Kosmos.
Er ist von Grund auf bösartig, doch unglaublich intelligent und vorplanend. Er durchblickt jede Absicht und weiß häufig schon im Vornherein was geschehen wird.
Dieses Digimon existiert so lange, wie es auch die Digiwelt gibt. Daher ist Chronomon absolut unzerstörbar und kehrt trotz einer möglichen Zerstörung irgendwann wieder zurück.
Das Leben ist wie ein Döner:
Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten.
Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte...

http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle



Von:   abgemeldet 12.07.2005 10:50
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
sassika2 bist du da ? dan können wir weiter gehn... die raildramon warten schon auf ein komando

ich habe inswischen eine neue digitation ausgefunden, die wechsel digitation. das heißt wen dein digimon auf das element level ist dan kan es von das eine elemen zu das andere springen, so wie eine slide digitation bei digimon frontier (von h-spirit zu b-spirit)
Zuletzt geändert: 12.07.2005 11:40:27



Von:   abgemeldet 12.07.2005 13:37
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Bist du noch da? Ich bin JETZT da! Hey, du musst auch digitieren und eine vierfache DNA-Digitation mit deinen Digimon machen!! Wenn wir dann eine DNA-Digitation machen, kann uns keiner mehr besiegen!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:04
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey, raildramon seid ihr bereid ? *macht eine vierfacache DNA-Digitation* zu : gigarealdramon !

name: gigarealdramon
level: ???
typus : serum
drachen digimon
attacke: 1.gigadrachenlazer
2. radioacktiever schrei

und los gehts !!!
gigadrachenlaser !



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:10
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ok, wir kämpfen erstmal so, falls wir es nicht schaffen, machen wir aber auch ne DNA-Digitation, ok!! Wir müssen jetzt versuchen sein Schutzschild zu durchbrechen!! Klappt es nicht, DNA-Digitation, klar? Dann können wir es ganz sicher durchbrechen, aber versuchen wir es erstmal so!!*auf das Schutzschild losgeht* Los, du musst mir helfen!! Ohne dich schaffe ich es nicht!!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:13
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey, *komt auch zu das schutzschild* und jetzt gigadrachenlaser !!! beina durggebrochen noch ein mal gigadrachenlaser.... und jetzt du sassika !



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:16
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Klar! Tornadoatomrakete 1,2,3,4,5,6,7,8 und Tornadoatomrakete9!! Es ist durchbrochen! Angriiiiiiiiiiff!!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:19
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*grrrrrrrrrrrssssssccccccchhhhhh* *feuer komt schon aus mund* radioacktiever schrei !!! und dan gigadrachenlaser !!!



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:21
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Super!! Du hast es getroffen!! Nein, warte, wo ist es hin? Es hat sich telepotiert! Pass auf, es ist direkt hinter dir!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:27
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*schlag in den nacken bekomt...* *auf den boden fallt*
(ein sampftes)grrrrrrrr *probiert auf zu stehen....gelungen*
das hat eine riesen kraft.... was mussen wir tun ? *auf fliegt und es nochmahl versucht* gigadrachenlaser !!!!! das muste ein trefer sein ! oder..... ?



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:30
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ja, das war es!! Aber es ist noch längst nicht besieg!! Es kann sich immerhin teleportieren. Lass uns jetzt die DNA-Digitation machen!!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:32
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey ich bin fertig ! los !!!



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:36
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Gut, wir sind jetzt BlackAtomrigrardromon!! Und wir haben immernoch die Tornadoatomraketenreihe drauf. Teleportieren und regenerieren können wir uns auch!! Jetzt machen wir es fertig!!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:38
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey.... tornadoatomraketen 1 !!!! 2,3,4,5,6,7,8,9 !!!! *schon wieder beigefult* war das ein treffer ?



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:40
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Es hat sich hinter uns teleportiert! Schnell, wir müssen UNS hinter ihn teleportieren!! Und die Tornadoatomraketenreihe!! Alles getroffen!!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:43
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
da liegt es ! noch ein mal ! alle raketen feuern !!!



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:46
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Und das ganze wiederholen!! Wir müssen es besiegen!! Durch dieses Digimon mussten wir so viele andere Digimon töten, sogar Garurumon, ich werde sie alle rechen!!!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 14:53
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaaaaaaahhhhh wir machen dir fertig !!!!! (eine erinerung komt in mir auf) *ich sah mich selber die treppe hochlaufen... zu mein zimmer,ich ofnette die tür.... vater und mutter waren nicht da, ich lauf mein zimmer herrein.... da wahr das bild von computer grün blauw von farbe... ich ging vor dem computer sitsen und wakkelte mit die maus, nichts geschah... und auf einmal ! lag ich auf dem boden mit riandromon auf mir ! das einzige was ich gegebe hatte war ein harter schrei ! und so bin ich mit riandromon befreundet geraten.....* neeeiiiinnn niemals wil ich das riandromon stirbt !!! du mus sterben ! attacke !!!



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:00
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*In mir auch eine Erinnerung aufkommt* Ich war alleine zu Hause. Das war, als ich noch riesige Angst vor Gewittern hatte... Ich konnte nicht einschlafen. Plötzlich leuchtete etwas, es war aber kein Blitz. Ich fürchtete mich noch mehr, doch als ich sah, dass es mein eigenes Digivice war, war ich erleichtert und glücklich zu gleich. Ich ging zum Computer und landete mutterseelenallein in der Digiwelt. Plötzlich kam ein Digimon, das mich angriff, doch Chikumon, Schubimon und Sakimon, noch auf dem Babylevel verteidigten mich bis zum bitteren Ende.
Ich lasse nicht zu, dass sie durch dich sterben!!
Tornadoatomrakete1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12...100!!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:05
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
vol treffer !!!!! du fieses digimon stirb du fiesling, garurumon had mir geholfen wie wir besiegt waren bei ein kampf.... und du, du fieses mist fiech hast es getöted ! ich hoffe das du jetzt selber tod bist !



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:09
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Wenn ein Digimon tot ist, löst es sich auf, aber das tut es nicht!! Wir müssen nocheinmal die erweiterte Tornadoatomraketenreihe benutzen!!! Tornadoatomrakete1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13...100,101,102103,104,105,106,107,108,109...1000!!!
Jetzt ist es besiegt!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:10
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
jeah !!!! (können wir zuruck digitieren ?)



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:12
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Klar, es hat sich gerade aufgelöst!!*zurückdigitiert* Ich muss jetzt die DragonBalls finden, kommst du mit, oder sollten wir uns lieber dafür aufteilen?
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:16
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
hmmm... wen du mit deine 3 digimon zu zahnratsteppe gehst dan gehe ich zu frostland und dan sehn wir uns bei mistytrees (du weißt schon da bei spielzeugstad den walt, wo cherrymon steht)



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:20
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Sag doch gleich vor der Spielzeugstadt! Also, dann machen wir uns auf. Bubumon, du gehst zur Zahnradsteppe, du, Neffiermon, gehst zum Geckosumpf, du, Jogomon, gehst zum Panoramaberg und suchst auch den Weg ab und du, Riandromon suchst die Fabrikstadt ab, ok? Dann gehen wir alle, ich gehe zum Heimatwald. Also, bis nachher!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:23
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
oke und die 2 andern riandromon blackrian du gehst bei orgreybassis gucken und du darkrian suchs den friedhof ab und ich geh zu das eisgedings (ich mus jetzt gehn schussie)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück