Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37


Von:    Jien 23.11.2005 21:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Und Schuhe kaufen gehe ich heute noch nicht gerne. >.< *immer nur in die Buchgeschäfte stürz*

Ich kann diesem typischen Frauenklischee auch nichts abgewinnen (obwohl ich für meinen neuen Cordrock schon ein paar nette Stiefeletten brauchen könnte...). Immer wenn ich in diesen Filme ("The Princess Diaries", "13 going on 30",...) oder Serien ("Sex and the City") diese bis unters Dach befüllten, begehbaren Schuhschränke sehe, denke ich mir:
Tun diese Frauen den ganzen Tag nichts Anderes...?
Mich konnte man damit immer scheuchen (meine Mutter hat's regelmässig getan...)

Aber bei uns auffm KomWeihMa (Kommerz-Weihnachtsmarkt -.-) gibt's wieder diesen tollen Sockenstand miiiiiit: ARMSTULPEN!!!!!!!
Juhuu!!! Werd mir morgen erstmal welche in weiss und geringelt holen *-*
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    BlackMagician 23.11.2005 23:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich halte auch nichts von diesen Vorurteilen wie "Frauen shoppen gerne" oder "Frauen müssen sich unbedingt schminken".
In Kaufhäusern gehe ich in der Regel auch immer nur in Buchläden. Ich mag es ja schon nichtmal, wenn meine Mutter mich in jeden Klamottenladen mit rein schleift. Ich kaufe mir wirklich nur dann neue Klamotten oder Schuhe, wenn ich merke dass ich was neues brauche, weil mir die alten nicht mehr passen.
Da fällt mir noch was ein: Und zwar als ich damals übelst gemobbt wurde, haben meine Klassenkameraden gemeint, wenn ich mich schminken oder mir die Haare färben würde, würden die mich auch mehr mögen. Am blödesten fand ich es, als die auch noch meinten, dass es bei Jungs ja egal ist wie sie aussehen, aber das bei den Mädchen natürlich wichtig ist.
Da frage ich mich echt: Warum sollen bitte schön Mädchen mehr auf ihr Äußeres achten als Jungs?
Ich habe mein Äußeres nie verändert. Noch heute schminke ich micht nicht, ich halte einfach nichts davon.

Wo wir gerade bei Vorurteilen sind, kann man ja sagen dass es Yu-Gi-Oh! Fans gibt, die da gar nicht besser sind.
Denn wenn ich z.B. an den "alle weiblichen Charas stören nur beim Shonen-ai" Grund denke, ich meine, das ist doch auch bloß ein Vorurteil. Denn haben denn die Fans, die das behaupten auch nur den kleinsten Beweis dafür, dass das stimmt? Nein.
Ich glaube die sollten mal ernsthaft nachdenken, bevor sie irgendwelche Behauptungen blind aus der Luft greifen.

Und nun kommt wieder was zum Anzu-Hass: Manchmal glaube ich , dass dieses ganze Anzu Gehasse sich von den amerikanischen Fans abgeguckt wurde. Denn wie ich bemerkt habe, ich das im amerikanischen Yu-Gi-Oh! Fanbereich gar nicht anders:
Man liest dauernt sowas wie "Die, Anzu, die" und ebenfalls diese bescheuerten Gründe wie angeblich zuviel Freundschaftsgelaber oder den berühmten "Ich hasse Anzu, weil sie sich an meinen Yami ranmacht." Grund.
Da denke ich langsam wirklich, dass scheinbar viele einfach hier das nur nachmachen, was die amerikanischen Fans machen.
Denn ich finde es schon seltsam, das Anzu in Amerika sowie in Deutschland von sovielen Fans gehasst wird und in den meisten Fällen die gleichen Gründe genannt werden.
"Pharao, my Soul will be your Servant for ever." (Mahado, Yu-Gi-Oh!)
Zuletzt geändert: 24.11.2005 15:06:09



Von:    Jien 24.11.2005 17:20
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Da fällt mir noch was ein: Und zwar als ich damals übelst gemobbt wurde, haben meine Klassenkameraden gemeint, wenn ich mich schminken oder mir die Haare färben würde, würden die mich auch mehr mögen. Am blödesten fand ich es, als die auch noch meinten, dass es bei Jungs ja egal ist wie sie aussehen, aber das bei den Mädchen natürlich wichtig ist.
>Da frage ich mich echt: Warum sollen bitte schön Mädchen mehr auf ihr Äußeres achten als Jungs?
>Ich habe mein Äußeres nie verändert. Noch heute schminke ich micht nicht, ich halte einfach nichts davon.
...
"Zeig uns den Kontoauszug deines Vaters und wir entscheiden, ob wir dich mögen." (War an meiner jetztigen Bonzenschule im letzten Jahr der Spruch... zum Glück war ich da noch schön weit weg...)
Ich schlepp meine Mutter im Winter mal einkaufen, ich hab kaum noch was...


Den "Die Mädchen stören beim SA!"-Grund find ich, ehrlich gesagt, ziemlich amüsant, weil die Girls-Hasser sich damit ans eigene Bein pissen:
Mit diesem Grund geben sie zu, dass die Mädels für ihre SA-Beziehungen eine ernsthafte Konkurrenz darstellen^^
Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:   abgemeldet 25.11.2005 09:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ohne böse wirken zu wollen (XD)
Ich glaube, auf Anzu, Serenity, Mai, Tristan und Kisara könnte man ganz gut verzichten ;)
Ich meine, was spielen die schon für eine große Rolle? ôo
Die feuern doch die Hauptcharas eh bloß an *drop*
*Seto und Mokuba knuddelt* ^^~
----------------> Be careful: I'm evil! <----------------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan


Zuletzt geändert: 25.11.2005 09:40:38



Von:    Idris 25.11.2005 10:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Den "Die Mädchen stören beim SA!"-Grund find ich, ehrlich gesagt, ziemlich amüsant, weil die Girls-Hasser sich damit ans eigene Bein pissen: Mit diesem Grund geben sie zu, dass die Mädels für ihre SA-Beziehungen eine ernsthafte Konkurrenz darstellen^^

Ich versteh das auch nicht. *seufz* Ich fand sa immer toll, aber ich habe die meisten weiblichen Charas trotzdem gemocht. Okay, es gab immer Ausnahmen - aber die habe ich nicht deswegen verabscheut, weil sie mich beim sa gestört hätten, sondern weil ich ihren Charakter nicht mag. ^^* *an Sora aus Digimon denk*
Ich war damals im Gundam Wing Fandom auch immer die einzige, die zwar voller Freude Duo und Heero gepairt hat, aber die trotzdem nicht das Bedürfnis hatte Relena fertig zu machen. ~.~ Die hat bei mir auch immer jemand abgekriegt. *Relena mochte und dazu steh*

Außerdem geht es mir tierisch auf die Nerven, dass viele sa-Anhänger offenbar erst alle weiblichen Wesen total dämlich machen müssen, damit sie eine Rechtfertigung haben zwei Jungs zusammenzuschmeißen. ~.~ Das ist so billig! Wenn ich denke, dass zwei Charaktere zusammengehören, dann tue ich das doch nicht nur, weil der Rest so beschissen ist ... *drop*

> Ich glaube, auf Anzu, Serenity, Mai, Tristan und Kisara könnte man ganz gut verzichten ;)
> Ich meine, was spielen die schon für eine große Rolle? ôo

Na ja, als Mai spielt doch auf jeden Fall ne große Rolle - und dass sie nur am Rand steht, stimmt ja nicht. Sie duelliert sich ja auch und hat teilweise einen sehr großen Einfluss auf die Handlung. ^^
Okay, Kisara kann ich nicht leiden - aber ne gewisse Rolle spielt sie schon, oder nicht? oO

Außerdem muss es doch auch Nebencharaktere in einer Serie geben und nicht nur Helden und Schurken. Ich meine, wenn du danach gehst, ob Charaktere nur am Rand stehen, dann müsste man Mokuba ja auch nennen. ^_~ Anzu feuert eben ihre Jungs an und Mokuba seinen großen Bruder. Die sind doch beide auf ihre Art wichtig. ^^


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 25.11.2005 10:39:53



Von:    Beissruebe 25.11.2005 12:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du alle YGO-Weiber -ganz besonders Kisara- in einen Sack tust, ihn zubindest und mit einem Prügel drauf einschlägst dann triffste immer die richtige! Boa dieses blöde WEib! *sack ausm Fenster wirft* Adieu ihr unwürdigen!
Gezeichnet: Da Kamui!
Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.



Von:    Jien 25.11.2005 15:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ja, genau... -.-"""
Have a lollie...
Manche lernens halt nie...

>Ohne böse wirken zu wollen (XD)
Du doch nicht! XD
>Ich glaube, auf Anzu, Serenity, Mai, Tristan und Kisara könnte man ganz gut verzichten ;)
Anzu und Honda gehören zum Gruppeninventar, die gehören da einfach dazu! *besteh* Und wenn man alle Nebencharas samt ihrer Dialoge rausnehmen würde, dann hätten wir wieder nur diese 6-Folgen-Duelle (über die sich 75% des Fandoms muckieren)
>Ich meine, was spielen die schon für eine große Rolle? ôo
>Die feuern doch die Hauptcharas eh bloß an *drop*
>*Seto und Mokuba knuddelt* ^^~
Als ob Mokuba Hauptchara wäre, der feuert doch auch bloss seinen Bruder an, gibt ihm Recht und wird occasoinally gekidnappt (soll nicht abwertend klingen, ich mag ihn!).
Und (s.o.), ohne die Nebencharas wäre es ja doch langweilig. Man stell sich mal vor, die würden alle Duel Monsters spielen (Anzu und Shizuka springen ja nur ganz selten mal ein): Dann hättenm wir nur noch Duelle und nach denen - Seit ehrlich!!! - kräht bei den Fan doch echt kein Hahn! (Auch wenn's da eigentlich um ein Kartenspiel geht, aber zwischenmenschliche Beziehungen sind doch viel spannender^^)

Xander: "Und da behaupten sie, wir würden in der Schule heutzutage nichts mehr lernen. Also, ich hab zumindest gelernt mich zu Tode zu ängstigen



Von:    Nekoryu 28.11.2005 19:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
um Rücksichtlos wieder auf des Topic zurückzukommen:
Nur eine Mögliche Antwort meinerseits:
Anzu und Shizuka...
Der Wischmobbg meiner Oma meets den personifizierten Bruderkomplex
O___o
xDDD
Wir alle werden dumm geboren und sterben weise. Und dazwischen stellen wir jede Menge dummer Fragen!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
NO SHOTA!
-Ich halte nichts von Kinderfickern, ob sie nun kleine Mädchen oder kleine Jungen missbrauchen-
(By Pinkkiller)



Von:    Jien 28.11.2005 19:49
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege, ob ich anfangen soll, einen Hauptchara zu hassen, damit's mal wieder spannend wird...
Oder ob ich ganz aus dem Fandom austreten soll, denn (siehe Ava) ich habe ein neues TV-Suchtobjekt *-*
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    CaptainCalvinCat 29.11.2005 00:02
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ Jien:
Sind deine neue Sucht Indianerinnen? Die Dame steht da doch wie weiland winnetou, nur nich so stark geschminkt. ^^

Ich würde ja zu dem Poster über Jien jetzt etwas sagen, aber ich lasse es, aus dem einfachen grunde, das is die Aufregung nich wert. Mach Du mal schön dein Charabashing, wir anderen schauen uns das an und schütteln den Kopf darüber. Fein gemacht. ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2005 12:12
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich bin definitiv für Serenity. Versteh ihre Rolle in der Geschichte nicht. Hat auch keine.
Einer der langweiligsten Charas überhaupt! Immer nur am rumheulen oder überschwenglich motivieren.
>neeerv<
Also, raus damit! Und zack! Solange ich den ekelhaften Fleck nicht wegwischen muss...






"Death makes angels of us all
and gives us wings
where we had shoulders
smooth as ravens claws"



Von:    Jien 30.11.2005 17:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@CaptainCalvinCat: Lass es, das ist echte Syssiphus-Arbeit...
Und NEIN, nicht Winnetou! Gilmore Girls! Der Text zu dem Ava ist "Oh my god!"
*serie liebtz*
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    BlackMagician 01.12.2005 21:41
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt einfach mal eine Frage in den Raum werfen: Warum dürfen Anime-Charas keine Fehler haben?
Das frage ich darum, weil ja viele Fans so tun, als müssten fiktive Charas total fehlerfrei sein. Und ich frage mich eben, warum?
Warum dürfen reelle Menschen Fehler haben und fiktive Charas nicht?
Denn immerhin haben wir alle Fehler, warum dürfen dann Anime-Charas keine haben?
So kann man sich doch auch erst mit den Charas überhaupt indentifizieren: Gerade weil sie Fehler haben.
Könnte sich denn irgendwer mit einem Chara indentifizieren, der total perfekt ist? Ich denke nicht.

Genauso frage ich mich immer wieder, wie man sich von einem Anime-Chara so sehr genervt fühlen kann, dass man ihn hasst.
Ich meine, hat der Großteil keine anderen Probleme?
In meinen Augen sind intolerante Klassenkameraden, die dauernt über einen lästern bei weitem nerviger, als irgendein fiktiver Chara.
Oder geht es etwa denn meisten so gut, dass sie gar keine Probleme in der Realität kennen und darum nur fiktive Charas, die einfach mal einen charakterlichen Fehler haben, hassen?
Aber selbst wenn es einem in der Schule, zuhause usw. gut geht, müsste doch trotzdem jeden klar sein, dass es auf unserer Welt bei weitem schlimmere Dinge gibt, als einen fiktiven Chara mit Fehlern.
Z.B. Krieg oder Massensterben. Das ist hassenswert und furchtbar, und nicht etwa irgendein Anime-Chara.
Was sollen also diese sinnlosen Übertreibungen immer, als ob irgendein Chara so schrecklich wäre?

"Pharao, my Soul will be your Servant for ever." (Mahado, Yu-Gi-Oh!)



Von:    Neko-LuNa 01.12.2005 21:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Von mir aus ruhig Bakura!! Was er grad mit dem armen Ati macht ist doch voll gemein!!



Von:   abgemeldet 01.12.2005 22:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@BlackMagican:
Das hast du wirklich sehr schön zusammengefasst. Ich bin auch ganz deiner Meinung. Nur leider sind sich die Charabasher wohl immer noch zu schade (oder einfach nur zu faul) sich längere, durchdachte und gut argumentierte Beiträge wie deinen durchzulesen. Siehe Poster nach dir. >___>


*sich mal Fangirlie-like aufführt*
*Kura festkrall*
Warum denn aus dem Fenster werfen? Nix da, der kommt mit zu mir.
*Kura mit sich schleif*

@atemgirl: Nichts gegen dich, aber verstehst du Bakuras Rolle in der YGO Storyline ansatzweise? ôô


Auf zum nächsten Charabasher, der sich lächerlich machen will!





Von:    CaptainCalvinCat 01.12.2005 22:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Naja, wir wollen ja keinen Gyros-Sieg. (*grins* KLeiner Insider für Hmwdh-Fans.)

Du hast recht, diese Chara-Basher machen sich sowas von Lächerlich, ich meine, ich hab schon überlegt, ob ich schwere Geschütze in dem Fall auffahren soll, aber, das würde wahrscheinlich damit enden, das ich vom Mexx gekickt würde, und das wäre dann wirklich ein Pyrrussieg.



Von:    Maniak 01.12.2005 23:43
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@CaptainCalvinCat
Na das mit den schweren Geschützen kenne ich.
Aber leider... ja, ein Pyrrussieg wäre ncihts. Man hätte zwar gewonen, würde wahrscheinlich aber gekickt werrden. Man kann nur eines sagen:

An alle Charabasher: irgendwann ist die stunde der Abrechnung gekommen. Bis dahin könnt ihr weiter euren Lieblingen Heil zurufen, wir werden euch eh finden und die Strafe der Otakus ausführen.



Von:    Schrippe 02.12.2005 10:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
lol ich weiß ich werde hier gleich gelüncht. aber ich könnte gut auf diesen mini yu-gi verzichten. mag nur yamiyugi. und überhaupt. wer ist den dieses blonde gör? *schon ewig nimmer angeguggt hab* und tristan mag ich auch nicht.


Nindyn vel'uss kyorl nind ratha thalra elghinn dul lil Alust!!



Von:    Roronoa_Zoro_147 02.12.2005 13:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Legolas: Von mir aus kann man alle in die Tonne drücken, YGO ist echt für die Tonne



Von:   abgemeldet 02.12.2005 14:19
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Überall gibt es Threads die die Lieblingschara suchen.
> Diesmal ist es umgekehrt.^^
> Ich frage euch: Wen könntet ihr gerne loswerden bei YugiOh?^^


ich könnte irgendwie den pharao los werden, der ist mir zu dramatisch. und joey tea tristan yugi kisara gleich hinterher in die tonne.
kaiba würd ich nur dalassen, wenn er was mit Alister anfängt!und ansonsten find ich eigentlich nur marik so richtig klasse:))
I've seen a rich man beg
I've seen a good man sin
I've seen a tough man cry
I've seen a looser win and a sad man grin
I've seen the good side of bad



Von:    Jien 02.12.2005 15:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*vorsichtig nachfrag*
Dir ist schon klar, dass du dich gerade der Hauptcharaktere entledigt hast...?
*kopfschüttel*
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Maniak 02.12.2005 17:03
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Jien
jien, sieh es ei. Desen Idioten kann man ncihts beibringen. das ist so als würdfer man versuchen eienr Kuh das Steptanzen beizubringen. Ich schlage vor wir drehen den spiess einfach um. ein Thread in dem mal die Chras sagen, wen von ihren fans sie nicht ausstehen können.



Von:    Jien 02.12.2005 17:05
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Das würde aber ne lange Liste...
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Maniak 02.12.2005 18:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Na wenigstens wäre es dann aber mal lang.

Ich hätte ansnsten noch jenes schöne gedicht zu diesen Bashern:

Treibt sie unerbittert in den Höllenschlund
ihr gehirn ist von dem bashen kaputt
und voller Lücken
reisst sie in stücke.

Und wollt ihr als Otakus würdig sein
so zieht euch endlich mal den anime verständlich hinein
ihr würdet den titel nicht lohnen
tot euch Dämonen.



Von:    Jien 02.12.2005 22:53
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Höllenschlund mussu dich aber beeilen, bevor der in Cleveland auch noch zumacht :P

Schick sie lieber nach Pylea, auf dass sie als Nutztiere zumindest einen sinnvollen Zweck erfüllen.
http://gprime.net/flash.php/llamasong

Lamalamalamalamalamalamalamalama...



Von:    Asaliah 11.12.2005 00:33
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
> Ich überlege, ob ich anfangen soll, einen Hauptchara zu hassen, damit's mal wieder spannend wird...

Ich habe jetzt ein paar mal in den Anime reinsehen können. Es ist nicht so das ich einen Charakter hassen würde, aber die Hauptcharakter waren mir nicht so sympathisch, wie die von vielen verhassten Nebencharakter.

Vielleicht weil ich mir die Serie ja nun auch nicht oft ansehe. Aber ich begreife wirklich nicht, warum gerade die weiblichen Charakter so verhasst sind. Shonen ai gilt nicht. Ich bin auch Shonen ai-Fan und habe mit weiblichen Charaktern absulut kein Problem. ^^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 08.01.2006 17:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
gna... für mich ist diese frage ziemlich einfah beantwortet... man sollte 3 weiber aus der serie schmeißen... zuerst natürlich anzu (sie macht sich zu sehr an yami ran...), dann shizuka ('großer bruder' nervt mich total) und dann natürlich mai ('ich hasse dich jono... ich liebe dich jono' man muss sich irgendwann entscheiden...
aber ich verstehe auch, wenn man sie mag... einigermaßen
I just have a soft voice... it's like a whisper



Von:    BlackMagician 08.01.2006 18:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>gna... für mich ist diese frage ziemlich einfah beantwortet... >man sollte 3 weiber aus der serie schmeißen... zuerst natürlich >anzu (sie macht sich zu sehr an yami ran...),

Irgendwie habe ich jetzt wieder Lust, mich zu übergeben -.-
He, bei diesem Grund ist mir wirklich immer zum Kotzen zumute.
Ich meine, wie lächerlich ist dieser Grund?

Und diese "Gründe" bei Shizuka und Mai sind auch zu lächerlich, um als Hass-Gründe benutzt zu werden.
Ein Mensch ist nur dann ein Mensch, wenn er Fehler hat.



Von:    VanChou 08.01.2006 18:28
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> >gna... für mich ist diese frage ziemlich einfah beantwortet... >man sollte 3 weiber aus der serie schmeißen... zuerst natürlich >anzu (sie macht sich zu sehr an yami ran...),
>
> Irgendwie habe ich jetzt wieder Lust, mich zu übergeben -.-

Ja, ich auch.

> He, bei diesem Grund ist mir wirklich immer zum Kotzen zumute.
> Ich meine, wie lächerlich ist dieser Grund?

So lächerlich, dass ihn trotzdem noch wer benutzt. -.-"

> Und diese "Gründe" bei Shizuka und Mai sind auch zu lächerlich, um als Hass-Gründe benutzt zu werden.

*nick, nick*
Sei vorsichtig, wem du auf die Füße trittst,
es könnte der Hintern dran hängen den du Morgen küssen musst



Von:   abgemeldet 08.01.2006 19:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Hier auf Mexx hat sich wirklich nichts verändert!
Da frage ich mich, werdet ihr denn niemals müde mit dem bashen?
Ich bin froh, dass es hier auch vernünftige Menschen mit vernünftigen Gründen und Argumenten gibt.
Habe mich durch einige solche Threads gelesen und konnte nur den Kopf schütteln.

"Sie ist eine Schlampe, weil sie meinen Ati wegnimmt, buhu!"
Meine Güte, wie alt seid ihr eigentlich?
Jemand der soetwas sagt, lebt weit von der Realität entfernt.
Denkt doch mal drüber nach, was ihr von euch gebt!
Also, ich würde mich in Grund und Boden schämen.

Mit dem Shonen-Ai und Yaoi ist es genau gleich.
Ich bin kein Freund davon, aber man kann damit leben, auch wenn dreiviertel der Fanficts nur noch von dem handeln.
Jedem das seine.
Natürlich sehen es manche Fans nicht gern, wenn ihr Chara mit einer Frau gepairt wird.
Den einen ist es egal, aber andere eröffnen gleich einen Thread und verbreiten Hassparolen.
Geht es euch damit besser?
Das ist einfach absolut lächerlich!

Auch all diese Hass-Zirkel sind wirklich traurig.

Zum sagen: ich bin Pro-Anzu und habe nichts gegen alle Frauen in YGO oder sonst wo.
Ebenfalls habe ich nichts gegen die SA-Fans.



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...37]
/ 37



Zurück