Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!!

Eröffnet am: 08.06.2008 19:31
Letzte Reaktion: 25.07.2010 23:59
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 01.09.2008 18:32
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin 22 und seit Rot/Blau rausgekommen ist dabei. Anime find ich nicht so gut. um ehrlich zu sein, ich kenne eigentlich nur die ersten 151, und ein paar aus Hoenn (hab auch die Rubin Edition), aber sonst...
Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden:
http://www.mp3.de/bennvirusstyle

ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf:
http://www.soundclick.com/bennvirus



Von:   abgemeldet 02.09.2008 09:39
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 19 und spiele auch pokemon...
ich find des nicht kindisch, hauptsache es macht spaß :D
wenn ich dazu komm schau ich auch gern die serie...
meiner meinung nac kan man für pokemon nie zu alt sein !!!
VEGETA forever ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2008 09:48
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin 16 und spiele auch sämtliche Pokémon Spiele auf den verschiedenen Systemen. Die Filme und den Anime guck ich auch. Ich werde deswegen oft in meinem Umfeld auf die Schippe genommen, aber was solls XD Ich steh dazu ^^



Von:   abgemeldet 02.09.2008 17:29
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Auch ich gucke noch Pokemon...bin zwar erst 15 aber trotzdem!
auch kenne ich viele die sowas nicht mehr gucken und nur ein Jahr jünger als ich sind...
ich glaube das hängt immer von der Person ab ob man sowas noch sieht oder nicht! aber Pokemon finde ich einfach toll...
auch wenn mir die neue staffel nicht so super gefällt...ich finde die ist etwas zuviel!
aber Pokemon ist ganz okay und ich guck das gerne!
vor allem sind die alle so knuffig!



Von:    Ikeuchi_Aya 09.09.2008 14:30
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Bin stolze 19 fast 20 Jahre alt und von Anfang an dabei! =3
sprich, seit die ersten PKMN-Editonen herauskamen bzw. eigentlich als ich merkte, dass die viecher auch schon auf der GameBoy Kamera vorzufinden waren, die wir zuvor gekauft hatten x3

Muss jeder selbst entscheiden, ob er eine Serie kindisch findet oder nicht. Altersangaben oder -empfehlungen bringen einen da auch nicht weiter! =P
Für mich wird's jedenfalls nie kindisch sein... xD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Yurippe 09.09.2008 14:38
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es ähnlich wie beim Post über mir.
Fast 20 und seit knapp 10 Jahren Pokefan. ^^;
Früher hat meine Oma immer für meinen kleinen Bruder und mich die Zeitungen und Spielzeuge gekauft.
Die Serie gucke ich, wenn ich Zeit habe, aber inzwischen geht mir einiges auf die Nerven, z.B. Team Rocket. Nichts neues...
Und die Spiele spiele ich immer noch, hab mir sogar extra einen DS gekauft! Ja, ich Kindskopf. Aber mir doch egal! XP
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/




Von:    Maxim8907 14.09.2008 21:46
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin mittlerweile 19.



Von:    Kanrei 14.09.2008 23:25
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Bin 21 und kann noch PKMN ned genug kriegen, hab mir sogar Platinium (die SpecialVersion von DP) aus Japan importiert ;-) Bin auch seit Rot/Blau dabei, genaugenommen schon vorher, weil Nintendo sicher nen Jahr vorher oder länger mal nen Bericht über PKMN hatte und Screenfun ebenfalls, ehe überhaupt hier jemand wusste was ein Pikachu ist. Konnte es seit ich diese News las, kaum mehr erwarten bis PKMN bei uns erschien.
(/)
(oO)
(><)< ) This is Squirrel. Copy and paste Squirrel into your signature and help him gain world domination. War against Bunny.
Zuletzt geändert: 14.09.2008 23:26:58



Von:    weazle 15.09.2008 08:16
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 19..0.o
wa glaubich inner 3. klasse oda so, wo r/b rauskam...wa ich neidisch, als mein cousin die edition einen tag vor mir bekam xD
ansonsten die ganze zeit immer fleißich weitergekauft..irgndwie mag ich jede edition aufs neue..auch wenns ya an sich immer des gleiche prinzip bleibt...weiß auch nich xD
aba ich hab ab und zu immer ma wieda ne poké-phase..dann mussich wieda zockn °-°
kla wird man von normalen leuten dann imma dumm angeguckt..aba ich kenn genug leute aus meinem bekanntenkreis, die das auch noch zockn xD
klick mich =)
und mich erst *_*

ìçH £èBé, íçH ÐêñKë, îçH ƒüH£é...
åñ†î, âñ†ì, áñ†ï Bì§ zûm †øÐ..



Von:   abgemeldet 22.09.2008 19:34
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Hidiho
nyo ich bin 18 und bin Fan seit Pokemon Deutschland übernommen hat ^^
und ich zock imma noch pokemon spiele ^^
zurzeit bin ich im mystery dungein fieber >//<
nyo
pokemon an die MACHT *fähnchen schwenk*



Von:    Sebastian 05.10.2008 18:48
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin 17 und großer PKMN Fan.
Ich finde die sache mit kindisch ist nämlich objektiv zu sehen.
Ich habe Beispielweise auf den Pokeday 08 eine Mann gesehen der hat mit seinen DS sein Dakrai sich herruntergeldaden hat (aufgrund seiner angergrauten Haaren vermute ich mal das der über 40 Jahre alt ist). So das ist mein Senf zu diesen Thema.



Von:   abgemeldet 05.10.2008 18:56
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Hallo ^^
Ich bin 21 Jahre alt und Pokemonfan seit die Serie auf Deutsch rauskamm.

Auch im Hass gibt es Eifersucht; wir wollen unseren Feind für uns allein haben

F.Nietsche



Von:    papikura_rishikesh 09.10.2008 16:11
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin 23 ....
ich schaue auch ehr unregelmässig..aber nicht nur wegen meiner Arbeitszeiten..
ich freue mich da sie zur zeit die alten Folgen wiederholen^^
das erwärmt das herz.
Tja die neue Staffel...da ist meine aufmerksamkeit ehr gering...hikari is ganz niedlich..aber die viecher sind ja grottensüss ..so sehr das ich brechen könnte (ui>>>>>)
toll neue landschaft neue pokis...das wars..mir fehlt da echt die Entwicklung der Charas auch äusserlich...
deswegen nur der Blick mit einem Auge drauf..
die spIele für Gba und Minikonsolen fand ich schonn knorcke...allerdings hat eine Freundin von mir die vermeintlich ein paar seltende Pokemon fangen wollte meinen Spielstand gelöscht..ihr würdet meinen is ja nicht so schlimm..tja würde ich aucg sagen wenn es nicht der gewesen wäre mit selbst trainierten pokemon bis level 100...und vorallem einen vollständigen Pokedex..mit allen 150 pokemon....
ach schmacht....ich hatte alle versionen bis Gba sp...letzt endlich wurde ich älter...spielte zwar gern hatte aber zu webig zeit ..und so habe meine gesamten spiele verkauft....und das viel schwer als eingefleischter rollenspielfan...soviel zu mieinem beitrag...
heute zu tage, wie auch damals gilt meine Interesse
dem "pairing"@aaml

dd kajika in misty valley
Alea iacta est- Die Würfel sind gefallen!^^
Zuletzt geändert: 09.10.2008 16:15:10



Von:   abgemeldet 09.10.2008 19:08
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich bin 19
seit pokemon rot/blau dabei
die spiele ich übrigens immer noch gerne die spiele
die tv serie schau ich nicht emhr
nur noch die erste staffel
da kommen kindheis erinnerungen hoch...die war noch gut
aber die anderennstaffeln



Von:    MrsMischief 14.10.2008 11:35
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin 19 ^^
und spieles es auch schon seit Rot und blau

jetzt plane ich was größeres mit Pokemon ;)
~Akatsuki~2009~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cosplay Treffen von Vampire Knight ! Animaco 08
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=27096




Von:    Setsu-chan 16.11.2008 15:37
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich aber beruhigt... ich bin 17, werde bald 18 und spiele Pokémon seit ich 8 bin (angefangen mit der Roten Edition). Auch die Serie interessiert mich noch, wenn auch nicht mehr sooo stark wie früher. Aber die Spiele... wie gesagt, da bin ich noch voll dabei. Und irgendwann hol ich mir nen' DS, damit ich weitersammeln kann (Diamant/Perl, Ranger,usw.)!!



Von:    miramiri 17.11.2008 09:47
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich bin 17 und bin ein großer pokefan von anfang an. ich habe jede edition und jedes nebenspiel zu pokemon mal gespielt. ich schau die serie nicht mehr weil ich in der schule bin(voll doofer nachmittagsunterricht)-.-
find es toll dass so viele ältere pokemonfans gibt!!



Von:   abgemeldet 19.11.2008 16:38
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Okay also erstmal ich bin 19 und "mag" die ersten 5 Staffeln, aber mehr als ein paar Folgen würde ich trotzdem nicht davon sehen. Es liegt nicht am Mögen sondern daran das es immer gleich ist, genau wie die ganzen langweiligen Games. Mal von Ranger abgesehen das mag ich und find ich gut^^
Und das beste an Pokemon sind immer noch die Movies, die sind klasse auch wenn 2 davon schon schlecht sind.

Habe es mit 10 gesehen damals und dann die blaue täglich gezockt. Ein allgemeines alter gibt es nicht, ist doch jedem selber überlassen was er mag.



Von:    Vulnona 22.11.2008 01:13
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich bin 15 (und scheine damit zu den jüngeren zu gehören O.o) und spiele die Pokemon-games fast von Anfang an. Da konnte ich zwar noch nicht lesen, aber ich hab eben meiner Cousine beim Spielen zugesehen und dann auch selber gespielt. Die Serie sehe ich eher selten, obwohl mir die zehnte Staffel sehr gut gefällt, vor allem auch deshalb, weil Paul mein absoluter Lieblingscharakter ist.
Ich habe folgende Spiele: Blau, Rot, Gelb, Gold, Silber, Kristall, Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot, Blattgrün, Diamant, Perl, Mystery Dungeon Team Rot, Team Blau, Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit, XD, Colloseum, Channel, Pinball Blau & Rot und Pinball Rubin&Saphir (sorry, hab keine Ahnung, wie die wirklich heißen). Ich glaube das wars^^'
Zuletzt geändert: 22.11.2008 20:52:03



Von:    DerMeister 22.11.2008 02:11
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele Pokemon noch mit meinen 23 Lenzen
Angefangen habe ich auch mit Blau und dann Smaragd und jetzt spiele ich Diamant.
Antworte nicht auf alle Fragen, sondern gib den Menschen Denkanstöße damit Sie selbst auf die Lösung kommen.
Ausergewöhnliche Showgruppe aus NRW http://www.ama-tsu.de.vu



Von:    Setsu-chan 23.11.2008 17:56
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir bestimmt das ganze letzte Jahr überlegt, ob ich mir den DS holen soll in meinem "fortgeschrittenen Alter", also ob sich das noch lohnen würde. Aber wenn ich mir das so ansehe... 18, 19, 23... ich denke, da werfe ich alle Zweifel auf den Haufen... es stimmt, es ist jedem selbst überlassen und ich finde die Spiele einfach immer noch Kult!!
Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:56:37



Von:    Isi-Galak 23.11.2008 21:32
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Ich selbst bin 18 und spiele zurzeit Diamant.
Schon nachdem Gelb rauskam hab ich damit angefangen und habe fast alle darauffolgenden editionen gespielt.Die Pokemonspiele für die Konsolen find ich noch toll aber ich schaue schon erlichgesagt seit jahren nicht mehr pokemon bei TV an,den seit Ash in der Hoen Region angefangen hat hat es langsam aber sicher den reitz für mich verloren.Trotzdem würde ich jede neue pokemon-Edition spielen.



Von:    Na-chan 23.11.2008 21:36
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 23 aber ich mag nur die erste staffel sonst mag ich keine und ich habe nur Pikachu Gelb für Gameboy ^^
Ich Habe euch Lieb ^-^



Von:   abgemeldet 08.12.2008 20:35
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin jetz 13 und spiele Pokémon seit ich 6 oder so war. Die Serie würd ich eigentlich auch mal wieder öfter sehen aber durch den ganzen schulstress komm ich nur dazu wenn ich ausfall hab (ganz selten!!!)
Ich würd nich sagen dass es kindisch sei pokemon zu schauen/Spielen
aber da jeder seinen eigenen geschmack hat muss auch nich jeder so denken...Meine Meinung °o°v
Schaut doch mal bei der lieben abgemeldet vorbei und hinterlasst kommis oder GB-einträge. Würde mich sehr freuen !!!
°o~



Von:   abgemeldet 12.12.2008 14:08
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 12 und schon Pokemon Fan seit ich 4 bin ^^
Ich liebe dieses Spiel einfach x33
Die Serie ist auch toll
Kindisch ist es überhaupt nicht Ö_ö
Meine Mama liebt sogar Pokemon und sie ist schon über 40
Pokemon 4-evaaa!!!^^
Nimm mich so wie ich bin,denn ich bin nicht
perfekt!^^



Von:    Carabesh 16.12.2008 07:21
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 18 und seit nun etwa 4 Jahren großer Fan der Spiele.
Vom Anime fand ich die ersten beiden Staffeln noch toll (klar, damals war ich vielleicht 8). Die Serie hat nicht gerade neue Handlungen gepachtet. Wurde schnell eintönig.

LG

Vermithrax

Klaus?! Selten dämlicher Name für einen Tisch.
*
Ich bin der Lemming, der sich mit den Anderen von der Klippe stürzen will, dem aber immer ein Baum im Weg steht.



Von:    fallenmarie 24.12.2008 15:00
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Avatar
 
hey^^
also ich bin 23 und mag sie immernoch die kleinen süßen pokemon :3
zum gucken komme ich kaum noch aber ich mag die neuen folgen auch nicht mehr so....
misty fehlt mir irgendwie schon sehr.
aber die spiele sind für mich immernoch ein muss!!!!>.<
und im moment muss ich immernoch das neue rangerspiel haben XD
Animal Crossing: Wild World

Akane
Nerima
4210-3579-4309



Von:   abgemeldet 25.12.2008 00:09
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
ich bin 18 und bin seit 2000 Pokemon Fan, meine erste edition war die blaue und seitdem war ich Pokemon immer treu



Von:   abgemeldet 29.12.2008 14:06
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
boah krass alles so alte leute...
ich dachte pokemon ist etwas für KInder
also ich bin erst ->12 zum glück!



Von:   abgemeldet 29.12.2008 18:07
Betreff: Wie alt sind denn hier die poke-fans!!! [Antworten]
Hallo ihr Pokémon Fans,
Ich bin der selben Meinung wie bei dem Pokémon Fan
SnowPrincess, ich bin immer hin schon 21 Jahre alt und schaue
Pokémon seit es im Jahre 1999 zum ersten mal bei uns in Deutschland lief ich war zu der Zeit damals schon 12 Jahre alt und finde Pokémon überhaupt nicht kindisch, diese Wesen sind für mich seit damals bis heute immer noch total süß kann mir irgendwie ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück