Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_64060/-1/12552695936665/
http://desu.de/1Nn-71X




Von:    Yuugii 11.10.2009 17:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Geschmack braucht keinen Grund und wenn man ihn doch noch erklärt, ist es sicher nicht an dir zu beurteilen, wie sinnvoll das für DICH ist.<

Eigentlich schon, dafür schreibe ich in einem DISKUSSIONSFORUM. Es geht HIER DARUM, seine Meinung zu äußern und zu BELEGEN, wenn man etwas ANDERS DENKT.

Zu Erklärung was eine Diskussion ist:

Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Diskutanten, in dem meist über ein oder mehrere bestimmte Themen gesprochen (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation. Diskussion

Wenn du im einem Diskussions Forum postest ist es selbstverständlich (!), dass man auch schreibt warum man etwas denkt, und wenn man dumme Gründe hervor bringt MUSS man sich damit abfinden, dass diese von der anderen Seite zerflückt werden. In einer Diskussion geht es darum auch Argumente zu liefern, wenn man das nicht kann, sollte man in einem Zirkel gehen und sich da entsprechend austoben.

Wenn jeder schreibt "Kisara ist doooooof!!!" hat das rein gar nichts mit einer Diskussion zu tun, dann kann man den Thread auch gleich wieder schließen. Zu sagen "Kisara ist doof, weil sie mir unsympathisch ist." ist ein Grund und auch annehmbar, aber etwas ohne jegliche Begründung zu schreiben gehört sich nicht. Darum gehen wir seit dem sechsten Lebensjahr zur Schule: Eigene Meinung bilden können und Dinge verstehen.

Es geht mir nicht darum Serenity als tollsten Charakter darzustellen, sondern klar zu machen, dass Gründe wie "Serenity ist häßlich" nicht akzeptabel sind. Serenity kommt in der Serie nervig vor, wenn man das als Grund vorlegt, hab ich auch nichts gegen einzuwenden. Mich nervt sie in der Serie auch tierisch, eben weil sie so platt rüber kommt und ständig gerettet werden muss und alleine gar nichts gebacken bekommen würde. Allerdings werden solche Gründe nicht von vielen genannt, dann kommen einfach nur Beleidigungen gegen einen Charakter und das hat rein gar nichts mit einer Diskussion zu tun. Wer oben auf seine Internetseite schaut wird lesen können "Animexx.de: Diskussionsforum- Auf ein Posting antworten" (bei mir jetzt) und nicht "Animexx.de: Klatsch und Tratsch für jedermann"

Ich hab nichts dagegen wenn Leute einige Charakter nicht mögen oder gar hassen, aber wenn dann kann man auch schreiben warum. Rechtfertigen und begründen sind zwei Paar Schuhe. Wenn jemand sagt, dass er Ishizu nicht mag, weil er ihr Gerede über das Schicksal nicht leiden kann, ist das ein Grund, dafür muss man sich nicht rechtfertigen. Aber wenn jemand sagt "Ishizu ist so scheiße und nuttig, außerdem steht die voll auf ihren kleinen Bruder!" hat das rein gar nichts mit einem Grund zu tun, den darf man auch auseinanderpflücken, auch wenn es anderen dann nicht passt. Und ich sage ganz ehrlich, dass ich einige Charakter auch nicht leiden kann, weil sie mir einfach zu nervig und zu blöd dargestellt werden, aber dann sag ich das auch. Und DARUM geht es mir.

Zurück zum Thema.

Also so wie Kassia es erklärt ist Rebeccas Verhalten auch nachvollziehbar, auch ihre innere und äußerliche Wandlung, aber mögen tue ich sie dennoch nicht wirklich. Ich finde sie sieht süß aus und ist auch schlau, aber irgendwie ist sie mir seit dem ersten Auftritt einfach unsympathisch. Ich mag sie in einigen Fanfics, weil sie da wirklich nett dargestellt wird, als gute Freundin, die zwar Yugi liebt, aber trotzdem sich bemüht für ihre Freunde da zu sein und sich nicht aufdrängt. Aber das ist das Bild aus den Fanfics, nicht aus der Serie. Bin bei ihr eher Zwiegespalten. Teilweise ja, dann auf der anderen Seite wieder nein. Aber die Szene, welche  Julie genannt hat, klingt wirklich nett, die kenne ich so auch gar nicht. Da kann man wirklich was draus machen, ich stell es mir lustig vor, dass Kaiba sie anstellt und sie ihm dann versucht zu zeigen, was er noch nicht alles weiß. Irgendwie eine lustige Vorstellung. ^.^;

Ansonsten mag ich Miho nicht, sie sieht hübsch aus, aber ihr Charakter ist für mich einfach zu schlecht. Sie nutzt Tristan ja irgendwie nur aus und sie erscheint mir zu oberflächlich. Klamotten hier, Klamotten da, aber wirklich was dahinter scheint nicht zu sein. Ich mag sie nicht, ist mi einfach unsympathisch. ~-~;

Zurück zum Thread