Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:    MGAdmin 07.05.2006 21:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@rosiel-kun:
Lass den Mist. Es sei denn du möchtest ernsthafte Probleme haben.


PS: Thread-Antwort #3000 :P

[MG]
Animexx-FAQ: Groß, glorreich und vorallendingen glorreich!
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_FAQ
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Animexx-Forenregeln:
http://mg.smoona.de/regelwerk



Von:   abgemeldet 07.05.2006 23:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
WOOOT! Willste 'n Fanart? ^^

Nur Spaß. *g*
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    fetteKatze 09.05.2006 11:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.....können wir mal zurück zum Thema kommen?
Hat jemand die Stimmen ausgezählt? XD
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 10.05.2006 06:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Hat jemand die Stimmen ausgezählt? XD
Oh nee, da hab ich doch was bessre zu tun. o_o
(so~.. viele Basher... *blick schweifen lässt*)
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    fetteKatze 10.05.2006 09:33
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>(so~.. viele Basher... *blick schweifen lässt*)

=_=
Ich dachte dieses Thema sei jetzt ENDLICH abgeschlossen?!



Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    CaptainCalvinCat 10.05.2006 09:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
So viele Basher, so wenig Zeit. ^^



Von:    fetteKatze 10.05.2006 09:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>So viele Basher, so wenig Zeit. ^^

So viele Leute, die diesen Thread missbrauchen, um ihren Frust abzulassen.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    CaptainCalvinCat 10.05.2006 10:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Speak for yourself.
;-)

Ich bin nicht gefrustet - von daher, wie soll man etwas ablassen, das man nicht hat?

Ausserdem finde ich sowas hier wesentlich erfrischender, als die xtausendste Wiederholung des selben Grundes, wie scheiße Tea doch ist, da sie ja nur am Rande stehe und bla bla wuff wuff.
Darüber hinaus ist dieser Thread wegen der schon genannten Übersichtlichkeit der Argumente (beiderseits, ich will da uns anti-basher mal nicht in ein besseres Licht stellen - andererseits, wenn man täglich dasselbe Argument vorgesetzt bekommt, wie will man da auch ne Diskussion führen, so frage ich dich, Anbu?) zu nichts anderem als exzessivem "gespamme" gut. (Okay, es sollte 'gespamme' mit Niveau sein.)
Zuletzt geändert: 10.05.2006 10:09:49



Von:    fetteKatze 10.05.2006 11:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Klar, mag sicherlich sein.
Aber eine sntsändige Diskussion wird auch niemals entstehen, wenn ihr die leute immer beleidigt, und dafür benutzt ihr auch immer dieselben Sprüche (du bist doch nur neidisch auf Tea!) Egal ob ihr den User kennt oder nicht. (wobei letzteres wohl öfters der Fall ist)
Und warum sollen wir denn ständig neue Argumente erfinden, wenn wir doch schon genug genannt haben. Ich wechsel meine Meinung über Charas und die dazugehörigen Gründe nicht wie meine Unterwäsche.
Und eure "Anti-Argumente" sind auch immer dieselben, die ihr uns vorsetzt.
Ich denke, bei Meinungen gibt es kein richtig und falsch, da muss jeder entscheiden, zu was er tendiert, deswegen sind Gegenargumente aber nicht falsch.
Aber wenns um sinnlosigkeit geht, dann schließt den Thread doch einfach, oder jeder postet nur einmal seine [begründete] Meinung und verschwindet dann. Das will hier aber auch keiner. genaugenommen ist doch alles, was hier noch gepostet wird, Gespamme.

Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 10.05.2006 11:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> So viele Leute, die diesen Thread missbrauchen, um ihren Frust abzulassen.

Bwahahaha, recht haste! XD"
Naja, that's life, finden wir uns damit ab ;)



Von:   abgemeldet 10.05.2006 12:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Aber eine sntsändige Diskussion wird auch niemals entstehen, wenn ihr die leute immer beleidigt,

Tun wir nicht, und schon gar nicht "immer".

>Und warum sollen wir denn ständig neue Argumente erfinden, wenn wir doch schon genug genannt haben. Ich wechsel meine Meinung über Charas und die dazugehörigen Gründe nicht wie meine Unterwäsche.

Wie schonmal gesagt, es geht nicht darum, euch unsere Meinung aufzuzwingen, sondern Leute zum Umdenken zu bewegen.
Genauso gut kannst du sagen: "Gallileo, mag ja sein, dass du Recht hast, aber ich glaube, die Erde ist eine Scheibe - und ich wechsle meine Meinung doch nicht ständig, nur weil DU das für richtig hältst."
^^

>Und eure "Anti-Argumente" sind auch immer dieselben, die ihr uns vorsetzt.

Naja, was sollen wir machen? Wir reagieren ja nur auf die Basher, und wenn da ständig das selbe in den Wald hinein schallt... sollen wir jetzt kreativ werden?
"Ich glaube, ich lese aus deinem Posting, dass du Tea hasst, weil sie sich an Yugi ranschmeißt, eindeutig deine nicht verarbeitete Trauer um den Tod deines Hamsters oder anderen präpubertär besessenen Kleinsäugers"... oder was?

>Aber wenns um sinnlosigkeit geht, dann schließt den Thread doch einfach, oder jeder postet nur einmal seine [begründete] Meinung und verschwindet dann. Das will hier aber auch keiner. >genaugenommen ist doch alles, was hier noch gepostet wird, Gespamme.

Besser hier als in den anderen Threads, findest du nicht? Außerdem ist eine fruchtbare Diskussion über Richtig, Falsch, engstirnige Menschen und Horizonterweiterung doch niemals sinnlos.
Oder?
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 10.05.2006 12:42:56



Von:    fetteKatze 10.05.2006 13:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Tun wir nicht, und schon gar nicht "immer".

Oh doch, das habt ihr ganz fleißig getan, das könnt ihr nicht abstreiten. Wobei das "ihr" etwas zu allgemein ist, du hast, soweit ich mich erinnern kann, niemanden beleidigt, aber einige aus deinem "Club". Aber man muss ja sagen, dass es besser geworden ist, liegt vielleicht daran, dass keine "Basher" mehr gekommen sind.


>Naja, was sollen wir machen? Wir reagieren ja nur auf die Basher, >und wenn da ständig das selbe in den Wald hinein schallt... sollen >wir jetzt kreativ werden?

Gegenfrage: Sollen die Basher jetzt kreativ werden? Außerdem, es sind doch immer andere Leute, A kann noch nichts dafür, dass B die gleiche Meinung hat. Soll sich A deswegen jetzt eine andere Meinung/andere Gründe aussuchen?


>"Ich glaube, ich lese aus deinem Posting, dass du Tea hasst, weil >sie sich an Yugi ranschmeißt, eindeutig deine nicht verarbeitete >Trauer um den Tod deines Hamsters oder anderen präpubertär >besessenen Kleinsäugers"... oder was?

Quatsch, hier soll niemand den "Freud für Kleingeister" auspacken und versuchen irgendwelche psychologischen Verhaltensmuster zu erkennen. Ihr müsst euch ja keine neuen Gegenargumente ausdenken, sofern die Basher keine neuen Argumente bringen, aber beschwert euch doch nicht immer darüber, dass es angeblich immer die gleichen Argumente seien.
Ich persönlich versuche hier auch nicht möglichst viele Argumente egen Tea und Co zu finden, ich schreibe ja lediglich warum ich sie nicht mag.

>Besser hier als in den anderen Threads, findest du nicht? Außerdem >ist eine fruchtbare Diskussion über Richtig, Falsch, engstirnige >Menschen und Horizonterweiterung doch niemals sinnlos.
>Oder?

Ja, ich habe auch prinzipiell nichts dagegen, wenn es nicht in Chaos, Streit und Beleidigungen ausartet. Aber momentan läufts doch eher auf "Wir hassen euch, Ihr hasst uns" [platt formuliert] hinaus.
Es geht doch kaum noch ums eigentliche Thema (wer von den YGO Frauen ist warum unbeliebt) hier gehts doch fast nur noch darum, wer von den Usern richtig/falsch liegt, nachgeben muss.






Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 10.05.2006 14:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wir hassen die Basher ja gar nicht o__O Stopp hier mal. Es sind immer dieselben Gründe, die Meinung über Tea MUSS ja nicht variieren, das ist mir auch herzlich egal. Nur sollte man sich im Klaren sein, wenn man was postet, aber das machen Basher ja gar nicht, oder siehst du sie hier nochmal aufkreuzen? (und zur Info, das haben sie schon vorher gemacht, als es hier noch nicht so rund ging wie jetzt, das heisst, an uns kanns net liegen.
Wir hassen sie nicht, wie gesagt. Sonst hätte ich hier viele Leute zu hassen. Jemanden zu hassen, den ich nicht mal kenne, wär genauso schwachsinnig wie eine fiktive Figur, die nichts mal dafür kann, zu hassen.

Übrigens kommt jede Antwort immer mit: "Ihr wollt uns unsere Meinungen verbieten" (grob gesagt) WO steht das? WO? Seit WANN verbieten wir hier Meinungen. Wir müssen das mit jedem Post wiederholen, also wärs nett, wenn endlich jemand die Posts ganz durchlesen würde. Es wird langsam nervig.

So... und versteh das auch nicht falsch. Ich versteh deine "Abneigung" (oder so) gegenüber diesem Thread. Wenn du willst, halt ich mich in Zukunft zurück, wenns darum geht, auf einen Basher zu antworten u__U Aber (und ist jetzt keine Beleidigung) WEISS ich, dass mmir wieder irgendjemand die Worte im Mund umdrehen wird. *soll keine Anspielung sein*
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 10.05.2006 14:56:03



Von:    CaptainCalvinCat 10.05.2006 15:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich habe ja nichts anderes gesagt. Ich habe, wenn ich mich mal zitieren darf, von mir gegeben
>Darüber hinaus ist dieser Thread wegen der schon genannten >Übersichtlichkeit der Argumente [...] zu nichts anderem als >exzessivem "gespamme" gut.
Allerdings, die Übersichtlichkeit der Argumente, habe ich auch genau dargelegt.
>(beiderseits, ich will da uns anti-basher mal nicht in ein besseres > Licht stellen - andererseits, wenn man täglich dasselbe Argument > vorgesetzt bekommt, wie will man da auch ne Diskussion führen, so > frage ich dich, Anbu?)

Du hast mal gesagt, das eine anständige Diskussion nicht dadurch entsteht, das man Leute beleidigt. Das stimmt wohl - nur (und da spreche ich jetzt mal lediglich für mich) sehe ich die Sache so: "Sprichst Du einen User, der reinkommt und sagt 'ich hasse Anzu, da kann ich nichts für ich will sie einfach tot sehen 11111' darauf an, "Warum hasst Du denn Anzu, gibt es dafür auch Argumente?", kommt als Antwort gar nichts.
Oder wenn der User solche schönen Vorlagen bietet, das man da einfach drauf anspringen muss - ich geb mal das Beispiel bei dir. Du sagtest

<3. Rebbeca
<Ich HASSE Kinde.

Und wunderst dich, das du allein schon deswegen, in deinen Augen, blöd mit dem Spruch 'angemacht' wirst "Dann hoff mal, das du dich nicht fortpflanzt" (so ähnlich habe ich es dereinst formuliert) oder "Du wirst eine misserable Mutter, das wissen wir jetzt schon."
Das mag nicht sehr höflich sein, das stimmt - aber das war eine sehr kontroverse Meinung.



Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
O____o"
Also, ihr Lieben, wie wäre es mit einer gütlichen Einigung?
Jeder darf hier seine Meinung sagen, sei es nun positiv oder negativ die Charakter betreffend, aber: wenn negativ, dann doch auch bitte dementsprechend begründet, also warum, damit man niemandem Anlass gibt, ihn als Basher zu bezeichnen.





Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> O____o"
> Also, ihr Lieben, wie wäre es mit einer gütlichen Einigung?
> Jeder darf hier seine Meinung sagen, sei es nun positiv oder negativ die Charakter betreffend, aber: wenn negativ, dann doch auch bitte dementsprechend begründet, also warum, damit man niemandem Anlass gibt, ihn als Basher zu bezeichnen.
>

Ich frag mich auch, wieso sich hier keiner geeinigt kommt.
Ich bin der selben Ansicht wie du.

Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Ich frag mich auch, wieso sich hier keiner geeinigt kommt.
> Ich bin der selben Ansicht wie du.

Danke .__.v
Bringt doch eh nichts, sich hier abzulassen. Wenn jemand gut begründen kann, warum er diese oder jenen Charakter nicht mag, dan lasst doch seine Meinung so stehen.
Abneigung gut begründet = nix bashing = no reason for anger ;)



Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hey, tun wir auch ^^ Das einzige was wir verlangen sind Gründe. Und es kommen ja auch manche.
Wir reden hier von waschechten Bashern, also Hassern dieser Charas.
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist halt: wenn man Basher anpöbelt, ist man im Endeffekt auch nicht besser. o__o
Daher: einfach ignorieren, sofern ihr Post noch tragbar ist XD



Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Schön und gut, aber die meisten der Posts sind ziemlich ausserhalb der Tragweite ;) Aber das können nur Basher, jemand, der sagt dass er die und die nicht mag, ist normal. Aber die gibt es kaum. Ich glaub, die, die die Charas nicht mögen.. sind hier deutlich in der Unterzahl x3
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 10.05.2006 15:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mag ein paar Charas nicht o__ov
Sowas wie Pegasus, Tea, Tristan und Joey mag ich auch nicht besonders <<"
Aber das liegt oft daran, was für Charakter diese Personen haben.
Pegasus ist mir zu durchtrieben, Joey zu großkotzig und Tea zu schleimig o__o"
Naja, und dazu kommt eben noch bei manchen diese 'sinnfrei'-Sache XD



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Man könnts noch ein bisschen aufbauen. ^^° Aber sonst so... Pegasus, da hassu recht, aber gerade deswegen mag ich ihn xDDD
Joey mag ich auch, aber manchmal ist der wirklich ein bisschen... ich könnt ihm jedes Mal was zuschreien, wenn er sich wieder unbedingt mit Kaiba duellieren will. "Tus nicht, du wirst ja doch verlieren >__<" gehts vor dem Fernseher xDDD
Was ist bei Tea schleimig? o__O Ich glaub einfach, dass sie ein bisschen auf Freundschaft hier, Freundschaft da fixiert ist, aber schleimig?
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Was ist bei Tea schleimig? o__O Ich glaub einfach, dass sie ein bisschen auf Freundschaft hier, Freundschaft da fixiert ist, aber schleimig?

Ja, und nicht nur hier und da, ihr ganzer Sprachschatz handelt davon o___." *schock*
Naja, und die weiteren Gründe habe ich ja alle auf den vorherigen Seiten genannt ^^



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:07
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Nya, okay ^^
Sie redet zwar fast ausschliesslich von Freundschaft, aber so ein grosses Problem ist das nicht, oder? o_O Na ja, obwohl ich denke, dass das im Japanischen sicher anders rüberkommt, was wir hier sehen ist die Deutsche bzw. die Ami-Version. *wenn man bedenkt, dass ich den Film im Kino gesehen hab ^^° Nur um meine Freundin ein bisschen aufzuziehen xD*
Bei YGO denk ich immer sofort an Stereotypen, obwohls so nicht stimmt. Liegt wahrscheinlich daran, dass es heute fast nur auf Merchandise basiert. ^^°°°
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem ist wie schon erwähnt eher, dass sie nur ein Anhängsel ist.
Sie tut nichts groß weiter als Yugi und Co. anzufeuern und Kaiba anzumeckern, wenn der sich wieder einmal über den Kindergarten ablässt. o__o
Und solche Papageien mag ich nicht ><



Von:    CaptainCalvinCat 10.05.2006 16:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ist ja deine Entscheidung, wen du magst und wen nicht, nur ist diese Sache mit Yugi und Co anfeuern und Kaiba anmeckern 1) ihre Rolle, 2) scheint das ja nicht gerade schlecht bei den anderen anzukommen. Beispielsweise bei Yugi. Kaum, das Anzu was sagt, zwinkert er ihr schlau zu und reckt den Daumen nach oben. 'Got it!'
Ausserdem, wo wäre Yugi ohne Anzu? Ohne Anzu hätte er doch schon beim ersten Duell gegen Insector Haga versagt, denn: Joey hat zwar auch fröhlich mitgebrüllt - aber wer kam zu ihm durch? Nicht Joey, nicht Honda, es war Anzu. Sie gab ihm regelmäßig neuen Mut. Ergo ist ihr Chara wichtig.
Mal anders herum betrachtet: Wenn Yugi (bzw. Yami) nicht so ein Weichei wäre, und regelmäßig denken würde 'Dieses Duell verliere ich', müsste Anzu auch nicht regelmäßig auf Freundschaft pochen.
Aktion-Reaktion-Aktion.
Aktion: Yugi denkt, er verliert. Reaktion: Anzu baut ihn auf. Aktion: Yugi gewinnt das duell. Fertig. Noch Fragen?



Von:   abgemeldet 10.05.2006 16:59
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja, diese Gründe sind meinessehrachtens keine annehmbare Gründe für die Existanz Teas. An erster Stelle steht imo wohl eher die Sache, damit der Hauptcharakter ein Liebchen hat. ^^"



Von:    CaptainCalvinCat 10.05.2006 17:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ja, ymo sieht das wohl so aus - aber imo anders - ist schon seltsam, das zwei Leute denselben Chara anders sehen. ^^



Von:   abgemeldet 10.05.2006 18:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja jetzt egal, oder? ^^° Ich finde, DIE Diskussion dauert eh schon zu lange. Zudem ändert ja auch keiner seine Ansichten, zudem die Diskussion eh nur im Kreis dreht, deshalb schlag ich vor, dass wir es bleiben lassen. ^^
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 10.05.2006 19:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Es geht doch kaum noch ums eigentliche Thema (wer von den YGO Frauen > ist warum unbeliebt)

Prinzipiell hast du damit recht. Hier geht es oftmals nicht mehr, um das Thema, obwohl ich sagen muss, dass mir die tiefsinnigeren Diskussionen in diesem Thread lieber sind, als dieses "Ich hasse XYZ, weil halt". Denn eigentlich wäre diese Thread doch so verdammt sinnlos, wenn man nur wie doof die weiblichen Charaktere anhasst, dann wieder verschwindet und sich (meistens) nie wieder blicken lässt. Bang.
Diskussionsforum. Jedenfalls sollte es das eigentlich sein, aber das sieht man hier nicht. Weil, irgendwie hat man doch wirklich das Gefühl, dass niemanf heutzutage wirklich diskutieren will, deshalb finde ich, dass dieser Thread eine willkommene Abwechslung ist, gerade deshalb, weil es hier Leute gibt, mit denen man vernünftig diskutieren kann.

Und yay, ich würd' das jetzt zwar noch weiter ausformulieren, nur da ist wieder eine ENS o_o; *wink*
We walked along the same paths because...
We chose Life and Death together...
I believed in you... always...
because we shared so much...


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück