Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92259/-1/11367495075610/
http://desu.de/7OoTcwq




Von:    chibi-mayu 08.01.2006 20:54
Betreff: Annäherungsversuch - Wie geht ihr vor? [Antworten]
Avatar
 
Öhm gute frage.... wann merkt man das als bei ihm hab ich das noch nie gemerkt denn ich hab das talent irgendwie nur arschlöcher mir zuangeln und die wollen dann nur *** ><' ich bin da stätzünder merke das immer hinterher... wie ich ihm das klar mache das ich was will! ich sags einfach O.o "wer nicht wagt der nie gewinnt" ^^' ich leb da recht seelisch am abgrund weil man da ja nur abfuhren kassieren muss... naja wenigstens weis er bescheid das ich verknallt bin und kann was drauße machen... eine feste beziehung einmal ..aber da wusst ich net das ich aufeinmal mit ihm zusammen bin O.o war ich platt weil ich das ja schon immer wollte! aber normal so gehe ich ... mehr romatisch vor schreib sms oder gedichte... oder schicke karten oder änliches ne rose hab ich mal an den jungen geschickt jedoch war der so stock steif das der jedes mal bei versuchen abgeblockt hat am ende ist es nie was geworden und freundschaft war im eimer! ><'
naja das klischee was viele haben junge MUSS was machen ist ehr ... oder kann ich ne machen würd gern das auch mal jemand bei mir den anfang macht aber nun ja ^^ abwarten und ne runde tee schlürfen xD...
jedoch sollte man es bei zeiten machen... und auch REDEN das ist was viele dann nicht machen....
aus der luft ... nen kuss ich küsse einige O.o und bin auch nicht gleich zusammen wenn für mich mehr ist dann wenn auch schon gefühle vorhanden sind und sympatie wenn der jenige nicht aus meinen gedancken verschwindet... und ich dann mit ihm schlafe ist es erst für mich Beziehung vorher nicht... jedoch sollte es auch besprochen werde! ist kein Drame wenn man fragt... hatte da bisher auch net so schlimme Erfahrung ^^ dann ist es zumindest geklärt *ggg* und selber weis man bescheid... es ist zwar verletztend wenns nur vorgespielt wird die Zuneigung aber was soll man machen so sind Kerle einfach nun mal ><' *snüff*

liebe Grüße klein Mayu *winkz*winkz* =3
... schau tief in dich und seh was dir dein Herz dir spricht, erkenne es ... kämpfe, nur der wahre Kampf zeugt von wahrer Liebe!

Zurück zum Thread