Zum Inhalt der Seite

Thread: Sabé und Obi-Wan???

Eröffnet am: 06.09.2004 18:03
Letzte Reaktion: 12.10.2004 14:33
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sabe.Skywalker Sabé und Obi-Wan??? 06.09.2004, 18:03
Clovery Sabé und Obi-Wan??? 06.09.2004, 19:43
 Plueschtier Sabé und Obi-Wan??? 12.10.2004, 13:20
 Tuti Sabé und Obi-Wan??? 12.10.2004, 14:33
Sabe.Skywalker Sabé und Obi-Wan??? 08.09.2004, 14:49
 Glasschmetterling Sabé und Obi-Wan??? 11.09.2004, 12:10
 Idrial Sabé und Obi-Wan??? 22.09.2004, 09:03
Sabe.Skywalker Sabé und Obi-Wan??? 22.09.2004, 18:45
 Idrial Sabé und Obi-Wan??? 23.09.2004, 07:59
noriana Sabé und Obi-Wan??? 06.10.2004, 10:55
 Tuti Sabé und Obi-Wan??? 11.10.2004, 10:23
noriana Sabé und Obi-Wan??? 11.10.2004, 22:24
 Tuti Sabé und Obi-Wan??? 12.10.2004, 12:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.09.2004 18:03
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr euch eigentlich schonmal gefragt, was auf dem Kreuzer von Königin Amidala passiert war, als Qui-Gon mit Padmé, Jar Jar und R2 in Mos Espa waren um neue Teile zu besorgen?

Also ich glaube ja, dass sich Sabé (in Verkleiund von Amidala) und Obi-Wan näher kennengelernt haben und sich sogar in einander verliebt haben könnten. So zumindest meine Theorie. Ich mein: man muss sich Epi I doch nur mal genauer anschauen... Immer wenn Sabé den Platz der Königin einnimmt und Padmé (die eigentliche Königin) da ist, schaut er Sabé immer so an, als ob er ihr Geheimnis wüsste. Und genauso verhält er sich auch auf Naboo bei den Gungans, als sich Padmé zu erkennen gibt und alle voll verwirrt sind, nur er nicht.

Habt ihr auch solche Theorien? Würde gerne eure Meinung dazu wissen...

Eure Sabé
"Even the smallest person can change the curse of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship



Von:   abgemeldet 06.09.2004 19:43
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Also, um ehrlich zu sein, glaub ich das net... den Jedi ist das verboten und in solchen Fällen hält sich Obi-Wan ja an die Regeln... denk ich mal. Außerdem wär's ziemlich weit hergeholt.
Dass er immer so guckt, wenn Sabé im Amidala-Kostüm steckt, kommt daher, dass er und auch Qui-Gon es wissen - sie sind schließlich Jedi. (das steht auch im Drehbuch, wenn du willst, kann ich dir die Stelle raussuchen)
Ich denke nicht, dass es was mit ner Liebesgeschichte zu tun hat, aber natürlich weiß das keiner und das lässt ne Menge Spielraum für Spekulationen...
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."



Von:    Plueschtier 12.10.2004 13:20
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Also, um ehrlich zu sein, glaub ich das net... den Jedi ist das verboten und in solchen Fällen hält sich Obi-Wan ja an die Regeln... denk ich mal. Außerdem wär's ziemlich weit hergeholt.

Ähm... Obi-Wan und Regeln? ;) Der Gute war sehr wie sein Meister, Stur, Eigenwillig und immer ein wenig Eigenwillig. Hach *.* Aber ich glaub's auch nicht.
Ich hab a ne viel, Viel krankere Theorie ;) Wer die JEdi Padwan Bücher liest ist sicherlich auch davon überzeugt dass wir hier weibliche Charaktere völlig vergessen könnnen. Die Blinde Kuh und des kleine Gör, welche Obi-Wan und Qui-Gon da nachstalken XD~ kann man doch in den Wind schießen! harr!

> Ich bin dafür das Obi-Wan mit Qui-Gon zusammen kommt.So. XD


meine Rede! Die haben auch die nächte liebevoll miteinander verbracht XD~~

> Außerdem hat er Rotz und Wasser geheult, als sein geliebter Meister von Darth Maul mit dem Lichtschwert durchbohrt wurde...

;__; Nicht daran erinnern... ich mochte Qi Gon nach dem Film nicht aber... nachdem ich die Jedi padawan Bücher gelesen hab ist er mir richtig ansHerz gewachsen *heul*
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2



Von:    Tuti 12.10.2004 14:33
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
>> Hallo!
>> Also, um ehrlich zu sein, glaub ich das net... den Jedi ist das verboten und in solchen Fällen hält sich Obi-Wan ja an die Regeln... denk ich mal. Außerdem wär's ziemlich weit hergeholt.

>Ähm... Obi-Wan und Regeln? ;) Der Gute war sehr wie sein Meister, Stur, Eigenwillig und immer ein wenig Eigenwillig. Hach *.* Aber ich glaub's auch nicht.
>Ich hab a ne viel, Viel krankere Theorie ;) Wer die JEdi Padwan Bücher liest ist sicherlich auch davon überzeugt dass wir hier weibliche Charaktere völlig vergessen könnnen. Die Blinde Kuh und des kleine Gör, welche Obi-Wan und Qui-Gon da nachstalken XD~ kann man doch in den Wind schießen! harr!

Bissu da nicht n bissel gemein??? Hab zwar nicht alle Bücher gelesen, aber Obi-Wan hat sie doch ganz gern gehabt...
Ok... Qui-Gon hat aber in Episode I ganz schön mit Anakins Mutter geflirtet... *drop*


>> Ich bin dafür das Obi-Wan mit Qui-Gon zusammen kommt.So. XD

>meine Rede! Die haben auch die nächte liebevoll miteinander verbracht XD~~

Seeeehr liebewoll! *g*
Meine meinung is ja bereits bekannt! ^^'
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:   abgemeldet 08.09.2004 14:49
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
Aber eben das ist es doch: Keiner weiß, was während der Abwesenheit von Qui-Gon auf Tatooine im Kreuzer passiert ist. Man muss halt nur mal seine Phantasie ein bisschen freien Lauf lassen.
Aber Anakin und Padmé kannten auch dir Regeln.... und sie haben heimlich geheiratet. Also wieso darf sich dann Obi-Wan nicht in Sabé verlieben???? Die geben doch soooo ein schönes Paar ab...

EDIT:
Hab dazu passend eine Fan-Site im Netz gefunden: www.sobiwan.com
Die ist aber auf Englisch.
"Even the smallest person can change the curse of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship
Zuletzt geändert: 08.09.2004 15:18:07



Von:    Glasschmetterling 11.09.2004 12:10
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
mhm, ihc hab mir die seite jetz mal durchgeschaut und bin noch immer nicht restlos überzeug... ich finde, Obi-Wan ist einfach nicht der Typ, der einfach so eine Affäre anfängt obwohls gegen die Regeln ist... außerdem macht er sich ja solche Sorgen wegen Anakin und ich denke, wenn er das gefühl kennen würde, wüsste er die Zeichen richtig zu deuten... Obi-Wan checkt ja in Sachen "Liebe/Gefühle" überhaupt nichts...



Von:    Idrial 22.09.2004 09:03
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht an so was Obi Wan ist viel zu versessen darauf ein richtiger Jedi zu werden. Kein Wunder also das er zu Anfang auf Anakin so pampig reagiert hat. Der würde ihm ja seinen geliebten Meister wegnehmen. Und Jedis dürfen glaub ich gar nicht heiraten und so. Warum eigentlich??????



Von:   abgemeldet 22.09.2004 18:45
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
Klar dürfen Jedi heiraten. Die dürfen auch Kinder bekommen, nur der Rat sieht dsa nicht so gerne... Sogar Qui-Gon war verheiratet. Und nur weil wir jetzt alle diese Optik von Obi-Wan als versessenen Jedi kennen, heißt das doch noch lange nicht, dass er sich nicht auch verlieben würde. Immerhin schlägt in seiner Brust ja auch ein Herz, oder etwa nicht? Außerdem hat er Rotz und Wasser geheult, als sein geliebter Meister von Darth Maul mit dem Lichtschwert durchbohrt wurde...
"Even the smallest person can change the curse of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship



Von:    Idrial 23.09.2004 07:59
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
Da habe ich auch geheult wie en Schlosshund. Die dürfen doch heiraten????? Ich dachte die müssen alle so ähnlich Leben wie Mönche. Obwohl die sich auch nicht immer dran gehalten haben.



Von:   abgemeldet 06.10.2004 10:55
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin dafür das Obi-Wan mit Qui-Gon zusammen kommt.So. XD

Die Stelle an der Qui-Gon starb war grausam T-T.
Zuletzt geändert: 06.10.2004 11:00:34



Von:    Tuti 11.10.2004 10:23
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß waren Obi-Wan und Sabé nie verliebt.

>Ich bin dafür das Obi-Wan mit Qui-Gon zusammen kommt.So. XD

Ob dat soooo toll wär?! nee! Büdde nich! XD

>Die Stelle an der Qui-Gon starb war grausam T-T.

*nich nick nick*
Die war echt mies! T_T
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~



Von:   abgemeldet 11.10.2004 22:24
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
>>Ich bin dafür das Obi-Wan mit Qui-Gon zusammen kommt.So. XD

>Ob dat soooo toll wär?! nee! Büdde nich! XD

Joa ich finde die passen super zusammen X3
Aber hey das ist meine meinung ^.- Ich erwarte nicht das alle dasselbe denken =3



Von:    Tuti 12.10.2004 12:22
Betreff: Sabé und Obi-Wan??? [Antworten]
Avatar
 
>>>Ich bin dafür das Obi-Wan mit Qui-Gon zusammen kommt.So. XD

>>Ob dat soooo toll wär?! nee! Büdde nich! XD

>Joa ich finde die passen super zusammen X3
Aber hey das ist meine meinung ^.- Ich erwarte nicht das alle dasselbe denken =3

Okay, da hast du auch recht. Ich steh nicht so wirklich auf Junge x Junge oder Mädcehn x Mädchen... eigt vielleicht daran...
Aber stimmt... Wenn ich es mir so durch den Kopf gehen lasse... Wenn ich das toll finden würde, wären die 2 garantiert n Traumpaar für mich! =3
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

HDL ~*Lucy*~





Zurück