Thread: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?
Eröffnet am: 25.12.2010 21:02 Letzte Reaktion: 17.01.2024 14:02 Beiträge: 238 Status: Offen |
Unterforen: - A/M Allgemein / Meta - Umfragen |
|
|
||||||
Ich habe einige Lieblingsanimes. Dazu gehören: 1. D.Gray-Man 2. Fullmetal Alchemist 3. Naruto 4. Yu Yu Hakusho 5. Soul Eater 6. Chobits 7. Shaman King 8. Inu Yasha 9. X (X-1999) 10. One Piece Meine Mangafavoriten sind: 1. Naruto 2. Sailor Moon 3. Shaman King 4. The Legend of Zelda 5. Black Butler There is no life before coffee |
|
||||||
Ach je, dass ist schwer... Ich würde mal sagen Mars ist mein liebstes Manga. Dicht gefolgt von New York, New York, Kamikaze Kaito Jeanne, kleiner Schmetterling.... und und und. Es ist schwer sich für eines zu entscheiden :( Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen! |
|
||||||
Ich muss erst dazu sagen, ich lese lieber als dass ich schaue. Anime ist DN Angle und Manga hmm dass ist schwer. 1) Vampire Knight und dann kommt die Schokohexe, aber ich liebe alle meine Mangas |
|
|||||||
Bei Anime ist es sehr schwierig. Da hab ich einfach sehr viele Shows, die mir sehr wichtig sind und die ich nicht mehr missen möchte. Ich hab mal versucht, sie zumindest auf 20 Shows herunter zu brechen. Das wären dann in beliebiger Reihenfolge: -Azumanga Daioh -AnoHana -Paprika -Aku no Hana -Die Monogatari-Series als ganzes(Jeder einzelne der bis jetzt vier Teile hätte in dieser Top-Liste Platz) -Denpa Onna to Seishun Otoko -Usagi Drop -Rozen Maiden als ganzes -Serial Experiments Lain -Hyouka -Durarara -Sayonara Zetsubou Sensei als ganzes -Clannad als ganzes -Colorful -Yojouhan Shinwa Taikei -FLCL -Spice and Wolf -Chi's Sweet Home -K-On! -Time of Eve Bei Manga fällt mir das dann doch etwas leichter. Ich hab da insgesamt weniger gelesen und meine Lieblinge sind mir auch einfach klarer. Das wären dann: -One Piece -Hotel -Detektiv Conan -Azumanga Daioh -Another -Yotsuba -Rozen Maiden -Nanatsu no Taizai -Blame -The World God only knows -Helter Skelter -The Voynich Hotel |
|
|||||||
Ich lese eigentlich eher anstatt Animes zu schauen aber zu zeit schaue ich Blue Spring Ride, demnächst soll ja auch Strobe Edge als Anime rauskommen den werde ich mir dann ansehen. Ansonsten noch Kyoukai no kanata und One Piece. Von den Mangas mag ich am liebsten One Piece, Strobe Edge, Blue Spring Ride, Our Miracle und noch ein paar mehr. Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
Zuletzt geändert: 26.07.2014 19:02:22 |
|
|||||||
Der beste und somit der Erfolgreichste Manga aller Zeiten: One Piece!! |
|
||||||
Also ich bin da eher der Gucker als der Leser und meine Favoriten (und Lieblingscharas) sind - Fullmetal Alchemist Brotherhood (Roy & Riza) - Neon Genesis Evangelion (Misato) - KILL la KILL (Ryoko) - Puella Magi Madoka Magica (Kyouko) - Attack on Titan (Jean und Levi) - Sword Art Online ( Kirito) [Ist so mein Hassliebe Anime, die Klischees und einige Charas gehen mir da echt auf die Nerven aber die Grundidee und die Animation ist echt toll] Bei den Mangas mag ich den AoT Manga schon sehr gerne, da die Story sich nach den Geschehnissen im Anime echt interessant entwickelt |
|
||||||
Mein absoluter Lieblingsmanga ist: ♥ Super Lovers ♥ Mein Lieblingsanime ist: ♥ Naruto ♥ |
|
|||||||
Ich bin sowohl Gucker als auch Leser. Hängt immer von der Serie selber ab. Und ich hab einige Lieblinge. Aber mein Favorit momentan ist Tokyo Ghoul ♥ Wobei ich den Manga da bevorzuge, weil da die Story viel detaillierter erzählt wird und die Charaktere besser rüberkommen. :3 ♥ (Und weil Kaneki, der MC, verdammt awesome ist ♥) Ich mag momentan aber auch Psycho-Pass und DRAMAtical Murder sehr gerne zurzeit. Und Shingeki no Kyojin, geht auch immer~ |
|
||||||
Meine zwei Langzeit-Lieblingsmangas sind 1.) Banana Fish 2.) Tokyo Babylon Es gibt zwar noch viele weitere Mangas, die ich gerne lese, aber diese beiden Serien haben am meisten Eindruck bei mir hinterlassen. Animes schau ich nicht soooo gerne, allerdings hab ich mich köstlich über den Anime zu Ouran High School Host Club amüsiert. |
|
||||||
Meine Lieblingsmangas sind One Piece und Nanatsu no Taizai |
|
||||||
abgemeldet: > Cowboy Bebop. War, ist und wird immer mein Favorit bleiben. > > Und davon natürlich als Lieblingscharakter Spike Spiegel. > Er ist das Grundmodell ganz vieler meiner eigenen Charaktere geworden, und vom Design her absolut top. Ich hab so viele L-Animes (Highschool of the dead oder auch Attack on Titan), bei Mangas mag ich sehr gerne Sugar Soldier oder auch Attack on Titan Leo Panda |
|
|||||||
Top 5 Manga 1. Kenshin 2. Black Butler 3. Arata Kangatari 4. Fruits Basket 5. Letter Bee |
|
|||||||
Lieblingsanime: PARASYTE-ein super anime mit genialen OST's, einer super story und geilen kämpfen sowie dem besten hauptcharakter überhaupt (mein lieblings anime charakter) Lieblingsmanga: one piece-ich denke ich muss nicht viel zu one piece sagen |
|
||||||
also mein lieblings-Manga ist One Piece! dazu kommen noch: Naruto Bleach Beelzebub Princess Lucia Gun X Clover Fairy Tail u.v.m. An Animes gucke ich nur One Piece, Naruto Shippuden und Fairy Tail, aber in Original mit Englisch/ Deutschem Untertitel. |
|
||||||
Mein absoluter Lieblingsanime ist Inazuma Eleven. Sakka yarou ze!-Endou Mamoru (Inazuma Eleven) |
|
||||||
Meine Lieblingsmangas sind Attack on Titan, Tokyo Ghoul und Assassination Classroom. Zu meinen Lieblingsanime zählen definitiv Soul Eater (bestimmt schon 8 mal durchgeschaut :D ), Black Rock Shooter und Mirai Nikki. |
|
||||||
Mein liebster Manga ist Defense Devil! |
|
|||||||
Anime: 1.Highschool DxD 2.Sword Art Online 3.Golden Time 4.Soredemo Sekai wa Utsukushii 5.Yamada-kun and the seven Witches 6.Testament of Sister New Devil 7. Sailor Moon Cyrstal 8.Gundam Seed/Destiny 9.Zero no Tsukaima 10.Mirai Nikki 11.Campione! Manga: 1.My Magic Fridays 2. Highschool DxD 4.Golden Time 5.Citrus 6.Prinzessin Sakura 7.Mirai Nikki 8. Zu jung für die Liebe 9.Wird beide! 10.Cherry Lips 11. Yamada-kun and the seven Witches |
|||||||
Zuletzt geändert: 25.09.2016 19:42:31 |
|
||||||
Mein Lieblingsanime ist Lovely Complex, Paradise Kiss, Nana und Mirai Nikki :3 Und mein Lieblingsmanga ist SaiXAi und Cry out for love :3 |
|
||||||
Meine Top 3 ist -One Piece - Attack on Titan -Akatsuki No Yona ;) Der Survival Game Manga "Darwin's Game" ist auch nicht schlecht Mit den Handy's errinert es mich an Mirai Nikki |
||||||
Zuletzt geändert: 15.01.2016 22:05:19 |
|
||||||
Magi - Labyrinth of Magic (ノ´з`)ノ♡ Und Axis Powers Hetalia (✧∀✧) |
|
|||||||
Serien: 1. Hellsing Ultimate 2. Hunter x Hunter OVA/2011 3. Samurai Champloo 4. No Game no Life 5. Food Wars! Shokugeki no Sôma Joker) Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan Movies: 1. One Piece - Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel 2. Prinzessin Mononoke 3. Lupin III - Das Schloss des Cagliostro 4. Das Mädchen, das durch die Zeit sprang 5. Tekkon Kinkreet 6. Chihiros Reise ins Zauberland Bei den Serien sicher etwas Geschmackssache, aber alles ganz großes Kino!^^ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|
|||||||
@kami: sorry wollt eing nur einen Kommi verfassen aber schaff dass iwi nicht ohne bei irgendeinem auf "Antworten" zu drücken (Neuling). Hoffe ist ok für dich wenn ich bei dir drunter schreib ;) Eigentlicher Kommi: Bei mir bleibt es wohl bei Death Note dann kommen Tokio Ghoul Steins Gate (freu mich auf die Evangelion und Fate-Reihe die ich mir bald reinziehen werde) Greets |
|||||||
Zuletzt geändert: 12.03.2016 16:06:24 |
|
||||||
Hmm, also ich habe bis jetzt drei Lieblingsanime und Manga Und ich kann auch nicht genau sagen welchen von denen ich mehr mag Noragami, Shingeki no Kyojin und One Piece. Soul Eater könnte man noch dazu nehmen, aber der wäre dan eher auf Platz 2 bzw. Platz 4. |
|
||||||
Elfenlied <3 |
|
|||||||
Echt eine schwierige Frage, weil ich so viele Lieblings-Serien hab :') Von den Mangas sind es wohl ohne feste Reihenfolge: - Another - Mirai Nikki - Tokyo Ghoul - Are you Alice? Und bei den Animes: - Death Parade - Hetalia - Death Note - Soul Eater |
|||||||
Zuletzt geändert: 18.06.2016 19:24:05 |
|
||||||
Definitiv Death Note x33 |
|
||||||
Meine Top 15 Anime sind: 1. Durarara!! 2. Death Note 3. D.Gray-man 4. Noragami 5. Black Butler 6. Attack on Titan 7. No.6 8. Toradora 10. Mirai Nikki 11. Fullmetal Alchemist: Brotherhood 12. To Aru Majutsu no Index 13. Black Lagoon 14. Code Geass 15. Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin |
|
|||||||
GTO ist cool XD |