Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Selbstmord?

Eröffnet am: 20.12.2004 20:59
Letzte Reaktion: 17.05.2013 14:49
Beiträge: 773
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:   abgemeldet 10.04.2005 10:08
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Auch mal dran gedacht das die Gründe nicht mit dem alltäglichem Leben zu tun haben könnte??

Schon mal an nen Psychologen gedacht?
13 Jahre und Selbstmordgedanken... die nichts mit dem alltäglichen Leben zu tun haben... Red mit deinen Eltern drüber und lass dich zum Psychologen schicken!

Man, da kommts mir echt hoch, 13 Jahre alt und "gründlich drüber nachgedacht", nee, ist klar!

Bin ich so aussergewöhnlich, weil ich mit 20 Jahren noch nie an Selbstmord gedacht hab? (Ausser der Absicht, Seppuku zu begehen, für den Fall, das ich im Alter senil werd ;) )
Ich hab eigentlich nicht viel, was mich im Leben halten würde und trotzdem nie dran gedacht einfach aufzugeben.

Kommt mal runter, es ist weder ne Lösung, sich umzubringen, noch ein Ausweg!
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:    shannen-alyssa 10.04.2005 10:24
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
wisst ihr woran ich gerade gedacht habe??Das worüber wir hier diskutieren müsste mein Onkel lesen...Er hat sich vor neun jahren umgebracht weil eine Richterin gesagt hat wenn er noch einmal betrunken Auto fährt kommt er in den Knast,dabei geht das überhaupt nicht und sie hat es als Scherz gemeint,wisst ihr manchmal vermisse ich ihn sehr wäre er nicht gestorben wären meine Eltern jetzt wahrscheinlich noch verheiratet und mein Bruder auch noch am leben...Wisst ihr vielleicht hätte das alles was wir hier schreiben seine Meinung oder Tat geändert und er wäre noch leben und mein Bruder auch ....Nur man kann die Vergangenheit nicht ändern nur die Zukunft deswegen bin ich strigt gegen Selbstmord ich war es schon als ich es selbst versucht habe aber seit dem ich in dieser Klinik was sehe ich die Dinge mit anderen Augen man muss immer daran denken es gibt Kinder die sind noch schlimmer dran als ich und dann sieht das Leben schon anders aus.Es ist nicht Leicht aber man muss sich das leben nicht unnötig schwer machen!!
Paiges*heexxxxxxxxxxx*



Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:48
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
ach ja... am lustigsten find ich immernoch die, die es versucht haben aber nicht geschafft haben...

naja... würd bei mir auch nicht klappen wenn ich mir die pulsadern mit nem löffel anritz...

eine runde mitleid... ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

vielleicht klappts ja beim nächsten mal mit 5 aspirin und nem liter apfelsaft...

kuroneko_kitty is behind you... oo ...
______________________________________
I´m crazy but not insane...



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:29
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Einerseits halte ich Selbstmord für den _allerletzten Weg_ seine Probleme zu lösen und diejenigen, die sowas machen (geschweige denn nur versuchen), sind größtenteils zu feige, sich ihrem Leben zu stellen. Oder sie kommen eben mit diesem Gefühl des Versagens nicht klar und flüchten davor (der Gang zum Psychologen wäre hier angebracht).

Andererseits kann ich mir auch gut Leute vorstellen, denen ihre (egal ob nun eingebildete oder nicht) Probleme so sehr über den Kopf wachsen dass sie 'durchdrehen' und sich in dem Zuge eben versuchen, umzubringen (auch dem kann schon vorher vorgebeugt werden).

Es gibt zwei Gruppen von Leuten, die ich grundsätzlich bewundere.
Am ehesten diejenigen, die sich über Selbstmord keine Gedanken machen bzw. niemals in Betracht ziehen würden, sich umzubringen, egal wie schlimm ihre Situation sein mag.
Zum Zweiten (allerdings nicht so sehr wie die obige Gruppe) die Leute, die es versucht haben, aber das (vor allem alleine/aus eigener Kraft) bewältigt haben oder eingesehen haben, dass Selbstmord keine Lösung ist.


{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:45
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Zum Zweiten (allerdings nicht so sehr wie die obige Gruppe) die Leute, die es versucht haben, aber das (vor allem alleine/aus eigener Kraft) bewältigt haben oder eingesehen haben, dass Selbstmord keine Lösung ist.
>

für jedes problem gibt es eine lösung... selbstmord ist unnötig!

außerdem gibt es keinen fehlgeschlagenen selbstmord. wenn jemand sterben will findet er die ganz sichere methode!!!

wenn man mitleid erregen will, oder gerettet werden will bzw. man will das mama auf den kratzer ein pflaster klebt...
dann ist das ein fehlgeschlagener selbsmord!

greetz

kuroneko_kitty is behind you... oo ...
______________________________________
I´m crazy but not insane...



Von:   abgemeldet 10.04.2005 19:28
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> wenn man mitleid erregen will, oder gerettet werden will bzw. man will das mama auf den kratzer ein pflaster klebt...
> dann ist das ein fehlgeschlagener selbsmord!

Da muss ich dir zustimmen ^^
{Jabberwookie}



Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:14
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
He Liebe Leutz,
Ich wollte mich für eure Einträge gedanken und für eure Meinung,....

Ich glaube erlich gesagt das das ich nur aufmerksamkeit wollte, brauchte,.......

Naja dann man schreib sich bestimmt mal ^^

Eurer
Clyde



Von:    Matsukaze 14.04.2005 20:04
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Hm, wird ja viel drüber gesprochen! Meiner Meinung nach ist jeder der es wirklich tut sehr mutig! Weil ich selbst hätte viel zu viel Angst davor! Aber es ist auch sehr mutig in der heutigen Welt weiter zu leben und jeden tag aufs neue irgendwas zu finden wieso man aufstehen sollte!



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:23
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Selbstmord ist ja eigentlich nur ein "Weglaufen" vor den Problemen und Sorgen... und ändern würde sich durch den Selbstmord sicher nichts...
Aber ich persönlich finde es manchmal sehr beruhigend, dass diese "Notlösung" einem immer zur Verfügung steht...
Ich war auch schon oft kurz vorm Selbstmord und einmal wurde es schon richtig kritisch wegen Pulsaderöffnung und so -.-°
Aber Selbstmord ist auch furchtbar egoistisch: Freunde, Familie und so, würden nicht mehr glücklich sein und werden können -.-
Also jedenfalls "hält mich das unwahrscheinlich gut" am Leben...
*** Metal für die Welt ***
Greetz to Alcazar, LittleKiss und an alle, die mich kennen und lieben ^.~



Von:    TheBoss 16.04.2005 16:12
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Selbstmord???
Hmmm....heikles Thema......
Grundsätzlich halte ich nichts davon...... es gibt auch so viele schöne Dinge...klar gibt es immer wieder mal schlechte Zeiten...die mitunter Jahre andauern können....jedoch sollte man was aus seinem Leben machen.....Selbstmord mag vielleicht egoistisch gegenüber Freunden,Familie etc sein, aber wäre es nicht genauso egoistisch zu einem Freund,Bekannten, Familienangehörigen zu sagen: Du darfst dich nicht umbringen?
ich weiß nicht.....
Ich versuche jede Sekunde zu genießen, und inzwischen habe ich gelernt, nicht dauernd die Zukunft zu überdenken, sondern einfach den Tag zu genießen und zu leben....denn es kann so schnell vorbei sein.....andererseits, wenn ich plötzlich sterben würde, also wenn mich jemand umbringen würde....wäre es mir ehrlich gesagt egal!
Es gibt nichts in meinem Leben worüber ich sagen könnte: dafür oder deswegen muss ich leben.....klingt vielleicht komisch und ich weiß auch nicht wie ich das ganze in Worte packen soll....
Selbstmord käme für mich nicht in Frage, aber wenn ich sterben würde wärs auch egal...natürlich würde ich versuchen zu überleben wenn mich jemand angreift oder wenn mir was passiert......

trotzdem oder gerade deswegen versuche ich den Tag zu genießen und mir nicht zu viele Sorgen über die Zukunft zu machen....An jedem Tag sollte man etwas gutes Suchen......und sei´s nur das Wetter oO


AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil
Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss-
Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing -



Von:    KatiaInsomnia 16.04.2005 16:27
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Selbstmord ist wirklich ein heikles Thema....
Aber manche Menschen lernen nicht,wie man mit Problemen umgehen sollte und dann ist das der einzige Ausweg für sie...
Schlimm aber wahr.....Y___Y
Wenn ich Selbstmord begehen würde,dann würde es mir weniger um ein eigenes ausgelöschtes Leben gehen,sondern um die anderen Menschen,wie Bekannte,Verwandte und die Familie.
Schliesslich tut man ihnen bei einem SElbstmord VIEL MEHR weh,als sich selbst.
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 16.04.2005 16:30
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
ich halte nicht so viel von selbstmord, hatte zwar schon gedanken davon, aber nie wirklich geplant welchen zu begehen...
im mom finde ich es sowieso scheiße, weil ne freundin von mir welchen begehen will (und das wegen nem kerl *nicht verstehen kann*)

Clyde, an deiner stelle würde ich keinen machen, weil das leben bestimmt weitergeht (ich weiß, is leicht daher gesagt...)
hobbypsychater hopelesschild



Von:    KatiaInsomnia 16.04.2005 16:32
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
NNNEEIINN!!!halt sie davon ab!!!!Wie gesagt,guck meinen vorigen Post an......
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    TheBoss 16.04.2005 17:11
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
@le chat noir: jup...wenn man Freunde und Bekannte etc hat.....aber es gibt auch Menschen, die haben NIEMANDEN...........und dann widerum gibt es Leute (wie mich) bei denen es einfach egal wäre, da niemand wirklich traurig darüber wäre.........das ist ungefähr so wie die Leute die einen super riskanten Job haben, aber eigentlich sehr viele Freunde,Bekannte oder gar Familie....das kann ich z.B. nicht verstehen....Leute die ihr Leben aufs Spiel setzen obwohl sie wissen wie sehr andere Leiden würden wenn dem/- derjenigen etwas zustoßen würde....oh....jetzt bin ich vom Thema abgewichen....wie gesagt: Selbstmord sollte keine Lösung sein.......es gibt ausnahmen....aber generell gesehen: LASST ES !! Es gibt so viele schöne Dinge im Leben ^^
<----*sich gerade über schöne Musik freut und auf das RPG nachher*
^______________________________^
AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil
Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss-
Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing -



Von:    KatiaInsomnia 16.04.2005 20:15
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Du kannst mir doch nicht erzählen,dass das NIEMANDEN interessieren würde,wenn du sterben würdest!!!!
Das stimmt ganz sicher nicht!!!!*eifrig nick*
Weisste was ich von Leuten halte,die einen riskanten Job haben aber auch Familie und Freunde haben?
Die find ich einfach nur fahrlässig...schliesslich kann IMMER mal was passieren und dann iss das Geheule gross...
Sorry aber das ist wirklich so....
Ich würde meinen Mann dann z.B dazu zwingen:-),dass er seinen Job aufgibt und einer,der seinen Job nicht aufgibt,der liebt mich dann auch nicht richtig ;aber gut,das iss ein anderes Thema^^


Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 17.04.2005 09:58
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Selbstmord zeigt nur, wie feige und egoistisch man ist. Sicherlich ist es der einfachste Weg, wenn man zu feige ist sich seinen Problemen zu stellen. Egoistisch deshalb, weil man dabei keine Rücksicht auf Freunde und Familie nimmt. Schon mal daran gedacht, wie es ihnen dabei geht??? Das an sowas ganze Familien zerbrechen??? Den meisten geht es einfach zu gut, deshalb bringen sie sich wegen jedem kleinen Problemchen um.



Von:    KatiaInsomnia 17.04.2005 13:37
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Yo,das spiegelt auch GENAU meine Meinung wieder,siehe einige Posts oben....^^
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 18.04.2005 18:12
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Sorry, hab deine Posts vorher net glesen ghabt. o>.<o Aber schön, dass ma einer Meinung sin.^^
Zuletzt geändert: 18.04.2005 18:13:38



Von:    KatiaInsomnia 18.04.2005 19:48
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Passt schon ,iss ja auch so...man schadet sich selbs viel weniger als den anderen,schliesslich hat man dann ja gar nichts mehr mit der WElt zu tun,aber die anderen leben weiter und sind dann down....Y___Y
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    MisssMonster 18.04.2005 20:42
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
> Passt schon ,iss ja auch so...man schadet sich selbs viel weniger als den anderen,schliesslich hat man dann ja gar nichts mehr mit der WElt zu tun,aber die anderen leben weiter und sind dann down....Y___Y
abba das vergeht schonn widda!
wenn du auch nur eine sekunde daran denktst dich umzudringen,kommen die gedanken immer wieder und wenn du dann zweifel hast wird dein leben zur hölle!
dann ist es sinnlos geworden weiterzuleben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=447709&sort=zeichner
guckt mal rein
help me
comfort me
stop me from feeling
what I`m feeling now
the rope is here...



Von:   abgemeldet 19.04.2005 14:09
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Wie kann hier das Leben Hölle sein??? Ich versteh, wenn das Kinder/Jugendliche sagen, die täglich um ihre Existenz kämpfen müssen, zur Prostitution gezwungen werden, sehen, wie ihre Familie vor ihnen elendlich an AIDS und anderen "Infekten" krepiert...und unser Leben soll die Hölle sein??? Weil uns der Freund/Freundin verlässt, es mit der Schule nicht klappt oder der Haussegen schief hängt??? Andere liegen im Sterben und klammern sich an jeden Strohhalm in der Hoffnung auf Leben und andere bringen sich mir nichts dir nichts um. Ist das gerecht???



Von:    MisssMonster 19.04.2005 16:18
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
> Andere liegen im Sterben und klammern sich an jeden Strohhalm in der Hoffnung auf Leben und andere bringen sich mir nichts dir nichts um. Ist das gerecht???<
niemand hat gesagt das das leben gerecht ist!
wieso sollte man sich nicht umbringen??
man hat mit den anderen die im sterben liegen nicht das geringste zu tun. wenn man weiterlebt bringt das denen auch nichts!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://silverchair.animexx.jp/fanarts/output/?fa=447709&sort=zeichner
guckt rein!


help me
comfort me
stop me from feeling
what I`m feeling now
the rope is here...



Von:   abgemeldet 19.04.2005 16:28
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Du weißt doch, wie ich das meine oder? Es gibt Menschen, denen geht es viel, sehr viel schlechter als uns und die bringen sich doch auch nicht gleich um. Ich will nicht sagen, dass das Leben immer schön ist. Jeder hat mit dem Gedanken schon mal gespielt sich einfach umzubringen, aber man hat eine Verantwortung anderen gegenüber. Man darf nicht so egoistisch sein.
Zudem, welcher Grund ist es wert sich umzubringen???



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:15
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Also ich muss sagen, drann denken tu ich fast ständig. Aber nie wirklich ernsthaft. Eigendlich hänge ich ja doch zu sehr an meinem
Leben. Doch wenn ich jetzt durch irgendwelche Umstände sterben müsste wäre es kein Problem. Ich habe vor dem Tod keine Angst, aber heule bei jedem kleinen Weh-wechen *g*. Aber Selbstmord... wenn dann nur Pulsadern aufschlitzen und langsam am Badewannenrand einschlafen.
Wenn man Gründe wie eine unheilbare Krankheit hat an der man eh bald sterben wird, fände ich es vollkommen o.k. Denn bei der Krankheit muss man vieleicht noch Schmerzen im sterben erleiden. So erspart man sich die Schmerzen. Außerdem sollte jeder selbst entscheiden können wann man stirbt.
Wenn du Buddha trifst, dann töte ihn.
Wenn du deinen Ahnen trifst, dann töte ihn.
Hafte nicht an den Dingen und lass dich nicht von ihnen festhalten.
Lebe einfach nur aus dir selbst heraus.



Von:    MisssMonster 20.04.2005 21:44
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
>Aber Selbstmord... wenn dann nur Pulsadern aufschlitzen und langsam am Badewannenrand einschlafen.<
glaubst du nich das das auch weh tut? es tut schon weh wenn man nur ganz zart mit nem messer drüberritzt! und kribbeln tuts auch ganz doll abba das is schön!^^

>Außerdem sollte jeder selbst entscheiden können wann man stirbt.<
find ich auch!!


help me
comfort me
stop me from feeling
what I`m feeling now
the rope is here...
Zuletzt geändert: 20.04.2005 21:46:23



Von:    KatiaInsomnia 20.04.2005 21:45
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
*grusel*
Pulsadern aufschlitzen tut doch weh...auch im Wasser...*zu tode grusel*
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    MisssMonster 20.04.2005 21:48
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
ich hab aber auch schon oft gehöft das durch diesen schock den der körper griegt der jedes gefühl einfach abstellt!
und in confidential confession war das ja auch so ähnlich!
kill myself
Zuletzt geändert: 20.04.2005 21:50:06



Von:   abgemeldet 20.04.2005 22:15
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Soll doch jeder selbst wissen, was er mit seinem Leben tut. Wenn sich einer umbrigen will, meinetwegen, dann hat der wahrscheinlich auch keine allzu vielversprechende Zukunft, wenn er dann schon mit seinem Leben bereits abgeschlossen hat.

Was mich nur aufregt, sind die kleinen Kiddis, von wegen sich umbrigen wollen und dann doch in letzter Sekunde "zufällig" gerettet werden. Also wenn jemand echt die Kurve kratzen will, dann macht er das heimlich und auch effektiv.

Zwar halte ich nicht viel von Selbstmord und würde nie selbst mein Leben beenden, aber nur Schade, dass Adolf Hitler nicht schon früher seine Birne weggepustet hat...-.-"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Gravitation cannot be held responsible for people falling in love.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~




Von:    MG 21.04.2005 09:51
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Mmh, Selbstmord... ich habe zwar mal einen Gedanken dran gehegt, als es mir wirklich mies ging [Pupertät XD *roll*], aber machen würde ich es nie. Es kann einem doch nicht wirklich so mies gehen, dass man meint die Welt braucht einen nicht, oder dass man mit der Welt nichts anfangen kann.

Was kommt nach dem Tod? Wiedergeburt? Ewige Finsternis? Absolut gar nichts [kein Denken, keine Zeit, kein Nichts... kann man sich gar nicht vorstellen; weil es nicht geht]
Wer sagt denn, dass man dann erlöst ist? Niemand... es gibt keine Beweise, nur Spekulationen.

Das was mich jetzt von einem Selbstmord [oder sogar jemanden umbringen] abhält, ist einfach die Sache: Was mit dem "Verstorbenen" passiert ist egal; der kann nichts mehr tun. Aber was ist mit den Angehörigen? Was ist mit den Menschen die ihn/sie lieb haben? Würden sie in das gleiche Chaos gestürzt werden? Was werden sie mit ihrem Leben anfangen? Wird ihre Welt zusammenbrechen? Ewige Trauer?

Man würde den Mitmenschen mehr antun, als sich selbt... und gerade das würde ich mir nie verzeihen...
Und man schickte einen Dämon, der die Welt zu vernichten vermag...
=Yu-Gi-Oh! - Duel Of Time=
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:   abgemeldet 21.04.2005 11:13
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
>Was haltet ihr von Selbstmord?

Soviel wie von einem Kuhfladen. Nur den kann man auch als Dünger verwenden, so dass er doch irgendwie Sinn ergibt.
Obwohl, die abgekackte Leiche danach kann man auch zum Düngen benutzen... Aber wird meist nicht getan.

Jedenfalls ist das blöd, feige, da man noch mehr vor seinen Problemen wegläuft, und zu jedem Problem gibt es eine Lösung. Auch wenn diese für einen noch schlimmer ist als das Problem selbst. Doch diese Personen sind Helden, finde ich, da sie den Mut hatten, sich ihren Problemen zu stellen.

Also: Ein warmer dampfender verdauter Fladen der aus dem After einer Kuh kommt ist schlauer und nützlicher als Selbstmörder.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück