Zum Inhalt der Seite

Thread: Dartz vs. Yami-Marik

Eröffnet am: 01.03.2005 16:46
Letzte Reaktion: 26.03.2008 11:21
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
JulianMoore Dartz vs. Yami-Marik 02.03.2005, 13:27
Yu-gi-oh-konami Dartz vs. Yami-Marik 03.03.2005, 16:58
Yu-gi-oh-konami Dartz vs. Yami-Marik 03.03.2005, 17:01
Animango007 Dartz vs. Yami-Marik 03.03.2005, 20:28
 Aequitas Dartz vs. Yami-Marik 08.03.2005, 18:10
Sakura-Takahashi Dartz vs. Yami-Marik 13.04.2005, 13:14
Raphael Dartz vs. Yami-Marik 13.04.2005, 17:01
bakura_chan Dartz vs. Yami-Marik 14.05.2005, 18:06
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 24.08.2007, 20:15
Dartz vs. Yami-Marik 25.08.2007, 17:44
Dartz vs. Yami-Marik 01.09.2007, 10:44
 Voldemort Dartz vs. Yami-Marik 03.09.2007, 16:35
Dartz vs. Yami-Marik 04.03.2008, 21:04
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 05.03.2008, 17:05
Dartz vs. Yami-Marik 06.03.2008, 17:30
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 07.03.2008, 20:57
Dartz vs. Yami-Marik 07.03.2008, 21:04
Dartz vs. Yami-Marik 10.03.2008, 17:37
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 13:10
Dartz vs. Yami-Marik 10.03.2008, 19:36
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 10.03.2008, 20:24
Dartz vs. Yami-Marik 10.03.2008, 23:57
Dartz vs. Yami-Marik 10.03.2008, 23:55
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 10:37
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 21:38
 Maniak Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 10:57
 Geld Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 10:59
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 13:15
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 21:39
Dartz vs. Yami-Marik 11.03.2008, 13:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 02.03.2005 13:27
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Sternwoelfin in allen Punkten zustimm, wie in meinem Post wieter nördlich auch schon ausgeführt wurde.
*nick nick*



Von:   abgemeldet 03.03.2005 16:58
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Ich denke das Yami Marik gewinnen wurde nur wenn Dartz den Siegel des Oreichalkos nicht spielen wurde ...



Von:   abgemeldet 03.03.2005 17:01
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Yami Marik wurde gewinnen! Aber nur wenn Darts nicht den Siegel des Oreichalkos nicht spielen wurde
Die zombies , drachen und machinen herrschen die welt!



Von:   abgemeldet 03.03.2005 20:28
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Dartz geminnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Animango007



Von:    Aequitas 08.03.2005 18:10
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
maliku gewinnt!!!!! is doch klar....!!!!! nagut obwohl dartzi auch viele fans hat!!!! abba ich meine dass maliku hübscha is... abba moment?! dartzi is auch niedlich... =.='' *sich nich entscheiden kann* hilf mia jemand!!!!!! >////<'' oje oje!!!!!
aber ich denke maliku hat mehr fans........ v___v''
daher gewinnt er... !!!!!! mia is dass wurst... beide sin puddelich..!!!!! *ufu*
SunnyChan ^.~



Von:   abgemeldet 13.04.2005 13:14
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube Dartz gewinnt. Das sag ich nicht nur weil ich n grosser Fan von ihm bin ^^;

Sogar Atemu hätte aufgegeben, wenn nicht plötzlich so ne geheimnissvolle Macht aufgetaucht wäre -________-
Dartz, auch wenn du wieder eine Blockflöte geworden bist, für mich wirst du immer der besessene Psychopat bleiben *¬*
DARTZ 4EVER!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:01
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
ich mag beide aber ym vertraut zu sehr auf ra! wenn er den net zieht is er im arsch. dartz hat ein sehr gutes deck und wenn er alle drei ringe von orichalcos hat ist er fast unbesiegbar!
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.05.2005 18:06
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
MARIK *_* ~fahne schwenk~ '_' <-glaub ich weil ich ihn lieba mag xDD tolle Begründung ich weiß xDDDD
vom spielen glaub isch eigentlich eher dartz apa....'_'

Marik würde ganz klar gewinnen ^^ xDD



Von:    Geld 24.08.2007 20:15
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Ich Glaube Dartz ist der Stärkste Duellant in der gesamten Serie.Er war der einzige gegner der Atem bei weitem überlegen war.Ausserdem musste er ja gegen Seto und Yugi Gleichzeitig antreten.Marik hätte nicht einmal anähernd eine cance gegen ihn gehabt.Yugi hatt in nur durch die Fusion durch die Atlantischen Ritter besiegt.



Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:44
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Dartz is doch klar XD

hat schl- 7 Folgen gedauert in zu besiegen und er ist sehr viel stärker (und schlauer)a ls Marik glaube ich .Seine HG-Story is auch viel trauriger als Mariks
This is a moment of believe
This is a moment made of dreams
You found me here today
On the coldest winter night
Zuletzt geändert: 25.08.2007 17:50:52



Von:   abgemeldet 01.09.2007 10:44
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Ich würde ja auch eher auf Dartz tippen, außer wenn Yami-Marik Rah noch hätte, dann würde ich eher zu der 50:50 Theorie tendieren ^o^
Das grösste Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.
Das ist absolute Unmenschlichkeit!



Von:    Voldemort 03.09.2007 16:35
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Dartz hätte gegen Atem gewinnen müssen, da er ja eigendlich Recht hat mit dem Bösen in den Seelen der Menschen. Denn wie einmal in der Serie gesagt wurde, hat Orichalcos die Menschen auf die Probe gestellt und sie haben versagt. Es wäre doch dann garnicht so schlecht gewesen, die Welt wieder neu aufzubauen, immerhin hätte man dann wieder eine perfekte Zivilisation, und was anderes hatte Dartz ja auch nicht vor.

Und jetzt zu dem Duell:
Dartz würde meiner Meinung nach gewinnen, da er mehr Erfahrung und ein besseres Deck hat und der Rest mit Ra usw. wurde ja schon genannt das brauche ich nicht zu wiederholen.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*




Von:   abgemeldet 04.03.2008 21:04
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Yami-Marik natürlich, is doch klar!!!



Von:    Geld 05.03.2008 17:05
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
niemals dieser schwächling nicht.




Von:   abgemeldet 06.03.2008 17:30
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Würden die sich nicht viel eher zusammen tun und dann gemeinsam einen finsteren, bösen Plan entwickeln? Ich fände das viel interessanter, als einfach nur ein Duell zwischen den beiden, wobei ja so wieso feststeht, dass Dartz gewinnt... Aber als Team wären die unbesiegbar...
Allerdings wäre das äußerst unwahrscheinlich, denn ich glaube kaum, dass einer von den beiden auch ja bereit wäre ein Team mit dem anderen zu bilden, dass auch Kompromisbereitschaft und Fairness beruht. Die hatten ihre "Organisationen" ja auch nur...notgedrungen.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:    Geld 07.03.2008 20:57
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Ich bin zwar ebenfalls auf dartz seite, aber wieso sollte er deinermeinung nach gegen marik siegen?



Von:   abgemeldet 07.03.2008 21:04
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Wegen dem Deck? Man hat nicht viel von Dartz' Deck gesehen und einige Sachen wären gegen Marik auch sicherlich unwirksam, was jetzt auf der psychischen Ebene [wtf?] halt gegen den Pharao zum Beispiel sehr gut funktioniert hat, aber ich denke allein, dass Dartz viel länger lebt (wobei ich mich da frage, ob er wirklich lebt oder nur ein Geist ist Oo) und somit auch eventuell mehr Erfahrung mitbringt, ist für mich ein Beweis dafür.

Marik ist außerdem ohne seine Götterkarte eigentlich doch sehr aufgeschmissen, da man in den Duellen doch sehr klar heraussehen konnte, dass er meistens nur darauf hingespielt hat, um eben diese eine Karte irgendwie auf's Feld zu bringen. Natürlich hat er auch ohne die Karte sicherlich eine gute Strategie in der Tasche, aber - ich weiß nicht.
Selbst der Pharao hätte fast aufgegebn, als er gegen Dartz gespielt hat (ob das nun auf fairer oder unfairer Ebene geschah, lassen wir mal außen vor ;) und das will doch schon etwas heißen....
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!
Zuletzt geändert: 07.03.2008 21:08:08



Von:   abgemeldet 10.03.2008 17:37
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
Yami Marik würde ihn doch einfach eiskalt ins Reich der Schatten verbannen. :DD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 11.03.2008 13:10
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
>Yami Marik würde ihn doch einfach eiskalt ins Reich der Schatten verbannen. :DD

Wenn Yami Marik aber auf Dartz treffen würde, dann könnte Yami Marik niemanden mehr ins Reich der Schatten schicken, weil er seinen Milleniumsstab nicht mehr hat und auch keinen Ra. ;)
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   abgemeldet 10.03.2008 19:36
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
@Mion
*totlach* geniale Antwort!
Aber jetzt mal im Ernst, es ist wirklich wahrscheinlich das YM es machen würde. Der lässt sich doch nicht aufhalten. xD




Von:    Geld 10.03.2008 20:24
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
habt ihr vergessen das schaten spiele von dem siegel neutralisiert werden. das schatten reich könnt ihr vergessen. marik würde einfach seine seele verlieren.



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:57
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> habt ihr vergessen das schaten spiele von dem siegel neutralisiert werden. das schatten reich könnt ihr vergessen. marik würde einfach seine seele verlieren.

Ach was, Marik würde ihn ins Reich der Schatten verbannen, ehe das Spiel überhaupt richtig los geht. XD Grund: Sein Geschwafel geht ihm einfach so auf' Kranz dass er ihn zum Schweigen bringen muss. Außerdem is' er doch gar keine Herausforderung für ihn. o.o XD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 10.03.2008 23:55
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> @Mion
> *totlach* geniale Antwort!
> Aber jetzt mal im Ernst, es ist wirklich wahrscheinlich das YM es machen würde. Der lässt sich doch nicht aufhalten. xD

Wie war das, war Yami Marik überhaupt'n fairer Spieler oder hat er nach 'ner Niederlage sein Opfer trotzdem ins Reich der Schatten verbannt? o___o ......Nee ich glaube der war fair.. <.< *ewig nemma geguckt hab* Nya Dartz wird sich vor ihm hüten müssen, ein falscher Comment und ihm winkt das Reich der Schatten.. xD
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Geld 11.03.2008 10:37
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
du hast vergessen das dartz der stärkste gegner in yu-gi-oh ist. dartz magie ist älter und mächtiger als marik sine. er würde einfach einige blitze auf ihn schleudern. oder ihn seine seele entnehmen.dazu benötigt er auch kein duell.Sei einfach mal logisch marik war ohne sein gott schwach. ausserdem kontroliert das siegel götter. marik würde sogar in 1 zug verlieren. dartz besitzt richtige magie und er nicht. dartz kann blitze beschwören, monstererschafen unde seelen rauben. marik ist ein nichts.marik spielte gegen atem und verlor dartz spielte gegen seto und atem und siegte gegen seto . gegen atem hätte er auch gesiegt wenn er nicht die 3 ritter beschworen hätte.
Zuletzt geändert: 11.03.2008 10:56:50



Von:   abgemeldet 11.03.2008 21:38
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> du hast vergessen das dartz der stärkste gegner in yu-gi-oh ist.

Woah ich zittere.. O_o

> dartz magie ist älter und mächtiger als marik sine

Ohne die Macht des Orichalcos is' er doch auch nur ein kleiner Wurm. o.o

> er würde einfach einige blitze auf ihn schleudern. oder ihn seine seele entnehmen

Subba das kann Marik auch. XD

> dazu benötigt er auch kein duell.

Marik auch nicht ^.- XD

> Sei einfach mal logisch marik war ohne sein gott schwach

Dartz war ohne das Siegel auch nur ein kleiner Fisch. oo Bleib DU mal logisch. :D

> ausserdem kontroliert das siegel götter. marik würde sogar in 1 zug verlieren. dartz besitzt richtige magie und er nicht

Falsch, Dartz besaß die Macht des Orichalcos am Ende nicht mehr. o.o XDD

> dartz kann blitze beschwören, monstererschafen unde seelen rauben

Nicht ohne Orichalcos. XD

> marik ist ein nichts

Marik ist die Zukunft XD

> marik spielte gegen atem und verlor dartz spielte gegen seto und atem und siegte gegen seto . gegen atem hätte er auch gesiegt wenn er nicht die 3 ritter beschworen hätte.

Falsch, Marik hat das Duell aufgegeben. ;) Er hätte genauso gut gewinnen können, wäre da nicht sein schwächeres Ich gewesen. XD


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:    Maniak 11.03.2008 10:57
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
@Geld
Geld, sei mir jetzt nicht böse, aber...
halt endlich die Klappe mit Dartz superduper kalifragilistische Überlegenheit.
Oh toll, Dartz ist der tollste und mächtigste Magier/Duellant der welt.
PAH!
Wirklich hervorragender Zauberer, wenn er ein Kartenspiel braucht, um die Welt zu beherrschen.



Von:    Geld 11.03.2008 10:59
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
es regt aber mich auf das die leute behaupten das marik ihn verbannen könnte.pffffff ( bei saiou war es indentisch)wenn es dich belästigt das ich soetwas schreibe dann ignoriere einfach meine beiträge. ich werde nicht meine klappe halten.zügel du dich lieber etwas.( du schwärmst ja ebenfalls für gx undzwar von der ersten - dritten staffel aber ich sage dazu nichts. halte dich bitte aus meinen beiträgen raus.ich mische mich auch nicht in deine beiträge ein.es hatt dich doch auch belästigt das behauptet wurde das seto , oder atem deinen saiou überlegen wären.
Zuletzt geändert: 11.03.2008 11:32:51



Von:   abgemeldet 11.03.2008 13:15
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
>@Geld
>Geld, sei mir jetzt nicht böse, aber...
>halt endlich die Klappe mit Dartz superduper kalifragilistische Überlegenheit.
>Oh toll, Dartz ist der tollste und mächtigste Magier/Duellant der welt.
>PAH!
>Wirklich hervorragender Zauberer, wenn er ein Kartenspiel braucht, um die Welt zu beherrschen.

Ach Takuma ;)
Reg doch doch nicht so darüber auf. Sind doch eh alles nur leere Vermutungen und beweisen kann so wieso keiner etwas, denn es ist ja niemals dazu gekommen. Rätseln wir also wie die Doofen einfach weiter rum und machen uns sinnlose Gedanken über etwas, das eh niemals passieren wird...

Und außerdem: Solange nichts bewiesen ist ist alles möglich und unmöglich zur gleichen Zeit. Oh Gott, mit dem Satz habe ich wieder tausenden von Nachwuchsautoren einen Freibrief in Sachen schlechter Schreibe geschenkt. Verdamm mich doch einer.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Von & für Leser - Reading Support!



Von:   abgemeldet 11.03.2008 21:39
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
> @Geld
> Geld, sei mir jetzt nicht böse, aber...
> halt endlich die Klappe mit Dartz superduper kalifragilistische Überlegenheit.
> Oh toll, Dartz ist der tollste und mächtigste Magier/Duellant der welt.
> PAH!
> Wirklich hervorragender Zauberer, wenn er ein Kartenspiel braucht, um die Welt zu beherrschen.

Wäre Dartz wirklich SO~~~ mächtig hätte er das Duell gegen Yugi nicht verloren. Und das Match zwischen Marik und Yugi war auch nur ziemlich knapp, Marik hat nur aufgegeben bzw. sein schwächeres Ich. ;D
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionel und kreativ aussehen zu lassen*



Von:   abgemeldet 11.03.2008 13:26
Betreff: Dartz vs. Yami-Marik [Antworten]
Avatar
 
naja ich sage jedenfalls das yami marik gewinnen würde weil ich ihn einfach cooler find^^hat marik in diesem duell eig dann den geflügelten drachen des ra oda gilt sie nicht weil yugi sie hat...?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück