Zum Inhalt der Seite

Thread: Dartz vs Satorius

Eröffnet am: 16.10.2007 21:54
Letzte Reaktion: 20.01.2008 18:39
Beiträge: 181
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 00:43
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 00:47
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 00:52
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 00:55
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 01:02
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 01:04
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 01:11
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 01:20
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 01:18
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 01:23
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 12:03
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 12:23
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 12:27
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 12:30
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 12:35
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 12:40
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 12:56
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:03
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:08
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:09
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:18
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:25
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:21
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:30
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:31
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:36
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:38
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:39
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:44
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:48
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Maniak 02.11.2007 00:43
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Wenigstens versuche ich von anfang an nciht Yugioh Gx zu verurteilen, nur weil Yugi und Co nicht darin mitspielen.
Natürlich ist es ein Kommerzanime, aber mir sind die Chraktere da liebr als bei Yugioh. die sind wenigstens mal etwas locker.
Und ansonsten bleibe ich dabei, Saious Karten kann man wenigstens spielen und in drei Monaten sogar in echt, wie ich aus direkten Quellen weiß.
Ich freu mich schon darauf "Den Gehängten" mal auszuspielen.



Von:    Geld 02.11.2007 00:47
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Für dich ist Saios wohl Dartz überlegen oder teusche ich mich da? Ich persöhnlich vertrete ja meine Persöhnliche Meinung dass Dartz der Stärkste ist.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 00:48:49



Von:    Maniak 02.11.2007 00:52
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Hm...
Saiou ist nciht unbedingt der stärkste.
Gegen Yubel hätte er wohl verloren.
Gegen sie hätte allerdings auch Dartz verloren und zwar definitiv.
Und das, obwohl das Monster 0 Angriffspunkte hat.



Von:    Geld 02.11.2007 00:55
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Wie meinst du dass?Ist diese Yubel Saous schwester wenn ja hätte Dartz sie besiegt.Yubel hätte niemals eine Chance gegen Dartz jeher Saou. wie Kommst du auf sowas leherliches?
Zuletzt geändert: 02.11.2007 01:02:57



Von:    Maniak 02.11.2007 01:02
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Informierst dich wohl nciht mal über die serie, die du niedermachst, hm?
Ich geb ezu, Yubels Plot ist auch sehr lose zusammengesetzt, aber das Monster an sich...
ich erkläre es in der Kurzfassung:
Yubel ist ein Level zehn Monster mit 0 Angriffspunkten, aber einer besonderen fähigkeit.
wenn es den Gegner angreift bzw, angegriffenw rid, reduziert es Kampfschaden für seinen Besitzer auf null.
Der Gegner erhält dafür allerdings den gesamten Kampfschaden.
Außerdem kann es im Kampf nciht vernichtet werden.
Und sollte es doch vernichtet werden, kann man Yubel-den traurigen Ritter spezial von Hand, Friedhof oder Deck beschwören, der über die selben Werte und Effekte verfügt, sowie den Bonus, dass wenn es kämpft alle Monster auf dem feld außer es selber venrichtet werden.
Und wenn der Weg sein sollte, kommt die dritte stufe des Monsters.
Yubel-der extrem traurige Drache.
Genau die selben Fähigkeiten.
Ich glaube, ich muss dazu ncihts mehr sagen. Selsbt wenn Dartz mit seiner Oricalchosschlange angreifen würde, er hätte keine Chance. Jeder Schaden den Yubel abbekommt wird null und geht auf den Gegner über.
Kurz gesagt: Dartz würde sich selber vernichten.



Von:    Geld 02.11.2007 01:04
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Du vergisst dass Dartz monster alles absorbiert.es wäre höchstens ein unentschieden.Und wenn das absorbierende monster zerstört wird taucht dartz anderes monster auf.vergiss bitte die spiegelritter nicht.Auserdem geldet dieser effeckt wohl nicht für direckte lebenspunkte abzieher.Übrigens hast du Dartz alls erstes alls übertriebenen Duellanten bezeichnet.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 01:09:55



Von:    Maniak 02.11.2007 01:11
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ja und?
Was würden die dann machen?
Absolut gar nichts.
HAst du vergessen was ich sagte?
Schaden wird gleich Zero.
Selbst wenn dann sein kleines Ding Schaden absorbiert, es nützt Saiou auch auf Dauer nichts.
Yubel kann ncoh immer die anderen Monster angreifen oder sich in den Drachen entwickeln, der vom Effekt her sofort alles vernichtet. Und das trifft danna uc auf Kyutora zu, der zwar dann stärker wird...
aber dieses Monster kann dann auch veruschen anzugreifen und würde Yubel nichts tun.
Verstehst du was cih sagen will?
Yubel bzw. spätestens seine zweite Form, sind die unbesiegbarsten Monster der neuen Generation. Ohne geschickt ausgespielte fallen oder Monstereffekte ist da ncihts zu machen. Und Dartz Monster bzw. seine Trumpfkarten hatten nur Effekte, die die eigenen Lifepoints schützten.

Hör mal Zahlungsmittel, Kumpel, dein geliebter Dartz ist auch nicht unbesiegbar. Wir reeden heir von einem Kartenspiel.
Wenn die Leute mal bei Yugioh so vorgegangen wären wie ich bei einigen euten, hätten sie dartz acuh einfach erschoßen und schluß wäre es von wegen dem Gott des Oricalchos.




Von:    Geld 02.11.2007 01:20
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Aus diesem Grund behaupte ich ja dass es ein unentschieden geben würde.Aber Dartz würde wohl auch wenn du es weiterhin beschtreiten würdest gegen saou siegen



Von:    Maniak 02.11.2007 01:18
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Und was Dartz udn übertriebener duellant betrifft, dazju stehe ich auch.
Ich kenne sogar einige Dartz fans, die das offen zugeben.
Die mögen dann Dartz einfach nicht wegen siener Karten, sondern wegen seiner Behaarlichkeit und Ausdauer.
Und ehrlich gesagt bewunder eich das an schurken wie Dartz und saiou auch mehr als ihre Krten, auch wenn ich z.B. mal gerne mit Arcana Monstern spielen würde, weil ich mich auch mit Tarot aussetze.
Also, es ist nun nach 1 Uhr, wir haben den 2 November 2007...
würde mal langsam jemand den Thread dicht machen?
Ich gebe nämlich offen zu, mich langweilt es.
Wir kommen heir eh zu keinem ergebnis, weil jeder seine eigene Meinung vertritt und sich in etwas hineinverrennt.
Glaub von mir aus an Dartz Allmacht, ist mri auch inzwischen scheiß egal.
Er ist wie saiou eh nur eine fiktive Figur, die von jemanden geschrieben wurde, der einfach nur geld für die nächste Miete verdienen wollte.
Und die meisten Leute die heir reinschrieben sind eh voreingenomene Fans der alten Serie, die nicht mal wissen wie man GX schreibt.



Von:    Geld 02.11.2007 01:23
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Du bezeichnest dei yubel als unbesiegbar,erwurde oder wird auch besiegt werden.Niemand hatt dich gezwungen an diesem thread teilzunehmen.



Von:    Maniak 02.11.2007 12:03
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Yubel ist nciht unbesiegbar, es gibt genug Zauber und fallenkarten, die sie aufhalten würden.
Nur häten Dartz monster absolut keine Chance gegen sie.



Von:    Geld 02.11.2007 12:23
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Nein ich habe mich mit Yubel befasst,und herausgefunden dass es ein geist ist.Dartz Deck kann nur durch die Ritter besiegt werden Akzeptiere dass endlich.Kein anderer hätte eine Chance gegen ihn.Gegen Yubel wäre es höchstens ein unentschieden.Auf wikipedia wird es sogar erwähnt dass er nur durch die ritter besiegt werden kann.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 12:24:25



Von:    Maniak 02.11.2007 12:27
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Okay Geld, darf ich mal fragen, ob du dich jemals im echten Leben duelliert ahst oder auch nur im ansatz etwas über Duell Monsters weißt außer dem, was in der Serie zu sehen war?
Es gibt genug Monstereffekte heutzutage, die könnten Dartz Monster vom spielfeld fegen.
Denk einfach mal nach. Beispiel:
Glänzender Soldat-Soldat des Untergangs.
Kann in einem spielzug ein Monster vom Feld aus dem spiel automatisch entfernen, beschwörungskosten: Zwei Monster (ein Licht, ein Dunkel) aus dem friedhof entfernen.
Damit bekommt man Dartz monster vom Feld, ohne dass es venrichtet wird. Da diese schlang enur kommt, qwenn es vernichtet wird, war es das.
Und Yubel ist eine Karte, die auch in echt rauskommt.
Ja, es ist ein Spirit, aber es ist uch eine Karte, die dieser Spirit später mal spielt.




Von:    Geld 02.11.2007 12:30
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Hör zu ich b in der beste Duellantr in meiner umgebung.Ich besitze sogar die götter in original.Du leidest unter5 wahnvorstellungen wenn du animst dass dartz so leicht zu besiegen ist.ausserdem meine ich die verhältnisse in der serie.Es gäbe höchsatens ein unentschieden.Wenn es die siegel gebenwürde wäre es besser.Kennst du eigentlich dehnn Effeckt von der chaos imperrator drache,der sich ebenfalls in meinem deck befindet?Achte lieber auf die anderen Monster von Dartz anstatt nur auf seine schlange.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 12:38:11



Von:    Maniak 02.11.2007 12:35
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Toll, die Götte rim Original.
Nützt gar ncihts, da nciht in echt ausspielbar.
Und bester duellant in der Gegend... dürfte ich mal dein deck sehen?
Nur um mal einen Blick darauf zu werfen, was da als bester durchgeht.
Bester ist nämlich immer eine persönliche Meinung.
Und im vergleich zur Serie...
sieh es realistisch: Wenn Dartz nicht diese Karten hätte, sehe es um ihn ziemlich scheiße aus.
Bei Yugioh gewinnt man doch nur, wenn man die stärksten Karten besitzt und mal glück beim ziehen hat.
Und was soll ich über Siegel des Oricalchos sagen, was cih nciht schon erwähnte:
Es ist ne Scheiß Karte, entwickelt für die Stuigste Staffel von Yugioh, die auch beknnt ist als "Doma-Arc" bzwe. "Sailor Yami Arc", weil Plotmässig das ding echt Grundzüge von Sailor Moon hat.



Von:    Geld 02.11.2007 12:40
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Gib entlich zu dass Dartz denn anderen überlegen ist.du tauchst doch nur mit aussreden auf und belästigst mich. seine karten wären dieser yubel überlegen.du behauptest dass die doma versieon erbärmlich ist aber selbst kritisierst du die leute dire gx verachten.Ich habe übrigens gegen jeden in der umgebung gespielt und gewonnen.wer bist du der es wagt ein urteil gegen über meiner persöhnlichkeit zu bilden,du kennst mich ja nicht einmal.Ausserdem wie würde Saou ohne seine Arcane karten sein wohl noch schlechter.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 12:48:24



Von:    Maniak 02.11.2007 12:56
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Das einzige was ich hier sehe ist ein Duellant der von Dartz so sehr überzeugt ist, dass er nciht einmal die möglichkeit in Erwägung zieht, dass dieser mit normalen Karten zu besiegen ist.
Was die Doma Staffel betrifft, ich ahbe nie gesagt, dass sie besser als GX ist.
Kumpel, im Vergleich zu anderen Animes sind Yugioh und Yugioh GX beiden absoluter Scheißdreck.
One Piece beispielsweise hat schon mehr Charakterentwicklung und Story zusammen mit Abwechslung zu bitten als Yugioh es je konnte, wo man von den Charakteren um es mal nett auszudrücken (eghal ob GX oder Original) nichts erfuhr.

Was die Doma Staffel betrifft, sie ist eben wirklich stellenweise von der Anlehung her Sailor Moon ähnlich.
Beispiele:

Die schurken:
Dartz ist ein über 10.000 Jahre alter Mistkerl der von einer Entität beherrscht wird, dei normalerweise keine Form hat aber die Erde ausrotten will.
So gesehen ist er so etwas wie die männliche Sailor Galaxia des Yugioh Universums, da diese ja von Chaos besessen war.
Acuh die Anzahl der Handlanger ähnelt dem alten Prinzip der sogenannten "Geraden Zahl", wo immer eine gerade Anzahl von schurken in der Gruppe als Handlanger dient. Diese Schurken waren in dem Sinne Mai, Raphael, Varon und... verdammt, wie hieß der eine noch mal, der sich als Pegasus verkleidete? Amel oder so...
wie auch immer. Auch gemäß dem sogenannten Sailor Moon Prinzip waren diese Typen gar nciht so böse wie sie waren udn wurden alle bekehrt, das wahre Böse vernichtet. Und das nicht durch irgendeinen angriff, sondern weil Yami in bester Manie auf das gute Einredete und daran glaubte (in anderen Animes wie Shaman King hätte er damit so viel erfolg wie ich in einem Test für Quantenphysik)

Der Plan der Schurken:
Duellenergie von starken Duellanten abzapfen, um damit ihre Gottheit zu beschwören.
Ähm ja... das gab es in jeder SM Staffel.

Die Helden:
Das Sailor Team... entschuldigung, ich meine Yami, Seto und Joey.
Erstmal natürlich "die Macht der drei", von denen zum schluß irgendwie, obwohl jeder von ihnen wichtig war, nur einer dann schlußendlich alle rettet. Natürlich mit den stärksten Karten, die alle irgendwie ohne zu wissen was passiert ihm in voraussicht gaben.

Der Plot:
Zuerst der Anfang. Zuerst natürlich ein handlange rausgeschickt, der markieren sollte, jettz kommt ein neuer Schurke. Okay, kommt üebrall vor, war also nciht mal so anders.

Anschließend erfahren alle von der dunklen Bedrohung, die es bisher schaffte über 10.000 sich im Hintergrund zu halten und urplötzlich jedem bekannt ist. Klar.

Die sache mit den drei Karten. Die KArten der auserwählten, die neue superwaffe die zu beginn uftaucht... bekam SM nciht auch immer gleich neues Ascessoir zur neuen Staffel?

Yami verliert im duell gegen raphaal Yugis Seele.
Okay, das war neu. Wer hätte dmait gerechnet das "Captain Hochfrisur", verliert?

Sämtliche Duelle auslassend direkt auf Dartz duell ausgehend:
Dartz setzt die Seelen von Yamis Freunden ein, um diesen zu schwächen.
Oh, das ist nett! Hat Galaxia glaube ich im Manga mal gemacht mit den senshis, wenn cih mich nicht irre.

Wie dartz dann besiegt wurde lasse ich aus, ich glaube die Parallelen erkennt selbst ein Blinder.

Weiterhin dafür spricht, dass die gesamte Doom Staffel eben nur einen Plot darsdtellte, der für eine Staffel und nciht mehr gedacht war, was bei SM auch der fall ist.
Also Fazit:
Plotmässig war diese Staffel im vergleich zum Rest von Yugioh, mit Ausnahme der Kaibaland Staffel, das übertriebenste, was jemals in der alten Yugioh Kontinuität gezeigt wurde.




Von:    Geld 02.11.2007 13:03
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Ich habe nie behauptet dass er nicht in der realität normal zu besiegen ist. nur in der serie hätten die gegner in gx keine chance gegen ihn. Yu-Gi-Oh ist nicht mein lieblings anime. ich wollte nur darauf hinaus das dartz im gegensatz zu den anderen gegnern mehr Macht besitzt,und dass seine duell fertikkeiten die der anderen übersteigt(dank des siegels) Wer wäre nach deiner meinung nach der stärkste Duellierender gegner in Yu-Gi-Oh?
Zuletzt geändert: 02.11.2007 13:08:31



Von:    Maniak 02.11.2007 13:08
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Derzeit?
Ausgehend von GX würde ich sagen Yubel.
In sachen Yugioh...
hm, hört sich dämlich an, aber Siegfried war für einen normalen aber recht tuckigen Menschen relativ stark.
Seine Zauebrkartenkombi hätte alles sofort vom Feld gefegt.



Von:    Geld 02.11.2007 13:09
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Siegfried hätte keine chance gegen dartz.Dartz wurde nicht mit normalen Karten besiegt.seine karte würde anulliert werden.Dieser Walkürien Bastard.Meinst du das Yubel der beste Duellierende gegner in Gx ist?(wenn du das so meinst könnten wir eventuell zu einer einigung kommen das Dartz der Stärkste gegner in Yu-Gi-Oh ist und Yubel in Gx)
Zuletzt geändert: 02.11.2007 13:21:36



Von:    Maniak 02.11.2007 13:18
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Hör mal, ist im ende scheiß egal.
Mir sind die Gegner nciht wegen ihrer Duelle sondern wegen ihrer Taten wichtig.
Und dartz ist gebe ich zu ein Bstard der weiß andere zu manipulieren, aber Saiou macht das auch und das wie ich finde mit mehr Stil. Außerdem hbe ich irgendwie mehr Respekt vor jemanden der noch mit realistischeren Mitteln seine Zeile versucht zu erreichen ls jemand, der echte Mgie einsetzen kann.
Tut mir leid, aber Saious Fähigkeiten waren bei ihm angeboren und wurden durch die Wave of Light nur noch verstärkt.
Dartz hatte sämtliche Fähigkeiten und seine Unsterblichkeit dem Oricalchos zu verdanken.
ußerdem war Saiou so gesehen eine realistischere Bedrohung, wenn man mal heutzutage sieht wie einfach es ist sich eine Sekte aufzubauen, wenn man nur genug Leute findet, die daran glauben wollen.
Dartz war vielleicht der (in Anlehnung n Disney) Dschafar von Yugioh.
Im Verlauf der späteren Kontinuität war saiou hingegen ne Mischung aus dem gründer von scientology und Adolf Hitler.



Von:    Geld 02.11.2007 13:25
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Darauf wolltest du hinaus.Ich gebe zu dass Saous fähikeiten für einen gewöhnlichen menschen ziemlich akzeptabel sind.Du findest also Dartz Fähigkeiten übertrieben.Du solltest dir Dartz argumente durchlesen,dass bestätigt meine vermutungen das Dartz der Stärkste ist.Übrigens wird so der Effeckt von Yubel Neutralisiert.Alle Effeckte die Dartz schaden könnten werden Neutralisiert.Und das wäre es mit Saou oder Yubel.
Zuletzt geändert: 02.11.2007 13:34:58



Von:    Voldemort 02.11.2007 13:21
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ich redet über mich? T_T ich fühle mich geehrt~ *joke*

Also mal zu öh wie heißt das Viech?.. Yubel?
Ich aktiviere die Fallenkarte 'Fluch des Martyrer'! Sie zwingt eines eurer Monster zum Kampf mit einem meiner Monster. Eine hässliche kleine nebenwirkung dabei ist das sie die besonderen Fähigkeiten eurer Bestien ausschaltet.
Ich glaube nicht das das Viech so ein großes Problem wär. Korrigiert mich, wenn Yubel nicht auf einer besonderen Fähigkeit basiert, eure Texte waren einfach zu lang um alles zu lesen.
Jetzt poste ich noch was Dartz' Karten so alles können, allerdings steht das auch schon im 'Fragen Fragen Fragen-Thread', aber ich finde das passt hier gerade ganz gut rein.

Das Siegel von Orichalcos: (The Seal of Orichalcos)
Spoiler
Diese Karte kann nicht zerstört werden und wird von Zauber-, Fallen- und Effekt-Monster Karten nicht beeinflusst. Die Aktivierung und der Effekt dieser Karte kann nicht aufgehoben werden, außer durch einen 'Orichalcos'- Effekt, oder falls der Gegner die Karten 'Legendärer Ritter Timaeus', 'Legendärer Ritter Hermos' und 'Legendärer Ritter Critias' kontrolliert. Solange diese Karte auf dem Feld ist, bekommen die Monster des Besitzers 500 ATK zusätzlich und werden wie Monster des Typs DARK behandelt, zusätzlich zu ihrem Normalattribut. Der Kartenbesitzer darf seine Zauber- und Fallenkartenplätze als Monsterkartenplätze benutzen. Monsterkarten, die in Zauber- und Fallenkartenplätze gerufen wurden, werden immer noch wie Monsterkarten behandelt und können immer noch einen Angriff ausführen. Allerdings können sie nicht als Angriffsziel dienen, bis der Bereich, der Monsterkarten des Besitzers, leer ist. Falls der Karteneffekt aufgehoben wird, werden Monsterkarten in den Zauber- und Fallenkarten Bereichen zerstört. Falls die Karten 'Legendärer Ritter Critias', 'Legendärer Ritter Hermos' und 'Legendärer Ritter Timaeus' auf der Seite des Kartenbesitzers aufgedeckt auf dem Feld sind, während die Karte aktiviert wird, werden sie automatisch zerstört und auf den Kartenfriedhof geschickt.


Orichalcos Deuteros:
Spoiler
Kann nur aktiviert werden wenn 'Das Siegel von Orichalcos' aufgedeckt auf deiner Seite des Feldes liegt. Am Ende der Main Phase 1 bekommt der Besitzer 500 Lebenspunkte zusätzlich für jedes Monster auf seiner Seite des Feldes. Wenn eines der Monster des Gegners deine Lebenspunkte direkt angreift, kannst du ein Monster auf deiner Seite des Feldes opfern, um die Attacke zurück zu schicken und das attackierende Monster zu zerstören.


Orichalcos Tritos:
Spoiler
Kann nur aktiviert werden wenn 'Das Siegel von Orichalcos' und 'Orichalcos Deuteros' aufgedeckt auf deiner Seite des Feldes liegen. Du kannst die Effekte der Zauber-, Fallen- und Effektmonsterkarten zunichte machen, die auf ein Monster auf deiner Seite des Feldes zielen.


Orichalcos Kyutora:
Spoiler
Du kannst diese Karte speziell von deiner Hand beschwören indem du 500 Lebenspunkte abgiebst. Solange diese Karte aufgedeckt auf dem Feld ist, wird jeder Schaden, der deinen Lebenspunkten zugefügt wird 0. Jeder Schaden der in einem Kampf zugefügt wird, wird 0. Wenn diese Karte zerstört wird darfst du 'Orichalcos Shunoros' speziell von deiner Hand oder aus deinem Deck beschwören.


Orichalcos Shunoros:
Spoiler
Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht speziell beschworen werden außer von 'Orichalcos Kyutoras' Effekt. Die ATK dieser Karte entsteht durch die Summe des Kampfschadens, den 'Orichalcos Kyutora' zunichte gemacht hat. Wenn diese Karte speziell aufgerufen wird, beschwöre zusätzlich 1 'Orichalcos Dexia' und 1 'Orichalcos Aristeros' von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof. Immer wenn 'Orichalcos Aristeros' oder 'Orichalcos Dexia' in einen Kampf verwickelt sind, wird die ATK dieser Karte um die gleiche ATK des attackierenden Monsters reduziert. Wenn diese Karte ein Monster des Gegners in einem Kampf zerstört, wird die ATK dieser Karte um die ATK des zerstörten Monsters reduziert. Wenn diese Karte zerstört wird, beschwöre speziell 1 'Göttliche Schlange' von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof.


Orichalcos Aristeros:
Spoiler
Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht speziell beschworen werden außer von 'Orichalcos Shunoros' Effekt. Wenn diese Verteidigungskarte von einem Monster des Gegners angegriffen wird, wird die original DEF dieser Karte zur ATK des attackierenden Monsters, plus 300 Punkte während der Kampfphase. Wenn 'Orichalcos Shunoros' von deiner Seite des Feldes entfernt wird, zerstöre diese Karte.


Orichalcos Dexia:
Spoiler
Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht speziell beschworen werden außer von 'Orichalcos Shunoros' Effekt. Wenn diese Karte gegen ein Monster kämpft, wird die Original ATK zur ATK des gegenüberstehenden Monsters, plus 300 Punkte wenn sie sich im Angriffsmodus befindet, oder ihre DEF plus 300 Punkte wenn sie sich im Verteidigungsmodus während der Kampfphase befindet. Wenn 'Orichalcos Shunoros' von deiner Seite des Feldes entfernt wird, zerstöre diese Karte.


Orichalcos Gigas:
Spoiler
Falls diese Karte zerstört wird und auf den Friedhof geschickt wird, kannst du diese Karte währen der Endphase speziell beschwören. Falls du diesen Effekt benutzt, überspringe deine nächste Zugphase. Immer wenn dieser Effekt benutzt wird, steigt die ATK dieser Karte um 500 Punkte, zusätzlich zu jeder hervorgehenden ATK Steigerung des eigenen Effekts dieser Karte während dieses Duells.



Bosheit des Orichalcos: (Orichalcos Malevolence)
Spoiler
Während deiner Wartephase kannst du die Kampf Position eines Monsters auf der Seite deines Gegners ändern.


Göttliche Schlange: (Divine Serpent)
Spoiler
Diese Karte kann nicht normal beschworen werden. Diese Karte kann nicht speziell beschworen werden außer von 'Orichalcos Shunoros' Effekt. Wenn diese Karte speziell beschworen wird, lege alle Karten von deiner Hand auf den Friedhof und reduziere deine Lebenspunkte auf 0. (Allerdings bleibst du im Duell solange diese Karte auf deiner Seite des Feldes ist). Um eine Attacke auszuführen musst du 10 zufällige Karten aus deinem Deck auf den Friedhof ablegen.


Orichalcos Spiegel: (Orichalcos Mirror)
Spoiler
Diese Karte wird benutzt um ‚Spiegelritter Aufruf’ zu beschwören. Du musst ebenfalls Monster, welche zusammen 6 Sterne oder mehr ergeben, als Tribut vom Feld zurück auf die Hand rufen.


Spiegelritter Aufruf: (Mirror Knight Calling)
Spoiler
Diese Karte kann nur mit der Ritualzauberkarte ‘Orichalcos Spiegel’ gerufen werden. Wenn diese Karte speziell beschworen wird, rufe zusätzlich 4 ‚Spiegel Ritter’ (DARK/Krieger-Typ/Level 4/0ATK/0 DEF) auf deine Seite des Feldes.


Orichalcos Schwert der Versiegelung: (Orichalcos Sword of Sealing)
Spoiler
Legen eine Karte aus deiner Hand ab. Diese Karte muss an einem Effektmonster angelegt sein. Mache den Effekt des Monsters, das die Karte angelegt hat, zunichte.


Fluch des Martyrers: (Martyr Curse)
Spoiler
Du darfst diese Karte nur aktivieren wenn eine deiner Karten zerstört wurde. Wähle ein Monster auf der Seite des Gegners und mache die besonderen Fähigkeiten dieses Monsters für diese Runde zunichte. Wähle dann irgendein Monster auf deiner Seite des Feldes und führe eine Kampfphase mit deinem Monster und dem Monster deines Gegners durch.


Doppelbogen Zentaur: (Twin Bow Centaur)
Spoiler
Diese Karte kann nur aktiviert werden wenn beide Spieler mindestens ein Monster auf dem Feld haben. Wirf eine Münze und wähle Kopf oder Zahl. Wählst du richtig, entferne das gegnerische Monster aus dem Spiel und füge deinem Gegner direkten Schaden, in Höhe der ATK des entfernten Monsters, zu. Wählst du falsch, entferne dein eigenes Monster aus dem Spiel und füge dir selbst direkten Schaden, in Höhe der ATK des entfernten Monsters, zu.


Um mal einen Überblick zu verschaffen. 'Schlagartige Wiederbelebung' habe ich noch nicht übersetzt.

- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles!
Zuletzt geändert: 02.11.2007 13:30:46



Von:    Geld 02.11.2007 13:30
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Dartz wenn ich dich fragen dürfte kennst du dich gut mit Dartz aus?



Von:    Voldemort 02.11.2007 13:31
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ja, schon, wenn ich das mal so von mir behaupten darf o.o'
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles!



Von:    Geld 02.11.2007 13:36
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Interresant.Wenn ich dich fragen dürfte was meinst du wer siegen würde Dartz oder Saou?Und wer ist für dich der Stärkste gegner in Ganz Yu.Gi-Oh?



Von:    Maniak 02.11.2007 13:38
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Gut oky, gegen diese Logik komme ich nciht an, ist Dartz eben der beste, supertoll.



Von:    Voldemort 02.11.2007 13:39
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Mein Posting, dass Dartz gewinnen würde steht ziemlich am Anfang. Mitlerweile bin ich der Meinung, dass man es nicht sagen kann, weil man ja nicht sonderlich viele Karten von Dartz kennt.. aber halt!
Dartz hat ja ALLE Karten, und von jeder gleich einen Stapel. Also würde Dartz gewinnen, weil er kann sich ja einfach alle Karten nehmen die er braucht^^
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles!



Von:    Maniak 02.11.2007 13:44
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Weißt du, wenn diese Logik heir so weitergeführtt weird werd eich ihn schon bald auf die internationale Sue Abschußliste setzen.
Oder in anderen worten:
Er wird mal zum hauptpunkt einiger MSTings.



Von:    Voldemort 02.11.2007 13:48
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Oder erträgst du die Wahrheit nicht? Er hat doch alle Karten, ich kann dir gern ein Bild zeigen wo man das sieht oO"
Wie soll Satou? Heißt der Satou bei euch? Egal ich nenn ihn Sartorius<>" Also, wie soll Sartorius mit seinem Deck gegen Dartz gewinnen, wenn Dartz sich jede Karte nehmen kann die er braucht um gegen Sartorius zu gewinnen? Ich glaube zwar rein von der logik her, das er sein eigenes Deck nehmen würde, aber theoretisch kann er sich das nhemen was er braucht.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück