Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day Party empfehlen?

Eröffnet am: 19.07.2009 16:18
Letzte Reaktion: 02.08.2009 02:35
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Welche Musik würdet ihr auf ei... 19.07.2009, 16:18
 Hauskater Welche Musik würdet ihr auf ei... 19.07.2009, 16:21
 xblissx Welche Musik würdet ihr auf ei... 19.07.2009, 16:52
 Hauskater Welche Musik würdet ihr auf ei... 19.07.2009, 17:03
Welche Musik würdet ihr auf ei... 22.07.2009, 22:12
 Mondtaenzerin Welche Musik würdet ihr auf ei... 22.07.2009, 23:46
Welche Musik würdet ihr auf ei... 22.07.2009, 23:49
 Mondtaenzerin Welche Musik würdet ihr auf ei... 22.07.2009, 23:52
Welche Musik würdet ihr auf ei... 22.07.2009, 23:55
 Mondtaenzerin Welche Musik würdet ihr auf ei... 22.07.2009, 23:59
Welche Musik würdet ihr auf ei... 23.07.2009, 00:07
 Noez Welche Musik würdet ihr auf ei... 23.07.2009, 08:13
 Koibito Welche Musik würdet ihr auf ei... 23.07.2009, 14:32
Welche Musik würdet ihr auf ei... 02.08.2009, 02:35
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.07.2009 16:18
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst im November B-Day aber trotzdem muss alles geplant und besorgt werden, so auch die Musik. Doch was soll ich an meinem B-Day spielen? Könnt ihr mir helfen eine kleine Musikliste aufzustellen? Es wäre mir eine sehr große Hilfe!

THX im voraus!
PS: Es kommen auch kleinere Kinder zu dieser Party also können es auch ruhig Kids-Songs sein ><
Dattebayoooo~
=^_______^=
Uzumaki Naruto
うずまき なると



Von:    Hauskater 19.07.2009 16:21
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
Du wirst niemals alle Leute unter einen Hut bekommen. Du musst also schauen, was die Mehrheit der Leute hört.

Was ich gut finde musst du noch lange nicht gut finden, darum bringen solche EMpfehlungen also herzlich wenig...
--
Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:    xblissx 19.07.2009 16:52
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
^ Das sehe ich auch so.

Ich würde einfach Titel aus unterschiedlichen Musikrichtungen reinbringen, dann ist wenigstens für jeden was dabei, auch wenn's dann nicht unbedingt zusammenpasst. ;)



Von:    Hauskater 19.07.2009 17:03
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 

> Ich würde einfach Titel aus unterschiedlichen Musikrichtungen reinbringen, dann ist wenigstens für jeden was dabei, auch wenn's dann nicht unbedingt zusammenpasst. ;)

Wobei man da ne Menge Arbeit reinstecken sollte. Ansonstzen hat man dann eine Playlist die in etwa so aussieht:

1.) Rammstein
2.) heino
3.) Groove Coverage
4.) Subway to Sally
5.) Rihanna

Das ist auf Dauer irritierend für die Gäste...

Meist lohnt es sich zu 60% 80.ies zu 20& 90.ies, zu 10% Rock Allgemein und zu 10% sonstiges zu nehmen. Aber eben nur meist...
--
Gefallen euch meine Beiträge, Umfragen oder sontiges? Dann votet doch bitte für mich: ASDS Halbfinale
Du bist Hobbyfotograph und suchst Gleichgesinnte? Dann bist du hier genau richtig!^^




Von:   abgemeldet 22.07.2009 22:12
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich denke du hast selbst Mucke und demnach einen anderen Geschmack als ich (auf Parties avec moi läuft eher härtere Mucke, ob Kinder da sind, oder nicht, die kümmert das weniger, man muss sie halt unterhalten und naja Koprolalie von Agonoize würde ich auch mal aus dem Programm lassen)


Chaos ist auch nur die Ordnung im genauen betrachtet. Erst vom hohen Ross aus hat man genügend Abstand zu all den Details um von "Ordnung" sprechen zu können. Wir sind aber alle gleichwertig, also ist ein gewisses Maß an Enthropie gängige "Normailtät".



Von:    Mondtaenzerin 22.07.2009 23:46
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe bisher immer supergute Erfahrungen mit 80ies gemacht und generell Songs, die fast jeder kennt. Letztendlich musst du es aber wirklich auf deine Gäste abstimmen. Absolute No-Gos sind allerdings traurige Lieder, aber das versteht sich eigentlich von selbst.
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:   abgemeldet 22.07.2009 23:49
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ua ASP lief auf meiner letzten Geburtstagsparty und fröhlich sind sie ja nicht gerade, queen wäre zb da ein recht guter Einfall (find cih zumindest)
Chaos ist auch nur die Ordnung im genauen betrachtet. Erst vom hohen Ross aus hat man genügend Abstand zu all den Details um von "Ordnung" sprechen zu können. Wir sind aber alle gleichwertig, also ist ein gewisses Maß an Enthropie gängige "Normailtät".



Von:    Mondtaenzerin 22.07.2009 23:52
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
ASP hat aber auch super tanzbare Lieder, zum Beispiel 'She Wore Shadows' oder 'Weltunter' - um nur zwei zu nennen. :)
'Demon Love' würde ich aber zum Beispiel nicht spielen. Es kommt ja immer auf die Lieder an, nicht auf den Künstler.
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:   abgemeldet 22.07.2009 23:55
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
Da hast du recht. Argh erinner mich nicht dran >.< ich hör grad ganz andere Musik. Where do the gods go... verstehen die Kinder auch nicht...
Aber naja ASP mag auch nicht jedes Individuum, obwohl sie eigentlich ein recht grosses Spektrum von Leuten ansprechen... Ich seh sie in ein paar Tagen :D (treten seltsamerweise auf Wacken auf)
Chaos ist auch nur die Ordnung im genauen betrachtet. Erst vom hohen Ross aus hat man genügend Abstand zu all den Details um von "Ordnung" sprechen zu können. Wir sind aber alle gleichwertig, also ist ein gewisses Maß an Enthropie gängige "Normailtät".



Von:    Mondtaenzerin 22.07.2009 23:59
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
> Aber naja ASP mag auch nicht jedes Individuum, obwohl sie eigentlich ein recht grosses Spektrum von Leuten ansprechen... Ich seh sie in ein paar Tagen :D (treten seltsamerweise auf Wacken auf)

Also ich misch meine Musik immer ein bisschen, nicht extrem, aber schon so, dass jeder auf seine Kosten kommt. Für mich muss Musik einfach Laune machen, dann bin ich schon zufrieden.
Letztendlich muss die liebe Threaderstellerin wissen, auf was ihre Leute am ehesten anspringen. Eine Paryt sollte nicht schon an der Musik scheitern. :)

Oh cool! :D Ich sehe sie im Oktober bei ihrer Tour!
(aber was ASP auf Wacken machen, frage ich mich auch. Denn Metal ist das gewiss nicht.)
Ein Lachen ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen.



Von:   abgemeldet 23.07.2009 00:07
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein, ich hätte zwei mal seperat gefeiert, einmal family und einmal Freundeskreis^^

Naja, es kommt ohnhin alels anders, als man plant und sie sollte wissen, was ihre leute hören^^

Nunja, das mit ASP kann daran liegen, dass die Gothszene ohnehin sich deutlich dem Metal annähert (Vergleich vor 20 Jahren, vor 10 Jahren und jetzt), sonst geht einiges was sich Industruial zb nennt auch schon eher in Richtung Techno (Schranz).
Chaos ist auch nur die Ordnung im genauen betrachtet. Erst vom hohen Ross aus hat man genügend Abstand zu all den Details um von "Ordnung" sprechen zu können. Wir sind aber alle gleichwertig, also ist ein gewisses Maß an Enthropie gängige "Normailtät".



Von:    Noez 23.07.2009 08:13
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
Also auf meiner Silvesterparty hab ich einfach Mainstream Rock genommen und dazu ein bisschen Techno/Hip Hop reingemischt.
Kam super an
Playlist einer CD:
Vynilshakerz - Supa Dupa Fly
The Offspring - The Kids aren´t allright
The Offspring - Pretty fly for a white Guy
System of a Down - Toxicity
Sido - Endlich Wochenende
Seeed - What u deserve
Seeed - Music Monks
Seeed - Dickes B
Prinz Pi - Schädelficken
Prinz Pi - Gib dem Affen Zucker
Peter Fox - Alles neu
Edwin Starr - War?
Kid Rock - All Summer long
Kid Rock - My Name is
Papa Roach - Getting away with Murder
Korn - Did my Time
KKS - Alle schieben Optik

Das noch irwie durcheinander gemixt, war eine von 6 CD´s, waren in ungefähr alle so aufgebaut. Kam sehr gut an un jo.
Der Musikgeschmack von vielen wechselt auch je nachdem ob sie besoffen oder nüchtern sind, is witzig zu beobachten.
MfG


Say "NO" to Humans -
Anti Human Association -
AHA <-
Just because u are unique does not mean u are useful



Von:    Koibito 23.07.2009 14:32
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch sagen, dass Lieder, die den meisten bekannt sind, sich am besten eignen.
Vorzusweise dann auch die Songs, die gute Laune machen.
Das ist gut für die Stimmung und man kann gleich mitsingen oder sowas. xD

Von "speziellem", die z. B. Metal oder so würde ich aber abraten, weil das meistens nur einem Teil der Gäste gefällt und das für die Stimmung nicht soo~ toll ist.
Dann lieber ältere Charthits.
Und gerade wenn auch kleinere Kinder dabei sind, sollte man darauf achten, dass man diese mit dem Sound nicht verschreckt.^^
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 02.08.2009 02:35
Betreff: Welche Musik würdet ihr auf einer B-Day ... [Antworten]
Avatar
 
K-POP! XD dann verjag ich alle zu meinem bday! ^^
× SHINee~ ×






Zurück