Zum Inhalt der Seite

Thread: Lafee und co.!Talent oder Müll?!

Eröffnet am: 19.06.2006 03:56
Letzte Reaktion: 04.04.2007 14:28
Beiträge: 252
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 26.07.2006 07:20
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Geschmackssache!
Wem's gefällt der soll's hören....ich krieg davon nur das kotzen!^^



Von:    Chrysantheme 26.07.2006 08:12
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Geschmackssache!
> Wem's gefällt der soll's hören....ich krieg davon nur das kotzen!^^
Naja, nur wenn man dann gezwungen wird das Zeug mitzuhören ist das nicht so toll... -.-
Meine Sis hört ab und zu mal sowas, also Lafee oder TH.
Ich kann das aber nicht ausstehen.
Sie weiß das aber und hört das überwiegend wenn ich nicht da bin. (Nebenbei wir teilen uns ein Zimmer...)
Aber es gab auch'ne Zeit da lief hier den ganzen Tag dieses dumme "Virus" Lied...irgendwann nervts echt!
Ansonsten ist's wahr, soll jeder hören was er will.
Früher oder später werden sich sowieso alle denken "Warum habe ich das eigentlich gehört?!"
Kennt man doch von seinen eigenen Musiksünden xD ;p

LG Chrysa




Von:    Nile 26.07.2006 09:48
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Früher oder später werden sich sowieso alle denken "Warum habe ich das eigentlich gehört?!"
> Kennt man doch von seinen eigenen Musiksünden xD ;p

Nö, also ich stehe zu Allem, was ich bisher in meinem Leben gehört habe. Ob es die Kindergartenzeit oder die Anfänge meiner Rock-Leidenschaft waren. Ich habe NIE irgendetwas gehört, was ich jetzt unbedingt verschmähen oder mich dafür schämen müsste.
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 10:29
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Lafee kann eindeutig NICHT singen. Wiedermal ein Opfer der "Böse > Musik für Böse Menschen"-Welle.

Bin zwar kein Fan dieser angeblichen NDW des 21. Jahrhunderts,aber dennoch würde ich das vllt nich immer so vom "Können" sehen..natürlich ist Talent bei sowas am wichtigsten und sooooo schlecht singen Lafee, Bill etc. nun auch wieder nich.
Aber ich seh lieber nen kleines Mädchen mit TH-T-shirt oder Lafee- Gesumme, als diese kleinen Neuzeit-checker, die Sido, 50 cent und Co als vorbild nehmen und sagen, das sei gute musik...




Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge hin, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...




Von:    Nile 26.07.2006 10:32
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Jo das ist dann die Steigerung.

Bekackt -> Bekackter...
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 13:02
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Also... ich bin der Meinung, diese LaFee hat keine schlechte Stimme und ihr Stil gefällt mir... ABER... sie ist eindeutig zu JUNG. Ich bin vielleicht ein Jahr älter als sie und führe mich nicht so auf -.- ich war so geschockt, als ich gelesen habe, dass sie erst 15 ist...
Was ich an ihr gut finde, sind die Texte. Ich meine, manchmal sind sie nicht besonders einfallsreich, aber ich denke, sie hat sich ein wenig Gedanken darüber gemacht, was sie singt. (Was nichts daran ändert, dass ich sie nicht mehr hören kann ^^)

Blog27 sind noch schlimmer als LaFee. Die singen über Zeug, von dem sie keine AHnung haben (und wenn doch, dann gnade Gott der Jugend o.O). Von diesen kleinen Schl*****, die noch dazu die schlechteste Musik auf dem Planeten machen (abgesehen vielleicht von Florian Silbereisen), will ich in nächster Zeit nichts mehr hören >____>""""

Die anderen beiden kenn ich nicht. ^^"
~ love is a force of nature ~

"We're not like you think... we're worse."



Von:   abgemeldet 29.07.2006 01:37
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Geschmackssache!
> Wem's gefällt der soll's hören....ich krieg davon nur das kotzen!^^
>Naja, nur wenn man dann gezwungen wird das Zeug mitzuhören ist das nicht so toll... -.-
>Meine Sis hört ab und zu mal sowas, also Lafee oder TH.
>Ich kann das aber nicht ausstehen.
>Sie weiß das aber und hört das überwiegend wenn ich nicht da bin.
>(Nebenbei wir teilen uns ein Zimmer...)
>Aber es gab auch'ne Zeit da lief hier den ganzen Tag dieses dumme "Virus" Lied...irgendwann nervts echt!
>Ansonsten ist's wahr, soll jeder hören was er will.

Nagut das ist was anderes!Wird mich auch nerven die ganze Zeit diesen Mist hören zu müssen!
Da wird man ja blöd im Koppe!xDD


>Früher oder später werden sich sowieso alle denken "Warum habe ich das eigentlich gehört?!"
>Kennt man doch von seinen eigenen Musiksünden xD ;p

Oh ja,davon kann ich auch ein Lied singen!xDD *ganze schlimmen geschmack in den 90er hatte*



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:37
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Der größte Müll den es gibt.. Und Lafee, die möchtegern Gothic-Tussi mit ihren ach so bösen texten.. die sollte sich erstmal um ihren Schulabschluss kpmmern anstatt sone scheiße von Musik von sich zu geben



Von:    Frika 17.08.2006 10:03
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne auch nur LaFee und Blog27 und ich verstehe nicht warum das gekauft wird!? o___O Nehmen wa ma LaFee...Alleine diese Auftreten in ihren "uiuiuiui" Videos ja?immer in schwarz und so wahnsinnig gemein und fies o.ô genauso wie ihre "schwarze Band" da im hg die voll abgeht o.o und dann guck ich (ja ich egbs zu ich les sie noch xD) bravo und was seh ich da? ganz in weiss aufgestylt auf ibiza...ah ja wo isn da das "gothic" mädel hin?(Was eigentlich auch nie eins war o.ô)

Oder Blog27 ich hasse sie ich mag sie nich sie sin mir sowas von aber auch unsymphatisch! >,> was lese ich ?ja wir machen ja musik zwischen Punk und Hip Hop....Ich sag nur kurz: uh lalala???i love you baby???(Im Video noch flaschen drehen..<.<)O__o <----punk?!? Hip Hop?!?! hab ich was aus der neuen Generation was nicht mitbekommen?xD Und dann kamen se ja noch an mit : wir machen ja nun auch bald unsere eigene modekollektion ...Ihhhh >.< wie chipz und banaroo? xD also echt mal ich kann dazuu nichts mehr sagen ich versteh nicht warum die leute darauf reinfallen und sich das geld aus de taschen ziehen lassen...


Ich find es schon hart wenn ich inna Bravo les wie bei einem Videodreh von TH ein 13-jähriges Mädchen unten steht und auf ihrem Bauch stehen hat F**k mich Bill! Wie kommt man auf solche Ideen?! Das ist nur krank mehr nich...<.< und ich hab das gefühl das das noch nicht mal der Tiefpunkt is....-.-
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:   abgemeldet 17.08.2006 10:23
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr über 'newcomergirls' wie lafee, blog27, flicflac oder die zwillies?
> *drop*
> *kotztüte bereithält*
> und wer sind die beschissendsten von denen?


Genau in die gleiche Kategorie kann man auch Sha einordnen.
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Frika 17.08.2006 23:11
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Wer is sha?o.o und überhaupt wer sind flicflac oder zwillies? ish glaube ich werde langsam alt ....<< ich komm gar nicht mehr mit xD
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:   abgemeldet 18.08.2006 16:49
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich das schon höre, kommt mir mein Mittagessen wieder hoch...><
Ich find, dass die sich alle in nichts nachstehen:
- Haben alle ungefähr so viel Talent wie der Fussel neben meinem Stuhl
- Sind doch eigentlich nur Marionetten ihrer Manager / Plattenfiren / etc.
- Der "Musik" merkt man in jeder einzelnen Sekunde an, dass da weder Leidenschaft, noch können oder sonstwas dahintersteckt.

Eigentlich sollte man die armen Schweine bemitleiden...
Vom Geld bekommen sie vermutlich wenig bis fast überhauptnichts ab und die werden regelmäßig durch andere ersetzt, sobald die Blicken, dass das eigentlich Bullshit ist. *zu Lollipos schiel*

Die treten eigentlich immer in neurer Besetzung auf (zumindest so weit ich das beim Spongebob gucken in der Werbung mitbekomme xD).

Aber ich zähle da irgendwie auch Paris Hilton dazu, is auch so 'ne Kotzkrücke! ><

Na ja, so weit von meiner Wenigeit. ^^
Sabrinch

"You were right Smith. You were always right. It was inevitable."
*~NEO~~THE MATRIX REVOLUTIONS~*
Zuletzt geändert: 18.08.2006 18:53:38



Von:    Frika 18.08.2006 22:45
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ja seh ich genauso...Undich verstehe nicht warum immernoche so viele idioten zu castings ala Popstars oder DsdS rennen und grossen erfolg wollen...Was ist denn aus denen geworden die heute keiner mehr sehen will oder sehen kann????o.ô Ich guck öfters mal Taff und es regt mich so auf wenn ich da wieder giovanni und seine tolle rau sehe wie sie auf wohnungssuche gehen!?Was interessiert michd as denn!! und wenn se immer zeigen wie reich die leute sin un wie sie ihr geld ausm fenster rauswerfen weil se nich wissen das in 3 monaten alles wieder vorbei is...<.< Alle rennen se zu solchen shows obwohl se wissen was da vorher raus gekommen is und das se in 6 monaten keiner mehr kennt weil da die neue staffel anfängt wie lange wollen uns die TV-Sender damit noch nerven??? Mich nervt es schon lange dass ich schon wieder im TV sehen muss wie irgendwelche Möchtmal stars wie D! detelf soest (oder wie der heisst) Stars sucht die genau so scheiss sein wie er....<.< Ich glaube die leute wollen usn alle nur verdummen damit und uns einfach das geld aus der tasche ziehen...Ja Fee gibt in Bravo damit an das sie jetzzt ihren tollen Hauptschulabschluss hat! wenn sie nur etwas grips hätte dann würde sie sich jetzt darum kümmern mindestens den realschulabschluss nachzumachen! ...Na ja dumm bleibt halt dumm....<.<
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:   abgemeldet 19.08.2006 00:37
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann ich mich dem nur anschließen. Ich find's einfach nur traurig, dass es immer noch genug Dumme gibt, die zu solchen Castings rennen.
Ich mein ja nur, interessiert sich noch ein einziger, was zur Hölle aus den Nu Pagadi Flaschen geworden ist?
Oder die letzte DSDS-Gewinnerin?
Nach der schreit kein Gruppenzwangkind mehr!
Alexander Klaws? Lebt der noch? (Das ist eine Rethorische Frage! xD)

Diese ganzen Lichtgestalten mit Talentansatz verschwinden früher oder später (offensichtlich eher früher, aber mir soll's recht sein xD) wieder in ihrer Versenkung.

Und ich seh's schon kommen, wie Taff, Punkt 12 und co darüber berichten, wie LaFee auf dem Arbeitsamt rumhängt...> >

Das kann ja heiter werden...
Sabrinch

"You were right Smith. You were always right. It was inevitable."
*~NEO~~THE MATRIX REVOLUTIONS~*



Von:   abgemeldet 19.08.2006 04:43
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> Wer is sha?o.o und überhaupt wer sind flicflac oder zwillies? ish glaube ich werde langsam alt ....<< ich komm gar nicht mehr mit xD


Keine Ahnung. Aber die Schnickse hat Teile des Liedes "Ice Ice Baby" von Vanilla Ice geklaut. (aber der hat Teile für das Lied von Queens "Under Pressure" geklaut)

Auf der Homepage von der findet man nicht wirklich Infos über sie.

**********************************************************************

Na ja, Nu Pagadi gibts eh nimmer. ;)
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:    Frika 19.08.2006 09:50
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Aaaalsooo ich komme grade vom einkaufen...wieder einmal habe ich mir die bravo gekauft xD (Ja ja ich weiss xDDD) Und da wieder ein ach so tolles interview mit ihr ich ziteier hier jetzt mal ein paar stellen aus dem interview...und ich sage euch das dumme hat einen Namen: LA FEE ! ...O__o

Bravo: Jetzt hat die schule wieder begonnen...!
La Fee: Nicht für mich .Ich werde nicht zur Schule zurückgehen.
Bravo: Wow! warum das nicht?
La Fee: Schule und Karriere - Das schaffe ich einfach nicht mehr. Ich möchte mich jetzt voll auf die Musik konzentrieren.
Bravo:Wie hast du gemerkt das du die Schule nicht mehr packst?
La Fee: Es ist mir einfach zu viel geworden.(...)ich treibe mich immer weiter an weil ich so ehrgeizig bin aber ich musste mir eingestehe das ich das nicht mehr kann.
Bravo:Du bist erst 15! glaubst du du könntest diese entscheidung später bereuen?
La Fee: NEIN! ich weiss genau was ich will und das ist Sängerin sein!Ich werde NIE WIEDER zur Schule gehen.
Bravo: Und den schulabschluss?
LaFee: den mache ich trotzdem ich bekomme regelmäßig unterlagen zugeschickt und alle 6 wochen schreibe ich eine Prüfung. Und nächstes Jahr mache ich dann meinen Hauptschulabschluss in Deutsch, Mathe und Englisch.



Nun liebe Leute zeigt sich einmal das die meisten Jugendlichen nur noch weich in der Birne sind: sie will sängerin werden ist ja auch schön und gut aber wer sagt das wir sie in 1 jahr noch hören wollen?o.ô wollen wir das jetzt überhaupt schon?....<.< Wie kann man seine Zukunft wegschmneissen und die Schule abbrechen...Sie glaubt doch nicht im Ernst das es in 2 jahren gut ankommt in einer bewerbung: Schule nach der 9klasse abgebrochen hauptschule anchgeholt! ....<.< da steht nämlich auch das man in NRW erst anch der 10 klasse die hauptschule absolviert hat...Also ich versteh sie nicht die is jetzt ehrlich richtig dumm! sie wird sehen wenn nsie auf die schnauze fällt mit ihrem gothic und sängerin geplapper...Manchmal wünschte ich mior das die dann in taff darüber berichten das sie nix mehr bringt und das die cd´s nicht mehr gekauft werden und das se nu voll fertig is...Das sind Leute die dann noch ebi jedem sender rumbetteln ob se nich doch über sie berichten wollen und die neue single und so...Ich sag da einfach nix mehr zu sonst flipp ish noch voll aus heir o__O das ist mir zu nieveaulos echt xDDD
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:    Nile 19.08.2006 10:18
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Wieso, die schulische Karriere bzw der Abschluss deckt sich ja mit ihrem musikalischen Talent und ihrer Schläue, das passt schon zusammen ^^
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD



Von:    Frika 19.08.2006 12:03
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube aber nicht das es für eine 15 jährige toll is die schule zu schmeissen und karriere zu amchen wenn man es karriere nennen kann....ich sage nur das sie jetzt auf gothic rock tut was es nicht is udn vor weiss ich nich 2 jahren oder so beim kiddy cointest war! Das ist garantert nicht schlau! und ihre stimme ist computermässig total verändert das hört man an der stimme...und das is kein talent so kann das jeder....
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:    Frika 19.08.2006 12:09
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Achso wenn se übrigens so schlau ist dann würde sie jetzt ihren Abschlkuss machen weil jeder weiss das es in spätestens 5 jahren eine andere Musikrichtung gibt die bevorzugt wird....Und wenn se soviel Talent hätte würde sie auch wissen, dass sie in einem jahr mit ihrem abschluss auch noch gut ankommt....WEIL sie talent hat aber da sie weiss das es nicht stimmt muss alles jetzt sein weil es gerade so einen hype um sie gibt! Und die manager lassen sie nach 2 singöles die floppen auch fallen das kennen wir doch nun schon und ich hab gerade inna werbung auf sat 1 gesehen "Wir suchen den Tänzer für morgen werdet zu stars" ich kanns nich mehr sehen weder noch hören es nervt nur noch und man wird damit bombadiert aber viele kinder und jugendliche fallen auf den scheiss rein und bewerben sich zum 50sten male .....
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:   abgemeldet 19.08.2006 14:07
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Überhaupt nicht mein Fall. ^^''
TH sowie Lafee sind total talentfrei und gehen wir ziemlich auf den Geist. Tut mir leid, aber das ist meine Meinung. *drop*



Von:    annonyme 19.08.2006 14:33
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
ich würde mal sagen,sie enden so wie viele "Künstler". Denn so was ist ja nichts neues. Beispiele:

Syd Barret: Spielte ende der 60er in einer Boy-Group. Deren Musik wurde von den meisten als etwas, na sagen wir mal, "anders" angesehen. Die Fans fanden in zwar extrem toll, aber irgendwie gab es Streit in der Band und so flog er raus.... Die Band versuchte es noch einige Zeit ohne ihn, aber am Schluß trennten sie sich und das war es.

Syd Barret selbst brachte auch nicht mehr wirklich was zu stande und starb vor einigen Monaten... keinen interessierte es (ausser Kulturzeit auf 3Sat).

Anderes Beispiel:

Meat Loaf: Hatte Ende der 70er Jahre einige Erfolge, trennte sich dann aber von seinem Song-Writer. Keine Erfolge mehr, Drogen, Depression, Therapie..... versuchte sich mehr oder weniger erfolgreich als Schauspieler...


Bei den genannten wird es ähnlich, wenn auch hoffentlich für sie nicht so negativ, enden.





Von:   abgemeldet 20.08.2006 22:57
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
was mir aufgefallen ist:
zwischen den ganzen teenie-pop-"idolen" tobt ein regelrechter krieg. killerpilze oder lafee? wer hat die besseren fans?
und nicht nur das:
die fans von us5 und tokio hotel schlagen sich noch mit den worten "ICH werde bill heiraten" oder "ICH hatte mit Richie Sex!"
alles lächerlich wenn ihr mich fragt.
ich weine um die deutsche musikbranche.
♥i don't care if ringo doesn't like his nose♥



Von:   abgemeldet 21.08.2006 18:15
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
also näää..... ich sach ma so:

Alle Bands wie Tokio Motel, LaFee, Killerpussies, usw samt Ihren Fans inne Tonne und ab in die Sahara wo Sie keiner kennt, keiner hören muss und auch nie einer wiederfinden wird ^^
Lady's Fist

NUR DER HSV !




Von:   abgemeldet 22.08.2006 11:39
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Talent ??? vieleicht, ABER ihre Texte sind so albern und kindisch.
Eine echte Zumutung, aber für 13-14 Jährige mags gehen.



Von:   abgemeldet 22.08.2006 11:59
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich nur zustimmen. -_-
Vorallem diese "Lieder" von Lafee zeugen ja nur so von Sinn.. Wenn ihr mich fragt, passt das zu einem Mädchen in dem Alter. Sind eben noch nicht so weit, um ernsthaft Musik zu machen.



Von:   abgemeldet 22.08.2006 12:50
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
...sagen leute die gerade mal 4jahre älter sind o_O
ich kenn nen 19jährigen der würde das nichtmal annährend so gut hinkriegen xDD es hat nichts mit dem alter zu tun, aber trotzdem macht sie wirklich keineswegs gute musik..



Von:   abgemeldet 22.08.2006 13:43
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
lafee und blog27 sind vollkommender schrott.
hast du lafee schon mal live gehört?
die stimme ist grauenvoll.
außerdem ist ihr wohl der "kurzfristige" ruhm im kopf gestiegen.
nein!! "ich werde nie wieder eine schule von innen sehen" tse!
und zu blog27 kann ich nur sagen..die sollten sich noch 3 jahre zeit lassen und ihre texte selbst verfassen.
wenn man das was sie jetzt singen als texte überhaupt bezeichnen kann.
stimmen find ich aber ganz gut xD





Von:   abgemeldet 22.08.2006 13:49
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
ich denke mal die produzenten meinten mit teenie bands eine marktlücke gefunden zu haben, aber lafee hat weder talent noch genug charakter um auchnur ansatzweise gut zu 'wirken'... trotzdem kann ich mir gut vorstellen dass sie unter den jüngeren generationen viele fans hat, die interessiert es halt nicht ob derjenige gute musik macht, sie wollen einfach genauso sein wie er/sie, auchmal auf der bühne stehn und von jedem vergöttert werden etc.



Von:    -Zimtstern- 22.08.2006 15:33
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
Ein Wort: MÜLL
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.



Von:    MG 22.08.2006 15:39
Betreff: Lafee und co.!Talent oder Müll?! [Antworten]
Avatar
 
> außerdem ist ihr wohl der "kurzfristige" ruhm im kopf gestiegen.
> nein!! "ich werde nie wieder eine schule von innen sehen" tse!

Macht ja nichts. Bevor sie sich an die Schule richtig gewöhnt kann sie es genauso gut mit Selbiger gleich lassen XD

MG]
Dieser Post wurde ihnen präsentiert von:
'Onkel Bums Nudeln' und 'Onkel Bums Barbecue Sauce'

MG | Forenmoderator Labern/Umfragen/Sonstiges
Zuletzt geändert: 22.08.2006 15:40:12


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück