Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Große Cinema Bizarre Umfrage!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_238144/-1/12553389607585/
http://desu.de/8zTEhuh




Von:    NithrilMusic 12.10.2009 11:24
Betreff: Große Cinema Bizarre Umfrage!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ihr kennt doch sicher Cinema Bizarre?
ja kenn ich ^^' wohl oder übel ;)
>
> Wie findet ihr CB?
eigentlich nich soo schlecht.. machen schon tolle musik^^ .. aber jetzt zum 2. album find ich, dass ihnen der ruhm etwas zu sehr zu kopf gestiegen is.. sie sind etwas sehr arrogant und eitel geworden... trotzdem sind sie immer noch 100mal besser als tokio hotel *kotz* (schon wenn ich den namen hör x___x)
>
> Wer ist euer Liebling, was liebt ihr an ihm/ihnen!
also.. nen klaren liebling hab ich nich.. find shin und yu aber am besten ;)
>
> Wart ihr schon auf Konzerten?
ja... 30.9.2009 frankfurt...
>
> Wie fandet ihr die Konzis?
es ging.. es hat das gewisse etwas gefehlt.. un schade, dass sie danach nich noch für autogramme oder so wieder rausgekommen sind.. also ich fands etwas sehr dürftig... auch weil strify immer die selben witze un so macht.. find das n bissl langweilig.. war schon so abgelutscht.. so nach dem motto: ja, nochn konzert, dann gehz weiter aufs nächste...
>
> Was hat euch am besten gefallen?
beim rästelraten, wo shin dann wieder gekommen is xD so ganz kleinlich gewinkt und süß gelächelt hat... ^.^
>
> Was sind eure L-Songs?
also mein lieblingssong is immer noch my obsession.. aber die andren find ich auch alle toll :D
>
> Welche Alben/Singles habt ihr?
nur die beiden alben als mp3 aufm PC xD
>

ps: das is nur alle MEINE meinung.. aber trotzdem, leute, find ich, ihr richtet euer leben zu sehr auf diese Band! bleibt ruhig, locker, das sind auch nur Menschen! okay, sie sind schon toll, aber deshalb muss ma sie nich gleich bestalken etc. und sein ganzes leben nach denen richten! find viele dinge einfach nur zu abgedreht, was manche fans so treiben...
aber jedem das seine^^'
wollts nur mal gesagt haben...
außerdem glaub ich, dass es ihnen ähnlich wie TH ergehen wird.. dass sie nach ner zeit einfach im neuen ansturm einer andren band unter gehen...

naja.. so viel dazu.. (ich könnt noch mehr schreiben x'D)
glg vere
"Der Mensch wird in einem Tätigkeitstaumel gehalten, damit er nicht zu Nachdenken über den Sinn des Lebens und der Welt kommt." (albert schweizer)

Zurück zum Thread