Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: An alle TOKIO-HOTEL-Hasser


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_164630/-1/11753834028527/
http://desu.de/cAtNx-K




Von:   abgemeldet 01.04.2007 01:34
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-HASSER [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wieso hasst ihr TH?
ich hasse sie nicht, aber ihre musik sagt mir schlicht und einfach nicht zu.
allerdings wäre es mir viel zu anstrengend so ein starkes gefühl wie hass zu empfinden wegen einer band, die ich nicht persönlich kenne xD

> 2. Denkt ihr die beherrschen ihre instrumente?
da kann ich mir wohl kein urteil erlauben, da ich mich selbst zu wenig mit instrumenten auskenne.
ich denke schon, dass sie sie beherrschen, wie gut ist eine andere frage ;)

> 3. In welches Genre gehört TH?
pop oder rock

> 4. Wen hasst ihr mehr? Bill oder TOM?
oh, das kann ich auch nicht beurteilen, da ich mich nicht wirklich mit ihnen auseinandersetze und sie allgemein nicht hasse.
ich würde sagen, dass mir tom, in den wenigen interviews, die ich gelesen habe, unsympathischer erschien.

> 5. Was fuckt euch an den TH-Fans so ab?
sicher sind nicht alle th-fans kreischis, aber ich mag kreischis allgemein einfach nicht und bei th scheinen sie in großen mengen aufzutreten...
ich mag das nicht, weil es kindisch und total fanatisch ist. ich kann so ein verhalten einfach nicht nachvollziehen.

> 6. Findet ihr diese kindisch? albern? peinlich?
die extremen kreischis mit sicherheit. normale th-fans können auch sehr nett sein, sind schließlich auch nur menschen :)

> 7. Findet ihr das TH eine beleidigung für guten Rock ist?
nein, so ein quatsch.
das ist alles geschmackssache. ich finde es etwas überheblich, wenn leute solche behauptungen aufstellen.
ich kenne einige rockbands, die mir nicht zusagen, trotzdem würde ich sie nie als "beleidigung für guten rock" bezeichnen.

> 8. Was hört ihr sonst so für bands?
uff, viel zu viel.
meistens sachen aus dem metal/psychobilly/rockabilly/punk/gothic-bereich, also eher härteres zeugs :)

> 9. wozu stuft ihr euch ein? normal, punk, goth, alternativ oder sonst was?
hm, keine ahnung. ich würde mir jetzt keinen stempel aufdrücken, da bin ich zu vielseitig für.

> 10. Was liest ihr für bücher?
ich bin keine leseratte. wenn, dann meistens horror-sachen

> 11. holt ihr euch die sonic seducer, orkus oder metalhead?
orkus und sonic seducer hab ich mal ne zeit gelesen. mittlerweile meistens metalhammer, metalheart oder sowas.

> 12. Welche KOnzerte habt ihr shcon besucht?
omg O.O
muss ich das jetzt alles aufzählen? ich geh fast jede woche auf underground-konzerte, das würde also wohl viel zu lange dauern xD
sagen wir ich war schon auf einigen konzerten. zur zeit sind es meistens eben horror-punk/ psychobilly-konzerte.

> 13. Würdet ihr TH gerne mal zusammen schlagen?
nein, warum sollte ich?
selbst wenn ich th hassen würde, was würde mir das bringen?

> 14. Dachtet ihr auch am anfang bill wäre ein mädel?
um ehrlich zu sein: ja ^^°

> 15. Geht euch "Durch den mOnsun" auf den sack?
nein, ich hör eigentlich kaum "normales" radio und schau auch kaum tv, von daher konnte ich es ganz gut umgehen :)

> 16. Verarscht ihr gerne mal die Band?
hm, nö, eigentlich nicht.
mich nerven die extremen hasser genauso wie die extremen kreischi-fans und ich finde es albern seine zeit in solche verarschen zu stecken (außer sie sind wirklich lustig und gut gemacht)

> 17. Seid ihr sauer, dass sich sowas band nennen darf?
naja, sie spielen instrumente, einer sing, also sind sie wohl ne band. warum sollte ich deswegen sauer sein?

> 18. verdient die "band" die auszeichnungen, die sie bekamen?
hm, ich habe keine ahnung welche preise sie erhalten haben und kann somit nicht beantworten, ob sie diese verdient haben.

> 19. Kennt ihr die Angie? > http://www.youtube.com/watch?v=L9LZlRoOjRI
japp.
armes trauriges mädel :(

> 20. Wie findet ihr die Umfrage?
ganz gut, auch wenn ich wohl nicht hätte mitmachen dürfen, da ich kein extremer hasser, sondern nur ein "nicht-möger" bin. ich hoffe man verzeiht mir ;)


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread