Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ansprüche an Musik


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_109384/-1/11371118855999/
http://desu.de/UsVpJv5




Von:   abgemeldet 13.01.2006 01:35
Betreff: Ansprüche an Musik [Antworten]
Avatar
 
> Ich denk mir immer, gerade beim Hip Hop, wo die Texte ellenlang sind, könnte man so viel Intelligentes darein packen. Statt dessen packt man lieber so einen asozialen geistigen Dünnschiss darein -.-
Joa, wenn man unter intelligent, aber auch nur politisch motiviertes versteht und ernsthaft die deutsche Punkszene als intelligent bezeichnen würde *kuller*. Was die Indierocker beatsteaks z.Bsp von sich geben ist in meinen Augen einfach nur lächerlich und verblödetes, verblendetes Pseudogelaber. Da merkt man richtig, dass dort jemand Goethe sein will und doch auf Drei groschen Niveau denkt. VV; Peinlicher als Mittelmaß ist Mittelmaß, dass sich für was Besseres hält. *drop* Ich mein, was ist an der Aussage, Politikers sind böse und die »Gesellschaft« (zu der die übrigens auch gehören) macht uns kaputt bitteschön intelligent? Die meisten Spinner, die sowas singen leben in ner guten Mittelklassefamilie, habne kaum ernstzunehmende Probleme und meinen sie müssten den Dichter und Denker raushängen lassen, was natürlich am besten geht, wenn man sich über »die« aufregt und sich selbst mit der rosaroten Brille betrachtet.
Musik is trotzdem irgendwie cool. XD Schön groovy.
Ah ja und die Ärzte würd ich als intelligente Musiker bezeichnen, gerade weil sie diese pseudopolitische Szene gnadenlos durch'n Kakao ziehen, Humor ist manchmal auch ne Art von Kritik.


Ah ja, was Kyos Texte angeht, sie sind wirklich sehr schön subtil ausgearbeitet, find ich. *,* Ein guter Lyriker. N bisschen naiv hier und da, aber wer ist das nicht.
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform
Zuletzt geändert: 13.01.2006 02:17:15

Zurück zum Thread