Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ??

Eröffnet am: 04.03.2005 09:43
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:50
Beiträge: 1224
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    Julenica 02.04.2005 23:24
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 14!!!

Ich bin Manga/Anime fan und stolz darauf!



Von:    Lizard 03.04.2005 02:20
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Von einer Bekannten, die in Japan arbeitet, habe ich gehört, dass dort weitaus mehr Erwachsene Mangas wie Inu Yasha lesen und das in aller Öffentlichkeit, z.B. in der U-Bahn.
Inu Yasha ist daher wohl nicht unbedingt eine Frage des Alters!



Von:   abgemeldet 03.04.2005 12:06
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
-^________^- Ich bin 11 jahre,werde im september 12,und bin schon seid es den ersten band von Inu-yasha gibt,total in die Serie vernarrt!!!!




Von:    masayume 03.04.2005 13:05
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sechzehn.
Nach jahrelanger Erfahrung bist du es irgendwann leid, dich darüber aufzuregen, wenn Leute sagen, dass Anime scheiße ist. Steh einfach drüber. ^^
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!
by Mary Ward



Von:   abgemeldet 03.04.2005 13:18
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 16^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 14:11
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 12. und meine freundin ist 18.
wir schauen immer inuyasha zusammen



Von:    Madara-Uchiha 04.04.2005 15:25
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
14 werde aber immer fan bleiben




Von:   abgemeldet 04.04.2005 16:59
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
bin 15 ^^, bei mir in der nähe gäbe es niemanden, den ich kenn, der mich auslachen könnte, manchmal glaube ich ich bin der einzige Mangafan in meiner ganzen Umgebung (°~°)

lg yuna
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewusst,die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allen Poe



Von:   abgemeldet 07.04.2005 08:49
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14! *g*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 20:10
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
bin jetzt 13 *lol*



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:14
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
17 <.<"
Aber bald 18 xD



Von:   abgemeldet 08.04.2005 22:36
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 20 (im mai 21) ich liebe diese serie und finde das es egal ist wie alt man ist solange es einen selbst gefällt *gg*




Von:   abgemeldet 09.04.2005 12:21
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
wunderbare 18 (endlich hab ich die meisten freiheiten, die erhältlich sind*gg*) und ich finde inuyasha auch total cool! ich mag die serie und es kann sein, dass sie nicht grade sehr anspruchsvoll ist, aber wir bekommen ja auch eine zensierte version! außerdem was soll man denn sonst sehen im altern über 7/8? ...talkshows?*kotz*...richterserien?*würg*...eine himmliche familie?//der realitätsgehalt von inuyasha ist sogar höher als bei der serie!//... alles nicht besonders anspruchsvoll und somit kann sich das jeder 7/8jähriger ansehen! nur das wir wohl alle bei inuyasha viel mehr spaß haben oder?!*gg*




Von:    sweetcat 10.04.2005 08:41
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
ich werde bald 14 und mag immer noch anime.....



Von:   abgemeldet 10.04.2005 10:55
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Als ich mit Inuyasha angefangen habe, war ich 11.
Jetzt bin ich 13 und es hängen immernoch tonnenweise Inu-Poster in meinem Zimmer ^^;
Dartz, auch wenn du wieder eine Blockflöte geworden bist, für mich wirst du immer der besessene Psychopat bleiben *¬*
DARTZ 4EVER!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2005 11:20
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Hier gibt es ziemlich Alte Persönlichkeiten, hätte nie gedacht das Anime noch mit 22 Anime gucken.

Aber trotzdem bin ich auch einer von euch. Ich bin 16 und gucke soviel Animes das kann sich keiner vorstellen. :)



Von:   abgemeldet 10.04.2005 11:33
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin 12.Aber ich kenne jemanden der 40 Jahre alt ist.



Von:    Link_87 10.04.2005 16:32
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich selber bin frische 18 und Animefan seit ein ganzen Jahrzent (klingt irgendwie sehr lan*g*). Es gibt sehr viele eigentlich fast nur Animes bei uns im deutschen TV die eine eher jüngere Zielgruppe haben als ich es bin. Ich schaue auch viele dieser Animes und warum sollte ich das auch nicht mehr tun? Für Animes gibt es keine Begrenzung (außer für Animes mit ponorgrafischen oder gewaltätigen Inhalt). Für Inu Yasha trifft das schon gar nicht zu. Warum sonst ist denn die Serie in Sprache und Bild so extrem geschnitten bei rtl2? Kenne aber leider auch nur wenige persönlich die Anime oder Manga Fan sind.



Von:   abgemeldet 10.04.2005 17:26
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin zwar erst 10 werd aber im April noch 11 und bin ein riesiger Fan von dem niedlichen Inu!
Ich gib dir recht.
Inuyasha is auch was für ältere.



Von:    Saturas 11.04.2005 14:42
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
HM!
Ich bin 16 und immer noch totaler Anime freak >.<
Inuyasha ist nen super anime, leider konnte ich nur die gekürzten Folgen von RTL2 sehen T_T
Ich bin mir da nicht sicher aber ich glaube gelesen zu haben das in Japan Inuyasha erst ab 16 ist! Aber RTL2 Ist ja nun auch nen Kinder sender geworden, so wie es Super RTL ist. -_-°
kleines bsp.: Wer kennt alles Prinzessin Mononoke? Sicher so gut wie alle. Lief auch mal auf RTL2, 20.15Uhr. Die haben minimum 1/4 des filmes Rausgeschnitten. So um 1uhr morgens kam der dann noch mal, ungeschnitten. Die Verblöden die Kids! Ich könnt mich wirklich Stundenlang über RTL2 aufregen!!! ò.ó*
das will ich euch net antun ^^
Trotzdem will RTL2 nun auch noch die Rechte des Animes "Naruto" kaufen! Sagt mal im ernst, was wollen die von Naruto senden und vor allem Wann???? 90% der Serie besteht aus kloppen(naja nicht ganz ist nen schöner anime, ungeschnitten!zu empfehlen^^)
Ups! Ich schreibe zuviel, sorry.
Auf jeden Fall schwöre ich sowar ich hier den text eintippe, dass ich IMMER Animes gucken werde und NIEMALS, ich wiederhole NIEMALS meine Animesucht(^^) Verleugnen werde!*das ist nen schwur wah?^^*
mfg
Shadowclow
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen und horcht meinem Wort!
Zuletzt geändert: 11.04.2005 14:46:32



Von:   abgemeldet 11.04.2005 17:37
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 13 werd aber im Mai 14 *freu*

ich will Inu Yasha schauen T.T *blödes RTL2*
die sollen endlich die neuen Folgen bringen
Zuletzt geändert: 11.04.2005 17:37:55



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:39
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 14 und im Mai werde ich 15. ^^ Ich liebe Anime und Manga.
Anime und Manga 4Ever!!!

Grüße: Ich grüße meine Freundin Angela die direkt über mir wohnt. ^^ ---> und natürlich auch ihre 2 Schwestern.*wink* ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2005 22:41
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Bin 17. Ich finde, dass es aber nicht auf das Alter ankommt! Ich bin begeistert von Animes seit meinem 11 Lebensjahr und werde es wohl auch bleiben ^_^
Man kann nicht grundsätzlich sagen, dass Inuyasha für eine bestimmte Altersgruppe bestimmt ist; es kann genauso gut sein, dass 8-jährige und 30-jährige die Serie mögen, der Unterschied ist aber, dass Kinder es anschauen, weil es spannend ist, Ältere / Jugendliche dagegen aber den tieferen Sinn / die Aussage der Serie besser verstehen.
...es gibt aber Leute, die haben grundsätzlich Vorurteile *zu meiner Mutter schiel* Meine Mutter sagt mir immer, ich solle doch endlich erwachsen werden... <_<'



Verbeugt euch vor Dartz, dem Allmächtigen, denn sein Reich wird kommen und sein Wille geschehen!!!



Von:    Saturas 12.04.2005 10:59
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ja das kenne ich, von meiner Mutter kommt das auch andauernt! Muss dir recht geben. Die Verstehen den Sinn wirklich nicht >.>
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen und horcht meinem Wort!



Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:12
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin 13 und ich finde Inu Yash toll für mich spielt es keine rolle wie alt man ist animes sind doch nichts verbotenes



Von:    MissyRogue 12.04.2005 17:54
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich bin 22 Jahre und Animesüchtiger denn je!
Viele verwechseln Anime immernoch mit Heidi (was ja auch ein Anime ist), vergessen dabei aber leider, dass nicht nur Kinder Hauptkonsumenten sind, sondern auch vornehmlich junge Erwachsene.

You cannot kill me! For I am the shadows, and the shadows never die!



Von:   abgemeldet 12.04.2005 19:22
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
14!!und in 2 monaten und 27 Tagen werd ich 15..
*****~~~~~~~~*~~~~*-*---------.-----------

"Augenblickmal", sagte eine Stimme neben mir...



Von:   abgemeldet 12.04.2005 21:45
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16 meine Eltern sagen auch Anime wäre etwas für Kinder und auch meine Freunde gucken nur diese Soaps oder Gerichtsendungen.
Mitlerweile haben sie sich aber daran gewöhnt das ich Animefan bin.
Ich glaub sogar meine Freundin interessiert sich jetzt auch für Inuyasha *g* was ich nicht alles hinkriege XDDDD
Lebe dein Leben ständig,
denn du bist länger tot als lebendig!



Von:   abgemeldet 13.04.2005 07:51
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 19 und finde Inuyasha trotzdem cool (ganz egal was Freunde und Bekannte sagen ;)



Von:    Buu-Huu 13.04.2005 09:38
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
hi!
also ich bin 18 Jahre alt.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück