Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind Conan-Fans?

Eröffnet am: 12.06.2008 17:08
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:45
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Jevi 02.07.2008 14:51
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Nightwolf schrieb:
ich hab mit 7 Jahren angefangen Conan zu glubschen...
.
.
.
und jetzt bin ich 16 und liebe die serie!


Wow, das sind ja fast 10 Jahre, erstaunlich, dafür dass Conan erst seit 6 Jahren (2002) bei uns läuft... ^^
"[...] Deswegen wurden die beiden Hauptfiguren für immer der Chance auf eine glückliche gemeinsame Zukunft beraubt. In unserem Fall aber werde ich nicht zulassen, dass das passiert! Auf gar keinen Fall!" - Conan Edogawa/Shinichi Kudô über seine Beziehung zu Ran Môri; Band 39, Fall 9



Von:   abgemeldet 02.07.2008 17:29
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin jetzt 17...

...und ich glaub', ich war 9, als ich die ersten 10 Bände als Geburtstagsgeschenk gekriegt habe...

Wahnsinn!
M--enschen
O--pfern
D--ie
E--rsparnisse



Von:   abgemeldet 13.07.2008 16:34
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 16,
den anime schaue ich seit er 2002 rauskam.
ich fand damals die folgen mit sato und takagi immer besonders toll und als dann band 40 rauskam, hab ich diesen durch zufall entdeckt und mir gekauft.
inzwischen hab ich alle metropolitan police headquarter lovestory bände^^
~*~The right thing is to keep believing in life, until you're sure of death.~*~
SatoxTakagi: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=133357



Von:    DarkDragon 13.07.2008 18:16
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich hab die Serie von anfang an geschaut und besitze alle Bände und Kinofilme die bis jetzt erschienen sind. Mittlerweile bin ich 20.
"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Kyoumaki1788 14.07.2008 09:04
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also ich schau Conan von Anfang an, die Mangas kauf ich mir auch nach und nach so wiie die Movies. ich bin this Year 23 geworden.



Von:   abgemeldet 19.07.2008 21:48
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Dc seit 2002 geschaut (etz nicht wirklich mehr) und seit 2003 sammel ich auch die Manga Bände dazu.

Bin etz 19 Jahre.
"Bevor du liebst, lerne erst durch den Schnee zu gehen ohne eine Spur zu hinterlassen"
Zuletzt geändert: 20.07.2008 12:38:57



Von:   abgemeldet 21.07.2008 19:05
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
bin 19 und hab es schon 2000 gesheen bei einem freund der ein paar dvds aus japan mit gebracht hatte
*rechne öhm* ich war damals 11 xD
conan ist einfach einer der größten manga/anime für mich




Von:   abgemeldet 24.07.2008 10:53
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin 15 und habe angefangen Detektiv Conan zu schauen bzw. zu lesen als ich 10 Jahre alt war ^-^



Von:    Wooyoungie 24.07.2008 20:38
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
> Sogar miene Mum schaut es ab und zu mit mir weil sie es so toll findet wie er die Fälle auflöst. meine Mum is 41. ^^

Ja, meine Mum (36) macht das auch xD
Sie kann sogar die Openings mitsingen |'D
*weglol*
You try to gain my trust
Talking is not enough
Actions speak louder than words, you gotta show me something
My heart is missing some pieces
I need this puzzle put together again



Von:    MugiwaraPirate 26.07.2008 16:40
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin inzwischen 16 und kenne Conan nun seid dem es auf RTL2 läuft. Heute zählt Conan noch immer zu einem meiner Lieblingsanimeserien und wird es auch die nächsten Jahren bleiben, auch wenn ich die Mangabände überhaupt nicht lese.
Anime/Mangas sind eben mein Leben. :3
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    ShinichiKudo 27.07.2008 20:13
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin 21 und Conan-Fan, seit es auf RTL2 lief, also schon seit ich 15 war. *ist ne lange zeit*
Ich mach auch mal Werbung! *g*
-Meine Fanfictions-




Von:   abgemeldet 28.07.2008 08:05
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
hab mit 8 angefangen (damals allerdings auf vietnamesisch^^)
und bin jetzt 15

als es dann au 2002 hier war bin ich dauerlooker^^



Von:    Regenecho 28.07.2008 21:32
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
..ich bin jetzt 16 ..
und hab ungefähr mit.. 11 oder 12 angefangen ..und bin seitdem Dauer-Fan ;)



Von:    Carreauline 01.08.2008 19:33
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
ich bin 16 und hab so mit... 9 oder 10 angefangen. War einer meiner ersten Animes (nach Sailor Moon ^^") und es WAR mein allererster Manga!
Ich verfolge die Mangas auch weiterhin und hoffe aber, dass es bald mit der Main Story weitergeht...
Das ist ein riesiger Pilz...!
HAAA~LLOO~ !!! MEIN GROSSER PILZ-FREUND!!!!
________________

Trink Kaktussaft! Yo, denn der erfrischt! Kaktussaft! KAAA~KTUSSAFT!!! Der ist echt der HIT!



Von:   abgemeldet 02.08.2008 20:49
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
also ich bin 12 jahre



Von:    Nightstalcer 03.08.2008 23:55
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Nach manchen Threads definitiv nicht alt genug!
(geistig jedenfalls)
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Zuletzt geändert: 11.08.2008 15:29:00



Von:   abgemeldet 09.08.2008 18:35
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Also ich bin noch 18 Jahre alt...Conan war auch bei mir einer der ersten Mangas die ich mir gekauft habe zusammen mit Jeanne die Kamikaze Diebin ^^ Bin mal gespannt, wenn irgendwann Conan zu Ende ist, wie alt ich dann bin ;)



Von:   abgemeldet 11.08.2008 14:08
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab angefangen, als ich gerade 10 geworden war und jetzt bin ich 13. Aber ehrlich gesagt bin ich inzwischen kein sooo großer Fan mehr wie früher. Ich hol mir schon noch die Manga und die Haupt(!)story interessiert mich auch noch, aber ich finde, Gosho sollte bald mal einen Schlussstrich ziehen. Die Filler fangen schon an, einander wie ein Ei dem anderen zu gleichen, außerdem gehen ihm auch mal Ideen, Motive usw. aus, oder?




Von:    SomeSpirit 11.08.2008 18:42
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass es bald enden sollte, sonst verliert man wirklich das Interesse daran... ^^°



Von:   abgemeldet 12.08.2008 18:41
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich bin 15 jahre alt und lese sie immer noch mit begeisterung :P und wenn sie ma im TV laufen schau ich auch ma rein :-D



Von:    Justy 22.08.2008 15:22
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin 20 jahre und angefangen hab ich mit den manga, sowie er 2001 bei uns erschien(glaube da müsste ich 13-14 jahre alt gewesen sein)
und den anime habe ich auch so gut wie immer gesehen(seit er im deutschen fernsehen läuft)
"Am I a weirdo?"



Von:   abgemeldet 27.08.2008 15:38
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin 25 Jahre alt!

Und davon überzeugt, dass man auch im höheren Alter durchaus Fan solcher Serien sein kann, ohne sich dafür schämen zu müssen ^_^



Von:    kaddily 29.08.2008 12:11
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 12... Und lese Conan schon seit ich... 8 war?
Auf RTL II hab ichs seit der Erstaustrahulng geschaut.
Da war ich noch ziemlich klein xD



Von:    Inan 29.08.2008 23:57
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin 14 (auch wenn in meinem Stecki steht, 16...)
Mit 6 oder 7 hab ich angefangen Conan zu gucken.
Auf den Manga bin ich mit 13 (vor einem Jahr also) gekommen.


Conan ist sooooooooooooooooo niedlich!!! Ein süßer kleiner Klugscheißer...



Von:    Katsuyo 30.08.2008 10:20
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich bin 14 und hab mit Conan angefangen.... *denk*
ich glaub da war ich 8 *an die Zeit zurück denk*
ich fand BeTV besser als Pokito -.-°



Von:   abgemeldet 30.08.2008 16:21
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habs seit es im fern lief geschaut, da müsste ich so 11 gewesen sein =) jetzt bin ich 17, bald 18, und kaufe mir immenroch regelmäßig die mangas =)
Die Filme muss ich mir noch besorgen (in deutsch) hab nur nen paar in japanisch xD

Haruka: "You're hurting me!"
Michiru: "Am I?"
Haruka: "I want you to touch me gently."
Michiru: "Later, when we're alone."




Von:   abgemeldet 30.08.2008 18:10
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich habe auch angefangen mich dafür zu interesieren seit es im TV lief. Ich war also ca. 10 und bin jetzt 16.




Von:   abgemeldet 12.09.2008 17:29
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich bin 12 und habe im Frühling angefangen Conan Folgen im Internet an zu schauen und Conan Mangas aus der Bibliothek zu leien.



Von:    Kuroi_Factory 21.09.2008 17:26
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
Ich hab das mit 9 zum ersten Mal im TV gesehen. Ich fand es toll und hab es regelmäßig geschaut. Als es dann nichtmehr kam, hab ich im Internet die Videos rausgesucht und vor etwa nem halben Jahr hab ich angefangen die Mangas zu lesen und bin jetzt 16 ^^



Von:    Ryukin 21.09.2008 20:43
Betreff: Wie alt sind Conan-Fans? [Antworten]
ich bin 22 ^^
und bin so fazinierd über story und goshos zeichenstyle ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück