Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Liebling?

Eröffnet am: 31.03.2006 16:05
Letzte Reaktion: 09.04.2013 18:31
Beiträge: 123
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Hana-Kimi



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Wer ist euer Liebling? 09.02.2010, 14:16
 Watershine Wer ist euer Liebling? 12.09.2010, 20:20
 Leyla0 Wer ist euer Liebling? 09.04.2013, 18:31
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 09.02.2010 14:16
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
auf platz 1 sind bei mir ganz klar nakatsu und umeda-sensei =D
auf platz 2... schwierig es sind so viele, aber auf jeden fall nanba-senpai, sano, yujiro, mizuki und der geisterjunge =D
oh, doch ziemlich viele xDD



Von:    Watershine 12.09.2010 20:20
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Den ersten Platz nimmt ein: Nakatsu XD
Der ist einfach nur lustig. Ein gelungener Chara^^



Von:    Leyla0 09.04.2013 18:31
Betreff: Wer ist euer Liebling? [Antworten]
Ich weiß der Thread is schon uralt, aber ich les Hana Kimi gerade wieder und hatte schon fast vergessen wie toll ich den Manga immer fand :D

Also geb ich einfach mal meinen Senf in diesem Thread ab, auch wenns wahrscheinlich keinen mehr interessiert oder es keiner liest :D

Meine Lieblingscharas:

1) Nanba (Der war schon immer mein Favorit. Ist zwar der totale Schürzenjäger, aber ich mag seine nette, verständnisvolle Seite einfach unglaublich gern. Außerdem unterstützt und motiviert er immer alle und lässt seine eigenen Probleme hinten anstehen)
2) Kujo (hat den wirklich bis jetzt keiner erwähnt!? :D Find den einfach endcool. Typisch 'harter Kerl, der eigentlich doch ganz nett ist')
3) Sano (Find ihn cool und nett. Und die Art und Weise wie er seine Probleme hinter seiner stoischen Art verbirgt, macht ihn interessant. Außerdem fand ich die Storyline mit seinem Vater wirklich schön)
4) Mizuki (Find sie total lustig und süß. Etwas verpeilt, aber ihre Reaktionen und Aussagen sind ein Highlight :D)
5) Nakatsu (obwohl er mich manchmal nervt, aber man muss Nakatsu einfach gern haben. Der Typ ist so was von gutmütig und versucht ständig zu helfen <3)

6) Oskar (LOL Der is so lustig ^^), Takashima (Geisterboy ist irgendwie cool) und Nakao (nervig aber süß und ziemlich witzig drauf)
Von den Mädls mag ich vor allem Julia, Rio-chan und Hibari.
Schade eigentlich, dass viele Fans die weiblichen Charaktere oft ablehnen - gerade bei Hana Kimi sind ja extrem viel coole und nette Mädls dabei :D


Umeda-Sensei find ich auch auch ganz cool, aber ich hab den Hype um seinen Charakter eigentlich nie ganz verstanden. Liegts daran dass er schwul ist und viele Fans auf Shonen-ai stehen? (Ich mag Shonen-ai ja auch, aber irgendwie ist der Funke von Umeda bei mir nicht ganz rüber gesprungen)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück