Zum Inhalt der Seite

Thread: HILFÄ!!

Eröffnet am: 26.12.2004 23:29
Letzte Reaktion: 24.05.2006 13:27
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- .hack



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kuttie HILFÄ!! 13.06.2005, 10:11
 Kuttie HILFÄ!! 13.06.2005, 10:26
HILFÄ!! 21.04.2006, 18:36
 Kayleitha HILFÄ!! 22.04.2006, 23:35
HILFÄ!! 25.04.2006, 19:13
 Kayleitha HILFÄ!! 26.04.2006, 01:30
 Miyu-Moon HILFÄ!! 26.04.2006, 13:23
HILFÄ!! 26.04.2006, 19:07
 Kayleitha HILFÄ!! 27.04.2006, 01:11
HILFÄ!! 27.04.2006, 15:28
 Miyu-Moon HILFÄ!! 19.05.2006, 16:08
 The12thDay HILFÄ!! 24.05.2006, 13:27
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kuttie 13.06.2005 10:11
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Avatar
 
Ha! Geschafft!^^
Ich hab den 4. Teil durchgespielt!!!^o^

So, jetzt muss ich aber den 15. stöckigen Dungeon schaffen, in dem es nur Data Bugs gibt... T_T
Und ich dachte, der mit Harald wär heftig...*seufz*
(Kleines Trostpflaster: Maho taucht auf und Mia kehrt zurück! ^.^)

Hach, ich liebe es irgendwie, Tsukasa zu trainieren... Der klingt immer so panisch, wenn er zaubert...*harhar* Aber seine ablehnende Art geht mir auf den Zeiger!
>_<*

Tipp an alle:
Bringt die Freundschaften aller Charas auf 1000, dann gibts E-Mails und sogar neue Schlüsselwörter! (Besonders bei Ryoko und BlackRose)



Zuletzt geändert: 13.06.2005 10:20:43



Von:    Kuttie 13.06.2005 10:26
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Avatar
 
An die Spoiler-Liebhaber:

Wenn ihr Spoiler wollt oder Schlüsselwörter, dann schreibt mir doch mal ne ENS. Ich schreibe generell keine Spoiler zur Story ins Forum, da ich sonst Haue von anderen kriege...-____-*

*Tsukasa mit Level 30 in Level 90-Dungeon schick*
*Tsukasa "argh" macht*
*breites Grinsen aufsetz*

Tut mir leid, aber ich kann nicht anders...^^*

*Tsukasa zum Trost ein Goldgrunty schenk*




Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:36
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Avatar
 
Ich brauche eure Hilfeeeee T______T
Bin grad bei der 3. CD in einem Dungeon wo es nur Bugs gibt. Es ist ja nicht so, dass die Gegner zu stark sind, nur ist meine Virusanzeige beinahe bei rot, und es steht schon Gefahr da.
Was soll ich denn jetzt machen? Die normalen Kämpfe danach bringen so gut wie garnichts T__T
Bitte helft mir >.<



Von:    Kayleitha 22.04.2006 23:35
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Avatar
 
Normale Kämpfe senken die Virenanzeige, wenn man sie normal und ganz alleine killt (also wenn man selber den letzten Schlag ohne skill macht). Mein Tipp:
Je höher das Level gegenüber den Dungeonlvl, desto weniger befällt der Virus Kite.

BTW.
Ich muss nur noch alle Grunty Races gewinnen, alle Items finden (fehlen noch ca. 500) sowie alle Freundschaften hochpowern und Sieg finden! Der Typ nervt -.-"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 22.04.2006 23:36:46



Von:   abgemeldet 25.04.2006 19:13
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Avatar
 
Mh..in dem Dungeon waren aber keine normalen, nur die, wenn man den Virus "entzogen" hat, und das hatte kaum was gebracht XD". Danke für den Tipp mit dem Level ^-^
Letztendlich hab ich es so geschafft, waren nur noch ein zwei Gegner XDD"



Von:    Kayleitha 26.04.2006 01:30
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Avatar
 
Da hat das Glück dann das Spiel in der Hand. Ich hatte pures Glück!!
Mein erster Anlauf lief auf knapp 10 Lvl, dann GameOver wegen Virenlevel-_-". Ok, hab mir die Mühe gemacht und komplett Kite und Trupp (BlackRose muss dabei sein, sonst fühl ich mich unwohl^^" und Helba einfach als Sicherheit, 9999 schafft nur Tarvos, The Avenger, der war wirklich schwer -_-").
Ansonsten öfter mal versuchen, irgendwann klappts^^"
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...



Von:    Miyu-Moon 26.04.2006 13:23
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Ich bin mometnan bei Teil 3-Outbrake...und es kommt einfach niemand. Egasl wenn cih anmaile, niemand ist online....bleibt das das ganze Spiel so? Und Mistral hat sich auch verabschiedet und ich hab gehört, das Elk diesesmal nicht spielbar wäre....wie soll ich ohne Wavemaster weiterkommen?



Von:   abgemeldet 26.04.2006 19:07
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Avatar
 
Wiseman ist auch ein Wavemaster oo
Und das ist nur am Anfang so, danach kannst du eigentlich immer jemanden erreichen. Zwar auch nicht immer BlackRose oder so, aber die anderen sind dann eigentlich so ziemlich immer da, zumindestens so weit wie ich jetzt bin XD
Und das mit Elk weiß ich nicht, wäre aber schade. Hab für ihn extra Aromagras geholt T.T



Von:    Kayleitha 27.04.2006 01:11
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Avatar
 
Keine Sorge, Elk wird wieder spielbar sein. Wäre es nicht besser Mia das Aromagras zu geben?
Wie man das schafft. Ganz einfach, ich hab (wie immer) BlackRose genommen und dazu Balmung. Ganz nett ist die Mission, wo man ein Roten Stab sieht. Das muss man machen, dann bekommt man eine sehr sehr sehr gute Waffe (finde, das ist die beste, Damagemäßig gesehen). Diese Waffe heisst Soras Klingen und ist der Hammer, eine gute Chance, oft Tod zu nutzen und damit plättet man ganz schnell Monster. Soras Klingen sind ein muss! Damit, mit BlackRose & Balmung (High Equip bitte) sollte man sehr gut vorankommen. Besser wären noch Dolche, die einschläfern und paralysieren können. Den Namen dieser Waffe werd ich im nächsten Post freigeben, bin zu faul um die PS2 anzuschalten. Sorry^^". Dafür werd ich mein Equip von Kite freistellen, wenn die PS2 mal an ist (Nonstop Metroid Prime 2 Echos zocken).
Wiseman hab ich glaub ich selten benutzt. Aber er ist ein guter Ersatz.
Jetzt muss ich nur noch ein paar nervige Kleinigkeiten erledigen (Ryubooks vervollständigen, Grunty Races, Item-Quest, fehlen doch noch über 550 Items).
Erst wenn Tod und Dunkelheit gefriert und der Glanz der Sterne erloschen ist...
Zuletzt geändert: 27.04.2006 01:12:27



Von:   abgemeldet 27.04.2006 15:28
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Avatar
 
>>Wäre es nicht besser Mia das Aromagras zu geben?

Schon, aber ich finde Elk niedlicher XD Und der fragt ja auch immer danach ^.- Soll er es doch Mia geben XD



Von:    Miyu-Moon 19.05.2006 16:08
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
Weiß einer von euch wo ich diese Items in Outbreak finde?:
-Gero-Duft
-3-Stock-Turm
-Puppenamulett
-Feldurkunde
-Brotzeit



Von:    The12thDay 24.05.2006 13:27
Betreff: HILFÄ!! [Antworten]
is auf zwar auf englisch, ist aber auch einfach zu übersetzen:

Schlüsselwörter / Item von der Götterstatue /Item in einer Truhe in der letzten Ebene des Dungeons

Noisy, Sacred, Ringing Ears / 3-Floor Tower (trade to Alicia for Cat's Hat) / Lady's Cap

Unusual, Ghostly, Remnant / Doll Amulet (trade to Stare for Cat's Armor) / Lady's Mail

Barking, Hot-Blooded, 500 Lohan / Magnolia Miso (trade to Flare for Cat's Gloves) / Lady's Gloves

Ancient, Destroyer's, Battlefield / Scent of Gero (trade to Fool for Cat's Boots) / Lady's Shoes

Greedy, Gambler's, Drift / Boxed Lunch (trade to Benoit for Yoshida) / Lady Killers

Tested, Morphean, Alchemy / Field's Deed (trade to Waffle for Dreams of Yore) / Vampire Blade

Entwined, Prejudiced, Chaos / Rouge Fragment (trade to Cyan for Gimme Life) / Kokoro

Abrasive, False, Tragedy / Maiden's Plot (trade to Teria for Thunder Dad) / Bear's Sword and Crystal Stone

ALLE SCHLÜSSELWÖRTER SIND FÜR DEN Σ-SERVER

aber achtung: die gebiete sind voller datenbugs ;)
Zuletzt geändert: 24.05.2006 13:29:22


[1] [2]
/ 2



Zurück