Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136526/-1/11498423135730/
http://desu.de/F1yYTIC




Von:    Momo-Pi 09.06.2006 11:07
Betreff: Lady Oscar Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1. Wann habt ihr LO das erste Mal gesehen?

oh lang lang is es her... war glaube ich damals so in der 3. oder 4. klasse

> 2. Wie seit ihr auf LO gekommen? (Freunde, TV, ect. ...)

durch rtl2(jaja damals liefen noch gute serien)

> 3. Wer ist euer Lieblingschara?

mmh da gibt es einige aber allen voran würde ich sagen andré und saint-just(jaja ich hab irgendwie ne schwäche für badboys*g*)

> 4. Wen hasst ihr ganz besonders?

mmh also hassen tu ich eigentlich keinen chara so wirklich, sind halt alle irgendwo wichtig für die story


> 5. Welcher Partner passt aus eurer Sicht am besten zu Oscar?

andré, andré udn nochmal andré ;)

> 6. Was denkt ihr über Graf Hans Axel von Fersen?

also als ich noch kleiner war ging er mir immer ein wenig auf die nerven, aber nachdem ich mich ein bischen(oder besser ein bischen viel*g*) mit der "wirklichen" marie antoinette beschäftigt hatte wurde er mir immer sympatischer, er war ja wirklich einer der wenigen der es wirklich gut mit ihr meinte und auch während der revolution noch zu ihr hielt

> 7. Was gefällt euch an der Serie?

puh schwer zu sagen, der zeichenstil ist toll, die charas sind interessant und man bekommt nebenher noch ein wenig franz. geschichte vermittelt... was will man mehr

> 8. Was hätte Riyoko Ikeda anders machen können?

mmh eigentlich is der manga gut so wie er ist, außer ein was stört mich immer wieder: oscar hätte ruhig früher merken können dass sie andré liebt... aber es sollte halt nicht sein

> 9. Seit ihr mit dem Ende der Story zufrieden?

ja doch das ende ist gut so wie es ist... und so schön tragisch*schnüff*

> 10. Sollte es von LO eine Fortsetzung geben? Vielleicht mit Rosalie und Bernard?

die gibts es doch sogar... *g*... heißt eroica und da kommen bernard, rosalie und alain drin vor

> 11. Wenn ihr das französische Volk wärt, hättet ihr die königliche Familie hingerichtet?

mmh jetzt muss ich mal ein bissl klugscheißen^^... also das volk wollte ja nie dass die königliche familie hingerichtet wird, sie liebten ja ihren könig eigentlich, aber der neuen regierung waren die monarchen ein dorn im auge und sie wollte sie halt irgendwie beseitigen...

aber um auf die frage zurück zu kommen... ich sage ganz klar nein, aber wer weiß wie ich zu dieser zeit gedacht hätte und kurz vorm verhungern war


Alter: (noch)21
Geschlecht: weiblich


cu momo

Zurück zum Thread