Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du???

Eröffnet am: 28.02.2005 20:39
Letzte Reaktion: 27.03.2011 20:34
Beiträge: 1117
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38


Von:    Vauvenal 09.09.2006 22:39
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.
Dieses Profil hatten 39.64 % der 11644 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!



Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura!



Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.


*sniff* ICH WILL ABER NICHT YAMI SEIN T::Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.
Dieses Profil hatten 39.64 % der 11644 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!



Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Bakura!



Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln

ICH WILL ABER NICHT YAMI SEIN T_________T



Von:    soso 10.09.2006 09:58
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Ich bin zu 50%Joey
xDDD
zu 20%seto kaiba oder auch Bakura xDDD
Miyavi~Desuuuuuuu!!!
WAAAH MIYAVI SABBA!!!
LECKER XDDD



Von:    NicoRobin1989 10.09.2006 15:02
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
ich bin 50% marik!!
na ja ich find den gut aber kaiba besser



Von:    RiffRaff 27.09.2006 22:38
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
hähähä *fies lach*

zwar nur zu 30% aber trotzdem XD

Zu 30 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.



Von:    ToSh_Me_ZeGeN 30.09.2006 23:42
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
bin zu 40 % Yami >.<,zu 30 % Marik Ishtar,zu 20 % Joey,zu 10 % Seto Kaiba,zu 0 % Bakura

was das wohl zu beteuten hat !!!
Zuletzt geändert: 01.10.2006 18:29:00



Von:   abgemeldet 01.10.2006 14:36
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
bin 30% yami 30% marik und 30% bakura und 10% joey!!!!das ist ein gutes ergebnis...^^



Von:    RexRaptor 01.10.2006 15:16
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
*löl*
zu 40 % ich bin wie Bakura Oo" cool
zu 20 % ich bin wie mein Bruder xDDD
zu 20 % ich bin wie Wheeler >.<"

des find ich i-wie witzig xD
...I'm §aKuR@ the Kaiba-Sisther , and I'll makes my Brothers happy...
http://youtube.com/watch?v=Q5obdyybfm8
>§aKuRa the vegetarian Velociraptor<



Von:   abgemeldet 01.10.2006 15:36
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Ich habe den Test gemacht!!!
Bei mir ist rausgekommen das ich zu 40% Yami Yugi bin!!!
Ich hätte auch zu 30% Joey sein können!!!
Zu 20% bin ich Seto Kaiba!!!
Und zu 10% bin ich Bakura!!!
Marik ist 0%!!!
Yeah...*freu* ich bin Yami Yugi*freu*
Der Test wahr Gut!!!



Von:   abgemeldet 01.10.2006 16:19
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Yami
Wäre lieber Joey geworden



Von:   abgemeldet 01.10.2006 17:57
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist Bakura!
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!
Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!
Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!(DAMN)
Zu 0(lol) % sind Sie: Du bist wie....Yami!
Wenn Sie die Auswertung per Email zugeschickt bekommen wollen, bitte geben Sie dann hier Ihre Email ein: _ _ _ _ _ _ _ _ _

Btw: War ich hier nich' schonmal!?


WTF?:
;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES



Von:    missbruk 01.10.2006 19:54
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin:
60% Yami Yugi
10% Bakura
10% Seto
10% Joey
10% Marek
Love is a name,
Sex is a game,
forget the name
and play the game!



Von:    happy_berry 02.10.2006 15:17
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin yami-yugi? dabei hab ich doch alle antworten eingegenen, die NICHT auf ihn hinschließen...

nyo wenigstens bin ich als 2. bakura *knuffz*


>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:   abgemeldet 02.10.2006 19:23
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Also erst mal möchte ich einwerfen, dass der Test ja soo absehbar war. Dabei kann man ja mogeln ohne Ende. Also ob ich, nur weil ich keine Geschwister habe, wie Atemu oder Bakura, der im Übrigen sehr wohl eine Schwester hatte, wäre.
Aber ich hab den Test gemacht und oh Wunder, kaum zu fassen, ich bin zu 40% wie Joey; 30% Bakura; 20% Seto Kaiba und zu 10% wie Atemu...
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:    Panakeia 02.10.2006 20:52
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Muss SevenSeas leider zustimmen, aber is doch egal! Solang man spaß hat xDD

Ich bin zu 50% Bakura

O.O okay, auch ma wieder was zugelernt. xD



Von:   abgemeldet 02.10.2006 21:03
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu 50% Yami
zu 20% Bakura
zu 10% Seto Kaiba
und zu 0% Marik Ishter



Von:   abgemeldet 03.10.2006 11:12
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.
Dieses Profil hatten 16.88 % der 11762 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Yami!



Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura!



Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!



Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.

Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.



Von:    Procven 04.10.2006 00:42
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Juhu... ich bin zu 80% Seto Kaiba!!! *freu**Luftsprünge mach*
Find ich toll.
Ich bremse nicht
für Rassisten!



Von:    Amy-the_cat- 04.10.2006 14:19
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist...Joey!

naja so en bissle könnte des hinkommen*lach*
Wenn es nur ein Wahrheit gäbe,warum kann man dann 1000 Bilder über das selbe Thema malen?



Von:   abgemeldet 09.10.2006 17:04
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey!
Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

ich bin aber genauso viel marik O.O is mir lieber XD*beide lieb*

Zu 30 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!
Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

Zu 20 % sind Sie: Du bist Seto Kaiba!
Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura!
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami!


♪♫♰ Korosu koto de oretachi wa ikiru ♰♪♫
♪♫♰ Shinu made ni doredake wo korosu? ♰♪♫
♪♫♰ Kireigoto ja hara wa mitasarenee ♰♪♫
♪♫♰ Seigi mo kuso mo nee subarashii sekai ♰♪♫
http://animexx.4players.de/community.php/Tat-Chan4ever/beschreibung Muhahaha...*drop*
Zuletzt geändert: 09.10.2006 17:06:50



Von:   abgemeldet 10.10.2006 14:57
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu:

40% Joey (^-^)
20% Yami (^-^)
20% Kaiba(o_O)
20% Marik(-_-)






Von:    Uri-Uri 10.10.2006 17:23
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
ich bin...
Yami...*heul* ich will aber net so sein wie der...

und zu 30% bin ich...

wie Baku...
des is ja wenigstens was!^^





Von:    co-neko 11.10.2006 16:07
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Juchuuu! ich bin zu 60% wie Yami!
*schreiend im Kreis rumrenn*
Der is ja sooooo toll!
Ansonsten 30% wie Joey^^ und 10% wie Seto O.o



Von:   abgemeldet 11.10.2006 16:24
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Spannung steigt *trommelwirbel*

Zu 70%: Seto Kaiba ... nichts gegen Seto *lieb plüsch* aber ich weigere mich zu glauben, dass ich SO eiskalt bin! Na okay, der Drache halt ^^

zu 10%: Bakura *freu*
zu 10%: Marik ^^ *knuddel* Aber was will ich mit der Weltherrschaft? Viel zu anstrengend oO
zu 10%: Yami *urgh* Nur die Charakterseiten von ihm die noch nicht durch Yugi verweichlicht wurden...
zu 0%: Joey *jubel*



Von:    Joker_of_Eden 12.10.2006 19:34
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % Bakura!
Zu 20 % Joey!
Zu 20 % Yami!
Zu 20 % Seto Kaiba!


irgenwie lustig!!^^ mag bakura und seto...^^




Von:    sakura-88 12.10.2006 20:50
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Ich bin zu 40% Yami Yugi (30% Joey,20% Seto, 10% Marik)
Seit wann bin ich ein Mann? *grübel*
Aber ich finde den Typen einfach Hammergeil und bin somit Stolz darauf, so wie er zu sein *werd rot*



Von:    Belldandy-chan 12.10.2006 21:39
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Ich bin zu 60% Seto Kaiba o.o

Meine große Schwester meinte schon immer, dass ich Kaiba sehr ähnlich bin ^^.
Der Test hat es mal wieder bestätigt.



Von:    Nukamira 14.10.2006 14:24
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
alter ich bin seto wie fies XDD



Von:   abgemeldet 14.10.2006 14:41
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zu
40% marik
40% Bakura
20% Yami
Eine sehr kranke mischung wenn ihr mich fragt
Schule ist gut-nur der Unterricht nervt



Von:    LuckyAngel 14.10.2006 16:24
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
30%sind sie ..........joey *waaaaaaaaaaah*

den kann ich gar nicht wirklich leiden >_____<
mein lieblingschara ist seto kaiba

ich bin net so ein irrer wie er *trotzdemlachwegendasergebnis*
hab total gehasst wo er immer mit seiner schwester über totalen mist gepappelt hat über die geschwisterliebe usw. *schlecht wird*

trotzdem geiles ergebnis für mich *geschocktnochis* XDDDDD



Von:    co-neko 14.10.2006 16:46
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Sei doch froh! Wenn du Joey ähnlich bist mag dich Seto bestimmt XD. Sag ma dein shonen-ai mit Seto u. Yami haste noch net hochgeladen oder? Naja, hier sieht man heute an Bildern sowieso nix(aus irgendeinem unerklärlichem Grund T.T)



[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38



Zurück