Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136526/-1/11504842509261/
http://desu.de/0PvBrV8




Von:    lady_usagi 16.06.2006 21:17
Betreff: Lady Oscar Umfrage [Antworten]
Avatar
 

> 1. Wann habt ihr LO das erste Mal gesehen?
Ja das ist schwer da war ich ungefähr 6 oder 7.

> 2. Wie seit ihr auf LO gekommen? (Freunde, TV, ect. ...)
Naja ich hab damals sehr viele Anime Serien geschaut (nicht das ich das heute nicht mehr tun würde) und naja es lief halt und ich konnte nicht anders als es mir anzuschauen
> 3. Wer ist euer Lieblingschara?
ANDRÉ ich liebe ihn er ist einfach klasse und natürlich Oscar
> 4. Wen hasst ihr ganz besonders?
Mme de Polignac sie hat die junge Königin nur ausgenutzt. Und den Grafen von Orleon wie er diesen Jungen hinterückts erschossen hat ich hätte ihn (wenn er keine Animefigur wäre) getötet.
> 5. Welcher Partner passt aus eurer Sicht am besten zu Oscar?
Niemand anderer als André!!!!
> 6. Was denkt ihr über Graf Hans Axel von Fersen?
Was soll man über den denken er kann ja nichts für die Gefühle von Oscar für ihn und wenn es sich in Marie Antoinette verliebt kann er ja nicht einfachdamit aufhören. Er hat es ja versucht und ist sogar in den Krieg gezogen und doch hat alles nichts geholfen.
> 7. Was gefällt euch an der Serie?
Alles! Aber am meisten das man dadurch sehr viel lernen konnte.
> 8. Was hätte Riyoko Ikeda anders machen können?
Ich finde so wie es ist ist es perfekt! (Liegt wahrscheinlich aber auch daran das man es nur so kennt)
> 9. Seit ihr mit dem Ende der Story zufrieden?
Voll und ganz, natürlich hat man sich gewünscht das Oscar nciht stirbt aber dadurch wurde es erst so richtig mitreissent (wie schreibt man das?)
> 10. Sollte es von LO eine Vortsetzung geben? Vielleicht mit Rosalie und Bernard?
Nein!!!
> 11. Wenn ihr das französische Volk wärt, hättet ihr die königliche Familie hingerichtet?

Ich finde die Hinrichtung war schon zu häftig aber das war früher nun mal so.
>
> zu Dir:
> Alter: 19
> Geschlecht: Weiblich
>



Weitere Frage:

Was haltet ihr davon das André Bernard verziehen hat das er sein Auge verletzt hat.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum

Zurück zum Thread