Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136526/-1/11498608322269/
http://desu.de/H7xa0tp




Von:    Ziva 09.06.2006 15:55
Betreff: Lady Oscar Umfrage [Antworten]
Avatar
 
Moi: Alter 17/ geschlecht w

> 1. Wann habt ihr LO das erste Mal gesehen?
Vor zig Jahren oO Ich war noch sehr klein!^^
> 2. Wie seit ihr auf LO gekommen? (Freunde, TV, ect. ...)
TV (ich war eben sehr klein! xD)
> 3. Wer ist euer Lieblingschara?
Marie Antoinette, (trotz ihrer Fehler, trotzdem Frankreich sie hasst>.< Ikeda-samas Darstellung ist sehr gut)
> 4. Wen hasst ihr ganz besonders?
Die olle Polignac, wobei ich auch davon abgesehen, eine Abneigung gegen das Königshaus habe sowie aber auch gegen das Volk selbst.. total seltsam
> 5. Welcher Partner passt aus eurer Sicht am besten zu Oscar?
Andre
> 6. Was denkt ihr über Graf Hans Axel von Fersen?
Er tut mir sehr, sehr leid uU
> 7. Was gefällt euch an der Serie?
Die Story, die Darstellung, die Charaktere... das Übliche halt ^^
> 8. Was hätte Riyoko Ikeda anders machen können?
Teilweise finde ich die ein oder andere darstellung etwas zu kitschig, aber es passt auch!
> 9. Seit ihr mit dem Ende der Story zufrieden?
Naja.. ja! Da es ja auch ein historischer Manga/Anime ist.
> 10. Sollte es von LO eine Vortsetzung geben? Vielleicht mit Rosalie und Bernard?
Zeichtete sie nicht eine Art Fortsetzungen, um die Überlebenden aus Oscar? Zumindest in der neuauflage hat sie so etwas geschrieben?
> 11. Wenn ihr das französische Volk wärt, hättet ihr die königliche Familie hingerichtet?
No, no never. Klar, sie haben viel falsch gemacht, Marie allen vorraus. Aber sie zumindest ist eher ein fehlgeleitetes Kind, sie wusste es nicht besser, und ich traue ihr nichteinmal eine böse Absicht zu! Aber ich denke,jemand der selbst tötet ist nicht besser als die, die er umgebracht hat. Das Volk hält sich für im recht, aber ist es das wirklich? oO das frage ich mich. bzw hätten sie in der position der königlichen familie wirklich anders gehandelt? Versteht jemand, was ich meine?xD

Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?

Zurück zum Thread