Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43


Von:    elysian03 03.05.2009 12:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, eigentlich sind Paare in One Piece sehr wenig anzutreffen. Ganz besonders bei den Strohhüten, wenn man bedenkt das One Piece ein Shónen-Manga, ein Manga für Jungs/Männer. Das muss aber noch lange nicht heißen das Mädchen/Frauen das nicht lesen können und auch nicht etwas Liebe drin ist.
Ja, so ist es.

Aber unter den Strohhüten, niemals! Ganz besonders finde ich LuffyxNami nicht ganz toll... Bitte nicht hauen! Aber es ist fast so wie bei NaruSaku. Obwohl es auch am nächsten liegt. Allerdings, wenn ihr in jemanden verliebt sein schlägt ihr ihn dann? Man will einen doch dann nicht verletzten, stimmts? Deshalb finde ich Nami unpassend für Luffy. Sie würden sich zwar gut ergänzen, aber sicher niemals eine Beziehung miteinander führen. Das könnnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen...
Was sich liebt, das neckt sich. xxDD
>
Das ist halt Namis Art und sie tut ihm ja nicht richtig weh. Er ist ja viel stärker als sie und vielleicht zeigt sie ja so ihre Gefühle ihm gegenüber. Also, ich wäre mir da an deiner Stelle nicht so sicher.

>
> Ra-chan@: Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber es hätte auch ganz gut die offizielle Cosplayerin von Robin oder sonst wen sein können. ^^
Klar, hätte es das sein können. Ra-chan meinte auch gar nicht, glaube ich zumindest, dass das jetzt ein richtiger Hint ist.

>
> Zum Thema: Luffy hat Nami immer beschützt: Das tut er bei jeden seiner Freunde, dass muss nicht gleich heißen er ist in sie verliebt.
>
Schon klar.

Außerdem hat Luffy auch noch sein Leben für Robin riskiert. Mehr sogar als bei Nami. Bei der Rettung von Nami hat er sich nur so richtig einer Bande Piraten und nicht mit einen Haufen Marine-Typen beschäftigt.
>
Ja, wäre Nami aber in der Situation gewesen, hätte er sein Leben aber auch so stark für sie riskiert. Robin war dort halt mehr in Gefahr, als Nami es bis jetzt war. Ruffy riskiert sein Leben für alle seine Freunde, dass wissen wir alle.

Bei Robin hat er sich mit denen und der Weltregierung angelegt. heißt das jetzt er ist in sie verliebt? Nein, für ihn ist Nami genauso wichtig, wie alle anderen auch. Luffy beschützt jeden seiner Freunde, weil sie ihn wichtig sind.
>
Es hat auch nie jemand etwas anderes behauptet, oder?

"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."



Von:   abgemeldet 03.05.2009 12:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich hab auch nie wirklich was dagegen gesagt, oder? XD Damt meine ich nur, dass ich die Meinung der anderen respektiere und auch nicht was dagegen habe, wenn sie diese vertreten. Also, falls du dich angeriffen mit den was ich sagte gefühlt hast, tut es mir Leid, aber es ist halt meine Meinung. Bei

Außerdem hat Luffy auch noch sein Leben für Robin riskiert. Mehr sogar als bei Nami. Bei der Rettung von Nami hat er sich nur so richtig einer Bande Piraten und nicht mit einen Haufen Marine-Typen beschäftigt.
und
Nein, für ihn ist Nami genauso wichtig, wie alle anderen auch. Luffy beschützt jeden seiner Freunde, weil sie ihn wichtig sind.

Damit meinte ich auch, dass Luffy Nami, genauso beschützen würde wie die anderen auch. Also, ungefähr wie du es geschrieben hast:

Ja, wäre Nami aber in der Situation gewesen, hätte er sein Leben aber auch so stark für sie riskiert. Robin war dort halt mehr in Gefahr, als Nami es bis jetzt war. Ruffy riskiert sein Leben für alle seine Freunde, dass wissen wir alle.












Von:    elysian03 03.05.2009 13:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch nie wirklich was dagegen gesagt, oder? XD Damt meine ich nur, dass ich die Meinung der anderen respektiere und auch nicht was dagegen habe, wenn sie diese vertreten. Also, falls du dich angeriffen mit den was ich sagte gefühlt hast, tut es mir Leid, aber es ist halt meine Meinung. Bei
>
Keine Sorge, ich habe mich nicht angegriffen gefühlt. xxDD
Ich fand nur, dass du dir zu sicher warst, dass es unmöglich ist, dass Ruffy und Nami zusammen kommen könnten.

"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."
Zuletzt geändert: 03.05.2009 13:13:54



Von:   abgemeldet 03.05.2009 22:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
>Allerdings, wenn ihr in jemanden verliebt sein schlägt ihr ihn dann?

Dazu muss ich auch was sagen.GERADE soetwas bedeutet das!In japanischen Animes und Mangas ist es üblich,das das Mädchen die schlägt zu dem sie sich hingezogen fühlt.Allerdings....schlägt sie ja jeden...



Von:   abgemeldet 04.05.2009 07:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
nija...nami ist für ruffy so,wie bulma zu son goku steht..xD
sie hat bestimmt andere interessen,als den gummi kerl.

nami liebt ihr geld,täte es bestimmt auch heiraten.
xD
die liebt keine kerle.

       ( ♪)
(\___/) /∕
(○θטθ○ )
 () ()



Von:   abgemeldet 05.05.2009 22:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich denke schon das Nami geld wirklich "liebt" ! aber ich denke das heist noch laaaange nicht das sie nur interesse an geld hat. Natürlich hat Nami auch interessa an Jungs/Männern!! Bei manchen stellen glaube ich wirklich das Ruffy ihr viel bedeutet!! ich denke :

NamixRuffy= Wäre echt toll. Aber ich denke selbst wenn würde das nicht lange gut gehen. Nami ist gaaanz ehrlich manchmal en bissel zu zickig und RUffy einfach zu locker. Ruffy ist eh eher der Typ der eher abenteur und das one Piece im Kopf hat! Und natürlich ESSEN :D Ich fände die 2 echt einfach SUPER als Paar! Aber da ist irgentwas was mich stört! irgentwas was mir sagt das da villeicht nie was wird! Ich denke Nami empfindet wirklich mehr für ruffy als für die anderen der bande! sie hat auch immer angst um Ihn!! Und komischer weise gibt Ruffy in bestimmten situationen immer nur ihr seinen geliebten strohut! Das heist ja das er ihr vertraut! Aber in manchen Folgen kommt mir das echt so rüber als würde Nami im nicht ganz so wichtig sein! wenn sie mal in gefahr ist oder so wie zum beispiel auf skkypia auf der himmelsinsel als sie mit dem waver weg war und cones gesagt hat das sie villeicht auf der verbotenen insel ist und wenn man da ist das man ins recih der toten kommt,, und ruffy lieber sein essen weiter gegessen hat als nach nami zu schauen! und dan wollte er nur hin um nach dem gott zu sehen der angeblihc dort haust! und nicht um nami zu suchen. Obwohl er wusste das sie villeciht in gefahr ist. Oder als Nami krank war, denk ich auch manchmal das wenn jemand anderes krank gewesen wär das er sich mehr sorgen gemacht hätte und es ernster genommen hätte ! ich weis nich wiso ich so denke!
(und ich denke auch nicht das ruffy nur so spielt als würde er für nami nicht mehr als freundschaft empfinden!! ruffy ist immer ehrlich und lügt nie! deswegen würde er auch niemandem was vorspielen)
Oder im manga sieht man ja schon das die gesamzte strohhut bande getrennt wird weil der einte mit den tazen händen sie alle wegbeamt! und ich glaube das er bei nami eine nicht ganz so geschockte reagtion hatte wie bei den anderen ! zum beispiel bei zorro SCHRIE er " ZOOOORRROOOO" und bei nami SAGTE er nur " Nami"
das sinbd halt solche dinge !! ich weis nicht WAS es bedeutet !!
VIlleicht seh ich das einfach nur ein bissel zu eng ! weil ich die ganze zeit erwarte das ruffy sich am mehrsten um nami sorgt ! was aber nicht der fall ist! ICH WILL DaS SIE ZUSsammen kommen :D XD denke es aber nciht ! alles in allem denke ich das nami im GENAU SO WICHTIG ist wie alle anderen.

SanjixNami :
Könnte auch was werden auch wen nami bis jetzt ziemlich wenig interesse an Sanji hatte. Aber ER liebt nami wirklihc! FÜr andere Frauen empfindet er nichts er fnidet sie einfach nur schön und sexy ! Aber Nami LIEBT er ! wie man sooo oft schon gesehen hat! Najaaa villeicht wird es ja mit denen 2 was:D
Ich habe allerdings manchmal das gefühl das Nami leicht eifersüchtig ist ;)

ZorroxNami
Schliese ich aus! wäre auch schön aber zwischen dennen beiden ist einfach zu wenig!!

Die anderenxNami
schliese ich auch aus also lysop, franky, brook, chopper xD

AceXNami:
Könnte auch gut was werden!! Bis jetzt hatten sie zwar noch nicht all zu viel kontakt aber das kann ja noch werden! wäre auch schön :D!!

Also nochmal zu Nami:
Viele sagen das Nami AUSSCHLIESLICH NUR IHR GELD LIEBT !! aber das ist nicht so. Nami hat zwar meist nur geld im sinn. Aber sie würde zum beispiel NIEMALS !! FÜR KEIN GELD DER WELT ihre freunde verraten!! wie man gesehen hat als Nami auf Enels schiff war ! ihre genauen worte : "
Was wäre das für eine Zukunft, mit dir (enel) alleine, ohne aussicht meine freunde wieder zusehen. *dan dachte sie kurz an ihre freunde*
dan sagte sie : ..ich frag mich ob es spaß macht alles zu besitzen!..!
DAN DIESER SATZ : NATÜRLICH MACHT ES SPAß REICH ZU SEIN.. ABER (!) ABER WAS IST DIESER REICHTUM WERT,WENN MAN IHN MIT NIEMANDEM TEILEN KANN?? BEVOR ICH MIT DIR GEHE, versichte ich LIEBER AUF ALLES (GOLD;GELD REICHTUM etc war gemeint!)[ weil wenn sie bei enel gebliben wäre hätte sie gold geld etc. bekommen)
Da sieht man das Ihre freunde ihr viel wichtiger sind als geld !

DOCH ich denke :
In One Piece wird es keine paarings geben! ich denke villeciht weil es in der serie um abenteuer geht, um spaß, um kämpfe und um FREUNDSCHAFT. Aber nicht um romancen und Liebe! (auser bei sanji) XD aber das ist ja auch eher als witz gedacht! auch wenn angeblich bei einer konferenz von one piece als oda da war seie frau als nami verkleidet war und er als ruffy heist das noch lange nichts. Und auch wenn ruffy und nami sich als erstes von allen kennengelernt haben. in der ca.2 folge haben sie sich kurz gesehen !! ( wie sie sich angesehen haben *-*) aber auch das muss nichts heisen!!
Und auch das angeblich odas lieblingsserie dragenball ist und zum schluss die 2 hauptfiguren zusammen gekommen sind (habe ich ur gehöhrt) heist das noch lange nicht das oda das nachmachen will! Und auch weil Ruffy und Nami (Nami eher als alle anderen) die hauptfiguren sind heist das nichts. Ohne Nami und Ruffy würde die bande total zerbrechen. Ruffy steht natütlich als hauptcharakter da! aber ich denke auch nami! den nami ist immer ein bisschen mehr im mittelpunkt als die anderen!

ABER [!!!!] ich hoffe und denke auch auf einer art das es gaanz am ende ein Paaring mit Nami geben wird. und zwar mit ruffy !! so denke ich :DDDD und hoffe ich vor allem!!

ich deke eben teils teils :D
gaanz liebe grüße !!!
*Piece*
One Piece ist einfach Haaaammer! emotion pur, Fun :D nervenkitzel pur :DDD ONE PIECE 4EVER !!
NamixRUffy *HOFF* XD
Zuletzt geändert: 05.05.2009 22:33:09



Von:    elysian03 06.05.2009 21:01
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 

> Oder im manga sieht man ja schon das die gesamzte strohhut bande getrennt wird weil der einte mit den tazen händen sie alle wegbeamt! und ich glaube das er bei nami eine nicht ganz so geschockte reagtion hatte wie bei den anderen ! zum beispiel bei zorro SCHRIE er " ZOOOORRROOOO" und bei nami SAGTE er nur " Nami"

Also, ich fand schon, dass Ruffy da ziemlich extrem reagiert hat:
http://img34.onemanga.com/mangas/00000002/000076762/14.jpg

"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."
Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:02:04



Von:   abgemeldet 08.05.2009 03:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Sagt mal was isn eigentlich immer mit dem *pant* gemeint??? würd ich gern wissen :D !!! ah jaa und klar reagiert Ruffy auch bei Nami geschickt als sie im Manga verschwindet aber man sieht grad bei dieser Seite das er bei franky so ruft : FRAAANKYYY~~~~!!!! und bei Nami eben nur Nami!! deswegen !! oder bei Zorro hat er auch gerufen ZOORRROO!! eben bei jedem auser nami :S !! najaaa is ja auch nich sooo wichtig ;D



Von:   abgemeldet 09.05.2009 12:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hmm ich hätte mal was, was auf Nami und Ruffy hinweisen könnte. Es ist zwar kein Hint in dem Sinne, sondern meht Symbolisch aber, vieleicht ja doch was. Und zwar. Ruffy befindet sich zur Zeit in der Hölle, bzw den Höllen. Nami befindet sich im Himmel, auf Werathiar (oder wie die Himmels Insel jetzt heißt.) Ruffy ist also jetzt sowas wie ein Dämon, und Nami ein Engel. Nun ja die ganze Sache hat irgendwie was von " Eine Liebe, Zwei Welten. Ruffy der Dämon verliebt sich in Nami den Engel. Und umgekehrt.

Ich hoffe es ist so in etwa klar was ich meine.

Naja vieleicht reite ich auch auf einer bereits gebrochenen Welle



Von:   abgemeldet 09.05.2009 17:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Aha~~ Ziemlich gute Theorie. So könnte man es denken. Allerdings denke ich mal das Oda sonst keine Idee hatte wo er Nami hinschicken würde. Ich hab nichts gegen deine Theorie! Ist man BrookxNami-Fan, nein das bin ich nicht, aber falls man es ist, ist die Idee mit Nami in Himmel zweideutig. Also wie du sagtest: Nami=Engel und Luffy=Dämon. Wenn man es anders sieht, mit der Situation von Brook, ist Nami eine Göttin, weil sie in Himmel ist und Brook ist doch bei Satanisten, nach Bartholomäus Bär´s Attacke, gelandet, oder? Diese haben ihn als ihren Meister, also Teufel, angesehen. Könnte man auch: "Eine Liebe, Zwei Welten. Brook der Teufel verliebt sich in Nami die Göttin" ansehen. Allerdings hat BrookxNami nochweniger Chance als LuffyxNami. XD Mich stört es nicht ich bin eh kein Fan von BrookxNami. ^^
Aber deine Idee ist gut!



Von:   abgemeldet 09.05.2009 20:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
hey ich bins widda ;) !!
ich weis das das jetz eigentlich nich hierhergehöhrt aber ich hab mal ne andere kurze Frage!Die meisten von euch kennen doch bestimmt das OPwiki oder? und war hab ich da mal bei ruffys veränderungen geschaut. und am ende ist da so ein bild ausm Manga wo RUffy wirklich fast so aussieht wie Shanks. Mann sieht zwar blos ruffys kin,nase, mund !! aber trotzdem das sieht man schon! da steht auch folgendes :

Die letzte Seite des Romance Dawn zeigt uns einen kleinen Blick in die Zukunft. Ruffy ist erwachsen und hat eine große Mannschaft hinter sich. Als er seinen Strohhut vom Gesicht abnimmt, erkennt man, dass er Shanks zum verwechseln ähnlich sieht.

und da ist das Bild :
http://de.opwiki.org/wiki/Datei:RuffyVer%C3%A4nderung5.jpg

Soo jetz meine eigentliche Frage! da steht ja dabei das man das bild auf der letzen Seite des Romance Downs sieht!! ich würd euch bitten ob ihr mir vilelicht irgentwie einen link oder so schicken könnt wo ich das ganze bild mal sehe ! weil da steht ja ruffy mit seiner bande! und auf dem bild is ja nur ruffy [ der fast aussieht wie shanks *-* ] xD
Würd mich mal intresieren wie das Bild aussieht, Aber ich find da niergends was richtiges !!! VIELEN DANK!!
AH und ich sag immer noch :
RUFFY x NAMI :D mein Favo paaring ;D




Von:    Shadowclaw 17.05.2009 00:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich sage nur nami ist in geld/berry verknallt



Von:    BlackPearl87 24.05.2009 20:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Aber das Ruffy, als alle verschwinden,nicht so schreit wie bei z.B Zorro und Franky kann ja auch heißen das ihn das vielleicht irgendwie anders trifft und er es nur schafft "Nami" zuflüstern,weil er es nicht fassen kann das auch sie weg ist,naja wäre doch eine Möglichkeit ^^

THE TRUTH IS OUT THERE

I WANT TO BELIEVE



Von:    Toshi 25.05.2009 17:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Leute interpretieren viel zu viel in irgendwelche irerelevanten Dinge. Ob er nun ''Nami'' schreit oder nicht, ist doch scheißegal. Wichtig ist nur, dass ihm alle seine Freunde wichtig sind und ob man da irgendwas laut oder leise sagt.. WHO GIVES A SHIT?! Irgendwelche ernstgemeinten Pairings in One Piece sind, wie schon gesagt, vollkommener Schwachsinn. Besonders unter den Strohhutpiraten. Sie sind NAKAMA, keine verzweifelten Singles.

(Und wer jetzt damit kommt, ich habe ja Sanji und Nami auf Fanarts und Fanfictions miteinander verkuppelt, dem sei folgendes gesagt: Das ist nie ernstgemeint, nur als Befriedigung meiner dämlichen Fangirl-Fantasie, weil ich die beiden einfach süß zusammen finde. Das ist niemals ernst gemeint.)
Friends ask you why you are crying. Bestfriends already have the shovel ready to bury the loser who made you cry.
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:   abgemeldet 25.05.2009 18:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß net aber zorro pass i-wie zu ihr ......
oda ruffy..... auf die is ein hohes kopfgeld gesetzt XD



Von:   abgemeldet 25.05.2009 23:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ALso ich find trotzdem nicht das Nami nur in geld/Berry und ihre Oragngen "verknallt" ist xD
bestes beispiel was ich aba schon mal gesagt hab ist damals mit der geschichte bei Enel auf der Himmelsinsel!
Wo Nami alleine mit Enel auf dem fliegenden Schiff war!
Um was es in dem gespräch zwischen Enel und Nami genau ging weis ich nich mehr aber, damals hatte Nami sowas gesagt wie, das sie lieber auf alles verzichten würde als bei enel zu bleiben!
Und das Geld und reichtum zwar schön ist, aber was es bringe wenn man es mit niemandem teilen könne! hatte sie gefragt! dan sagte sie das sie lieber auf alles verzichte anstatt bei enel zu bleiben!
Denn wen sie bei enel bliebe bekäme sie alles was sie wollte,! hauptsächlich gehts dabei um Gold/Geld usw. Aber Nami entschied sich trotzdem lieber auf alles zu verzichten und zu ihren freunden zurückzukehren!! ich finde das ist ein beweis das Nami nicht in geld oder so einen blödsin verknallt ist! Klar bedeutet ihr geld viel. ABer vilelciht ist das ja auch so ne angewohnheit xD weil sie damals ja immer geld klauen MUSSTE um ihr Dorf kokos zu retten. Naja wie gesagt bei diesem beispiel hat man ja gemerkt finde ich das ihre freunde ihr wichtiger sind als geld usw. Das muss ja heißen das sie wohl kaum in geld verkanllt ist!! Najaaa jeder hat ne andere Meinung!! auch wenn ihc nich glaube das es bei ONe Piece überhaupt ein Paar gibt, hoffe ich NamixRuffy *.* xDD Aba man muss ja auch bedenken das es eigentlich ein Manga/ANime für Jungs/Männer is! naja :) lg bb



Von:    Toshi 27.05.2009 20:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, jetzt haben wir's endlich widerlegt; Nami ist nicht in ihre Moneten verknallt sondern unbedingt in eines ihrer Crewmitglieder!
[/Sarkasmus]
Jetzt mal ernsthaft: Die ganze dämliche Sache, Nami sei in ihr Geld ''verknallt'', war doch niemals ernst gemeint. Wieso muss sie überhaupt in irgendwen verknallt sein? Klappt doch auch ganz gut ohne! >_______>
Die Rettung der Welt vom Schulhof aus.
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:   abgemeldet 28.05.2009 12:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Das Nami weder in Geld noch in ein Mitglied der Strohhutbande verliebt ist,ist ja wohl klar.Aber es gibt halt genug Fangirls da draußen,die es am Liebsten anders hätten(zu denen ich auch gehöre xD)
Auch wenn es total unwahrscheinlich ist,ich hab halt noch Hoffnung.Und die kannst du mit deinem Sarkasmus oder sonst etwas nicht zerstören.



Von:    Toshi 28.05.2009 17:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Und die kannst du mit deinem Sarkasmus oder sonst etwas nicht zerstören.
Hab ja auch nie behauptet, dass ich das wollte. Ich bin ja auch manchmal nur 'n blödes Fangirl, aber ich weiß eben, wann Schluss ist und wann man realistisch bleiben sollte.
Die Rettung der Welt vom Schulhof aus.
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:    Luna-san 30.05.2009 16:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich fände es nicht schlecht wenn nami mit Ruffy zusammen kommt. Aber meine lieblings Paarings sind alle in denen Zorro "schwärm" vorkommt, dass heißt NamixZorro wäre mir lieber!!!!!



Von:   abgemeldet 04.06.2009 19:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hiii :D bin auchn Fangirl :DD und ich fänds natürlich am besten wenns entweder das Paaring Nami/Ruffy oder Nami/Zorro geben würde! AUch wenn ich manchmal das Gefühl hab das zwischen Nami und Ruffy was ist, weil ich gemerkt habe das sie ziemlich oft Nebeneinanderstehen usw! Genau wie die sache das Ruffy meistens Nami seinen Hut gibt!! Da gibts schon einige Dinge! Und das mit dem das Nami geld leibt ist absouluter Blödsinn :D !! SIe ist zwar auf Geld fixiert aber das heißt ganix! Wie man ja gesehen hat als das mit Enel war wo Nami "..." gesagt hat! Wie OP_sabse_OP bereits gesagt hat! Aber trotz allem denke ich auch das es bei One Piece keine Paarings geben wird! alleine deswegen weil One Piece hauptsächlich ein Manga und Anime für Jungs und Männer ist! Aber trotzdem darf man jaa träumen und hoffen :D !! Villeicht passiert ja zum Schluss wirklich was womit man garnicht gerechnet hat! Oder womit man villeciht gerechnet hat ! Man weis ja nie! Keiner kann in den Kopf von Oda reinschauen und gucken was er vorhat! das weis niemand! Aber ich finde eh wenn es Paarings geben sollte/gibt dan bitte gaanz am ende! sonst wäre das fpr mich kein richtiger Manga mehr! One Piece bedeutet in erster linie Kampf,Spaß,Abenteuer,Nervenkitzel und nicht Romanzen :DD auch wenns toll wäre xDD Aber ein kleines Detail was mir auch aufgefallen ist das Nami zimlich viel zu sagen hat! SOzusagen zweiter Käptn xD Höhrt sich vilelciht doof an aber is so :D weil sie schon irgentwie ziemlich viel zu sagen hat! Manchmal sogar mehr wie Ruffy xD Weis auch nich ob das was zu bedeuten hat! Hab aber irgentwie das gefühl das Nami fpr Ruffy tiefere Gefühle hat!

Finds aber auch irgentwie funny das man sich so in ne Serie hineinfersetz.. is villeciht nich das richtige wort xD hoff ihr wisst was ich mein! Aber ich seh das so
NamixRuffy: sind schon gute Möglichkeiten da!
NamixZoro:WÜrde auch IRGENTWO passen glaub ich aber nicht!
NamixLysop: NEEEEE XDDD
NamixSanji: Er leibt zwar Nami aber Nami ihn? denk ich eher nich!
NamixChopper: xDDD NEEE
NamixFranky: Nööö xD
uund NamixBrook: Na wohl eher nich ne xD
MEIN FAVO:
NAMIxRUFFY <3
Also wie gesagt wenns ein Paaring gibt/Geben würde ! dan die 2!!
Aber ich denke auch teilweise so:
1. OP ist wie gesagt ein Manga für Jungs und Männer.
2. Hat Ruffy eh andere Dinge im Kopf als Frauen! und
3.Warum nicht einfach überraschen lassen :D?
Ich denke da Teils teils! Aber auch insgesamt viel mit OP zutun xD ich subbe zum beispiel die japanischen Folgen auf deutsch! Schau mir wirklich JEDEN TAG One Piece an!! Bin ein richtiger Suchti wenn ich das zugebe darf xD Hab mir die Serie jetz auch schon ca.4 mal rauf und runter angesehen!! Find sie einfach klasse! Najaaa lange rede kurzer sin !
Fazit für mich! :
Entweder kommt Nami mit Ruffy zusammen!
Oder:
Es wird keine Paarings geben!!!
Soo seh ich das :D da wird aber wohl immer geteilte und verschiedene meinungen geben! Hoffe auch das One Piece noch gaaanz lange geht! obwohl sie ja jetz schon die hälfte der GrandLine durch sind!*.*

Piraten dürfen träumen!!! ich tus auch : RuffyxNami <3 xD
One Piece 4-ever !! <3!!
Zuletzt geändert: 04.06.2009 19:37:38



Von:    Kaolamm 22.06.2009 16:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Vorab möchte ich sagen:

Ich halte bei OP absolut nix von Pairings x_x' kA für mich sind sie alle mehr "Freunde" als sonst was und ich hoffe das es zum Ende der Serie / zum Manga darauf hinausläuft das auch die Nakama untereinander nicht zusammenkommen oder so.

Nami liebt zwar Geld, aber es steht mit Sicherheit nicht über ihren Freunden. (Es gab da mal sone alten alten alten Specialmovie da wurde das auch sehr klar x_xv jetz fragt mich nich wie der heißt...)

Ich mag besonders das Pairing Sanji x Nami nicht und hoffe das da nie etwas enstehen wird x__x' Mag sein das Sanji in Nami wirklich verknallt ist,... aber Nami geht da doch nur in den "verwöhnen kannst du mich ruhig" - Modus (XD") - sie macht nicht wirklich den Anschein als ob da noch großartig was passieren würde.

(Ich finde sogar Sanji würde eher zu Robin passen. Aber ich wurde jetzt einfach mal vom Altersunterschied davon abraten..)

Wenn schon muss fänd ich Ruffy x Nami ganz süß. Dort gibt es zumindest mal "richtige" Andeutungen. Ruffy scheint in Namis Leben eine sehr große Bezugsperson geworden zu sein. z.b. Heult sie ja wirklich selten richtig und immer wenn sie das tut ist Ruffy da um sie zu beschützen. Wenn die zwei mal zusammen auftauchen und es wichtige Wortwechsel gibt geht es immer ziemlich fastzinierende Emotionsausbrüche find ich ~



Von:   abgemeldet 23.06.2009 13:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich glaube sie ist aktuell in niemanden...Kann sein DAS sie mal was mit jemanden hat, aber vorerst denke ich ist sie einfach in geld verliebt xDDD




Von:    elysian03 23.06.2009 23:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 

>
> Nami liebt zwar Geld, aber es steht mit Sicherheit nicht über ihren Freunden. (Es gab da mal sone alten alten alten Specialmovie da wurde das auch sehr klar x_xv jetz fragt mich nich wie der heißt...)
>
> Ich mag besonders das Pairing Sanji x Nami nicht und hoffe das da nie etwas enstehen wird x__x' Mag sein das Sanji in Nami wirklich verknallt ist,... aber Nami geht da doch nur in den "verwöhnen kannst du mich ruhig" - Modus (XD") - sie macht nicht wirklich den Anschein als ob da noch großartig was passieren würde.
>
> (Ich finde sogar Sanji würde eher zu Robin passen. Aber ich wurde jetzt einfach mal vom Altersunterschied davon abraten..)
>
> Wenn schon muss fänd ich Ruffy x Nami ganz süß. Dort gibt es zumindest mal "richtige" Andeutungen. Ruffy scheint in Namis Leben eine sehr große Bezugsperson geworden zu sein. z.b. Heult sie ja wirklich selten richtig und immer wenn sie das tut ist Ruffy da um sie zu beschützen. Wenn die zwei mal zusammen auftauchen und es wichtige Wortwechsel gibt geht es immer ziemlich fastzinierende Emotionsausbrüche find ich ~

Ich stimme dir vollkommen zu.
"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."



Von:    sanxbrit 23.06.2009 23:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Sie ist in niemanden verknallt. Das muss man doch merken...



Von:   abgemeldet 27.06.2009 19:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Jaa muss euch auch recht geben!!
Aber bei einem bin ich mir wirklich sicher !
Nami IST NICHT IN GELD VERKNALLT!
Natürlich achtet sie sehr auf geld, was (denke ich zum mindest) auch verständlich ist! Schlieslich musste sie ihr halbes Leben Damit verbringen Geld zu klauen! um ihr Dorf Kokos zu retten! Das hatt sich vllt. ein bisschen in ihren Kopf reingebrannt! Aber Nami würde für kein geld der welt ihre freunde im stich lassen oder verraten!
_
Das einzigste Paaring das mir auch wirklich gefallen würde währe Nami und RUffy !
Das andere passt meiner Meinung nach garnich!
Najaaa wie auch immer!
Ich finde nur das WENN es ein Paaring geben sollte dan wie gesagt GANZ ZUM SCHLUSS !
das würde für mich sonst irgentwie einiges versauen wenn ich ehrlich bin!

Aber ich denke einfach so!
Lassenw ir uns am besten überraschen!
Egal wie lang wir diskutieren xD Das bringt eh nix weil wir alle noch nicht mehr darüber wissen!
Viel Spaß beim One Piece lesen und schaun :DD



Von:    -Nami 28.06.2009 16:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also das kann man nicht sagen

sanji fällt mal aus der macht sich an jede ran dies gibt
mit zorro gab es ein paar andeutungen durch streitereien und mit ruffy gab es in kokos ind drum und auch in skypia ein paar andeutungen
für mich wären sie zwar das perfekte paar weil ruffy sein hut bisher nur nami gegeben hat und sie einfach zusammen total süß wären
aber das würde nicht zu one piece passen!!! ...um ehrlich zu sein denke ich das oda das nicht vor hat und ich hoffe das ace und ruffy i-wann verkuppelt werden *hoff*
aber wahrscheinlich wird das niemals passieren

aber eins liebt sie garantiert ihr "geld"



Von:    Mi-chaaan 30.07.2009 22:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ^^
Ich hab jetzt nicht alle 40 seiten gelesen XD aber ich hab öfters mal gelesen von wegen, Zoro passt zu Robin
Was ist mit Tashigi? Ich find die Idee von den beiden schön XD

Und Nami: meine traumvorstellung is noch immer Sanji XD es gibt zwar eigentlich nicht wirklich sooo viele andeutungen, aber die gibt es finde ich bei ruffy auch nicht.
Als sie ihm zum beispiel in der Skzpia saga hilft zur glocke zu kommen und meint er solle aber ihr leben beschützen oder so... hmm... also das würde ich auch zu meinem besten freund sagen. Ich finde nicht, dass das UNbedingt ein Flirt war. XD das is dann wohl auslegungssache. hihi ^^



Von:    Azuria 10.08.2009 18:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
in keinen ^^'
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Pokemon



Von:   abgemeldet 10.08.2009 23:51
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> in keinen ^^'

Der Meinung bin ich auch ôo


Keiner in One Piece ist in irgendwen, Sanji ist eine Ausnahme, der würde sich sogar in eine weiblich Statue verlieben, wenn sie genügend Reiz hat ~_~ Perversling...
You're just a fool, that's why you will loose everything!

Zieh einen Bauern aus dem Dreck, und er wird dich zum Dank hineinstoßen.


[1...20] [21...40] [41] [42] [43]
/ 43



Zurück