Zum Inhalt der Seite

Thread: Wollt wissen was ihr von der serie One Piece hält!Was euch gefällt, was nicht, oder was ihr schon immer wissen wolltet.fragt einfach!^^Außerdem könnt

Eröffnet am: 12.04.2004 22:18
Letzte Reaktion: 07.06.2004 16:06
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
chipo-chan Wollt wissen was ihr von der s... 12.04.2004, 22:18
aschna Wollt wissen was ihr von der s... 12.04.2004, 23:26
Belldandy1987 Wollt wissen was ihr von der s... 13.04.2004, 14:38
nemesisnt Wollt wissen was ihr von der s... 13.04.2004, 16:45
Belldandy1987 Wollt wissen was ihr von der s... 13.04.2004, 18:22
akane_san14 Wollt wissen was ihr von der s... 13.04.2004, 20:39
Angelripper Wollt wissen was ihr von der s... 13.04.2004, 22:12
KirasWife Wollt wissen was ihr von der s... 14.04.2004, 01:12
jehanne Wollt wissen was ihr von der s... 14.04.2004, 09:25
Nami--Maus Wollt wissen was ihr von der s... 15.04.2004, 11:16
 -Pani- Wollt wissen was ihr von der s... 15.04.2004, 11:23
akane_san14 Wollt wissen was ihr von der s... 15.04.2004, 20:30
Argula Wollt wissen was ihr von der s... 15.04.2004, 11:35
 evening_prime_rose Wollt wissen was ihr von der s... 15.04.2004, 21:50
ghostgambler Wollt wissen was ihr von der s... 17.04.2004, 13:53
MissWang Wollt wissen was ihr von der s... 17.04.2004, 14:56
M-a-y Wollt wissen was ihr von der s... 17.04.2004, 19:02
 Brazes Wollt wissen was ihr von der s... 17.04.2004, 20:24
chipo-chan Wollt wissen was ihr von der s... 30.04.2004, 17:55
 Animemelli Wollt wissen was ihr von der s... 30.04.2004, 20:23
Junon Igaram? Oo 01.05.2004, 14:03
 Bombadil Wollt wissen was ihr von der s... 02.05.2004, 00:00
Youkai Wollt wissen was ihr von der s... 02.05.2004, 13:24
 Animefan72 Wollt wissen was ihr von der s... 02.05.2004, 16:37
Cypher2000 Wollt wissen was ihr von der s... 03.05.2004, 20:52
 Mikomi88 Wollt wissen was ihr von der s... 07.05.2004, 12:18
Seiji Wollt wissen was ihr von der s... 07.05.2004, 21:20
cop Wollt wissen was ihr von der s... 14.05.2004, 14:29
 Jami-san Wollt wissen was ihr von der s... 14.05.2004, 19:09
Setochan Wollt wissen was ihr von der s... 14.05.2004, 19:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.04.2004 22:18
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Wie schon im Betreff gesagt wurde!^^
Hier geht es um One Piece!^^
Ihr könnt alles schreiben, oder fragen was ihr lowerden wollt.
Was euch an der Serie nicht gefällt, oder besonders gefällt!^^

An alle ein dankeschön, die mitmachen.^_^

An die Tasten ...fertig....LOS!!!
Wer keine Träume hat, verpasst das ganze leben!
Zuletzt geändert: 15.04.2004 17:41:54



Von:   abgemeldet 12.04.2004 23:26
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Als die serie startete fand ick die gar nich schlecht, aba mitlerweile mag ich sie nich mehr so, aba das ist bei andren animes bei mir genauso. wenn die zu oft gezeigt und widerholt werdn langweieln die mich. naja, aba an sich ist die serie ganz OK. is aba nich ganz mein genre.
...ohne ziel und ohne sinn...
...leb ick einfach vor mich hin...
...keen verlust und keen jewinn...
...weil ick überflüssig bin...
u.u,,



Von:   abgemeldet 13.04.2004 14:38
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir war das umgekehrt. Am anfang daschte ich nur : Wasn das fürn mist. Aber nach und nach fand ich die serie immer besser und jetzt kann ich nicht genug davon kriegen^^ . Meine absoluten Lieblinge sind Zorro, Sanji und Nami. Aber was ich nich vestehe is, wer is jolly Roger?? Ich hab schon gesucht aber find nichts, büdde hilft mir*snfleh* ^^*lol*

Belldandy



Von:   abgemeldet 13.04.2004 16:45
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Jolly Roger ist die Bezeichnung für die Piratenflagge. Alles Roger Belldandy?

Ich finde OnePiece eigentlich ziemlich öde, weil in dieser Serie wieder diese isch-mach-disch-Platt-Prinzip a la Dragonball herrscht. Außerdem finde ich den Zeichenstil und die Animationen ziemlich jämmerlich. Die Animationen stammen ja zu 99% aus dem Computer. Ich mag eher die "klassischen" Animes, die noch irgendwie per Hand gezeichnet sind, wie GunsmithCat, GoldenBoy oder CowboyBebop. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache!
"Wenn du wissen willst, was niemand weiß, dann lies, was jeder liest - nur ein Jahr später."
Ralph Waldo Emerson
Zuletzt geändert: 13.04.2004 17:11:26



Von:   abgemeldet 13.04.2004 18:22
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
nur der name der Flagge? hm...*am kinn kratz* achso.. na dann, danke nemesisnt^^

Und mal zu dem zeichenstil, ich finde, da hat jeder Mangaka seine Weise wie er zeichnet. Und Oda zeichnet halt anders als die meisten und deswegen is OP auch so einzigartig *gg*^^

Aber wie du sagst: Is halt geschmackssache



Von:   abgemeldet 13.04.2004 20:39
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Ich hab Jolly Roger mal in der vierten Klasse gespielt^^
War ein Theaterstück^^

Also ich fand One piece zum Anfang total blöd
ich hab es regelrecht gehasst^^
*schande*
Naja irgendwann hatte RTL2 mal drei oder vier Folgen hinter einnander gezeigt und ich dachte:
Das ist ja garnicht so schlecht^^
*drop*
Jetzt bin ich ein riesen großer fan von One Piece^^



Von:   abgemeldet 13.04.2004 22:12
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Àlso ich fande die ganze Zeit One Piece über gut.
Seit der ersten Folge waren zwar auch sachen dabei
die net so spannend waren aber echt guter Anime und
auch als Manga top ^^
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 14.04.2004 01:12
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Ja... auch ich mochte die Serie am Anfang irgendwie nicht o_o
Jetzt schon... das liegt wohl am Charakterdesign... bin ja ein Fan von sowas (wäre ja mein Berufswunsch ._.') und bei One Piece sind die Charaktere sehr gut und unterschiedlich ausgearbeitet. Der Zeichenstil ist etwas neues, ich mag ihn, weil die Figuren so schlacksig gezeichnet sind... ja und ich find auch schlacksige Leute toll ^^ Und ich mag Piratengeschichten >_> usw... lalala~ '_'



Von:   abgemeldet 14.04.2004 09:25
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
ihr könnt mich hauen aber ich muss gestehen ich find das anime 1000mal besser als den manga.
hab jetzt zu ostern das 1. band bekommmen und ich fands ziemlich...naja.mhm vieleicht bin ich auch nur so "super-manga-verwöhnt", wie X oder angel sanctuary wo die zeichnungen einfach spitze sind.
die zeichnungen von one piece sind nu wirklich primitiv gehalten, die dialoge manchmal echt schwachsinn.is´halt ein jungenmanga.
trotzallem mag ich OP ansich, schon besonders die message "lebe deine träume, gebe nie auf, wenn du an dich glaubst kann dich niemand aufhalten usw.".hat mir zu schweren zeiten echt kraft gegeben.
ich finde auch im anie kommt die komik viel besser rüber und dieser ewige "taadaaa" im manga hat mich schon irgendwie genervt.
-Selig der Mensch der gelitten hat.Er hat das Leben gefunden.
-Was ist die Schönheit der Natur ohne das fühlende Herz, das sie zu empfinden vermag?
-Mit eigenen Augen die Zauberei kennenzulernen, darauf bin ich ganz versessen.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 11:16
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Tja... wo soll ich anfangen??? Oo

Das erste mal habe ich von One Piece gehört bzw. gelesen, als ich Banzai ausgeliehen bekommen hab und dat dann natürlich auch gelesen! ^^''
Als ich das in Banzia gelesen hatte, dachte ich mir auch, 'Was ist DAS denn für eine scheiße?!'...
Naja, und das saß ich eines Tages (wie sich das anhört... ^.^°°)
vor dem Fernseher zusammen mit dir, mein kleines Schwesterle, und hab gesehen, das One Piece als Serie starten würde.
Da hab ich dich gewarnt und gesacht, 'Das ist so ein Schwachsinn..'
Aber irgendwie hab ich mir dann zusammen mit dir die erste Folge angeschaut..und dann die zweite und dann die dritte...Tja, und dann war ich der Serie hoffnungslos verfallen!
One Piece süchtig! ^.^

Als am 11.September der Anschlag war, war ich total sauer..weil One Piece ausgefallen war...(ich weiß...ich bin seeeeeeeeehhhrrrr usensibel... -.-)
So Abhängig war ich schon! ^_^***

Ich liebe die Charas ungemein und der Humor ist einfach nur klasse!
Aber im Moment schau ich das nicht mehr, weil ich die Folgen bereits alle kenne...und die Alabasterfolgen nerven mich...besonders Vivi... -____-

Naja... meine einzigen Kritiken sind, das die Frauen bei One Piece oft total unmenschlich aussehen..solche Brüste und schmale Tailen, wie Nami sie manchmal hat, ist so was von unrealistisch...das gefällt mir absolut nicht!
Und ich finde ich auch, das Nico Robin nicht wirklich in die Strohhutbande passt... ^.^°°

Auf jeden Fall bin ich ein riesiger Fan von OP!
Und ich liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeebbbbbbeeee diese Serie! ^_________________^
Die Mangas kenne ich nicht.
Interessieren mich auch nicht sonderlich...

Soooo, das war mein kleiner Leidensweg, wie ich zum OP-Freak geworden bin... ^.^°°°°°
Aber..eiegntlich wusstest du das schon, Süße! ^_^*
Wenn man glaubt etwas zu sein, dann kann man nichts mehr werden...



Von:    -Pani- 15.04.2004 11:23
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Also, am Anfang fand ich One Piece voll dämlich. Ich dachte, es ginge da nur ums Kiffen, Kämpfen usw...
Irgendwann hab ich mir dann mehr oder weniger freiwillig 3 Folgen hintereinander angesehen. Da liefen grade die Folgen um Nami und Arlong...und irgendwie fand ich das Ganze sehr bewegend.
Naja und ab diesem Zeitpunkt habe ich dann One Piece regelmäßig verfolgt und war wirklich überrascht, als ich gemerkt habe, dass die Serie sehr sensibel, aber trotzdem voll spannend ist!
Ich bin vielleicht nicht der größte One Piece-Fan, aber dieser Anime gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Favoriten und ich freue mich jetzt schon, wenn es bei RTL2 ENDLICH mit NEUEN Folgen weitergeht^^



Von:   abgemeldet 15.04.2004 20:30
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
@ pan-chan
*lol*
Genau so hat es bei mir auch angefangen^^
Juhu^^



Von:   abgemeldet 15.04.2004 11:35
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Ich kannte vorher schon seit einem Jahr den Manga.^^
Und als ich die erste Folge gesehen habe dachte ich erst: Was haben die denn da alles geändert! Das stimmt doch nicht ganz richtig hier und im Manga ist das ja tausendmal besser und blablabla...(war ziemlich kritisch^^)
Und ich dachte mir guckt die zweite Folge noch und dann entscheid dich! Und ab da hab ich's jeden Tag geguckt!!^^
Ich hab' mich so geärgert als ich für 'ne Woche in den Ferien weg war und es da in der Glotze es nicht gab!!
Ja, die Serie ist wirklich toll!! Obwohl ich leider immernoch nicht sagen kann das es den Manga übertrifft!!!*g*



Von:    evening_prime_rose 15.04.2004 21:50
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Ich hab erst geguckt,als ich Zorros Vergangenheit gesehen hab.
Da hab ich nämlich geheuelt.*Schnief*
Am Anfang hab ich es auch gehasst.
A thing I´ll do with you,
That you won´t do with me.
Love you 4ever,
And you won´t do it with me!!!



Von:   abgemeldet 17.04.2004 13:53
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:   abgemeldet 17.04.2004 14:56
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
ich hasse diese synchronsprecher ... hab ich das jetzt falsch geschreiben? egal ich mag diese helle stimme von ruffy nicht ....
ich liebe mich wirklich nur mich... niemand versteht das



Von:   abgemeldet 17.04.2004 19:02
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ja zuerst mit den Mangas angefangen und dann erst den Anime gesehn und fand den Manga irgendwie tausenmal lustiger o.o Oda bringt die Witze viel bessa rüber... als im Anime ^^''
Anfangs mochte ich die Serie eigentlich noch... aber nach den Wiederholungen verderben die Leutchen von RTL2 mal wieder alles -.-''
Am Zeichenstil stört mich eigentlich nur das die so große Füße habn xDD~ Das is im Anime zum Glück nich so ^^

Sooo das wars au meinerseits ^^
Bye Bye
May-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner.



Von:    Brazes 17.04.2004 20:24
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
am anfang hab ich das wegen dem zeichenstil total
gehasst!
ich hab mir die serie net nageguckt
und die mangas haben mich erst recht nicht interessiert!
aber dann hab ich der serie ne chance gegeben
und war total begeistert XD
[ich mag den humor ^-^]
aber leider hängt einem nach diesem entloswiederholungen
die serie zum hals raus und da kann sie noch so gut sein!
tja rtl2 versaut einem alles!
...
*knurr*

mika-chan XD



Von:   abgemeldet 30.04.2004 17:55
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Dacht ik geb och mal men pfeffer dazu!^^'

Ich seh das wie die meisten leute hier!^^
Als erstes fand ich es doof...habs aber trodztem weida geschaut!^^"

Dann fand ich es mega,...außer die folgen mit bibbi...-.-!
zu viel gefühl!^^

Aber jetzt wird es allmälich langweilig....wegen der ständigen wiederholung,dasss war auch wie bei conan!^^

Ok das wars von mir,...bedank mich auch für die leute die auch ihre meinung hier rein geschrieben haben, oder noch werden!^_-
Wem verbietet wird zu Träumen, dem verbietet man zu leben!



Von:    Animemelli 30.04.2004 20:23
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Also ich habe mich von Anfang an für den Anime interessiert, weil ich bei Animes meistens neugierig bin. Musste mich natürlich erstmal reindenken aber es hat gar nicht lange gedauert, schon war ich begeisterter Verfolger dieser Wahnsinns-Serie. Ich habe, soweit ich mich erinnere, keine Folge verpasst. Jetzt bei der Wiederholung allerdings habe ich mich erst bei der Arlong-Geschichte wieder eingeklinkt - als die vier Folgen am Stück kamen. Eigentlich wollte ich bis zu den neuen Folgen warten. Und heute hänge ich wieder täglich vor der Glotze und lasse mir nichts entgehen (wegen Sanji - ist er nicht anbetungswürdig?!). Aber ich finde auch, so langsam könnten mal neue Folgen kommen. Den Manga kenne ich nicht und möchte ich eigentlich auch gar nicht, weil da vieles anders sein dürfte. Ich bleibe lieber bei einer Version. Da steig ich wenigstens durch. Und ich liebe diesen Anime wirklich über alles!
An dieser Stelle einen lieben Gruss an alle, die das auch so sehen...
Hubertus von Lerchenfeld - the sexiest voice alive!



Von:   abgemeldet 01.05.2004 14:03
Betreff: Igaram? Oo [Antworten]
Avatar
 
hn..passt hier vielleicht nich hin, aber ich will keinen neuen tread aufmachen ^^°

Also..vor nicht allzulanger Zeit war am Ende einer Folge wieder Igaram zu sehn...öhm..taucht der jetzt nochma auf? O.o#



Von:    Bombadil 02.05.2004 00:00
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang fand ichs total dumm, aber später gefiels mir immer besser.

Und jetzt bin ich total besessen davon (zumindest von einem Chara).
...dumdidum...
...
Nico Robin! YEAH! JIPPIE!... *weiterfreu*...

Den Manga find ich aber viel besser als den Anime. Da sind die Szenen wenigstens nicht so langezogen und der wurde von RTL2 auch nicht so verschandelt.

Und wer Robin beleidigt, den "verbanne ich ins Reich der Schatten" (anderes Wort dafür: töten)
__________________________________________________

Dong - long! Dongelong! Läute laute lillo!
Wenn - wann, Weidenmann! Dollidallidillo!
Tom Bom! Toller Tom! Tom Bombadillo!



Von:   abgemeldet 02.05.2004 13:24
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
@monsta keine ahnung.

also ich wurd gebetnen hier mal rumzustreunern... dabei mag ich op nicht so.
ich finde am anfang kommen aufeinmal zu viele neue charas dazu und ich finde es doof, das soviele sich der mannschaft anschließen.
ich mag zum beispiel robin gar nicht... ich hab die serie nich jedes mal gesehen, aber sie wird -erscheint ir zumindest so- als perfekte persönlickeit dagestellt... keine schwächen, keine kleinen missgeschicke oder so.
*drop* dafür finde ich chopper ganz niedlich, außerdem hat der mangaka wirklich gute ideen, das muss man ihm lassen. der charadesign ist gar nicht schlecht. er hat viele unterschiedliche eigenschaften und vergangenheiten eingebaut...
auch wenn der zeichenstil nit grad hammer is >___<;

ich hoff, ich werd nit gesteinigt, aber das is nun mal meine meinung.



Von:    Animefan72 02.05.2004 16:37
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Ich finde OP am anfang irgend wie komisch, aber als ich es mal unabsichtlich aufgenommen habe und es mir angesehen habe, enderte ich meine Meinung und fand die Serie Lustig und krank. Sie haben Komische Charakter, sie machen immer Witze und nehmen garnichts ernst. Die Zähne wenn sie sich aufregen finde ich vol krank und witzig. Aber ich finde es ganz tol, immer hin geht es ja um Träume die man sich erfühlt.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 20:52
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
one piece ist meiner meinung nach eine serie bei dem man den wahnsinn je mehr folgen man sieht ein kleines stückchen näher rückt.

Die serie ist eine verkörpung absuluter perversion und das ist richtig geil.....................sie hat ihre guten aber auch verdammt schlechte folgen...........

Aber eins find ich immer wieder cool wie sie es in diesen verdammt knuffigen zeichenstiel schaffen verdammt krasse gewaltscenen darzustellen.....................

Und eine der wichtigsten fragen.......... ich weiß bis jetzt nicht was dieses legendäre one piece ist............



Von:    Mikomi88 07.05.2004 12:18
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Anfangs hab ich auch gedacht, na ja das wird halt so voll der Kinderanime sein. Habs mir aber trotzdem mal angeschaut. Und so schlecht fand ichs gar nicht. Und jetzt bin ich total süchtig besonders nach unseren berühmten Bishies (Sanji, Zorro &Co.)
Es wird zwar oft mit Dragon Ball verglichen aber es gibt dennoch gewisse Unterschiede: 1. Die Kämpfe dauern keine 20-30 Folgen wie in DB(Z). 2. In den Folgen ist wenigstens immer irgendwas worüber man sich vor lachen wegschmeißen kann, trotz der vielleicht gerade bestehenden ernsten Situation.3. Die Folgen sind überhaupt nicht vorhersehbar. Bei Pokemon ist der grob gesehene Ablauf doch immer gleich: Sie kommen in ne neue Stadt, lernen jemanden kennen, derjenige hat vielleicht irgendein Problem, sie versuchen es zu lösen, Team Rocket taucht auf, Pikachu befördert sie in die Stratosphäre, das davorige Problem wird gelöst, sie ziehen weiter. Is euch das schon mal aufgefallen? Bei Yu-Gi-Oh is es auch so. Ne Folge fängt meist damit an das Yugi bei nem Kampf is und kurz davor is zu verlieren, dann guckt er cool macht n paar intelligente Züge und gewinnt. Dann erst mal so alltägliche Situationen unter den Freunden, anschließend ne neue Herausforderung, Yugi führt, dann jedoch übernimmt der Gegner die Oberhand und bringt Yugi in ne Situation aus der er unmöglich wieder rauskommen kann. Folge Ende. (Hoffe Fans hassen mich jetzt nicht aber das is halt meine Meinung)Und sowas is bei One Piece nicht. War es schon jemals so das du den Folgenablauf vorhersehen kannst? Der is nämlich immer verschieden. Gut, das einzige was vorhersehbar war, war der Kampf zwischen meiner Lieblingsschwuchtel Mr.2 und Sanji. Also da war es mir schon klar das er sich in Nami verwandelt. Und die Synchro is auch nicht übel. Vor allem Zorro, da hört man voll die geballte Ladung Potenz raus. Und als Kinder hören sie sich auch voll süß an. Und es kann auch mal richtig dramatisch sein (Namis Vergangenheit)Also ich finde die Serie einfach sehr vielseitig und ist immer für Überraschungen gut.
Mata ne Miraki-chan



Von:   abgemeldet 07.05.2004 21:20
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
ich mags bis heute immer noch nicht wirklich, aber ich habs mir angesehen, mir sind die einzelnen themen zu langgezogen
»Those who live in the
Darkness wander aimlessly«



Von:   abgemeldet 14.05.2004 14:29
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Naja...one piece is schon irgendwie ne geile Sendung, da sie aber immer wiederholt wird,
wird sie leider immer langweiliger,..und bei den Folgen wo es soooo viel Gefühl gab
da fand ich one Piece schon doof...^^"
Muss ich leider zugeben...
aber diese Nami is schon ne zuckerschnecke!!^_-
Naja...also one piece hat schon was....
aber es verliert dies immer mehr....>.<
das wars!!^^



Von:    Jami-san 14.05.2004 19:09
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Avatar
 
Also, mir geht es eigentlich so wie den meisten hier.
Als ich es das erste mal geshen habe (also den Manga) hab ich gedacht 'was is'n das für n Mist'. Aber dann kam ja der Anime auf RTL 2, und mal anschauen kann ja nich schaden, ne?? Allerdings hatte mich keiner vor de r absoluten Suchtgefaht gewarnt -.-
Ich hab die Serie inzwischen total lieb, sowohl Manga, als auch Anime. Beides hat seine guten und seine schlechten Seiten. Außerdem mag ich auch die st. Synchro richtig gerne (vor allem Zorro ^^...die Stimme wird mir echt fehlen, wenn OP abgsetzt wird. Die andern sprechen ja lle in andern Serien mit...nur er halt nich´...Ich hab ja immer so n Glück... -.-''

Ja, mehr gibt es eigentlich ich zu sagen ^______^
Liebe Grüße an alle
Jami-san
~*~ Die Geschichte sucht sich ihre Form ~*~

(Uwe Johnson)



Von:   abgemeldet 14.05.2004 19:12
Betreff: Wollt wissen was ihr von der serie One P... [Antworten]
Also mir gefällt One Piece eigentlic sehr gut ist mit viel witz gemacht und alle Charas haben ihre kleineren (Zoro)bzw größeren (zb. Ruffy) Macken..

Mist ist nur das die das im Fernsehen mal wieder Kürzen müssen


[1] [2]
/ 2



Zurück