Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 21.07.2008 16:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Sanji wird nicht sterben, glaube nicht, dass oda das zulässt^^

okay, jetzt kommt ein seeeeehr langer Beitrag. Also, ich nehme jetzt mal diese Rangordnung:

1=Passen perfekt zusammen!
2= Würden gut zusammen passen!
3=Es wäre möglich!
4=Eher nicht!
5=Unmöglich

Und jetzt mache ich mal die verschiedenen Paare, die meine Meinung nach zusammen passen, oder nicht. Mal sehen, wie viele in meine Meinung sind. Ich weiß, dass zu One Piece Pairings nicht passen, aber trotzdem hat Oda (obwohl er keine Romantik mag) schon einige kleine Szenen von zwei Personen raus genommen uns etwas romantischer gemacht. Okay, ich fange jetzt an:

Nami X Ruffy:

Wäre Möglich. Es würde auch passen, denn wenn Ruffy wirklich der König der Piraten werden würde, würde er wahrscheinlich (glaube ich jedenfalls) steinreich sein und jeder weiß, Nami liebt Geld^^
Außerdem vertrauen sie sich.
Allerdings ist er sehr naiv und ein bisschen schusselig, was Nami manchmal verdammt nervt. Wie gesagt, unmöglich wäre es nicht, aber ich bin mir nicht sicher, ob Ruffy auch was für sie empfindet. Ich habe bis jetzt nur Andeutungen von dem Strohhut gesehen (und wenn sie sich Sorgen machte) es kann auch sein, dass vielleicht noch mehr war und ich es einfach nur vergessen habe^^''
Meine Bewertung: 1-2

Sanji X Nami:

Wäre auch vorstellbar. (meine Meinung nach). Wenn man sich die Folgen genau anguckt, dann merkt man, dass Nami sich die meisten Sorgen um RUFFY und SANJI macht. Vorallem gibt es viele Andeutungen und das nicht nur im Manga, sondern auch in Movies oder Specials. (möchte aber jetzt nicht erwähnen, ich will nur kurz die Ränge durchgehen^^)
Nami ist manchmal auch eifersüchtig auf andere Mädchen (wie ich es in manga/Anime erlebt habe) und auch sanji auf andere Typen, wenn sie Nami anbaggern.
Meine Rangordnung ist in dem nach auch : 1-2

Nami X Zorro

Hm, Zorro rettet Nami zwar manchmal das Leben, aber was ,,enges`` kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe bis jetzt keine Andeutungen gesehen, außer das er sie mal gerettet hat.
Vielleicht könnte man den Streit mit Necken vergleichen, aber ...
Nein, Nami streitet auch mal mit Ruffy, Sanji, Lysop oder sonst wen. Ich weiß es nicht, vielleicht irre ich mich ja auch und es gibt Andeutungen.
Meine RangordnunG: 4

Nami X Chopper:

Nein, ne...ich glaube nicht, dass sie was von ihn will oder anders rum. Es gibt keine Andeutung. Ich finde, Nami behandelt ihn eher wie ein...Kind.
Meine Rangordnung: 5

Nami X Lysop

Nami macht sich auch mal Sorgen um Lysop, aber nicht so oft und so extrem wie bei Sanji und Ruffy. Außerdem sind das nur Freunde
und benehmen sich auch so. Vertrauen ist aber jedoch auch da
Meine Rangordnung: 3-4

Nami X Ace

Die kennen sich kaum und als Paar kann ich die mir nicht vorstellen. Ich meine, nur weil Nami mal gesagt, dass er cool ist, ist sie nicht gleich verliebt.
Rangordnung: 4-5

Okay^^ Mal sehen, wie ihr darüber denkt. Bestimmt haben einige was nachzuhaken *lacht*
Ich habe jetzt aber extra die Andeutungen von einigen Personen ausgelassen, weil es sonst zu lang wird.



Von:   abgemeldet 21.07.2008 18:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ne, bin voll in deiner Meinung, ich stimme zu bei den Pairings^^
Ü*nickt*

kann mir jemand sagen, aus welche Folge diese Bilder sind?

http://www.bilder-hochladen.net/files/1yw5-1r-png-nb.html

und

http://www.bilder-hochladen.net/files/1yw5-1s-jpg.html

Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:    Gray 21.07.2008 19:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Wow, das erste Bild ist nicht leicht. Keine Ahnung in welcher Folge das kommt.
Das zweite ist da schon einfacher. :) Episode 205

Aber passt das hier überhaupt? Riecht eher nach Frage-Thread.
Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick
Zuletzt geändert: 21.07.2008 19:08:59



Von:   abgemeldet 21.07.2008 19:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Oh, es gibt ein Fragethread? dann sorry, habe ich nicht gesehen^^''

okay, zum Thema zurück, welche Andeutungen gibt es denn noch bei Ruffy und Bami? Ich kenne nur die mit dem Strohhut
Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:    Rhea 22.07.2008 00:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also...
ich glaube ja, dass Nami in keinen verknallt ist.
Und wisst ihr warum: (das kann jetzt lange werden)
Nami musste mit ansehen, wie ihre "Mutter" gestorben ist, ein Mensch, den sie sehr in ihr Herz geschlossen hatte. (Auf das wär sicher keiner gekommen *lol*)
Ab diesem Moment ist für sie eine Welt zusammengebrochen und sie schlug sich 8 Jahre als Diebin durch. In diesen Jahren baute sie zu niemanden eine freundschafliche Beziehung auf, in dieser Zeitspanne wo sich ein Mensch eigentlich in einer Phase befindet, wo spätere Verhaltensweisen und soziale Kontakte geprägt werden. (Wow, hab ich das geschrieben!!! *gg*)
Als sie Ruffy kennen gelernt hat und er sie in seine Bande aufnahm, nutzte unsere liebe Nami das aus um auf ihre Heimatinsel zu kommen. Erst nachdem Ruffy und die anderen ihr Leben für Nami reskierten, wurde ihr klar, dass sie Freunde gefunden hatte. Und langsmam bildet sie Vertrauen. Daher meine ich, dass Nami nicht einfach nach dieser bregenden Vergangenheit sich so schnell in jemanden verlieben könnte.
Aber...
ich glaube, dass Nami für manche Crewmitglieder manchmal mehr als eine gute Freundin ist.
Zum Beispiel für Sanji, wie wir alle wissen. Und auch wen er den anderen Frauen hinterher guckt, so ist Nami ihm doch am wichtigsten und ich glaube auch, dass er ihr treu bleiben würde, obwohl ein oder mehrere Blicke nicht nur ihr gelten werden.
Auch denke ich, dass Lysopp sie mag, weil damals in Alabasta, als Nami gegen Miss Doubelfinger gekämpft hat, die Rückblende kam, wo Nami Lysopp um eine neue Waffe gebetten hat. Als diese den Raum verlies, meinte unsere Langnase:" Sie ist ja so süß!" oda (haha) so ähnlich.
Und ich glaube auch, dass Zorro sie ein bisschen mehr mag, als er zugeben würde.
Was sich neckt das liebt sich.
und dann seinen kleinen Rettungsaktionen. Zum Beispiel, in Alabasta, wo Nami von Mr. One angegriffen worden ist und er sie gerettet hat. Aber erinnert ihr euch bitte an diesen süßen Grinser von unserem Schwertkämpfer. Ich finde, der sprach Bücher, nein scherz, Bände.
Ich sag nur eins, ein Blick sagt mehr als tausend Worte.
Vielleicht ist das keinem Aufgefallen, aber da ich ja Zorro und Nami fan bin, glaube ich immer Sachen zu sehen, die gar nicht da sind. *lol*
Danke, dass ihr mir zugehört habt. Ich glaube (schon wieder), dass ich ein bisschen übertrieben habe und das der Text ein bisserl lang geworden ist, also mach ich jetzt schluss.
Tschau, Lg, hel, Rhea



Von:   abgemeldet 22.07.2008 12:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, das mit Zorro und nami fällt mir ehrlich gesagt nie auf, außer das er sie mal rettet oder so.
Es kann gut sein, dass Nami in niemanden verknallt ist, aber selbst wenn sie es wäre, glaube ich, dass sie entweder was für sanji oder Ruffy empfindet. (obwohl ich ehrlich gesagt das Pairing ZorroXNami auch mag, weil sie sich streiten, trotzdem kann ich es mir kaum vorstellen).
Ich weiß nicht, ich habe das Gefühl, dass sie beide bisschen mehr mag als nur...freundschaftlich...jetzt geht mir bitte nicht an die Gurgel >.<
Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:    Teddykun 22.07.2008 13:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@ all

Wie man Zorro mit Nami verpairen kann, ist und bleibt für mich ein Dauerrätsel.

Von allen SH Piraten, kommt für mich Zorro, neben Chopper und Franky am unwahrscheinlichsten für eine Beziehung mit Nami in Frage.

Ich sehe Zorro mit anderen Frauen zusammen, aber definitiv nicht mit Nami. Zorro steht auf Frauen, die so drauf sind wie Tashgi. Auch wäre es möglich, das Bonney auf ihn steht.

Tatsache ist, das es für mich überhaupt keinen einzigen Bezug zwischen dem Pairing Nami X Zorro gibt.

Das wäre so, als würde man Chopper mit ihr verpairen, und das geht auch so gar nicht.

Zorro ist für mich sowieso ein Charakter in One Piece, bei dem ich keine Problem hätte, wenn er Single bleibt. Er ist ein Einzelgänger Typ und es würde mich und vermutlich auch niemand anderen stören, wenn er denn dann Single bleibt.

Ruffy ist ein Gesellschafts und Familien Mensch. Sollte er früher oder später mal ein Mädchen abbekommen, dann wäre Nami definitiv auf der Liste dabei. Allerdings sehe ich da auch noch eine andere.
Nämlich Vivi. Stellt sich einzig und alleine die Frage, ob Oda die nochmal zurück ins Spiel bringt oder nicht.

Ansonsten bleibt ganz klar Sanji X Nami mein absolutes Traumpaar. Die passen einfach sehr gut zusammen, und ist meine absolut erste Wahl. Wenn es auf der Thousand Sunny mal ein Päärchen geben sollte, dann doch bitte mal diese 2.

Die sehen einfach mal süß zusammen aus, und Nami scheint von Sanji absolut nicht abgeneigt zu sein.

Es gibt auch genug Hints für dieses Päärchen.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 22.07.2008 21:04:36



Von:   abgemeldet 22.07.2008 16:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Zorro und Nami auch ein Rätsel, das ich selber auch nicht ganz nachvollziehen kann. Wie gesagt, ich lese zwar gerne FFs über die Beiden, aber ich denke, die werden kein Paar werden.
Wie mein Vorgänger gesagt hat, ist am wahrscheinlichsten Ruffy oder Sanji. Sanji ist wie Ruffy auch ein Familienmensch und verdammt nett zu Kindern. Ich glaube, der würde einfach gerne eine Freundin haben^^'
Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:   abgemeldet 23.07.2008 12:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
lol, dass Sanji Kinder mag, ist ja nichts neues^^ Ich glaube, in irgendeine Folge hat er sich sogar ein Kind mit Nami vorgestellt.
Und das Kind so: Papi?" loool und er Herzen in den Augen, voll glücklich ud sagt: "Ja mein Schatzilein, was ist denn?" loool ist zwar nur ein Traum, aber schon ein Beweis dafür, dass er KInder gerne hat. Vielleicht möchte er sogar welche, wer weiß?
Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine
Signatur....^___^

Geht auf: http://worldanime.oyla11.de



Von:   abgemeldet 23.07.2008 13:01
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich weiß es auch nicht nami ist eben nicht so leicht zu durchschauen^^



Von:   abgemeldet 23.07.2008 20:14
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja stimmt, das war dabei, Ninjuji^^
Aber bei Nami weiß man nie genau, für wen sie jetzt was emfindet (wenn sie es überhaupt tut) aber eins ist klar:
Sanji und Ruffy haben ein hartes Kopf am Kopf rennen, da beide viele Hits haben
Vampir FF!
Genre: Romantik, Action, Drama

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/248225/185051/




Von:   abgemeldet 24.07.2008 14:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nsja, wundert mich ehrlich gesagt, weil Oda normal keine Romantik mag und trotzdem Andeutungen hat
Guck mich nicht so an, ich bin auch nur eine
Signatur....^___^

Geht auf: http://worldanime.oyla11.de



Von:    LycheePurin 25.07.2008 19:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub one piece ist jetzt eher nicht so der Anime/manga
in dem sich Romanzen zwischen den Hauptcharakteren abspielen würden...
..aber wenn,dann am ehersten noch mit Ruffy ^^
"Es war, als hätt' der Himmel die Erde still geküßt ..."
(Eichendorff,Mondnacht)




Von:   abgemeldet 25.07.2008 21:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Bei Ruffy kenne ich so gut wie überhaupüt keine Andeutungen... (k im gegensatz zu sanji, was nicht bedeuten soll, dass ruffy aus bleibt)
Meine Lieblingspairings:

SanjixNami
DrakkenxShego
VegetaxBulma



Von:    MareSerenitas 26.08.2008 04:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Sodala ... jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab! XDDD

Ich sehe in den Pairings Sanji, Ruffy und Zorro alles sehr offen. Könnte an sich alle drei mit Nami mir vorstellen.

RuffyxNami

Die zwei sind wie Geschwister. Sicher - das er ihr immer den Hut gegeben hat damit sie auf ihn aufpasst, weist sicher darauf hin, dass er großes Vertrauen in sie hat. Aber ich teile einen Kommentar ebenfalls, dass dies wahrscheinlich auch der Fall ist, dass sie die einzige ist, die weiß wieviel ihm der Hut wirklich wert ist.
Fakt ist, dass er (außer Sanji) im Arlong Park immer an sie geglaubt hat. In Sky-Island gabs auch ausreichend Andeutungen. Jedoch würde ich sie im Moment NICHT zusammenbringen. Ich bezweifle, dass Ruffy im jetzigen Moment für sowas wie Liebe nen Kopf hat. Er erscheint mir immer wie ein Kindskopf und wäre vl ein wenig zu kindisch für Nami. Aber das ist natürlich Ansichtssache! ^^

Sanji x Nami

Sanji, ist wohl der einzige der seine Liebe (zumindest im Anime) offen getan hat. Ich glaub in der Episode "Lösegeld für Kokos" sagte Sanji, dass er glücklich ist, weil er weiß wie schlecht es Nami in ihrer Heimat erging, er für sie da ist, ihr ein gutes Leben bieten kann und für seine große Liebe sein Leben opfern würde.
Ich glaube auch er würde einen tollen Familienvater abgeben. Sicher seine Blicke für andere Frauen sind vorhanden (erinnert mich an Rocko aus Pokémon), aber die sind alle Jugendliche und kosten noch ihr Leben aus. Deswegen finde ich es nicht so schlimm.^^" (in den aktuellen Chaps von One Piece in Japan, sieht man wie Nami Sanji wichtig ist ^^)

Zorro x Nami

Zorro ist ein eher stiller aber sehr loyaler Geselle. Zorro ist eben bei allem etwas misstrauisch und vertraute am Anfang wohl einzig und allein Ruffy.
Ich fand es sehr süß wie Zorro Nami vor Mr. 1 beschützte oder sie zu den anderen trug. Die kleinen Zankereien, erinnen an den beliebten Spruch "Was sich liebt, das neckt sich". ^^
Die zwei könnte ich mir auch gut vorstellen, da beide nicht unbedingt so auf der "seicht/sensiblen" Welle zu sein scheinen und daher eher so ne Beziehung wie Vegeta/Bulma aus DragonballZ führen würden, was sicher seinen Reiz hat.
Zorro weiß auch wie er Sanji oder Nami provozieren muss. Wo er sagte das Nami schwach auf der Brust sei, ist Sanji anständig ausgeflippt. XD" Die Szene im Arlong Park zwischen Nami und Zorro, war auch nicht schlecht wo er sie provozierte und sie ihn aus dem Wasser holte.

In allen drei Punkten ist eins sicher - Ruffy, Sanji und Zorro sind sicher treue Gesellen für Nami.
Zu Nami ... würde ihr am ehesten nahe legen Zorro oder Sanji. Ruffy ist meiner Meinung nach ihr Kaptain und sowas wie ein Bruder, der auf sie aufpasst.

Nur bei Oda ist wohl die Chance, dass sich irgendwo ein Pairing zusammenfindet (außer Lysop und Kaja vielleicht) die Chance 50:50. Wenn nicht im Original wird er vl eine Sidestory schreiben. Alles möglich. ö.ö

So xD"



Von:    VillainQueen 26.08.2008 16:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
So ich melde mich hier auch mal zu Wort. Erstmal ist es zwar unrealistisch in One Piece ein Pairing einzubauen, da Oda mal sagte die Strohhutbande ist nur verliebt in das Arbenteuer.
Aber Oda entscheidet sich vielleicht ja noch um^-^

So RuffyxNami
Ok Ruffy und Nami sind sehr gut befreundet, und es ist bekannt das sie sich viel bedeuten. Aber ich finde Pairings mit Ruffy immer etwas komisch. Mir kommt Ruffy immer zu kindlich vor. Zwar kann er auch ernst sein, wenn er kämpft was er schon für Nami aber auch für Robin getan hat. Und im Arlong Park hat Ruffy eindeutig gezeigt das er egal was kommt hinter Nami steht.
Aber er ist zwar schon 17 und spannte in Alabasta als Vivi und Nami im Bad war, aber ein wirkliche Beziehung auch mit Sex, undenkbar. Also von mir aus neutral Pairing ist zwar möglich und schön aber nicht realistisch genung^-^

SanjixNami
Also von Sanjis Seite 100%iges interesse. Er stellt sich seine und Namis Kinder vor, will unbedingt Namis Hochzeit verhindern, weil er unteranderem sie selbst heiraten möchte. Und würde sein Leben für sie geben. Und das sagt er nicht nur so, sondern hat es auch unter beweis gestellt, dass er sie um jeden Preis beschtzen will.Ok zwar sagt das Sanji sicher zu jeder aber wenn er mit Nami zusammen sein önnte würde er auf jedenfall treu sein. Allein aus dem Grund weil alle anderen Frauen kein interesse haben.
Nur ich denke von Namis Seite ist da kein einverständniss. Ih denke er nervt sie zu sehr.

ZoroxNami
Jetzt mal erhlich wo kann man da ein Pairing sehen?! Ok ich lese gerne FF über die beiden, aber die streiten und gehen sich gegenseitig auf die nerven. Zwar ähneln sich die Streitereien deren von alten Ehepaaren, aber romantische Momente, eher fehlanzeige. Es ist ganz klar das Zoro zu Tashigi gehört, auch wenn ich sie nicht mag. Oder vielleicht Zoro und ein noch kommender Charakter (Ich will hier nicht spoilern^-^)
Aber er und Nami, dann wäre Zoro ja noch ärmer als er ohnehin schon ist xD

LysopxNami
Ok Lysop hat Nami bespannt und gesagt sie ist süß. Aber ich denke das mehr als ein kleines geschwärme nicht drin ist.
Lysop mag Kaya da gibt es nichts zu rütteln.

ChopperxNami
Chopper ist, auch wenn er von einer Teufelsfrucht gegessen hat, immer noch ein Rentier. Er interessiert sich in keinster weise für Menschenfrauen. Aber vielleicht läuft ihm ja eines Tages ein Rentierweibschen über den Weg, wer weiß? xP

FrankiexNami
Nope die passen einfach nicht zusammen. Es gab ja auch nie anzeichen also kann man das erstmal vergessen.

Zu Brook schreib ich mal erst gar nicht. ~_~
So viel von mir. Ich bin kein Pairing Gegener, ich sehe das hier mal rein Objektiv.


Computer sagt nein...



Von:    Aokiji 28.08.2008 12:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
In niemanden. Oda steht nicht auf Liebesgeschichten in Mangas. Deshalb denke ich mal das es zwischen den Strohhüten niemals was geben wird. Vielleicht ganz am Ende...nachdem sie auf Unicon waren...das vielleit ein paar ihre Familie gründen werden. Aber eine Liebesbeziehung während der Reisen wird es mit Sicherheit nicht geben. Nur Sanji ist halt ein wenig verrückt nach Frauen...aber eher auf die komische Art^^



Von:    SUPERWOMAN 30.08.2008 22:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Überlegt doch mal!
Das ist so eindeutig, wie das Ende ausgeht!

SANJIxNAMI
LUFFYxVIVI
FRANKYxROBIN
ZOROxTASHIGI
USOPPxKAYA
usw. :D



Von:   abgemeldet 05.09.2008 16:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
1. so eindeutig is das ende nich -.-' ich denke (wie z.b. die aktuellen spoiler zeigen) hat oda immer eine große überraschung parat!!

2. so eindeutig sind die pairings net - vorallem nich alle!! -.-' franky, chopper, robin denk ich werden keine pairs haben!!
Und vivi x ruffy??? naja...
ich seh da eher ruffy x nami!!



Von:    SilentWhisper 09.09.2008 11:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde RuffyxNamie seeeehr unwahrscheinlich...
das sind zwei verschiedene Welten,
Allein charakterlich passen die beiden keinen Deut zusammen.

Ich finde da SanjixNami auch am wahrscheinlichsten, aber ich muss sagen, dass Nami eher der Typ ist, der in sich selbst verliebt ist XD
Aber Sanji als treuer Dackel, der ihr hinterherrennt passt schon ^^

Ich find RuffyxVivi auch sehr süß und FrankyxRobin irgenwie ober amüsant X]
"I'm sorry if there's been some kind of miscommunication, but Bella is unavailable tonight.'
'To be perfectly honest, she'll be unavailable every night, as far as anyone besides myself is concerned. No offense. And I'm sorry about your evening.'"
-- Edward - Twilight



Von:   abgemeldet 12.09.2008 16:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich könnte mir NamixZorro vorstellen.
Robin und Franky sin zu alt, für den Rest der Crew. Wär höchstens möglich, dass die zwei ein Paar werden würden.
Lyssop hat Kaya und der bleibt er auch treu.
Ruffy... Hallo! Es ist ein Wunder, dass der Typ noch nicht in der Klapse gelandet is! Ne Beziehung mit dem? Da tut mir die (Un)Glückliche voll Leid.
Chopper is n Elch/Rentier (weiß nich, was ma da etz glaubn soll)
Brook? Bitte! KK!
Sanji rennt jeder hinterher.

Wär doch i-wie voll cool, Zorro und Nami als Paar. ER hat null Orientierungssinn, SIE ist die Navigatorin.
SIE ist (leider) ziemlich schwach,ER ist einer der Stärkste in ganz oP. Außerdem is er am treuesten!
Die Zwei zanken sich zwar ziemlich oft, aber ohne einander könnten sie auch nicht.
Erfahrung ist der Name, mit dem jeder seine Dummheit bezeichnet.



Von:    Tyler_Lockwood 16.10.2008 16:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich stimme dir voll und ganz zu ^^
die beiden wären ein klasse paar
und wie heisst es doch immer?
gegensätze ziehen sich an^^
*zorroxnami fähnchen schwingt*



Von:    Demonic_Banshee 19.10.2008 14:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Lahme Argumente, wenn man ausgerechnet ZoNa verteidigen will. Da muss mehr kommen, als sie ist schwach und navi oder "gegensätze ziehen sich an". Diese bescheuerten sprüche kann man auf jedes gewollte paar einsetzen und dazu ist der mensch eh auf gleich und gleich... eingestellt, das ist bewiesen.
wenn zorro stark ist, ist es sanji und ruffy und jeder andere kerl auch, sogar lysop. und ob zoro nu den weg findet oder nicht hat nix mit nami zu tun.
nami könnte auch zu ruffy passen, weil sie das größte vertrauen zueinander haben, nami im gewissen sinne über seine macken hinweg sieht und ruffy definitiv an nami was liegt (hut, "ich will nur nami als navi" usw). und allein da ist die vertrauensbasis ein besseres argument, denn das besteht bei zoNa nicht so (und man sollte wissen, das vertrauen in beziehungen wichtig is).
und bei sanji wäre es erstma seine liebe zu nami (denn er zieht nami robin offensichtlich vor), was ihn zu nem guten partner macht, der nami verhätschelt, was ihr auch gefällt. sie wiederum schätzt ihn sehr, auch wenn er sie ab und zu nervt.
theoretisch ist sogar lysop möglich, wäre kaya nicht. denn die zwei haben viele gemeinsamkeiten, lysop ist von den kerlen wohl noch der klügste und er schwimmt mit nami auf einer wellenlänge. und nami vertraut lysop, harmoniert mit ihm und die beiden können etwas wichtiges: miteinander reden.

im grunde könnte es jeder sein, alle pairings sind MÖGLICH und jeder hat seine vor und nachteile.
aber für mich persönlich ist ZoNa am unwahrscheinlichsten, selbst LyNa ist für mich logischer.
SaNa wäre DER standart und für mich hat RuNa die beste Basis für eine ECHTE beziehung.

Okay, lange rede, kurzer Sinn:
Oda macht am ende bestimmt eh keine Pairings XDD
Ich fühlte mich,als hätte ich geträumt. Es war der schönste Traum,den ich je geträumt hatte. Ich öffnete die Augen:der Regen hatte aufgehört und auf der Fensterbank sah ich Zelos Silhouette umgeben vom gleißenden Licht des Morgens. Er schaute mich an und sagte: "Guten Morgen,meine Prinzessin."
[Sheena (Rodeo Ride Tour)]



Von:   abgemeldet 19.10.2008 17:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich denke,dass Nami auf irgent eine Art und Weise in Sanji verknallt ist....
oder vielleicht doch in Zorro ??
vielleicht aber in Ruffy !?
AAAAAHHHHHHRRRRGGGGHHH
ich bin überfordert!
Fragt mich was anderes.



Von:    EffyQuinn 20.10.2008 21:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich glaube nicht, dass Nami in jemanden verknallt ist und ich glaube auch eher weniger, dass irgendjemand mit ihr zusammen kommt. Weil One Piece ist ja nicht gerade ein "Love Anime" und Liebe spielt eine ganz ganz ganz kleine Rolle.

Aaaaber wenn irgendjemand zusammenkommmen sollte, dann würde ich auf Sanji tippen, oder vielleicht Ruffy...



Von:    Twister 21.10.2008 09:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]

in mich! XD

Naja bei den anderen Strohhüten gibts wohl keinen ersthaften Kandidaten, irgenwie wärs auch unpaßend wenn sich da ein Paar bilden würde.

Nami liebt ja Geld und Orangen also hätte wohl jemand dessen Teufelskraft darin besteht Gegenstände in Berrys oder Zitrusfrüchte zu verwandeln die besten Chancen bei ihr zu landen.
You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!



Von:   abgemeldet 02.11.2008 16:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Es ist ja bis jetzt noch nicht bekannt, ihn wen Nami verliebt ist, aber gewisse Andeutungen sieht man schon...
Oda weiß es bestimmt auch nicht, oder wird es geheim halten.
Ich finde das Nami und Ruffy sich gut ergänzen und ein gutes Paaar bilden! Die Gründe wurden schon erwähnt (und würden jetzt zu viele sein)
Wären sie nicht ein süüßes paar?! -Bestimmt!
Aber es wird bestimmt lange dauern bis sie auch offiziel zusammen kommen. Eines Tages wird es vieleicht sein.

Nebenbei erwähnt: Nami wehre fast zwei Mal verheiratet gewesen, ein Mal im ersten One Piece Kino Film und dann wollte auch noch auf Thriller Bark (im 46 Manga) Apsalom (so ein hässlicher Typ) sie heiraten,
-ja Nami ist ein echter Männerschwarm!

Aber zurück zum anderem Thema. Wie schon gesagt, Nami und Ruffy!!

Lieblingspaarvorstellungen:
RuffyXNami!!
LysopXKaya!!
ViviXCorsa!!
ShanksXMakino ?!

von mir aus könnt ihr streiten wer zu Nami passt, aber ich bleibe bei meiner Meinung! ;P

Zuletzt geändert: 02.11.2008 16:37:12



Von:   abgemeldet 03.11.2008 17:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ganz klar in $_$ und €_€
xD
am Ende kommts eh raus, dass die auf Ruffy steht^^



Von:    elysian03 04.11.2008 08:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> am Ende kommts eh raus, dass die auf Ruffy steht^^

Ich hoffe, du hast Recht.
Das wäre einfach voll geil ^-^
"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."



Von:   abgemeldet 07.11.2008 14:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Lahme Argumente, wenn man ausgerechnet ZoNa verteidigen will. Da muss mehr kommen, als sie ist schwach und navi oder "gegensätze ziehen sich an". Diese bescheuerten sprüche kann man auf jedes gewollte paar einsetzen und dazu ist der mensch eh auf gleich und gleich... eingestellt, das ist bewiesen.
> wenn zorro stark ist, ist es sanji und ruffy und jeder andere kerl auch, sogar lysop. und ob zoro nu den weg findet oder nicht hat nix mit nami zu tun.
> nami könnte auch zu ruffy passen, weil sie das größte vertrauen zueinander haben, nami im gewissen sinne über seine macken hinweg sieht und ruffy definitiv an nami was liegt (hut, "ich will nur nami als navi" usw). und allein da ist die vertrauensbasis ein besseres argument, denn das besteht bei zoNa nicht so (und man sollte wissen, das vertrauen in beziehungen wichtig is).
> und bei sanji wäre es erstma seine liebe zu nami (denn er zieht nami robin offensichtlich vor), was ihn zu nem guten partner macht, der nami verhätschelt, was ihr auch gefällt. sie wiederum schätzt ihn sehr, auch wenn er sie ab und zu nervt.
> theoretisch ist sogar lysop möglich, wäre kaya nicht. denn die zwei haben viele gemeinsamkeiten, lysop ist von den kerlen wohl noch der klügste und er schwimmt mit nami auf einer wellenlänge. und nami vertraut lysop, harmoniert mit ihm und die beiden können etwas wichtiges: miteinander reden.
>
> im grunde könnte es jeder sein, alle pairings sind MÖGLICH und jeder hat seine vor und nachteile.
> aber für mich persönlich ist ZoNa am unwahrscheinlichsten, selbst LyNa ist für mich logischer.
> SaNa wäre DER standart und für mich hat RuNa die beste Basis für eine ECHTE beziehung.
>
> Okay, lange rede, kurzer Sinn:
> Oda macht am ende bestimmt eh keine Pairings XDD

Das unterschreib ich jetzt einfach mal so :>
Vor allem die letzten beiden Absätze ;)
"Sir! We are surrounded!"
"Excellent! We can attack in any direction!"


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück