Zum Inhalt der Seite

Thread: WK Frauen

Eröffnet am: 09.01.2005 14:53
Letzte Reaktion: 14.01.2005 11:50
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Weiß Kreuz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mondengel WK Frauen 09.01.2005, 14:53
Yonaka WK Frauen 09.01.2005, 15:23
mondengel WK Frauen 09.01.2005, 15:56
Yonaka WK Frauen 09.01.2005, 16:01
mondengel WK Frauen 09.01.2005, 16:20
 Miuu WK Frauen 09.01.2005, 17:08
mondengel WK Frauen 10.01.2005, 17:08
Skuy WK Frauen 10.01.2005, 17:19
 Miuu WK Frauen 10.01.2005, 21:29
 Loveful WK Frauen 11.01.2005, 19:19
Mondengel WK Frauen 13.01.2005, 12:43
 Miuu WK Frauen 13.01.2005, 14:24
Mondengel WK Frauen 14.01.2005, 11:50
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.01.2005 14:53
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Eine BF von mir meinte einmal, es gäbe bei WK nicht viele Frauen.
Mir fallen da aber eine ganze Menge ein, und zwar:
Asuka Murase (Neu)
Aya Fujimiya
Chizuru Aoi (Hell)
Hanae Kitada (Manx)
Karen Kitaura (Schön)
Kyoko Takaoka (Birman)
Maki
Michiru
Momoe
Nanami (Tot)
Ouka Sakaki
Ruth
Sakura Tomoe
Yuriko
und die Oma von SZ...
Kennt jemand noch welche?
Und warum sind sie eigentlich so schrecklich unbeliebt?
Bei Ouka, Yuriko, Maki, Nanami und Sakura kann ich es ja verstehen,
da sie sich an Omi, Ken, Yohji, Nagi und Ran ranschmeißen...aber der Rest?




Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:23
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Avatar
 
> Eine BF von mir meinte einmal, es gäbe bei WK nicht viele Frauen.
> Mir fallen da aber eine ganze Menge ein, und zwar:
> Asuka Murase (Neu)
> Aya Fujimiya
> Chizuru Aoi (Hell)
> Hanae Kitada (Manx)
> Karen Kitaura (Schön)
> Kyoko Takaoka (Birman)
> Maki
> Michiru
> Momoe
> Nanami (Tot)
> Ouka Sakaki
> Ruth
> Sakura Tomoe
> Yuriko
> und die Oma von SZ...
> Kennt jemand noch welche?
> Und warum sind sie eigentlich so schrecklich unbeliebt?
> Bei Ouka, Yuriko, Maki, Nanami und Sakura kann ich es ja verstehen,
> da sie sich an Omi, Ken, Yohji, Nagi und Ran ranschmeißen...aber der Rest?

mhmm .. ich hab eigentlich nichts gegen wenn die weibsen sich an die charas ranschmeißen (sin eh alle schwul -.-) n problem hab ich nur wenn die typen drauf eingehn >.< gegen asuka hab ich nichts, obwohl die große lovestory mit yotan halt drinnen is, aber ich fands so traurig ;_; *yohji bemitleid* aber gegen ouka hatte ich was -.- so eine eingebildete arrogante ziege!!! bei schreient hab ich was gegen schön .. genauso eingebildet u.u, naja, aya-chan verpeent ja die ganze serie .. un die story mit aya find ich auch ziemlich mitnehmend ;_; aber sakura u.u das is eine dumme $§&")(§$ >.< *nich mag*

aber stimmt schon .. sicher 90 prozent mögen die frauen nich oo *nich versteht* manx un birman sin cool!!! aber rex is ne dumme sekretärin e.e .. kaori in der ova mochte ich auch nich ..

when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:56
Betreff: WK Frauen [Antworten]
hast du ein bild von Rex?
Ich kenn sie nicht...><



Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:01
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Avatar
 
> hast du ein bild von Rex?
> Ich kenn sie nicht...><

das is sie ^.^:

http://www.promisedlandt.de/manu/pics/WKG/Rex02.JPG

.. aber wie gesagt, ich mag sie nich sonderlich .. auch nich vom aussehen ><""
when machines learn to feel, who decides what is human?



Von:   abgemeldet 09.01.2005 16:20
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Danke^^
Wie heißt sie richtig?

Manx= Hanae
Birman= Kyoko



Von:    Miuu 09.01.2005 17:08
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Avatar
 
Die Frauen in Weiß Kreuz sind nun mal irgendwie für die Handlung recht unbedeutend. Außer den vieren halt, die in einer direkteren Verbindung zu den Weiß-Charas stehen.
Gehen wir das doch mal durch, was du da so aufgelistet hast.
Was kann man gegen die vier Damen von Schreiend haben? Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie wirken sie auf mich als Gruppe einfach unsympathisch, mit ihrer Vergötterung für Masafumi... na ja, wirklich auf den Geist gehen tut mir nur Schön mit ihrer Selbstverliebtheit. Über die anderen weiß man ja nun wirklich kaum etwas. Asuka war eben mal Yohjis Freundin, Tot ist ganz niedlich und Hell ?! Die weiblichen Charaktere sind einfach viel zu wenig ausgearbeitet, als dass man ihnen auch nur irgendwie gegenüberstehen könnte. Finde ich.
Manx mag ich einfach nicht, aber das ist ja subjektiv. Über Birman kann ich wieder nichts sagen, die ist halt da und fertig. Um sich eine Meinung über die beiden bilden zu können, müsste man einfach mal die Dramen kennen lernen.
Personen wie Maki und Ruth an dieser Stelle aufzulisten, finde ich sehr unpassend. Das sind Charaktere, die jeweils eine Folge lang mal mitspielen dürfen und für die weitere Handlung keine allzu große Rolle haben. Außer, dass Maki Yohji an Asuka erinnert und Ruth, als Farfarellos Mutter, ein bisschen Licht in dessen Vergangenheit bringt. Maki fand ich aber sogar recht lieb und es war wirklich traurig, dass sie auch sterben musste. Übrigens passt auch Momoe in diese Auflistung kein Stück rein. Schließlich ist sie nur die Besitzerin des Koneko sumo ii, hat weiter keine tragende Rolle und man erfährt auch nichts von ihr.
Ouka... Ouka wird hoffentlich nicht nur gehasst, weil sie in Omi verliebt ist. Ouka ist einfach mal ein eingebildets Mädchen mit einer furchtbar nervigen Art. Ouka muss man einfach nicht mögen. Yuriko spielt auch wieder nur eine Folge mit und... ich weiß nicht genau, warum überhaupt? Damit Ken nach dem Vorfall mit Kase einen kleinen Ausgleich bekommt? Na ja.
Sakura mag ich erstaunlicher Weise sogar recht gern. Natürlich ist sie in Ran verliebt, aber das ist für einen normal denkenden Menschen ja nicht unbedingt gleich ein Grund, sie zu hassen. Manche mag sie mit ihrer Art, Aya zu imitieren nervig sein, aber ich find sie wie gesagt in Ordnung.
Und über Aya-chan selbst kann man ja kaum was sagen. Sie liegt eben im Koma. Aus der einen Rückblende kommt sie aber als recht liebenswürdiges und lebensfrohes Mädchen rüber. Kein Grund, sie nicht zu mögen.

Es zeigt sich also, dass die weiblichen Charaktere in der Serie größtenteils einfach zu wenig Charakter haben, um überhaupt eine Aussage über sie machen zu können. Da tauchen in den Dramen doch mehr auf, die mir wesentlich wichtiger erscheinen (und ich könnt dir jetzt ebenfalls ein paar Namen auflisten, was dir aber vermutlich nichts bringen würde). Inwiefern sie eine bedeutende Rolle haben, weiß ich aber natürlich auch nicht. Am ehesten fände ich da noch Sally interessant, die es immerhin fertig bringt, sich in Farfarello zu verlieben und mit ihm nach Deutschland (?) zu gehen. Aber um tatkräftige Aussagen zu machen, müsste man wohl die Dramen richtig verstehen können.
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 17:08
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Immerhin sind sie Frauen aus der Serie, oder?
Hat irgendjemand Bilder von Sally und co?
Ich kann absolut nichts von ihnen finden.



Von:   abgemeldet 10.01.2005 17:19
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo...
1. Asuka. Sie und Youji. *schluchz* Soooooooooooo cute.
2. Klingt im Englischen zu erwachsen, aber ich kenn sie ja nicht, also kann ich nichts zu ihr sagen.
3. Hell. Klebt die ganze Zeit an Masafumi, also kann sie mir egal sein.
4. Ich sag nur OVAs...danke Manx! *abknutsch*
5. Also...da ich Models aus Prinzip hasse...
6. Kenn ich nicht besonders, aber sie kennt Botan *schluchz*...warum musste er nur steeeeerben????
7. Die ist toll. Perfekt. Klasse. Muss ich mehr sagen?
8. ?
9. Ich find die putzig. Süßes kleines Omchen.
10. Awwwwwwwwwww!!!!! Sweeeeeeeeeeeeeeeet!!!!
11. Totaaaaaal klasse. Die Frau is endgeil! *g* Bringt Omi mal auf Trap. Yay! ICH MAG OUKA!
12. Die ist toll. Ken mag sie. Sie ist Farfs Mama. Außerdem mag ich alte Damen wie sie. Sie ist IRIN!
13. Och, die kleine Sakura. RanXSakura! Yay!
14. Nee..Heulsuse..aber Ken mag sie.
15. Ahahahaha....ehem...wie kann die jemand mögen?


Ich mag die Mehrzahl. Die gehören einfach dazu!
"All that we see or seem, is but a dream within a dream."
(Edgar Allen Poe)
Zuletzt geändert: 10.01.2005 17:22:52



Von:    Miuu 10.01.2005 21:29
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Avatar
 
Da Sally wie bereits gesagt aus einem Drama stammt, wirst du lange nach Bildern von ihr suchen können. Es gibt schlicht und ergreifend keine.
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.



Von:    Loveful 11.01.2005 19:19
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es interessant das die meisten so verhasst sind
ich vermute mal bei einigen der Damen liegt das daran das sie den Weiß Bishis den Kopf verdrehen
da kannsch nur den Kopf schütteln, ich finde das kein Grund die Damen zu hassen
Schreient ... nun ja sie sind da ne

Never forgive the black one



Von:   abgemeldet 13.01.2005 12:43
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Würdet ihr mir freundlicherweise verraten, woher man diese achso tollen Drama CDs bekommt?
Ich kann damit leider nichts anfangen.



Von:    Miuu 13.01.2005 14:24
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das Bekommen ist ein wenig schwierig, weil's die CDs eben nur in Japan gibt. Auf Conventions kann man Glück haben, welche zu finden, und manche Läden können die bestellen. Also Neotoyko zum Beispiel, aber das dauert dann Jahre, davon würde ich abraten. "Grober Unfug"(www.groberunfug.de) find ich da eigentlich sehr gut. Manche sagen zwar, das sei recht teuer, aber wenigstens kann ich mir da sicher sein, auch Originale zu bekommen und keine Raubkopien (wie überwiegend auf ebay). OK, wenn man dann noch in Berlin wohnt, hat man natürlich einen kleinen Vorteil.
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.



Von:   abgemeldet 14.01.2005 11:50
Betreff: WK Frauen [Antworten]
Herzlichen Dank für die Auskunft!^^
Hier sind ja echte Insider.





Zurück