Zum Inhalt der Seite

Thread: Freunde/ Verwandte + Manga = ???????????

Eröffnet am: 18.10.2004 19:04
Letzte Reaktion: 29.11.2004 22:35
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Anime/Manga
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ziegenpeter Freunde/ Verwandte + Manga = ?... 18.11.2004, 15:54
 AriyaLothiriell Freunde/ Verwandte + Manga = ?... 18.11.2004, 16:11
0meli-chan0 Freunde/ Verwandte + Manga = ?... 20.11.2004, 15:24
Blue-Aoi Freunde/ Verwandte + Manga = ?... 20.11.2004, 15:41
 superhappy Freunde/ Verwandte + Manga = ?... 29.11.2004, 22:35
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ziegenpeter 18.11.2004 15:54
Betreff: Freunde/ Verwandte + Manga = ??????????? [Antworten]
Avatar
 
@julischka08

Ich hab schon richtig verstanden, aber bei der Formulierung konnte ich einfach nicht wiederstehen:)
Vieles kann der Mensch entbehren, nur den anderen Menschen nicht.
(Ludwig Börne, dt. Schriftsteller, 1786-1837)



Von:    AriyaLothiriell 18.11.2004 16:11
Betreff: Freunde/ Verwandte + Manga = ??????????? [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern machen mein Hobby ständig für meine schlechten Leistungen in der Schule verantwortlich. Das nervt....sonst tolerieren sie es eigentlich weitgehend.^^
Mein Freundeskreis der sowieso weitgehend infiziert is benutzt mich tagtäglich als Info-Maschine da ich ja angeblich so viel über Manga/Anime weiß. *drop*
Naja und die Leute die ich kenn die keine Mangafans sind tolerieren es oder wissen noch nicht mal was Mangas überhaupt sind.

Früher war das ganz anders, da warst du gleich en Outsider...aber heute hats es sich merklich gebessert.^^
Mexxler in und um Saarbrücken...bewegt eure Ärsche ins Con Forum und tragt euch im " Animexxler Treff Saarbrücken " Thread ein!!!




Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:24
Betreff: Freunde/ Verwandte + Manga = ??????????? [Antworten]
Alsö ich bin auf Manga und Anime erst von meiner Freundin die ich erst vor knapp 3 Jahren kennenlernen durfte daraus aufmerksam gemacht worden...meine Familie reagiert normal darauf ich bin ein großer Yaoi fan und hah wenn meine Mutter zum Beispiel Kizuna durchblättert...denkt sie sich wo möglich auch ihren teil dazu ^^...im großen und ganzen sehen sie es als mein Liebstes Hobby an meine Klasse ist eigentlich auch für alles ofen paar lesen auch wegen meiner Freundin und mir schon welche ^^ es gibt immer paar schwarze Schaafe nenne ich sie mal, die in der Klasse Mangas und Animes als Kindisch und scheiss Japsen Kack ansehen werden aber...mir soll es egal sein, ich weis wer meine Freunde sind und ich weis auch das sie mich in allem was ich mache als Freundin sehen werden...Mangas und Animes sind auch nicht Themen wo man Zum Beispiel die Freundschaft kündigt *Stirnrunzel*...oder? ^^



Von:   abgemeldet 20.11.2004 15:41
Betreff: Freunde/ Verwandte + Manga = ??????????? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, gutes Thema...

meine Eltern wissen das ich Anime und Mangas süchtig bin. Sie meinen aber das es zu viel des guten iss und das ich nicht so viel Geld für irgendwelche Mangas ausgeben soll...

Meine Freunde halten nicht viel von Mangas sie meinen es wäre was für kleinkinder *IoI* bin schon 22, also kein Kleinkind mehr *Gg* mit außname von meinem besten Freund, der zeichnet auch Cimics (zwar keine Mangas kommt aba so ungefähr hin *Grins*)deswegen versteht er mich.....
Mir ist das egal, was die anderen in meinem Freundeskreis darüber sagen ich Liebe Mangas und Animes und damit hat sichs *entschlossen guck* *lach*

vlg.
Blue-Aoi
Nobody is Perfect



Von:    superhappy 29.11.2004 22:35
Betreff: Freunde/ Verwandte + Manga = ??????????? [Antworten]
Avatar
 
Tja...also, fangen wir mit meiner Mami an:
"In nem Jahr interessierts dich eh nicht mehr", "Manche shen ja gut aus, aber einige, die da bei dir im Regal stehen sind sowas von abstrakt!",*blättert nen japanischen Hardcore-Yaoi durch*Ich:"Mama, NEIN!"Mama:"das ist doch bestimmt nur so angedeute-...BOAH!!!"

Daddy: Ich hatte ja gar keine Ahnung, dass er überhaupt von meiner Sucht weiß, aber als vor 2 Jahren mal Blue Submarine n°6 lief, meinte er so "Oooh, Sailor Moon, das ist doch was für dich!"

Oma und Opa: Wissen nur, dass ich viele Bücher über Amazon bestelle. Was Mangas sind, weiss keiner.

Freunde: Entweder so verrückt wie ich, oder es interessiert sie nicht.

Schlechte Erfahrungen: da war ein mal in der 7. Klasse....ich zieh im Zug X Band 1 raus und alle sagen "Ach, haste Sailor Moon dabei?".Ich wollte mich verteidigen und suchte das brutalste Bild raus. Alle "Na dann halt Moon Sailor!"
In der 8.: Ich blättere guter Dinge einen neuen Manga durch, da kommen meine Klassenkameraden vorbei und singen lauthals das Opening von Sailor Moon (Super Moonies).
Jetzt bin ich auf einer neuen Schule und es interessiert keinen. Und wenn mal jemand ne Zeichnung sieht, sagt er meistens sowas wie "Ist das von dir?Cool!" und geht weiter.

Ich hab auch einige Fanarts......*schleichwerbung*


[1] [2]
/ 2



Zurück