Zum Inhalt der Seite

Thread: Make up

Eröffnet am: 14.09.2015 14:58
Letzte Reaktion: 28.09.2015 22:27
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -kartoffelchip- Make up 14.09.2015, 14:58
Yusakio Make up 18.09.2015, 20:03
 Azraelle Make up 28.09.2015, 22:27
Seite 1



Von:    -kartoffelchip- 14.09.2015 14:58
Betreff: Make up [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute(:
Da ich jetzt schon mehrere cosplays habe aber nicht des passende make up.. Wollte ich euch fragen.
Welche foundation puder etc ihr benutzt? Was könnt ihr mir zum Muttermal abdecken empfehlen ? Und was benutzt man um die augenbrauen bunt zu machen ?

Liebe Grüße -kartoffelchip-

Zuletzt geändert: 14.09.2015 15:01:12



Von:   abgemeldet 18.09.2015 20:03
Betreff: Make up [Antworten]
Ich benutz immer eine bb Cream aus Korea :3
Man kann sie mittlerweile sogar schon in Deutschland kaufen und das make up hellt die Haut sehr auf. Sie deckt auch gut ab.
Dafür ist sie aber auch teuer, ich zahle um die 25€ dafür und bin mega zufrieden *-*
Sie heißt Skin 79 BB Cream.
Zuletzt geändert: 18.09.2015 20:04:14



Von:    Azraelle 28.09.2015 22:27
Betreff: Make up [Antworten]
Avatar
 
wenn das muttermal sehr dunkel ist, rate ich dir, orangen concealer aufzutragen (ja, orange) und dann normales make-up darüber aufzutragen.

um die augenbrauen zu überschminken kannst du ein stück kernseife mit ein paar spritzern wasser aufweichen und die masse dann mit einem spachtel auf die brauen auftragen (dabei ist zu beachten, dass du die masse von unten nach oben aufträgst. wenn deine brauen ganz glatt sind und fest kleben, mit losem puder (babypuder geht auch) fixieren, orangen concealer und anschliessend make-up auftragen. schwupps, weg sind deine augenbrauen. jetzt kannst du an beliebigen stellen neue in allen farben nachzeichnen.

alternativ zu seife kannst du auch einen leimstift benutzen, wichtig bei beidem: erst trocknen lassen und erst dann mit puder fixieren.


manches camouflage make-up ist so stark, dass es selbst tattoos verdecken kann. z.b. camouflage make-up von kryolan, die rich liquid foundation von illamasqua etc.... manche bb creams tun's auch bei muttermalen. die precious mineral BB cream von etude house z.b.





Zurück