Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist es für euch fremdgehen wenn...

Eröffnet am: 16.06.2007 18:59
Letzte Reaktion: 21.08.2010 21:29
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Ist es für euch fremdgehen wen... 22.07.2007, 00:58
Ist es für euch fremdgehen wen... 22.07.2007, 23:55
Ist es für euch fremdgehen wen... 26.07.2007, 08:45
 logopod Ist es für euch fremdgehen wen... 26.07.2007, 10:23
Ist es für euch fremdgehen wen... 26.07.2007, 12:40
Ist es für euch fremdgehen wen... 26.07.2007, 12:32
Ist es für euch fremdgehen wen... 26.07.2007, 12:53
Ist es für euch fremdgehen wen... 26.07.2007, 14:29
 Catch-a-Breath Ist es für euch fremdgehen wen... 26.07.2007, 14:45
Ist es für euch fremdgehen wen... 30.07.2007, 14:28
Ist es für euch fremdgehen wen... 30.07.2007, 20:52
Ist es für euch fremdgehen wen... 31.07.2007, 01:05
Ist es für euch fremdgehen wen... 01.08.2007, 20:45
Ist es für euch fremdgehen wen... 01.08.2007, 22:30
Ist es für euch fremdgehen wen... 07.08.2007, 22:07
 Naosu Ist es für euch fremdgehen wen... 08.08.2007, 22:01
Ist es für euch fremdgehen wen... 10.08.2007, 02:26
Ist es für euch fremdgehen wen... 10.08.2007, 14:12
 Satnel Ist es für euch fremdgehen wen... 10.08.2007, 14:39
 Yuki-ne Ist es für euch fremdgehen wen... 11.08.2007, 23:39
Ist es für euch fremdgehen wen... 12.08.2007, 20:20
Ist es für euch fremdgehen wen... 13.08.2007, 12:26
 -Mooncat- Ist es für euch fremdgehen wen... 13.08.2007, 12:52
 Anubis88 Ist es für euch fremdgehen wen... 13.08.2007, 16:25
Ist es für euch fremdgehen wen... 13.08.2007, 16:45
 Kagerou Ist es für euch fremdgehen wen... 14.08.2007, 19:21
Ist es für euch fremdgehen wen... 15.08.2007, 11:47
Ist es für euch fremdgehen wen... 16.08.2007, 21:00
Ist es für euch fremdgehen wen... 20.08.2007, 22:04
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.08.2007, 10:50
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 22.07.2007 00:58
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Okay, Änderung, ich hatte schon gedacht, es hätte sich auf mich bezogen - es ist wohl doch zu spät langsam :D

Tatsache.. streiten muss man sich hier nicht.. diskutieren auf einem Niveau, das nicht arrogant wirkt, wäre viel toller =)
Zuletzt geändert: 22.07.2007 01:00:26



Von:   abgemeldet 22.07.2007 23:55
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor n paar wochen auch nen kerl geküsst ( n schwulen emo<3) und meine freundin hätte auch fast schluss gemacht...>.<

it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 26.07.2007 08:45
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Würde ich nicht als fremdgehen erachten, außer der Kuss ist intensiver als er sein sollte. Es ist ein Spiel.

Andererseits, die Grenzen sind fließend. Auch bei Spielchen sollte man aufpassen
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    logopod 26.07.2007 10:23
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Hat einer mal an so einem Spiel teilgenommen? Ich kenn das noch aussm Spanienurlaub, als ich 15 war. Jetzt mal ernsthaft, wenn da die Flasche bei dir stehenbleibt und Kuss kommt, dann dauert das 3-4 Sekunden, alle um dich herum glotzen dich dabei an, dann gehen beide wieder in ihre Ecke und es geht von neuem los.
Wow! Mörder-erotisch!!! Fremdgehen in Reinkultur. Also wer bei soviel Intimität und Gefühl nicht eifersüchtig wird muss echt hartgesotten sein.^^





Von:   abgemeldet 26.07.2007 12:40
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Hat einer mal an so einem Spiel teilgenommen? Ich kenn das noch aussm Spanienurlaub, als ich 15 war. Jetzt mal ernsthaft, wenn da die Flasche bei dir stehenbleibt und Kuss kommt, dann dauert das 3-4 Sekunden, alle um dich herum glotzen dich dabei an, dann gehen beide wieder in ihre Ecke und es geht von neuem los.
> Wow! Mörder-erotisch!!! Fremdgehen in Reinkultur. Also wer bei soviel Intimität und Gefühl nicht eifersüchtig wird muss echt hartgesotten sein.^^
>
>
du verstehst da anscheinend einiges nicht so ganz. Warst du in diesem Spanienurlaub in einer Beziehung? (sofern man das mit 15 als Beziehung betrachten kann) weil wenn, wäre cih als dein freund auch ausgerastet, wenn du ihm Urlaub andere Typen küsst. WEnn nicht,kannst du das überhaupt nicht nachvollziehen und solltest dich dann vllt bissl mit solchen Aussagen zurückhalten.
Für mich persönlich (und für meine Freundin auch) ist das überhaupt nicht vorstellbar. Wir würden bei solchen Spielen auch nicht mitmachen. Körperkontakt nur zwischen uns (okay umarmungen für Freunde sidn okay...aber das wars auch schon)

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 26.07.2007 12:32
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Öhm... ich bin so ein Typ, der die Grenze zum Fremdgehen sehr hoch stellt.. o_o
Dazu kommt noch ein hohes Maß an Eifersucht ... *räusper*, daher.. uhh~ ...
Fremdgehen ist bei mir schon nen Kuss, selbst, wenn er auf der Wange ist, könnte ich das schon als solches interpretieren.. o_______o
Kommt darauf an, wer es ist und in welchem Zusammenhang das geschehen ist.. Kuss auf Mund ... definitiv schon Fremdgehen.. vielleicht sogar schon Flirten.. <___<
HeHeHe ... naja ... Eifersucht, die groß ist, trägt auch schon viel bei, finde ich. ^_^""

And now you want somebody
To cure the lonely nights
You wish you had somebody
That could come and make it right




Von:   abgemeldet 26.07.2007 12:53
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein Spiel mit fließenden Regeln. Es KANN gut gehen, es kann aber auch ganz böse daneben hauen, und zwar mit ein- und derselben Aktion. Menschen sind verschieden. Ich sehe es nicht so eng wie die meisten anderen, das ist das Problem.
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:   abgemeldet 26.07.2007 14:29
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ein Kuss bei einem Spiel ist okay, wenn er denn kurz und wirklich nur im Spiel passiert. Wenn danach aber Interesse an der Person herrscht, die man geküsst hat dann wäre ich ordentlich angepisst.

Aber da mir das noch nie passiert ist kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen.

Meiner Meinung nach ist ein kleines Kuss völlig in Ordnung, seh´ das nicht allzu eng.



Von:    Catch-a-Breath 26.07.2007 14:45
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Ist es für euch fremdgehen wenn eure Freundin/ euer Freund bei einem Partyspiel einen anderen Kerl/ein anderes Mädel küsst ?

Nya...wenn ich weiß, dass er die Alte nich leiden kann, hässlich findet, sie stinken würde etc., dann wäre es mir wohl ziemlich Wurscht...natürlich kriegt man dennoch nen kleinen internen Anfall...aber man ist beruhigter.
Wenn die beiden aber schon so nen innigeres Verhältnis (sei es durch freundschaft oder so) hätten, würde ich wahrscheinlich aufpassen...wenn nötig auch protestieren...ein Kuss kann verdammt viele Gefühle in einem wachrütteln....
Willst du wirkungsvoll verhüten,
nimm Melitta-Filtertüten...



Von:   abgemeldet 30.07.2007 14:28
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
das ist für mich kein fremdgehen, auf keinen fall ^^ aber ich bin da auch ziemlich schmerzlos xD



Von:   abgemeldet 30.07.2007 20:52
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
so lange da keine gefühle mit im spiel sind finde ich das okay.
~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~




Von:   abgemeldet 31.07.2007 01:05
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Solange man weiß das es dem Parnter weh tun würde hat man es zu lassen. Kerle die zu ner Nutte gehen haben in dem Moment auch kein "Gefühl" im Sinne von Liebe.
Wenn man weiß der Partner hat nichts dagegen, warum nicht. Aber dessen sollte man sich sicher sein.
Ich würds nicht wollen.
http://lotgd.demonstone.org/index.php

Ein Fantasyrollenspiel mit RPG Funtkion und netter Community ^.^





Von:   abgemeldet 01.08.2007 20:45
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Also meiner Freundin wäre ich nicht sauer!
Wär ja bloß ein Spiel und solang da nich mehr daraus wird...
Frauen sprechen über ihre Gefühle, Männer haben sie!



Von:   abgemeldet 01.08.2007 22:30
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin da eher offen: Wenn meine Freundin ein Jahr weg wäre und dabei mit jemanden schläft, fände ich das auch noch in Ordnung. Umgekehrt ist das ganz anders: Meine Freundin hat schon Probleme damit, wenn ich jemanden zu lange umarme. Dabei mag ich doch so gerne Knuddeln!

Die ganze Sache scheint jedenfalls viel mit Ängsten zu tun zu haben: Ich denke, daß die meisten nicht auf was-auch-immer übel reagieren, sondern auf die eigene Verlustangst. Immerhin hängt die Einstellung ganz eindeutig von der Umgebung ab: Früher z.B. waren bereits bloße Berührungen dramatisch. Das ist heute (in Europa) sicher nicht mehr so; und weil es üblich ist, stört es auch niemanden.
Life is hard,
but I am Härter,
und Herta macht das schon.



Von:   abgemeldet 07.08.2007 22:07
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Ja es ist für mich hochgradig Fremdgehen wenn mein Freund eine andere küsst. Nennt mich spießig aber ich lege auf Treue sehr großen Wert. Angucken, okay, solange Zuhause gegessen wird...
Alles andere von Küssen über One Night Stand ist für mich ein Trennungsgrund!

lg
Sweet_Cakes



Von:    Naosu 08.08.2007 22:01
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. ich seh das eigentlich nicht so eng.
Es handelt sich um ein Spiel. Zum einen spielt man es natürlich in der Absicht jemandem Näher zu kommen, zum anderen um "Spaß"(Nicht im sexuelle Sinne) zu haben.
Wenn du in einer festen Beziehung bist dann kannst du deinem Partner auch genug Vertrauen entgegenbringen, um nicht gleich eifersüchtig über ihm einzubrechen.
Ich trenne da logisch zwischen Spaß und Liebe. Wenn es sich auch noch um einen Freund/Freundin handelt ist die Sache doch noch einfacher. Hast du bedenken würde ich mir ernsthaft überlegen mit was für Menschen du dich umgibts.
Es ist nichts dabei jemandem ein Küsschen zu geben. Vielleicht denke dich da zu freizügig, ist nunmal meine Einstellung mit der ich gut leben kann.

> Meine Meinung ist, dass man es halt nicht tun sollte, weil man ja eine Beziehung hat und die Ausrede: Es sind ja keine Gefühle dabei stimmt meiner Meinung nach nicht.

Es ist nicht immer eine Ausrede sondern eine tatsächliche Möglichkeit. ^_^
- Blut wird fließen, aus welchem Leib auch immer.
- Typisch Mensch, immer fallen sie in Ohnmacht, bevor man sie umbringen kann.
- Man muss wissen warum man hasst. Das ist alles eine Frage der Bildung und der Erfahrung.
- Dein Geschrei macht es auch nicht besser!
Zuletzt geändert: 09.08.2007 00:32:13



Von:   abgemeldet 10.08.2007 02:26
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
fremdgehen, und das schließt meiner meinung nach auch fremdKUESSEN ein, ist, egal aus welchen gruenden auch immer, dem partner gegenueber nicht fair und kann schmerzvoll enden.
ich selbst wurde in der form noch nich' "betrogen", bin aber selbst mal richtig fies fremdgegangen, waehrend ich furchtbar besoffen war. (hab danach in unser waschbecken gekotzt, so eklig habich mich gefuehlt und so hackerotzedicht war ich o__O")

und na ja, ich hab mitgekriegt, wie sich mein gegenueber danach gefuehlt hat. nicht unbedingt prickelnd. von daher.

bevor man irgendjemand anderen kuesst oder so, sollte man vielleicht ueberlegen, wie man sich fuehlen wuerde, wenn der andere sowas macht.

verzeihlich ist's auf jeden fall, solange es bei einem mal bleibt. ich will ya schließlich auch, dass man mir vergibt, wenn ich mal kacke baue. aber ich haette hart dran zu knabbern, auch wenn's nur 'n kuesschen waere. XD"
(eifersucht ist ya nich' immer was schlechtes, ne?)
Are you ready to ROCK?



Von:   abgemeldet 10.08.2007 14:12
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Mhh ist eine gute frage.
Also für meinen teil wäre es zwar kein fremdgehen
aber super würde ich es auchnicht finden.
Kommt auch drauf an ob es nur ein kuss ist oder
einer mit zunge und allem drum und dran.
Das macht für mich viel aus.



Von:    Satnel 10.08.2007 14:39
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Nicht wirklich. Schließlich war es ja ein Spiel und wenn es wirklich nur ein harmloser Kuss war, dann zählt das auch nicht.

Allerdings hab ich dazu eine ziemlich lockere Einstellung. Für eine Freundin von mir ist es zum Beispiel schon fremdgehen, wenn ihr Freund sich mit einem anderen Mädchen länger und angeregt unterhält.
Life is a game. Take it easy!



Von:    Yuki-ne 11.08.2007 23:39
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Wow,Fremdgehen fängt bei ihr aba früh an O.o
Also ich würde das auch eher locker sehen..klar,es is ne blöde Situation,wenn man daneben sitzen sollte,aba es is nur ein Spiel..keine Gefühle..ein kurzer Kuss..is doch nich so schlimm..es is ja auch das Spiel,welches das verlangt,nich derjenige selber.
Don't worry, be happy!^^



Von:   abgemeldet 12.08.2007 20:20
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Das kommt immer drauf an mit wem man über was redet und wie man es tut. Aber alles andere- NEIN
und küssen find ich unverzeihlich.
日本最高!




Von:   abgemeldet 13.08.2007 12:26
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
mhm Fremdgehen naja
ich könnte es schon nicht abhaben, wenn ihn ne andere auf den Mund küsst.....
ich meine Küssen ist naja noch zu verzeihn aber was streicheln und sex angeht da würde ich rot sehen >.<



Von:    -Mooncat- 13.08.2007 12:52
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Hmm...ich weis es nich..
Alsö,meine Meinung ist ja eigentlich,dass es für mich auf jedenfall Fremd gehen ist,sobald was mit anfassen läuft
(i-wie logisch,oder etwa nich?)

und was so son spiel angeht,er/sie muss da ja nich mitmachen.Spiele sind doch meistens nur zum spaß oder nich?
Also...ganz Klar-meiner meinung nach fremdgehen....
~+Life Your Live+~



Von:    Anubis88 13.08.2007 16:25
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es ja nur ein Spiel und gerade weil es nur ein Spiel ist, würde ich wirklich schon meine Bedenken haben, wenn mein Freund eine andere küssen würde. Er wird ja schließlich nicht dazu gezwungen, dies zu tun.
Meiner Meinung nach ist es nicht OK.

†¤*¨¨*¤† Reasons for me to find you †¤*¨¨*¤†
Steve Conte - The best Singer Out Of The World



Von:   abgemeldet 13.08.2007 16:45
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
ich fänds echt nicht schlimm ... es ist ein spiel und solang die sich nicht die zunge in den hals schieben is es doch nicht schlimm o.O
und wenns dann doch zu weit gehen sollte schubs ich den anderen weg und küsse für ihn weiter :P
____________________________________________

http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10654_prost.html
sehr praktisch
http://www.hard.fm/ <--- radio



Von:    Kagerou 14.08.2007 19:21
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, wenn man in einer beziehung einen anderen Menschenküsst, dan ist es auf jeden Fall fremdgehen - egal ob Spiel oder nicht.
Wenn man sich mit anderen amüsieren kann..?
... It's only a stone's throw from here - but why can't I reach?

☆ my dream will remain ...



Von:   abgemeldet 15.08.2007 11:47
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
also fremdgehen ist für mich alles, was mit küssen streicheln etc zu tun hat...alleine der gedanke würde mich schon rasend machen, was ich natürlich nicht zeigen würde

was spiele angeht.
Man kann auch schon ganz schön verbohrt sein. Stellt euch doch mal vor ihr spielt flaschendrehen (gehen wir mal nicht von der teenie variante aus...wo man noch rumkreischt wenn jemand einen küssen musst) sondern gemütliches flaschendrehen in guter runte mit schön was zu trinken
da würde ich doch niemals zu meinem freund sagen, nein wir spielen nicht mit, dich könnte jemand anderes ja küssen o.O
also da hörts auf...das sind nur spiele...und wenn er seine mutter auf den mund küsst sag ich ja auch nichts nicht wahr
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 16.08.2007 21:00
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
hai, für mich ist das fremdgehen.
vor allem bei nem partyspiel.
ich mein, wenn freund/freundin die beste freundin oder den besten freund auf den mund küsst, bin ich die letzte person, die das als fremdgehen bezeichnen und deswegen nen aufstand machen würde...
sollte da allerdings zunge mit im spiel sein... sayonara ~

wenn man sexuelle abenteuer egal auf welcher ebene mit wem anders als dem partner sucht, sollte man die beziehung im allgemeinen wohl lieber beenden...
auch wenn fremdgehen augenscheinlich mittlerweile an der tagesordnung ist
*kopf schüttel*



Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:04
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
kommt für mich auf die art des kusses an. wenn es nur ein kurzer auf den mund oder backe ist, ist es mir ziemlich egal...aber wenn es ein richtiger zungenkuss sein sollte, würde ich schon mich drüber aufregen, wobei dann auch die frage ist wie lange der war...



Von:   abgemeldet 21.08.2007 10:50
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Ich fänd's kacke. Würd's ihr aber erklären. Und dann hoffen, dass sie genug Grips hat, es nicht nochmal zu tun :p

Ich würd in so ne Situation gar nicht kommen - wenn es heisst "Küss den und den" gibt's halt nen Handkuss und fertig. Oder ich mach den Kuss, aber ess vorher Knoblauch o.ä.

Halt möglichst so, dass der/die andere wenig von hat xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück