Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist es für euch fremdgehen wenn...

Eröffnet am: 16.06.2007 18:59
Letzte Reaktion: 21.08.2010 21:29
Beiträge: 185
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 17:29
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 17:32
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 23:48
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 17:56
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 17:57
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:12
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:22
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:28
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:33
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:34
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:36
 Ryourin Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:44
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:39
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:41
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:48
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:50
 Ryourin Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:52
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 19:04
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 19:08
 Ryourin Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 19:13
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 19:18
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 19:22
 Ryourin Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 19:24
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 19:33
 Ryourin Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 19:39
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 19:53
Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 18:57
 Orange_Sydenia Ist es für euch fremdgehen wen... 21.07.2007, 20:44
Ist es für euch fremdgehen wen... 22.07.2007, 00:43
 Romeryo Ist es für euch fremdgehen wen... 22.07.2007, 00:04
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:29
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> "wochenlang Stress machen"?
>
> omg ._.
> Da erspart man sich ja ne Menge Ärger, wenn man Schluss macht xD

Ya, wahrscheinlich würds auch darauf hinauslaufen °g°



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:32
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Na dann viel Glück mit deinen zukünftigen Beziehungen ^^;



Von:   abgemeldet 21.07.2007 23:48
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Na dann viel Glück mit deinen zukünftigen Beziehungen ^^;

Dankesehr °g°
Ich bin in einer Beziehung und da mein Freund diese Ansicht zweifelsohne mit mir teilt, haben wir in der Hinsicht auch keine Probleme - mal davon abgesehen, dass keiner von uns beiden auf solche Partys steht^^



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:56
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist das kein Fremdgehen. Das fängt bei mir erst im Bett oder bei extremen "Kuscheln" an.
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:   abgemeldet 21.07.2007 17:57
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Für mich ist das kein Fremdgehen. Das fängt bei mir erst im Bett oder bei extremen "Kuscheln" an.



Endlich sieht das au mal jemand so ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:12
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Endlich sieht das au mal jemand so ^^

Ich weiß nicht - ich kann es nicht verstehen wie es für jemanden schon ein Grund zum Schlussmachen sein kann, wenn der Partner nur mal wen anders küsst... Ich meine, dass muss jetzt nicht andauernd vorkommen, aber wenn es eben mal passiert.
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:22
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> >Endlich sieht das au mal jemand so ^^
>
> Ich weiß nicht - ich kann es nicht verstehen wie es für jemanden schon ein Grund zum Schlussmachen sein kann, wenn der Partner nur mal wen anders küsst... Ich meine, dass muss jetzt nicht andauernd vorkommen, aber wenn es eben mal passiert.


Vorallem bei nem Spiel wärs arg übertrieben ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:28
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Vorallem bei nem Spiel wärs arg übertrieben ^^

Da finde ich es sowieso schwachsinnig. ^^; Also mal im Ernst.
Auf 'ner Party, man ist angetrunken und weiß auch nicht mehr soo genau was man macht... Dann passiert so etwas. Selbst da, finde ich es noch okay.
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:33
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> >Vorallem bei nem Spiel wärs arg übertrieben ^^
>
> Da finde ich es sowieso schwachsinnig. ^^; Also mal im Ernst.
> Auf 'ner Party, man ist angetrunken und weiß auch nicht mehr soo genau was man macht... Dann passiert so etwas. Selbst da, finde ich es noch okay.


Najaaaa. Kommt drauf an. Ich finde nich, das Alkohol ne Ausrede is. Wenn man nen Partner hat, sollte man schon drauf achten, nich die Kontrolle über den Körper zu verlieren. Also ich wär schon gekränkt, wenn ich rausfinden würde, dass meine Herzdame sich noch anderswo Zuneigungen abholt...



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:34
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Najaaaa. Kommt drauf an. Ich finde nich, das Alkohol ne Ausrede is. Wenn man nen Partner hat, sollte man schon drauf achten, nich die Kontrolle über den Körper zu verlieren.

Natürlich nicht mit Absicht! Wenn man sich betrinkt, wenn man genau weiß, dass man dann Sachen machen könnte, die den Partner verletzten ist das sicherlich was anderes. Ich meinte eben, wenn es aus Versehen mal passiert.
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:36
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> >Najaaaa. Kommt drauf an. Ich finde nich, das Alkohol ne Ausrede is. Wenn man nen Partner hat, sollte man schon drauf achten, nich die Kontrolle über den Körper zu verlieren.
>
> Natürlich nicht mit Absicht! Wenn man sich betrinkt, wenn man genau weiß, dass man dann Sachen machen könnte, die den Partner verletzten ist das sicherlich was anderes. Ich meinte eben, wenn es aus Versehen mal passiert.


Ahso ^^ Naja, wenn sies mir sagt, und es ihr Leid tut, kann ich auch drüber hinwegsehen ^^ Aber auch nicht unendlich mal ._.



Von:    Ryourin 21.07.2007 18:44
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 

> Natürlich nicht mit Absicht! Wenn man sich betrinkt, wenn man genau weiß, dass man dann Sachen machen könnte, die den Partner verletzten ist das sicherlich was anderes. Ich meinte eben, wenn es aus Versehen mal passiert.

"Och, wie kommt das Gläschen jetzt da hin...? Soll ichs trinken? Ups, noch ein Gläschen! - Und noch eins! - Verdammt, jetzt bin ich betrunken."

Selbstkontrolle ftw. Dumme Partyspiele wie diese sind definitiv nichts für Leute außerhalb der Pubertät.
Mir widerstreben Partys voll mit giggelnden, postpubertären Menschen und Kerle/Weiber, die auf sowas in vollem Ernst eingehen, wenn sie dabei definitiv schon vergeben sind.

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:39
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Naja, wenn sies mir sagt, und es ihr Leid tut, kann ich auch drüber hinwegsehen ^^

Genau das meinte ich ja. :D
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:41
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> >Naja, wenn sies mir sagt, und es ihr Leid tut, kann ich auch drüber hinwegsehen ^^
>
> Genau das meinte ich ja. :D


Dann sind wir uns ja einig xD



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:48
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Dann sind wir uns ja einig xD

Sieht so aus. :D
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:50
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>"Och, wie kommt das Gläschen jetzt da hin...? Soll ichs trinken? Ups, noch ein Gläschen! - Und noch eins! - Verdammt, jetzt bin ich betrunken."

Es gibt ja wohl auch Menschen die nicht so gut abschätzen können wieviel sie vertragen...
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:    Ryourin 21.07.2007 18:52
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 

> Es gibt ja wohl auch Menschen die nicht so gut abschätzen können wieviel sie vertragen...

Sich so zu besaufen, daß man keinerlei Kontrolle mehr über seine Handlungen innehat, bedarf schon mehr als ein paar harmloser Gläschen. Wer nicht weiß, wie viel er verträgt, besäuft sich wohl kaum dermaßen.

Alkohol ist schlicht eine Ausrede.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:04
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
>Sich so zu besaufen, daß man keinerlei Kontrolle mehr über seine Handlungen innehat, bedarf schon mehr als ein paar harmloser Gläschen. Wer nicht weiß, wie viel er verträgt, besäuft sich wohl kaum dermaßen.


Man sieht dir an, dass du kleine Klugscheisserin noch nie im Leben Alkohol getrunken hast = )

Wenn man in relativ kurzer Zeit passend trinkt, ohne vorher passend gegessen zu haben, oder wenn man allgemein ein relativ kleines Körpergewicht hat, reicht schon eine kleine Menge um einen weg zu hauen, besonders beim harten Alkohol, kann das mit einem Schlag passieren, besonders wenn Unerfahrene an diese Sache ran gehen.

*gähhn*



Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:08
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 

> Wenn man in relativ kurzer Zeit passend trinkt, ohne vorher passend gegessen zu haben, oder wenn man allgemein ein relativ kleines Körpergewicht hat, reicht schon eine kleine Menge um einen weg zu hauen, besonders beim harten Alkohol, kann das mit einem Schlag passieren, besonders wenn Unerfahrene an diese Sache ran gehen.


Kann ich bestätigen ._.



Von:    Ryourin 21.07.2007 19:13
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 

> Man sieht dir an, dass du kleine Klugscheisserin noch nie im Leben Alkohol getrunken hast = )

Man merkt Dir ebenfalls an, daß Deine Abneigung gegenüber mir Dich zu unnützen Aussagen treibt, um mir eins reinzuwürgen. Verschone mich, bitte, es interessiert mich nicht.
Ich glaube auch nicht, daß Du meinen Alkoholkonsum kennst, kleiner Troll.

> besonders wenn Unerfahrene an diese Sache ran gehen.

Es ist ja auch so furchtbar klug, "harten Alkohol" zu trinken, wenn man mit Alkohol keinerlei Erfahrung hat.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:18
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
>Ich glaube auch nicht, daß Du meinen Alkoholkonsum kennst, kleiner Troll.

Ehm Entschuldigung, wer von uns Versagern hat im wahren Leben Angst Menschen anzusprechen ?

>Ich bin im sozialen Bereich recht unfähig. Mangelnde Erfahrung erschwert es mir, Kontakte zu knüpfen und meine eher weniger vorhandenen, sozialen Fähigkeiten zu erproben, dementsprechend fallen mir grundlegende Dinge - wie ein simples Gespräch aufzubauen - recht schwer

und da werde ich als Troll bezeichnet, wie lustig, wenigstens kann ich mir eine Bratwurst kaufen, ohne dabei Panik Attacken zu bekommen, weil mich ja Leute beobachten könnten : )

>Es ist ja auch so furchtbar klug, "harten Alkohol" zu trinken, wenn man mit Alkohol keinerlei Erfahrung hat.

Jeder Mensch macht da seine Erfahrungen, ich schätze mal du bist schon perfekt auf diesem Planeten gekommen, oh moment mal, du hast ja dieses Problemchen mit dem Menschen ansprechen...

Was sich hier für Witzfiguren aufhalten = )



Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:22
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Mensch, hört doch ma auf euch hier zu dissen =O




Von:    Ryourin 21.07.2007 19:24
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Jeder Mensch macht da seine Erfahrungen, ich schätze mal du bist schon perfekt auf diesem Planeten gekommen, oh moment mal, du hast ja dieses Problemchen mit dem Menschen ansprechen...

Und Du wagst es, trotz solch paradoxen Aussagen mit "Alle haben/machen Fehler" zu kommen?

Im Übrigen bestätigst Du Dein Trolltum hiermit definitiv. Meine persönlichen Angelegenheiten haben hiermit nichts zu tun (übrigens sind soziale Defizite etwas vollkommen anderes als Sozialphobie, dementsprechend - sorry, keine Panikattacken).

Ich werde mir hier keinerlei infantile Streitereien liefern, das wäre off topic und dumm.

> Mensch, hört doch ma auf euch hier zu dissen =O

Ich disse niemanden.
Der werte Herr muß sich offensichtlich über seine persönlichen Probleme mit mir profilieren.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 21.07.2007 19:25:40



Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:33
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Na, na, kleines Dummerchen, wer hat hier angefangen Leute die Alkohol trinken auf eine Schiene zu bringen ?

>Im Übrigen bestätigst Du Dein Trolltum hiermit definitiv. Meine persönlichen Angelegenheiten haben hiermit nichts zu tun (übrigens sind soziale Defizite etwas vollkommen anderes als Sozialphobie, dementsprechend - sorry, keine Panikattacken).

Nunja, ich nehme mir das Recht, mich verteidigen zu können und wenn ich mich von jemanden als Troll bezeichnen lasse, gehe ich der Sache intensiver nach, ich meine du musst ganz schön große Komplexe haben,
deine kleine sozialen Defizite (Unfähig zu sein Gespräche aufzubauen) sind nicht so klein wie du zeigen möchtest : )
Ich wünschte ich könnte dir helfen, aber ich denke es ist das beste wenn Menschen wie du, den kompletten sozialen Kontakt zur Gesellschaft verlieren, sich in ihrem Zimmer einsperren und von dort das Internet mit ihren persönlichen Ansichten unsicher machen = )

>Der werte Herr muß sich offensichtlich über seine persönlichen Probleme mit mir profilieren.

Ui, wer hier Probleme hat, lassen wir mal offen : )



Von:    Ryourin 21.07.2007 19:39
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
> Na, na, kleines Dummerchen, wer hat hier angefangen Leute die Alkohol trinken auf eine Schiene zu bringen ?

Nein. Ich sagte, daß man für seinen Alkoholkonsum selbst verantwortlich ist. Wer dann fremd geht oder "nur" jemand anderen küßt, soll den Alkohol nicht als Ausrede mißbrauchen. Das sind meine Erwartungen an MEINE Partner, ich glaube nicht, daß Dich das so groß kümmern sollte.

> deine kleine sozialen Defizite (Unfähig zu sein Gespräche aufzubauen) sind nicht so klein wie du zeigen möchtest : )

Ich danke, Herr Psychiater. Du weißt ja gut über mich Bescheid.

> den kompletten sozialen Kontakt zur Gesellschaft verlieren

Ich geh mal eben lachen. Zwischen "mangelnder Kommunikation mit Fremden" und "absolut keiner Sozialisation" besteht ein gewaltiger Unterschied.

Insofern: Verschone mich, ich kenne mich besser als Du. Nicht, daß es Dich etwas angeht.
Und nun: Genug OT. Wenn Du weiterhin das Bedürfnis verspüren solltest, mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen, verschone den Thread und tu es per GB/ENS.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 21.07.2007 19:53
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
>Nein. Ich sagte, daß man für seinen Alkoholkonsum selbst verantwortlich ist. Wer dann fremd geht oder "nur" jemand anderen küßt, soll den Alkohol nicht als Ausrede mißbrauchen. Das sind meine Erwartungen an MEINE Partner, ich glaube nicht, daß Dich das so groß kümmern sollte.

Bitte was, dass ist ein Punkt auf den ich dich garnicht angesprochen habe? Mir ging es um die Vorurteile, dass jedem bewusst ist wann er betrunken ist und dass er die Situation gut einschätzen könnte, was völlig falsch ist.

>Ich danke, Herr Psychiater. Du weißt ja gut über mich Bescheid.

Es tut mir leid, dass ich es sehr witzig finde wie du dich hier aufführst, in klarer Schreibweise, ohne Smiley, was ja völlig okay ist, jedoch aber in anderen Foren wieder anders aussieht.

http://www.j-pop.de/forum/sprache/romanji-lernen-2-137.html#post8977

Du^^, hast doch^^ etwa nicht^^ zwei^^ Persönlichkeiten^^, oder ?^^

>Ich geh mal eben lachen. Zwischen "mangelnder Kommunikation mit Fremden" und "absolut keiner Sozialisation" besteht ein gewaltiger Unterschied.

So weit kann ich dir folgen. Habe ich etwa, etwas anderes behauptet ? Hm, moment, wenn man den Satz komplett quotet, sieht die Geschichte anders aus, du gehörst doch nicht zu der Sorte Mensch, die gern mit ihrer Fantasie spielen und sich Dinge ausdenken, oder : / ?

>Insofern: Verschone mich, ich kenne mich besser als Du. Nicht, daß es Dich etwas angeht.
>Und nun: Genug OT. Wenn Du weiterhin das Bedürfnis verspüren solltest, mir Beleidigungen an den Kopf zu werfen, verschone den Thread und tu es per GB/ENS
Okay = )



Von:   abgemeldet 21.07.2007 18:57
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
>Alkohol ist schlicht eine Ausrede.

Es ging jetzt auch nicht NUR um Alkohol... D:
"Tell me where I've gone wrong - You know that I'm not so strong - Our memories now are killing me - You meant to me more than life - But now there is no one by my side - I miss that feeling of being loved - I feel like dying but I will go on" - ♫



Von:    Orange_Sydenia 21.07.2007 20:44
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
also ich denke das es nur ein spiel ist,deshalb ja...

aber gut finden würde ich es nicht ich wäre vielleicht auch sauer...ein wenig ^^

nja aber wie schon gesagt wurde is sind keine gefühle dabei!!!

hoffe wenn ich wieder nen freund hab das ER es trotdem nicht macht weil er mich liebt joa das wars dann auch cucu!!!



Von:   abgemeldet 22.07.2007 00:43
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
ich würde es net schlimm finde, wenn meine freundin nen andern typen küsst, solang es um nen spiel geht ... übertreibt der spielpartner es allerdings muss ich mal en ernstes wörtchen mit ihm reden ... übertreibt meine freundin verlange ich guten sex xD und dann is alles geklärt ^^
http://img530.imageshack.us/img530/1530/11qf8.jpg


aufruf an alle aus mühlheim - umgebung !




Von:    Romeryo 22.07.2007 00:04
Betreff: Ist es für euch fremdgehen wenn... [Antworten]
Avatar
 
Allgemein immer wieder amüsant wie in nahezu jedem Thread sich 2 finden und über die Schranken hinweg bekämpfen. Im Idealfall kommen noch weitere hinzu und bilden Gruppen, die sich dann verbal die Köpfe einschlagen. In einem Thread hier völlig abseits vom Thema mit privaten und persönlichen 'Macken' des anderen zu kommen is echt arm. Und wissen wills auch keiner.

Und ich finde auch, ALkohol wäre eine Ausrede. Jeder der Alkohol trinkt ist oder sollte sich bewusst sein, dass er die Kontrolle verlieren kann. Aber wer noch selbst entscheiden kann ob er bei so einem dämlichen Trinkspiel mitmacht, der weiß auch, dass er seinem Partner mit sowas keine Freude machen wird!
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/

Zuletzt geändert: 22.07.2007 00:07:01


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück