Zum Inhalt der Seite

Thread: Wahre Liebe ^.~

Eröffnet am: 11.05.2006 19:27
Letzte Reaktion: 23.08.2007 03:58
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 30.05.2006 18:53
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Es ist aber auch nicht verboten, deine Beziehung anzusprechen :) Und wenn du damit nicht klar kommst, tja, dann bist du auch nicht besser als wir, die du so beschimpfst.
Aber gut, lassen wir das. Einige können eben nicht einsehen, dass andere nicht die gleiche Auffassung haben ^^

Und komisch, dass du irgendwie an der Sache vorbei redest *g*

Yaka -> die sich jetzt mal trollt xDD
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Nightstalcer 30.05.2006 19:15
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> ...ich sage dazu nichts mehr ich möchte nämlich kein streit wieder anfangen ihr scheint bloß nich mit klar zukommen was ich für eine meinung vertrette und du und ALLE sollten sich ma den anfang durch lesen ich bat nich um glückwünsche oder sonst was es war nur neben bei erwähnt das ich auch meine wahre liebe gefunden hab aber naja...wie ihr halt meint....


Also.... ich hab mich nur über seinen Weblog amüsiert, weil deine ENS-schreibungen mit ihm einfach.... lollig waren XD
aber ist doch auch mal schön, immerhin hat man nicht oft was zu Lachen...
Ok zurück zum Thema: du bist 15 richtig? Ok, ich war da auch verliebt, und war total verknallt...
Nun ja, ich spare mir die Argumente jetzt, es scheint eh keinen Sinn zu haben.
Achja zu deinem anderen Post: wenn es doch keinen was angeht, was du machst, wieso eröffnest du dann einen Tread indem es praktisch nur um dich geht?
Denn wenn hier andere ihre Erfahrungen reinschreiben und dir sagen, das nicht immer alles rosa und so weiter ist, werden sie gleich angemacht.
Ich weiss wie gesagt, wovon ich rede, ich hab erstens selber im Moment ne Fernbeziehung am Laufen und kann mit Gewissheit behaupten, das wir, wenn wir das hier heile überstehen, auch ne Menge mehr meistern können...

Aber mein Bruder hatte auch ne Freundin, die sich regelrecht an ihn geklammert hat und das hat letzendlich alles zerstört. Ich sage ja nicht, das es bei dir so ist....

Ach was verschwende ich hier eigentlich meine Zeit????
*kopfschüttel*

Jedenfalls wolte ich dir nur raten, nicht alle anzumachen, die deine Meinung, die wirklich ziemlich niav ist, nicht teilen.
*nochmal is naiv nen schipfwort???*
bitte um antwort ...XD

bis denne
sunni
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    BloodyHaru 30.05.2006 19:32
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
am liebsten würde ich ausfallend werden tu ich nich und sage nur halt gefälligst dein mund es war zu recht und wenn ihr +++++++++ das nich kapieren wollt is es nich mein problem und nochmal es ging nich um mich lernt ihr erstmal selber lesen
und außerdem schrieb ich das euch nichts angeht wegen mobbing und es geht nich um mich sondern um euch aber scheinbar sind hier einige user zu dumm



Von:   abgemeldet 30.05.2006 19:36
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Oh wie niveaulos xD Schon wieder diese Diskussion. Wieso startest du dann überhaupt sowas? Wenns dir nicht gefällt, kannst du dich ja auch irgendwo ausheulen gehen, aber machs mit Würde. Und mit Niveau, nicht zu vergessen ^^ Bleib konstruktiv, dann versteht dich auch niemand "falsch".
Du beleidigst hier jeden, der den Mund aufmacht. Wundert es dich überhaupt noch, dass nicht jeder nett bleiben kann, bei dem was du schreibst?
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 30.05.2006 19:37
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Also bitte, dass du jetzt ausfallend wirst und andere beleidigst, egal ob hier im Forum, oder per ENS, zeigt uns doch, inwieweit wir dir hier Respekt zu zollen haben!?
In den letzten Beiträgen hat sich keiner derart benommen wie du.

Oder, ich zitiere:

1. Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

2. Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

Diese Punkte sagen alles aus.
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    klein_pluto 30.05.2006 19:39
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> einige user zu dumm

Das ist ja schon beleidigend, dafür das dir die Leute nur ihre Meinung sagen. :(
Ich habe dir doch gesagt das du eben nichts anderes erwarten kannst, bei so einem großen Forum. Es meint doch keiner was böses und da ist es nicht nett, wenn du dann sowas schreibst. Hey..
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Nightstalcer 30.05.2006 19:55
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> am liebsten würde ich ausfallend werden tu ich nich
Punkt. ^^
Ausserdem bist du es im nächsten Satz geworden auch wenn ich die Beleidigung ++++++++ noch nicht kannte. Danke für die Info ;)

und sage nur halt gefälligst dein mund
wieder punkt.

es war zu recht und wenn ihr +++++++++ das nich kapieren wollt
komma,
is es nich mein problem und nochmal es ging nich um mich lernt ihr erstmal selber lesen
punkt und, nein ich kann schon lesen und nebenbei auch schreiben.

> und außerdem schrieb ich das euch nichts angeht wegen mobbing
und wieso bedankst du dich dann um mein (euer mitgefühl) ??
Ich habe es auch nur angesprochen, weil ich dir sagen wollte, das ich weiss, wie es sich anfühlt, hab da selber genug Erfahrungen gemacht.
und es geht nich um mich sondern um euch aber scheinbar sind hier einige user zu dumm

Och, es geht _nicht_ um dich? Und wieso disskutiert der gesamte Tread dann nur _deine_ Geschichte?
Naja, wenn es tatsächlich um mich geht, dann sage wiederhole ich eben noch mal, was bei mir sache ist.

Ich habe eine Fernbeziehung, weiss also wie schwer es ist, da sicher zu sein, das man sich noch liebt (ok, net wenn der freund so daemlich ist wie meiner XD) und ich kann ihn nicht mal kurz besuchen wenn ich will, dafür sind rund 7000 km (ja ich mein drei nullen) doch zu viel.
Und ich finde es wie gesagt, etwas weltfremd und naiv was du idr da vorstellst. das du an die grosse liebe glaubst, ist ja ok, aber gleich heiraten?

weltfremd sind auch ide amis: glauben echt, das man kein sex vor der ehe haben sollte...
ups hier sidn minderjährige sorry ^^
*selber erst 17 binz*
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    BloodyHaru 30.05.2006 20:23
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
weil hier die user nich lesen können und meinen es ginge um mich hat es nie und wollt ich nie alle mischen sich in mein leben ein ich hab wirklich genung probleme um mir darum ein kopf zu zerbrechen und wenn ihr nichts weiter zu sagen habt oder euer "kulges" gespräch mit mir fürhen wollt tut dies bitte per ENS weil ich will nich das dieses thema weiterhin so rueniert würd




Von:    Nightstalcer 30.05.2006 20:29
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> weil hier die user nich lesen können und meinen es ginge um mich hat es nie und wollt ich nie alle mischen sich in mein leben ein ich hab wirklich genung probleme um mir darum ein kopf zu zerbrechen und wenn ihr nichts weiter zu sagen habt oder euer "kulges" gespräch mit mir fürhen wollt tut dies bitte per ENS weil ich will nich das dieses thema weiterhin so rueniert würd
>

Wir sollen uns >nicht< einmischen?
Ich dachte, das ist der Sinn eines Forums, meinungen und Erlebnisse zu disskutieren.
Das ist so als wenn ein Mangaf-an sagt: nein chara a liebt chara c , das ist und bleibt so und ihr seid alle dumm, wenn ihr mir nicht zustimmt.
warum sollte ich dir eine ENS schicken? ich poste hier in dem Tread, weil ich meien Meinung über die wahre Liebe kundtun wollte.
Mit dir hat es >ausnahmsweise sry nochmal XD< nichts zutun.

Und nochmal, füge bitte ein paar Satzzeichen ein, es liest sich, wenn überhaupt schrecklich...
oder bitte jemand anderen...

Und, arme Pansy_maus, du bist weiss gott nicht die einzige, die probleme hat... beachte das bitte auch, das die anderen user, die ja nicht lesen können (aber seltsamerweise schreiben o.o) auch vielleicht was anderes auf dem Herzen haben als diesen Tread, der zu einer Lachnummer mutiert ist.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    yukken 30.05.2006 20:29
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
hm.. wahre liebe.. ich weiß nich obs sowas gibt, aber ich hab jetz schon seit fast 2 jahren nen freund und an den gefühlen hat sich eigentlich nur verändert, dass das kribbeln zwar weg is aber ich denk mal dafür stärkere gefühle an dessen stelle getreten sind..
joa und auch wenn wir uns ab und zu mal angehen (was meistens eh nich ernst gemeint ist, sondern mehr so aus spaß) führen wir doch eine recht harmonische beziehung.. ^____^ und wir haben auch noch vor lange zusammenzubleiben..
joa heiraten.. ne bin ich eigentlich nich scharf drauf.. fragt mich nich warum, ich find muss nich unbedingt sein (is ja aber nur meine meinung ^^)
und perfekt? is nichts ^_^

EDIT: ich hab nicht gelesen was hier drin steht, sondern nur auf den eingangspost geantwortet.. wenns also grad nich reinpassen sollte tuts mir leid ^_^
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
----------------------------
www.sachsengym.de -> das erste internetportal für alle absolventen und schüler sächsischer gymnasien
Zuletzt geändert: 30.05.2006 20:33:16



Von:    klein_pluto 30.05.2006 20:36
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> hm.. wahre liebe.. ich weiß nich obs sowas gibt, aber ich hab jetz schon seit fast 2 jahren nen freund und an den gefühlen hat sich eigentlich nur verändert, dass das kribbeln zwar weg is aber ich denk mal dafür stärkere gefühle an dessen stelle getreten sind..

Das ist gut beschrieben. So ist es bei mir auch und ich habe nie so die Worte gefunden. Also dadurch, dass wir eine Fernbeziehung hatten, war das Bauchkribbeln bei mir immer da, obwohl wir schon an die 3 Jahre zusammen waren hatte ich öfters dieses Kribbeln im Bauch, wenn er mich besuchen gekommen ist. Das ist mittlerweile weg, weil wir uns jeden Tag sehen aber es ist irgendwie ein stärkeres Gefühl eingetreten.


> EDIT: ich hab nicht gelesen was hier drin steht, sondern nur auf den eingangspost geantwortet.. wenns also grad nich reinpassen sollte tuts mir leid ^_^

Doch, das tut es. Ich bin zwar nicht die Threaderöffnerin aber ich glaube, dass das schon passt, weil es ja deine Meinung zu dem Thema ist. ;)

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    BloodyHaru 30.05.2006 20:36
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
wenn du nich heiraten willst^^ is es nich schlimm
mich freut es das du es verstanden hast was gemeint is nich so wie andere ^^
ich freu mich rießig das du und dein freund so lange zusammen sind *-* also weiterhin viel glück ^^



den rest werde ich ignorieren weil dieses thema keine lachnumemr is sondern ihr



Von:    Xalus 30.05.2006 20:37
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
ich habe mal ein typen gehabt derr aber irgendwie naya mir fremdgegengen war aslo hab ich ihm ner abfuhr erteilt.... kurz darauf meldetet er ich über msn bei mru wwir haben geredet ganz normal irgendwann fand ich herraus das er getrunken hatte allein is und tabletten gwxhluckt hatte um sich zu töten ,weil er alles velor famile freunde teils und mich wie er sagte. also hab ich über headset mit ihm geredet damit ich weis ob er noch lebte hab dann noch ne feeundin benachricte (von ihm die mit ihm streit hatte) zusammen haben wir ihn überedet den arzt zu holen . er schaffte es noch gerade so
dann ist er abgrehauen vor 2 tagen wider aufgetaucht und entschzuldigte sich für alles war anders wie ausgechselt....
naya und nun ka
so das tat gut




Von:    BloodyHaru 30.05.2006 20:38
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> > EDIT: ich hab nicht gelesen was hier drin steht, sondern nur auf den eingangspost geantwortet.. wenns also grad nich reinpassen sollte tuts mir leid ^_^
>
> Doch, das tut es. Ich bin zwar nicht die Threaderöffnerin aber ich glaube, dass das schon passt, weil es ja deine Meinung zu dem Thema ist. ;)
>

japp da hast du recht ^-^

und aufallend bin ich nicht wirklich geworden ^^ wie du ja weißt sieht das anders aus wie sich die meisten in U_san weblog lustig über mich machen bzw hier^^ aber das psielt keine rolle sondern hier spielt die liebe eine Rolle^.~



Von:    Nightstalcer 30.05.2006 21:06
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> den rest werde ich ignorieren weil dieses thema keine lachnumemr is sondern ihr

du solltest echt lesen lernen... *seufz*
ich habe nicht gesagt, das THEMA sei eine lachnummer, sondern der TREAD ....
und nicht ufgrund des inhlates sondern aufgrund von dem verhalten einiger leute.
und du solltest dich freuen: immerhin lesen durch seinen webbi auch mal Leute diesen Tread XD

Und zum Thema: ich weiss ja wohl wovon ich rede, denn ich bin gerade mit meinem freund am disskutieren ob unsere beziehung noch einen sinn hat und ziemlich depri drauf u.u
also da es nicht um pansy-maus geht, bitte mal ein wenig mitleid fuer mich ^^


"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 30.05.2006 21:12
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
>Punkt. ^^
>Ausserdem bist du es im nächsten Satz geworden auch wenn ich die >Beleidigung ++++++++ noch nicht kannte. Danke für die Info ;)

>und sage nur halt gefälligst dein mund
>wieder punkt.

>es war zu recht und wenn ihr +++++++++ das nich kapieren wollt
>komma,
>is es nich mein problem und nochmal es ging nich um mich lernt ihr >erstmal selber lesen
>punkt und, nein ich kann schon lesen und nebenbei auch schreiben.


Aha zu schreiben , dass sie euch beleidgt ,oder sonsetwas , aber selber sie immer aufziehen.
Merkt ihr das irgendwie gar nicht mehr.
(Ich meine damit "Punkt" "Komma")
macht ihr euch auch über leute lustig die nicht richtig schreiben können/lesen können?


Zuletzt geändert: 30.05.2006 21:13:56



Von:    klein_pluto 30.05.2006 21:18
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Und zum Thema: ich weiss ja wohl wovon ich rede, denn ich bin gerade mit meinem freund am disskutieren ob unsere beziehung noch einen sinn hat und ziemlich depri drauf u.u

Oh, wieso das denn? Wegen der Fernbeziehung?

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Nightstalcer 30.05.2006 21:24
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> > Und zum Thema: ich weiss ja wohl wovon ich rede, denn ich bin gerade mit meinem freund am disskutieren ob unsere beziehung noch einen sinn hat und ziemlich depri drauf u.u
>
> Oh, wieso das denn? Wegen der Fernbeziehung?
>

Naja, ich hab grad mit ihm gechattet und da wir irgendwie wochenlang so was wie funkstille hatten, hab ich ihn mal gefragt ob er mich noch liebt, und rer ist sich nicht sicher.
ich al;lerdings auch nicht, aber ich hab gemerkt, das es weh tat, die aussicht, das schluss sein koennte, zu sehen...

@ kite: ich sag da jetzt gar nix mehr zu, du bist ihr freund also haste ein recht drauf, sie zu verteidigen, aber das macht die sache nicht besser....
und ich mache mich nicht drueber lustig, das leute net lesen oder schreiben koennen, aber wenn man es nicht kann, sollte man was dagegen tun und nicht in oeffentlichen foren posten.
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    klein_pluto 30.05.2006 21:34
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Naja, ich hab grad mit ihm gechattet und da wir irgendwie wochenlang so was wie funkstille hatten, hab ich ihn mal gefragt ob er mich noch liebt, und rer ist sich nicht sicher.
> ich al;lerdings auch nicht, aber ich hab gemerkt, das es weh tat, die aussicht, das schluss sein koennte, zu sehen...

Das tut mir aber leid. Und wie soll es jetzt mit euch weitergehen? Wollt ihr euch nochmal sehen oder lieber Schluss machen, was ich dir nicht wünsche. Aber wenn ihr euch nicht sicher seit, dann hört sich das ja schon so danach an.. :/

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Nightstalcer 30.05.2006 21:41
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Das tut mir aber leid. Und wie soll es jetzt mit euch weitergehen? Wollt ihr euch nochmal sehen oder lieber Schluss machen, was ich dir nicht wünsche. Aber wenn ihr euch nicht sicher seit, dann hört sich das ja schon so danach an.. :/
>

Ich hab keine Ahnung, ich bin jetzt noch ca 3 Wochen in den USA, dann komme ich wieder nach Hause.
Ich habe nur die befürchtung, das ich mich dann zuhause eventuell, also wenn ich ihn wiedersehe, an etwas klammere was nicht mehr existiert.
und ich gebe es zu, wenn er da ist und ich mit ihm streit habe, werde ich immer schwach, weil er hal;t so seine art hat...
nur bei icq is davon nix da und ich verstehe all die scherze, die ok sind, wenn er direkt vor mir steht lustig sind falsch und bekomme sie in den falschen hals.
mit ihm kann man nicht so gut reden er ist merh der handlungs-typ/
ich selber weiss auch nicht was ich denke, ich bin immer ziemlich gefühllos von AUSSEN und kann das nur rauslassen wenn wir alleine sind.
aber ueber chat geht das bei mir nicht und ich werde oft sauer auf ihn, weil ich denke das er micxh nicht ernst nimmt.
waere ich jetzt bei ihm ,wuerd ich ihn hauen und danach umarmen und schmusen dann waere unsere disskussion vergessen....

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Levana 30.05.2006 21:44
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert: 16.10.2011 16:03:14



Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:06
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
woher soll man wissen ob man die wahre Liebe gefunden hat. ich habe noch nie richtig geliebt, aber trotztdem finde ich die Frage berchtigt.
ich könnte z.B. einen Freund haben und ihn wirklich Lieben. alles wäre Perfekt, er wäre Lieb und wir würden uns super verstehen. ich wüsste, dass unsere Beziehung etwas für die Ewigkeit wäre...
woher soll ich jetzt wissen, ob es auf der Welt nicht noch jemanden besseren gibt, für den ich einfach geschaffe bin. jemanden den ich nicht nur Lieben würde, sondern eifach verrückt nach ihm wäre. wann kann man von wahrer Liebe sprechen?
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
---------------:)
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.



Von:    Nightstalcer 30.05.2006 22:08
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> woher soll man wissen ob man die wahre Liebe gefunden hat. ich habe noch nie richtig geliebt, aber trotztdem finde ich die Frage berchtigt.
> ich könnte z.B. einen Freund haben und ihn wirklich Lieben. alles wäre Perfekt, er wäre Lieb und wir würden uns super verstehen. ich wüsste, dass unsere Beziehung etwas für die Ewigkeit wäre...
> woher soll ich jetzt wissen, ob es auf der Welt nicht noch jemanden besseren gibt, für den ich einfach geschaffe bin. jemanden den ich nicht nur Lieben würde, sondern eifach verrückt nach ihm wäre. wann kann man von wahrer Liebe sprechen?


wie wahr....
ich mag deine signatur XDDDD
besonders der letzte teil, trifft ja auf manche hier zu oder?
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:   abgemeldet 30.05.2006 22:12
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
dankeschön. hab ich mit mühe ausgesucht.

von eurem streit hab ich leider nicht viel mitgekriegt
aber was ja nicht ist kann ja noch werden, vieleicht bekomm ich noch Runde 2 mit^^
Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
---------------:)
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.



Von:    klein_pluto 30.05.2006 22:20
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
@ SunniNiko:

Man.. etwas kompliziert, was? @___@ Ich hoffe ihr findet eine Lösung. Hört sich nach einer temperamentvollen Beziehung an, die ihr da habt. ^^"


@_Selena_:

*lol* Früh gemerkt. ^___^;
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    Nightstalcer 30.05.2006 22:28
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> @ SunniNiko:
>
> Man.. etwas kompliziert, was? @___@ Ich hoffe ihr findet eine Lösung. Hört sich nach einer temperamentvollen Beziehung an, die ihr da habt. ^^"

iuch hoffe es auch.... nur wird die wahrscheinlich mit dem aus enden....
temperamentvoll? eher nicht so...
imo passiert gar nix, ausser das ich heute seit bestimmt drei wochen mal wieder mit ihm chatte.
aber es tut ihm leid, das ich traurig bin...
naja ich kanns ihm net verdenken das er nicht weiterweiss, ich selber hab ja auch keinen plan...

"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15



Von:    Mera 31.05.2006 15:27
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
mh.. ich hatte irgendwie schon doch einige freunde von denen ich dachte das ich sie wirklich geliebt hab .. was zum großteil wohl doch nicht so der fall war und ich dadurch in einige schwierigkeiten geraten bin für die ich zur zeit und auch in zukunft wohl noch viel büßen muss.. allerdings hab ich nun einen engel gefunden den ich wirklich mehr als jeden anderen vor ihm liebe.. und das lustige is .. ich hab ihn hier bei mexx kennengelernt und das auch nur durch meine jetzige beste freundin (gruß an dich nEMu mausi ^^) naja wir sind nun schon seit fast 8 monaten zusammen und ich wohne auch mittlerweile bei ihm.. einmal aus dem grund das wir beide nich sonderlich viel geld zum hin und her fahren hatten und zum anderen weil er mich von meiner familie holen wollte die sher an mir gezerrt hat.. (besonders mein vater .. aber wer kennt das nicht?) .. ich weiss nich ob er meine wahre liebe is .. oder ich seine .. ich weiss nur das wir im moment glaub ich doch sehr glücklich zusammen sind .. und ich hoffe das es auch in zukunft so sein wird.. da er mir doch sehr ans herzgewachsen is und ich mir ein leben ohne ihn garnicht vorstellen kann.. was das verliebte gefühl betrifft is es in manchen moment wohl schon weg .. aber es gibt immer wieder momente wo ich denke..'ich hab mich schon wieder neu in ihn verliebt'
mh.. naja.. das is also mein schatz und ich .. wahre liebe oder nich was solls.. :)
neben bei muss ich noch erwähnen das wir zwar schon ab und zu im scherz übers heiraten reden aber ich glaube viel würde das sowieso nicht ändern.. naja.. nu halt ich meinen mund.. *wink*
kokoro ga tozashite ima ni mo kowarete yuku
namida wo koroshite warau hibi yo
kokoro ga shimeshita shinjiru imi no nasa wo
watashi wo koroshita gizenbito yo



Von:   abgemeldet 05.06.2006 00:31
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Ich bin der Festen Überzeugung das es keine Wahre Liebe gibt!
Nur Überzeit(<--Doofes wort)fast Beziehungen



Von:   abgemeldet 05.06.2006 09:48
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Mh, wahre liebe ich bin ebenfalls der meinung das es sie nich gibt. Sowas exestiert nicht, ich würd vieicht anders denken wenn ich mal glück gehabt hätte aber dies war nie der fall. Liebe ist die grosse lüge und bringt leid und verzweflung, sie ist nicht existend.
Was macht ihr mit mangas? Ich konsumiere sie!



Von:    Nightstalcer 05.06.2006 22:46
Betreff: Wahre Liebe ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Mh, wahre liebe ich bin ebenfalls der meinung das es sie nich gibt. Sowas exestiert nicht, ich würd vieicht anders denken wenn ich mal glück gehabt hätte aber dies war nie der fall. Liebe ist die grosse lüge und bringt leid und verzweflung, sie ist nicht existend.

Psssst
sag das nicht zu laut, oder die Treaderöffnerin schreibt dir wieder, das es nich stimmt und nervt mit ihrer fernbezeihung und ihrem typ den sie heiraten will u.u

*heut mal gemein sein musste*
"Anyone who hates his brother is a murderer, and you know that no murderer has eternal life in him."
1. John 3,15


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück