Zum Inhalt der Seite

Thread: selbstbefriedigung... ^^

Eröffnet am: 17.04.2004 20:16
Letzte Reaktion: 09.09.2004 08:19
Beiträge: 469
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Plueschtier 20.04.2004 17:32
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Bleistift: Raus, zu jung! XD

Öhm... ich wurd mal sagen mindestens 90 % aller frauen masturbieren. Nur wenige würden das auch zugeben.
Für Männer ist das irgendwie "normaler" ^^'
Für mich auch XD

btw, wer von euch schlägt über 20 mal innerhalb von 24 Stunden? XD
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:   abgemeldet 20.04.2004 17:47
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ey lass mich.............XD Ich bin ein kleines,dummes kind auf der suche nach vorbildern! XDDDDD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:    Feli 20.04.2004 18:20
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Gute Vorbileder findest du hier wie Sand am Meer! XD
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:38
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@Bleistift: Nimm nicht uns als Vorbild, sonst wirst du nur schmutzig und verkommen. Das willst du doch sicher nicht, oder? XD
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:    Feli 20.04.2004 18:42
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
und ganau aus diesem Grund müsste der Thread ab 18 sein....hoffentlich hat er sich noch auf niemanden ausgewirkt....*lol*
I have no plan but that's alright



Von:   abgemeldet 20.04.2004 19:00
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Isser aber nicht^^
Na ja, wir sind halt einfach so, ich glaube, die haben das lieber hier, als im Chat (den man damit prima terrorisieren könnte *kuahaha*)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 20.04.2004 19:20
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Schmutzig und verkommen.........irgendwie klingt das guhut! *g* XDD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:   abgemeldet 20.04.2004 19:31
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch *ggg*
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 20.04.2004 19:36
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich fühl mich hier ganz wohl......XDDD

Tja....pech,jetzt habt ihr den bleistift am hals! *fg* XDDD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:   abgemeldet 20.04.2004 19:52
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Besser am, als in (Gott, der war schlecht -_-)
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 20.04.2004 20:05
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
immer diese perversen leute aber mal anal wäre sihcer ncih schlecht
und wäre es hier ab 18 habe ein perso editor ich bin 18
Das Leben ist nicht zu Ende
nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht
Es hat nur einen Weg versperrt
damit man einen anderen sucht



Von:   abgemeldet 20.04.2004 20:09
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Tach ihr perversen XD

@Plüschi: ...ich sag nur, schwer zu schfen ^^°
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:   abgemeldet 20.04.2004 22:10
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
der rekord von nem kumpel von mir liegt bei 14 mal an einem tag... aber denk mal der hat den tag als 12 stunden gezählt... also kommt's an die 24 stunden ganz gut ran schon, oder?! mh... aber anstatt hier den thread nur zu loben könnten ma mal wieder n nettes thema finden oder?! sonst wird der sinnlos und verschwindet ins nirgendwo... *heulz* Und wo geil ich michd ann auf?! Nee, scherz... is klar ne. XDDDDD nujah... ich geh ma weiter tv schauen,...



Von:   abgemeldet 20.04.2004 22:13
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie wo geilst du dich auf? ô_O

...Frage: brauch/hört ihr Musik, beim Sex/Selbstbefriedigung?
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:    Feli 20.04.2004 22:30
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Beim Sex läuft bei mir immer meistens Musik. Auf alle Fälle ist es besser wenn seine Schwester da. Wir wollen sie ja nicht nerven. Sie hat ja auch mal Besuch und so.
Ansonsten brauchen wir keine Musik dafür.
I have no plan but that's alright
Zuletzt geändert: 15.05.2004 21:14:13



Von:   abgemeldet 20.04.2004 22:41
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
mh... dafür is musik natürlich gut... also nich von anderen gehört zu werden... wenn ich mir vorstelle meine Ma hört zu... *GRINS* muss ja nich ne.... XD
mh, find's aber nicht unbedingt nötig...
sag ma, hattet ihr auch schonmal welche, die drauf bestanden haben, dass Licht auszumachen?! *neugier*



Von:    Feli 20.04.2004 22:49
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also bei den ersten malen haben schatzi u ich licht ausgehabt. Aber jetzt spielt das gar keine Rolle. Bei sonnenschein ists doch schön^^ Außerdem kann ich dann seinen geilen Körper begaffen!

>mh... dafür is musik natürlich gut... also nich von anderen >gehört zu werden... wenn ich mir vorstelle meine Ma hört zu... >*GRINS* muss ja nich ne.... XD

Seine Ma ist dabei mal reingekommen, als wir so voll bei der Sache waren.
Meine mal auch. Allerdings war es dabei aber dunkel. Bei seiner Ma nicht - -° naja mir war es eigentlich egal. Ihr war es peinlicher als uns.

>mh, find's aber nicht unbedingt nötig...

ja, schon. Aber ich denke mal dass es nervt. Ihr Zimmer ist ja direkt neben dem von meinem Freund. Mich würd das auch stören. Wenn ich mal n Buch lesen will und so und neben an poppen welche
-_-°
I have no plan but that's alright
Zuletzt geändert: 15.05.2004 21:15:51



Von:   abgemeldet 20.04.2004 23:29
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
mit dem "find's aber nicht nötig" meinte ich eher generell... hab ja keine geschwister und meine Ma is eine Etage tiefer.... da ergibt sich das problem nicht so... meinte halt mehr generell, das ich nicht finde, dass musik dabei imemr ständig sein muss. ob jetzt selbstbefriedigung oder sex... whatever.
Mh, ich glaube ich müsste voll loslachen würde mien oder seine doer wie auch imemr Ma plötzlich reinkommen (mal abgesehend avon, das ich eh abschließen würde wahrscheinlich) meine freundin wurd nämlich auch mal erwischt... von ihrem dad, als sie im arbeitszimmer von ihrer Ma mit ihrem freund (also der freund meienr freundin nich ihrer ma... *drop*) sex hatte.... und was macht der dad?! guckt die beiden and reht sich zur tür und ruft "Elfriede komm mal her, das musst du dir ansehen!" XDDDDD total geil.
apropos... habt ihr "ungewöhnliche" orte wo ihrs schonmal gemacht habt?! Egal ob selbst oder "richtigen" sex.... ?!



Von:   abgemeldet 21.04.2004 00:14
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
also mit der Musik is das bei mir so... also wenn ich und meine ex sex hatten^^° Wenn Mukke an war wars nicht schlecht und wenn nicht hats auch nicht gestört... und man machts ja nicht immer drin, wobei wir jetzt an ungewöhnlichen Orten wären... Was heiß ungewöhnlich? ich sag mal das "ungewöhnlichste/gewagteste" war bei uns in der Schule in der Hofpause... *drop*
Oder was auch gut war (vorweg mein Nachbar ist Tischler) ...in der Werkstatt von meinem Nachbarn, in einem Haufen von Sägespänen *ggg*
Wer früher stirbt, ist länger tot...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24655 echt geniales RPG!
Übrig gebliebene Karo-Taler an: Tork



Von:   abgemeldet 21.04.2004 00:27
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
sägespäne... jamjam... na zumindest riecht's cool... XD
mh... naja, deswegen hab ich ungewöhnlich ja auch in anführungszeichen gesteckt... is ja immer relativ...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 15:09
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Musik beim Sex...
Ich hatte mal ne Freundin, jedesmal wenn ich mit ihr schlief, haben wir Deathmetal dazu gehört XD.
Sehr romantisch, eigentlich ^^.

Ich hab mal mit einer geschlafen und so sehr auf die Musik geachtet (das geht!), dass ich mittendrin mitgesungen habe...
Naja, die war ziemlich sauer, aber ich hab sie eh nie wieder gesehen, da es in Berlin war ^^.
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:   abgemeldet 21.04.2004 15:51
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Meine bisherigen freundinnen (2 *lol*) hasste alle meinen musikgeschmack.....okay,fast alle........und ich hasste ihren! ^^°

Also.......ham was gelassen mit musik........XDDD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:   abgemeldet 21.04.2004 16:12
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
stimmt, das problem stellt sich ja auch noch... naja, da ich eh fast alles höre ist das eigentlich nicht so relevant... ;)
sag ma, seit ihr schon mal bei der selbstbefriedigung (um mal wieder aufs thema zu kommen *bg*) überrascht worden?! Bei meinem Kumpel is einmal die Freundin und einmal die Schwester reingeplatzt... *lach weg* der arme...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 17:02
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Haha.....da fällt mir ne lustige geschichte ein.......XDDD

Aufer klassenfahrt hat mein zimmergenosse sich selbstbefriedigt,als gerade die lehrerin reinkam.......*lol*

Ich war vorher am schlafen,bin dann aber vom schrei meina lehrerin aufgewacht! XDDD

Der kerl war aba auch dumm......ich hätt mich ja aufem klo eingeschlossen........XD
Why have you forsaken me
In your eyes forsaken me
In your thoughts forsaken me
In your heart forsaken me, oh
Trust in my self-righteous suicide



Von:   abgemeldet 21.04.2004 17:16
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Naja, bei mir ist mal mein Bruder reingekommen... Das war mal wirklich peinlich!
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:   abgemeldet 21.04.2004 22:51
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
@ landaley

kann ich mir vorstellen.... *mitleid*tröst*

aber lehrerin ist auch übel.... mensch, könnt der ja nicht mehr in die augen gucken.... XDDDD



Von:   abgemeldet 22.04.2004 00:18
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Mal ne andere Frage: Wurdet Ihr schon mal beim Sex gestört, sprich jemand ist ins Zimmer gekommen, weil Ihr vergessen habt abzusperren?
Das ist mal richtig peinlich, meine Mutter ist mal einfach reingekommen, als ich mit nem Mädel dabei war. Sie blickt uns an, wir starren entgeistert zurück. Schließlich sagt sie eiskalt: "Matthias, das Essen ist übrigens fertig, ihr könnt ja dann runterkommen wenn ihr fertig seid. Macht nur weiter so."
Tür zu gemacht und wieder gegangen...
Wir hatten dann natürlich auch keinen Bock mehr...XD

@bachata: joa, danke schön ^^.
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!



Von:    Feli 22.04.2004 00:22
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
o.O jup. wurde weiter oben schon was zu geschrieben.

mein Schatz u ich haben s halt nicht so mit dem Abschließen. Wir verlassen uns darauf dass angeklopft wird.
I have no plan but that's alright
Zuletzt geändert: 22.04.2004 00:23:38



Von:   abgemeldet 22.04.2004 00:32
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte das nur, als ich mit nem Mädel rumgemacht habe (also kein Sex) Meine Mutter: Michael, wenn du dich eben lösen könntest, Marco ist am Telefon. Marco hat das natürlich mitbekommen (scheiß schnurlose Telefone) und sagt mir das heute noch nach^^ Na ja, und sonst, einegtlich ncihts^^ Ich wüsste aber gerne, we meine Mutter reagieren würde, wenn ich Morgens nach ner Fete runter komme und ein Mädchen hinter mir her dackelt und verschlafen "Morgen" sagt.

Was fast anderes: Geburtstag von nem Bruder von Marco. Marco schnappt sich ein Mädchen (welches er vorher einem Freund von dem Bruder ausgespannt hatte) und wir gehen in sein Zimmer (ich hab bei ihm geschlafen, weil er weiter weg wohnt) Na ja, und die beiden haben anscheinend gedacht, ich hätte gepennt ... pustekuchen. Die beiden sind da mal fröhlich am ... und ich lieg wach daneben (ich kann dann nciht mehr einschlafen, will es aber -_-) Das dumme war nur .. so nach 2 Stunden wollte meine Blase das Speilchen nciht mehr mitmachen. Ich also auf Klo (die beiden waren auf einmal still und Marco hat versucht zu schnarchen^^) und danach geh ich ins Zimmer und die beiden springen auseinander. Ich: "Wenn ihr es noch auffälligher machen, wollt, dann last doch bitte einfach das Licht an!" und leg mich wieder auf meine Matratze. Ich ziehe ihn noch heute damit auf^^
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 22.04.2004 00:37
Betreff: selbstbefriedigung... ^^ [Antworten]
Avatar
 
@icyTower: Genial XD'!!
Das ist wirklich kewl!!
*rofl*

Ich hatte was ähnliches, bei mir war Party und ich will was aus meinem Zimmer holen. Gut, Treppen hoch, Tür aufgerissen und Licht an - das nächste was ich sehe, meinen besten Kumpel komplett nackt auf dem Bett liegend, seine Freundin (glücklicherweise) zugedeckt und mich angrinsend. Naja, nett wie ich war musste ich das natürlich gleich jedem, der noch wach war, erzählen, was zu Begeisterungsstürmen am nächsten Morgen führte, als die beiden herunterkamen...
Do you ever dream of escaping?
Did you ever dream of escaping?
(Anathema)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=76355 auf, auf!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück