Zum Inhalt der Seite

Thread: Würde es euch abschrecken.

Eröffnet am: 10.01.2006 20:12
Letzte Reaktion: 14.01.2006 18:55
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Würde es euch abschrecken. 10.01.2006, 20:12
 LumenSpei Würde es euch abschrecken. 10.01.2006, 20:19
Würde es euch abschrecken. 10.01.2006, 20:22
Würde es euch abschrecken. 10.01.2006, 21:07
 LumenSpei Würde es euch abschrecken. 10.01.2006, 21:55
 GoldenEagle Würde es euch abschrecken. 10.01.2006, 22:47
Würde es euch abschrecken. 13.01.2006, 16:24
 Plueschtier Würde es euch abschrecken. 13.01.2006, 16:29
Würde es euch abschrecken. 13.01.2006, 17:32
 Paradiesvogel Würde es euch abschrecken. 13.01.2006, 17:41
Würde es euch abschrecken. 13.01.2006, 17:47
Würde es euch abschrecken. 13.01.2006, 17:46
Würde es euch abschrecken. 13.01.2006, 17:57
Würde es euch abschrecken. 14.01.2006, 14:48
 liddleSister Würde es euch abschrecken. 14.01.2006, 17:56
Würde es euch abschrecken. 14.01.2006, 18:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:12
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
An alle Mädchen.

Würdet ihr euch erdrückt oder abgeschreckt fühlen, wenn man euch gleich beim ersten mal zum Essen mit allem drum und dran fragen würde?

Ne Freundin meinte, dass ihr euch dann abgeschreckt fühlen würdet, da ihr glaubt, ihr wärt dem Einlader dann gerade zu verpflicht, etwas für ihn zu empfinden oder die Liebe total zu erwiedern.
Mee be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:    LumenSpei 10.01.2006 20:19
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
Hm, generell nicht; nur durch das Essen an sich. Hab da komische Angewohnheiten, was des angeht.

Deine Freundin kann ich ned verstehen. Wenn er meint, er könne damit das Herz eines Mädchens gewinnen, okay... Aber man kann doch damit keine Liebe erzwingen. Das denk ich, wird auch der Verehrer wissen.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:   abgemeldet 10.01.2006 20:22
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
da stimm ich voll und ganz zu ^___________________^



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:07
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
> Ne Freundin meinte, dass ihr euch dann abgeschreckt fühlen würdet, da ihr glaubt, ihr wärt dem Einlader dann gerade zu verpflicht, etwas für ihn zu empfinden oder die Liebe total zu erwiedern.

Kann ich gut nachvollziehen, ich würde mich auch ziemlich überrumpelt fühlen.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    LumenSpei 10.01.2006 21:55
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
Ah ja: Ich denke übrigens, deine Freundin kann guten Gewissens die Einladung annehmen, schließlich will ja er sie zum Essen einladen. Und wenn er dazu genügend Geld hat, warum nicht? Er spricht die Einladung aus und wenn deine Freundin ihm dann schonend beibringt, dass es trotz allem nix wird, was ist so verkehrt daran?
Der Sinn einer Einladung is ja schließlich, nicht so wirklich eine Gegenleistung zu erwarten!
Wenn allerdings deine Freundin schon von vornherein weiß, dass sie von dem Kerl nix will, is es fraglich, ob sie die Einladung annehmen sollte.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    GoldenEagle 10.01.2006 22:47
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
öhm joa, wenn das auf einmal so'n schickes candle light dinner wär, dann käm ich mir da schon komisch vor bei der ersten verabredung, ich geh sowas lieber lockerer an, ins kino oder pizza essen oder so und wenn er mich da einladen will, sag ich nicht nein *g*
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 13.01.2006 16:24
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
Okay, ICH weiß jetzt, wie sie auf meine Frage reagierte (nen Korb, twei Tage nachdem sie ja sagte, mit der Begründung sie sei gerade in ner Beziehung). Die Chancen stehen jetzt 50/50. Entweder hat sie wirklich einen und ich muss es akzeptieren oder sie fühlte sich wirklich überrumpelt. Hoffe es war das zweite, aber sollte es das erste sein, hoffe ich, dass se glücklich wird, ganz im Ernst.

Ich wollte sie eigentlich nicht "Zwingen".
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:    Plueschtier 13.01.2006 16:29
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
Nö, warum sollte das abschrecken? Essen ist gut. :)
- Monoton und Minimal -



Von:   abgemeldet 13.01.2006 17:32
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
Stell dir vor du kennst einen Typen schon seit Monaten, sitzt mit ihm oft in den Klassen zusammen und bisher ward ihr nur Freunde.

Plötzlich scheint er dich aus dem Blauen heraus zu fragen, ob du mit ihm essen willst. Das sind für ihn schon mal 50 - 70 Euro nur für Essen und Getränke. Glaubst du nicht, dass das extrem eindeutig ist und du selber erstmal ihn so genau kennen lernen musst, ob er überhaupt dein Typ ist?
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:    Paradiesvogel 13.01.2006 17:41
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
Insgesamt stimme ich dir zu, maith, aber es müssen ja nicht gleich 50 - 70 Euro sein. Es gibt auch sehr gute Restaurants, die nicht über 30 Euro kosten.

Naja, ich persönlich mag das auch nicht, da ich mich dann dazu verpflichtet fühle, eine Gegenleistung zu bringen.
Nach ein paar Treffen, wenn ich den Anderen einschätzen kann und auch sicher was von ihm will, sehr gern =)

Aber so von 0 auf 100, das geht mir zu schnell ^^;
Das musste ich einfach mal sagen uu

~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~





Von:   abgemeldet 13.01.2006 17:47
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
also ich würde es nur nett finden.. und wenn er durch sowas mehr erwartet hat er nunmal falsch gedacht..*es mag ausgeführt zu werden*
solange es beim essen bleibt heißt das...



Von:   abgemeldet 13.01.2006 17:46
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
ich würde den typ einfach fragen was er damit bezweckt xD~ und wenn ermeint er will was von mir, ich aber nicht von ihm, dann geh ich nicht mit ihm essen. ich würde mir dann so vorkommen, als würde ich ihn nur ausnutzen... aber wenn er mir sympathisch is, warum nich?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 13.01.2006 17:57
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
Dann wäre mir ehrlich gesagt deine Art noch am liebsten gewesen.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:   abgemeldet 14.01.2006 14:48
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
Wollt nur noch mal allen danke sagen für ihre Hilfe.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!




Von:    liddleSister 14.01.2006 17:56
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
Was genau ist ein Essen mit allem Drum und Dran? Bei mir ist das schon ne Pizza und nachher ne Schokopalatschinke XD. Abgesehen davon bin ich nie abgeschreckt, wenn wer unbedingt Geld für mich ausgeben will *roll*
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 14.01.2006 18:55
Betreff: Würde es euch abschrecken. [Antworten]
Avatar
 
"Was genau ist ein Essen mit allem Drum und Dran?"

Für mich wäre es so gewesen: Ich hätte ein kleinen Strauß Blumen oder eine Rose geholt, sie abgeholt und wäre einfach in Ruhe, ohne zu verraten, wo wir genau hingehen, zum ausgewählten Reszaurant mit spaziert. Dort hätte ich mit ihr gegessen und getrunken, natürlich als Gastgeber gezahlt und hätte sie dann ganz in Ruhe wieder nach Hause gebracht und mich für den Abend bedankt.
Meeb be da biggest, meanest an fastz greenskin
in da oo-nee-verz!!! Waaagh!!!






Zurück