Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 14.11.2008 19:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ruffy x Nami xD Find ich ^^
ich finde das so knuffig wo ruffy nami den hut gibt x3
Oder wo nami krank ist ruffy will sie zum lachen bringen xD
Ich bin auf jeden fall für Ruffy x Nami *fahne schwink xD * x3




Von:   abgemeldet 23.12.2008 22:24
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich weiß nich, kann man nich so sagen, obwohl Ruffy am naheliegensten ist, wenn ich mich so an Skypia, Arlong Park oder Drumm erinnere, naja, außerdem bin ich ein Fan von dem Pairing



Von:    elysian03 24.12.2008 00:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß nich, kann man nich so sagen, obwohl Ruffy am naheliegensten ist, wenn ich mich so an Skypia, Arlong Park oder Drumm erinnere, naja, außerdem bin ich ein Fan von dem Pairing

Ja, dieses Pairing ist auf jeden Fall am naheliegensten, aber wenn ich ein NaxZo-, NaxSa-, RuxVi- oder so -Fan wäre, dann würde ich das natürlich auch nicht zugeben wollen *ehrlich zugibt*
Ich verstehe, dass vollkommen.
"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."



Von:    Aokiji 24.12.2008 10:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also während der Zeit in der Strohhutpiratenbande wird es wohl keine Beziehungen zwischen den Strohhüten geben, da Oda nicht auf sowas steht...hat er in einem Interview schon mal erwähnt. Vielleicht sieht man am Ende von One Piece ja was aus der Strohhutbande geworden ist. Dann kann man vielleicht sehen mit wem Nami eine Familie etc. hat...aber ich tippe vermutlich nicht auf einen von den Strohhütern^^



Von:   abgemeldet 25.12.2008 17:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also erstmal hi weil ich neu hier bin^^ ich habe doch tatsächlich gestern 11 stunden am pc gesessen und hab die ganze zeit nur diesen thread gelesen xD naja die diskussion hat ja auch schon 2005 begonnen.egal jetz wollt ich auch mal mein senf dazu geben^^
ich denke jeder von uns weiß dass es wahrscheinlich gar keine pairings geben wird leider :( aba die hoffnung stirbt zuletzt und ich bin auch ganz eurer meinung,es ist ein kopf an kopf rennen mit ruffy und sanji.und egal ob ihr SaxNa,ZoxNa oder RuxNa fans seit,gebt die hoffung nich auf :D denn mit glück wird eins davon vielleicht war.ich persönlich bin ja ruxna fan und hoffe das die zam kommen.aba ich hoffe auch wenn überhaupt erst ganz am schluss der serie,beim letzen arc oder so.sonst würde das die serie total kaputt machen.
RUFFYXNAMI 4EVAAAAAAA!!!



Von:   abgemeldet 02.02.2009 23:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
mhm.. ja iwie schon ruffy x nami
(Obwohl ich eher shonen ai fan bin)

nami repariert auch ruffy hut ^^



Von:    Teddykun 03.02.2009 00:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Für mich gehört Nami ganz klar mit Sanji zusammen.
Es gab genug Hints dafür im Manga dafür, besonders in der Thriller Bark Arc, die nicht alzu lang her ist.

Ganz klar, das auch das Päärchen Ruffy X Nami durchaus Zukunft hätte, aber für mich hat Nami X Sanji dann doch ne Nasenspitze mehr vor raus. Es gibt noch genug andere Mädels da draussen, die man ohne Probleme mit Ruffy verkuppeln könnte. Vivi wäre nur eine davon, um mal einen Namen zu nennen. Später gehören sicherlich auch noch andere Namen dazu....

Letzten Endes ist für mich aber Sanji immer noch die erste Wahl, wenn es um eine Beziehung mit Nami geht.

Gruß TED



Von:   abgemeldet 04.03.2009 04:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
In Zorro xDDD



Von:    Peacock 14.03.2009 20:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
An erster stelle glaub ich: Geld und sie selbst
...... mh ...... und sonst niemanden




Von:   abgemeldet 14.03.2009 21:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nami liebt ihre kohle XD

Naja ich denke mir sicher das es bei OP nie zu Paarings kommt. Bei OP gehts um Freundschaft und das würde das ganze ändern. dann würde das/die Paar/e im Mittelpunkt stehen und nicht die ganze bande um dies eigendlich geht.

Aber irgendwie traue ich Oda alles zu^^



Von:    Ra-chan 20.03.2009 20:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, nur zur Info^^ Oda heiratete vor paar Jahren die offizielle Nami-Cosplayerin und sie haben auch schon Kinder. Und da jeder weiß, dass Odas Lieblingschara Ruffy ist, ist es wohl klar, dass wenn Nami mit jemandem zusammenkommen sollte, dieser jemand Ruffy sein wird. ^___^
Ich finde eh, dass es mehr als genug Zeichen dafür gab, dass die beiden verliebt sind.
Ruffy beschützt sie immer und gibt ihr seinen Hut ständig (sonst niemandem). Nami vertraut Ruffy sehr, denn er rettete sie schon mehrmals. Außerdem wäre Sanji kein guter Mann für Nami, da er immer viele Frauen im Kopf hat XDDDD In einem Opening trägt er zB. Robin mit Herzchen-Augen auf den Armen...
Ich finde also, wam Ende- aber nur ganz am Ende - wird er die beiden (Nami udn Ruffy) zusammenbringen. Aber es ist eher wahrscheinlich, dass in der letzten Folge die Zukunft von allen Charas gezeigt wird und wir nur so erfahren werden was zwischen ihnen vorgefallen ist.
*~*Tobinasai,watashi no hoshio!*~*
*~*Kibono Hikario!*~*



Von:   abgemeldet 20.03.2009 23:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Nami liebt ihre kohle XD
>
> Naja ich denke mir sicher das es bei OP nie zu Paarings kommt. Bei OP gehts um Freundschaft und das würde das ganze ändern. dann würde das/die Paar/e im Mittelpunkt stehen und nicht die ganze bande um dies eigendlich geht.


Würd ich auch sagen, sie steht auf ihre Berrys.


Was mir dazu noch einfällt, mir wurde mal gesagt dass Piratenbräute dazu da waren, dass jeder Mann an Bord an sie ran durfte. Also jetzt seh ich Nami und Nico mit anderen Augen *räusper*
♦ Mich gibts nur einmal, das ist Individualität genug. ♦

◊ Suche/Verkaufe & Verschenke in >>meinem Markt<< [Waren & Items] ◊

♦ Nur weil ich etwas toleriere bedeutet das nicht automatisch, dass ich es akzeptiere. ♦



Von:   abgemeldet 21.03.2009 01:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@ Ra-Chan: Wow, deine Logik ist unbestechlich. Nur weil Oda die Dame geheiratet hat, die bei OVAs immer Nami gespielt hat, liebt Luffy jetzt Nami? Und auch anders rum?
Luffy hat auch Robin beschützt und Usopp und Chopper und und und...
Liebt er jetzt auch all die Anderen?
Ich denke am Ende - ganz am Ende - wird es gar keine Pairings geben, da One Piece ein Nakamaship-Manga ist.
Eigentlich finde ich diesen Thread ziemlih schwachsinnig. Man könnte genauso fragen, in wen Sanji verknallt ist.
Zuletzt geändert: 21.03.2009 01:05:50



Von:    Toshi 21.03.2009 01:08
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>In einem Opening trägt er zB. Robin mit Herzchen-Augen auf den Armen...

Tut mir leid, da muss ich jetzt was zu sagen.
Openings haben meist überhaupt nichts mit der Handlung selbst zu tun. Somit kann man da auch nich unbedingt was hineininterpretieren. Das ist Sanjis Art und es solte wahrscheinlich ein Gag sein. Er hätte auch Nami getragen, aber sie ist erstens schon weggerannt und außerdem ist sie tough geung, sich selbst zu retten. Was jetzt nicht heißen soll, dass Robin das nicht könnte. Vielleicht wollte sie ihm nur einen Gefallen tun oder weiß der Geier. Es ist sowieso nur ein Opening (''Crazy Rainbow'' heißt das übrigens).
Klar himmelt Sanji jede Frau an, was aber nich heißt, dass er nicht bei einer bleiben könnte. Er ist ja kein ''Playboy'', oder ähnliches, sondern ein Chameur, ein Frauenverehrer. Also denke ich auch nich, dass er irgendwem untreu wäre. Er verletzt ja keine Frauen. ;)
Dass Luffy seinen Hut übrigens immer Nami gitb, hat auch eine plausible Erklärung: er weiß, dass sie nich sehr viel kämpft und somit der Hut bei ihr sicher sein wird. Er vertraut ihr eben. Sie sind Nakama.
Darüber hinaus denke ich nicht, dass Luffy überhauptwen lieben kann, so naiv wie der ist. Und wer jetzt sagt: "Son Goku hat's doch auch geschafft!!", dem sag ich: Luffy ist nicht Son Goku. Er ist ihm sehr ähnlich, basiert eventuell sogar zum Teil auf ihn, Oda ist Fan von Dragonball, aber er ist NICHT Son Goku, sondern Odas eigenständiger Charakter. Und falls er tatsächlich mal irgendwen heiraten sollte, dann glaube ich nicht, dass es irgendwer aus seiner Bande sein wird. Das Nakamasein schweißt sie alle viel zu sehr zusammen, als dass sie jemals SOLCHE Gefühle füreinander entwickeln könnten (eventuell von Sanji abgesehen..).

Aber ganz ehrlich: in One Piece werden sowieso keine Paare zusammenkommen. Das ist in Shonen-Mangas nicht so üblich. Bei Dragonball war das zwar der Fall, aber viel Romantik hat man da nicht erfahren. Vielleicht gibt es bei One Piece einen Epilog, wo man sieht, was aus ihnen wird und dann erfahren wir's spätestens..

Zum Thema: Nami liebt momentan wohl eher niemanden. Außer Geld :)
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.
Zuletzt geändert: 21.03.2009 01:09:28



Von:    Magnolia 21.03.2009 11:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
In Goldschätze :D
Bwahaha, was für ein Insider xD
Nein, ich denke nicht, das sie in jemanden aus der Bande verliebt ist.
Sie schätzt jeden halt nur anders und baut etwas besonderes auf, auch wenn sie es nicht wirklich zu gibt und so o.o
Sieht man ja, wenn es um Ruffy geht aber es wird keine Liebe sein O_o
Ich finde auch, das Nami nicht so der Beziehungsmensch ist o_o
Wenn dem so wäre, würde sie hinterher zu weich und zu sentimental etc. werden.
So wie sie jetzt ist, ist es ganz gut <3



Von:    KiraNear 29.03.2009 17:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich würde mal sagen eine Schatzkiste oder ein riesengeldsack mit nem grünen Dollarzeichen drauf (oder in dem Fall berry)
Was anderes fällt mir dazu einfach nicht ein...



Von:    Kaito_Caro 02.04.2009 22:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab absolut keine Ahnung ob ich schonmal hier gepostet hab oder nicht, aber wenn, dann ist es schon länger her xD
also 'verknallt' ist Nami meiner Meinung nach (momentan ^^) in niemanden, aber es gibt einfach so wunderschöne Hints, die auf LuxNa hinauslaufen.

Diese Seite hier ist mein absoluter Favorit was dieses Pairig betrifft. Unter dem Button 'Essays' werden zwei wirklich überzeugende Aufsätze/Zusammenstellungen aufgeführt - klar: es werden auch 1-2 Dinge aufgegriffen, in denen der Hint vielleicht etwas an den Haaren herbeigezogen wirkt, aber ansonsten ists wirklich top!

Spoiler
Hier habe ich mir einfach mal etwas aus der Seite rausgegriffen :)

Probably the most over-used and tedious argument against the pairings is that “Luffy is too stupid to love.” There are so many things wrong with this statement that it’s almost too stupid to dignify with a response. Even if “intelligence” was somehow linked to the capacity to “love”, if Luffy really was so stupid to not be capable of natural, human emotions, then why the hell is he so passionate about his dreams? Protective of his companions? How would he even have made it as far as he has if he really was a pile of brainless, gelatinous mush that these people seem to be taking him for?! A crew can only get so far without a competent captain and though he may appear to be simple and child-like in attitude, Luffy has shown many times that he has a more acute awareness and grasp of situations, than even his own crew may realize. - Vom Verfasser des Essays

Dann hier mal zwei von vier Comments, die von Fans verfasst wurden

"I've actually put a lot of thought into that question over the past year or so. Like others here have said, Luffy is not stupid. He's goofy, yes. He's carefree and silly. But he's certainly not stupid. Luffy is often naive, and is always fascinated by the world around him. I think a lot of people confuse this attitude with ignorance, simply because he is genuinely amazed by the many crazy things he see's, rather than be afraid of them. Luffy is extremely perceptive of the feelings of others. I think he truly understands the people around him, their motivations and their dreams. The series has proved this over and over. This is why I think he would work great in a romantic relationship.
But even if he were stupid, that doesn't mean he couldn't handle a romantic relationship. Even people who are mentally retarded often get married and have lasting, loving relationships. I believe love can be comprehended by all.
And yes, Luffy is a teenaged boy and therefore DOES have hormones (and it's interesting that the two times this has been proven so far, it involved Nami). No one can deny that Luffy indeed finds her attractive (enough to get a nosebleed even!). It's just a question of whether or not he will ever act upon it. In my opinion, if Nami ever fell in love with him, he would realize it fairly quickly (he's perceptive, remember?) and probably be happy to return her feelings." - archica


"Since when is love about brains rather than heart?Luffy might not be "mature" enough to deal with a serious relationship at this point, but I doubt he'd even concern himself by making things complicated to begin with. If he does fall in love, then that'll be the only thing that matters. He'll *make* things work out, and though he may not be high up there on booksmarts, he definitely possesses very raw instincts and insight. Luffy and Nami already act like a couple, just without the kissing/sex. She sews his clothes, nags him, is the one who has the most heart-to-hearts with him (the Usopp fight, telling him about Robin's sacrifice, etc.) and he's always comforting her without a second thought (giving her his hat and meat(his food) when she's frightened/sad.) Nami is also the only one to date Luffy has ever partnered with to take down a major villain. Oda usually has him going at it alone, but Luffy *needed* Nami in Skypiea. I mean come on, the beanstalk issue could have been easily worked around, but Nami was meant to play a role there. Also they've worn each other's clothes. That gives a bit of a subtle boyfriend/girlfriend vibe to me at least." - tazotizo

And for people trying to throw in the Goku/Luffy parallels, Luffy is NOT Goku. Oda may respect and draw many influences from Toriyama, but to equate one series as paralleling another is naïve and wrong and stupidly stuppidle stupid. Besides, Luffy has already proven himself to be a little more.. “hormonal” than his Dragon Ball counterpart. - wieder vom Verfasser des Essays

Wer vielleicht ein paar Parts des Textes aufgrund mangelnder Englischkenntnisse nicht versteht, kann sich an mich (via ENS oder so) wenden, ich helfe gerne weiter, bzw übersetze auch sehr gern ;)


Spoiler
EDIT:
LuNa = Luna = Mond = Romantik xD
NaZo = wenn man das ausversehen den Buchstaben links neben dem O trifft....
NaSa = nicht gerade von Romantik geprägt xD
den 'Edit'-Beitrag bitte nicht zu ernst nehmen ;)



Zuletzt geändert: 09.04.2009 00:35:37



Von:    iKrieg 08.04.2009 00:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Na ich hoff doch mal in Robin *sabber*



Von:   abgemeldet 13.04.2009 18:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Du glaubst doch wohl nicht das Nami in Robn verliebt ist?? -.-

Ne ne ich finde auch so wie es ist, ist es gut so :D reicht ja
schon wenn Sanji immer einen auf Playboy macht xD

Hm ich denk mal eher wenn sie sich verlieben würde dann eher in
Ruffy weil schließlich hat Ruffy ihr Freiheit geschenkt und ich
denk mir mal das Nami ihm ewig dafür dankbar sein wird ^^ und
auch wenn Ruffy bekloppt ist und nicht gerade zuverlässig als
Käptain man kann sich auf ihn verlassen und ich denk ma eher das
sie sich vielleicht irgendwann auch wenn sie es nicht sagt heimlich
in Rufy verlieben wird ^-^




Von:    Toshi 13.04.2009 20:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bitte dich, Sanji, Zoro und Ussop haben ja wohl auch geholfen. Nur is Luffy halt der Hauptcharakter und deshalb besiegt er halt immer die mächtigen Oberbosse (in dem Fall halt Arlong).
Das kommt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber nur, weil man jemandem Dankbar is, muss man sich doch nich gleich in ihn verlieben.
Überhaupt denke ich, dass sie alle nur eine tiefe, innige Freundschaft verbindet und da Liebe zwischen den Mitgliedern Bande gar nicht in Frage kommt. Um das alles hier lang und breit zu erklären, müsste ich ziemlich weit ausholen, wozu ich aber jetzt keine Zeit und Lust hab.
In the top floor of the south building at the end of the north corridor; music room n. 3
--
Avatar powered by Callie
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel.



Von:    Kudoku 14.04.2009 01:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich denk ma nami is höchstens in ihr geld bzw ihre karten "verknallt" in kerle auf jedenfall nich :D weil OP ja zum glück kein romanzen manga is, wo es um liebe und beziehungen und sowas geht :D wo ich ganz froh drüber bin :D
nami hat gute freunde aber kein traumboy :)



Von:    Lania 16.04.2009 18:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage klingt zwar leicht, ist aber meiner Meinung nach gar nicht so leicht zu beantworten.
Einerseits, denke ich, dass sie schon auf Ruffy stehen könnte. Sie vertraut ihm sehr und darf sogar des öfteren seinen Hut halten ;) und bei ihm hätte sie ja auch immer die Aussicht auf einen Schatz.

Andererseits, ist sie aus meiner Sicht die Einzige, die Sanji binden könnte. An sich versteht sich. Das würde ich wirklich zutrauen. Und Sanji hätte sicher auch nichts dagegen ;) Außerdem beschützt Sanji nami auch mehr als andere. Er rennt z.B. immer zu ihr um sie zu retten und bleibt nicht beio Robin um auf sie auf zu passen.
Also entweder Ruffy oder Sanji.



Von:    elysian03 19.04.2009 03:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich melde mich mal wieder. ^^
Ich lese mir ja immer genau durch, was hier jeder so schreibt und freu mich immer, wenn hier schön diskutiert wird. Jetzt dachte ich mir, dass ich wieder mal hier poste. xxDD

Das schöne bei One Piece ist ja, dass wir so viele Hauptcharaktere haben und es so eine ganze Menge Möglichkeiten gibt für pairings. Ich bin ja der absolute LuffyxNami-Fan. ^.^ Für mich gibt es kein pairing, das ich lieber habe, von allen Mangas und Animes, die ich kenne. Ich versuche aber immer, objektiv zu bleiben.

Ich habe gar nichts dagegen, wenn jemand sagt: "Ich mag Sanji und Nami zusammen oder Nami mit Zorro ect." Jeder hat einen anderen Geschmack, aber jetzt mal objektiv gesehen, scheint da doch RuffyxNami am ehesten möglich zu sein (was mich ja freut xxDD). Wieso?
Hier meine Gründe:

Also ZorroxNami ist total unwahrscheinlich, da Zorro sein Desinteresse für Nami ganz offen zeigt und das gleiche umgekehrt. Ja, er rettet sie, wenn es sein muss, weil sie ja Freunde sind. Es gibt einfach keine wirklichen Andeutungen zu den beiden (leider für alle ZorroxNami-Fans ^^').

SanjixNami? Nein, seh ich auch nicht wirklich. Ja, ich denke schon, dass Sanji Nami am meisten Aufmerksamkeit schenkt und ich könnte mir sogar vorstellen, dass er sich für sie ändern würde ABER Nami zeigt keinerlei Interesse an ihm. Sie nutzt ihn nur aus und ignoriert seine Flirtereien. Hätte sie nur ein wenig Interesse an ihm, würde sie ihn nicht so behandeln. Er ist einfach nicht ihr Type. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda Nami mit Sanji zusammen bringt. Nami steht glaube ich nicht, auf Männer, die ihr wie ein Schosshündchen hinter her laufen. Ich finde, zu Sanji passt eher so ein Mädchen wie Conis (vom Typ her). Jemand, der ganz ruhig und lieb ist und nicht so ein Temperament hat, wie Nami. So ein jungen Ding halt, für die Sanji der Märchenprinz spielen kann und seine Bemühungen zu schätzen weiss.

Nami und Ace geht auch nicht, obwohl ich finde, dass Ace eher der Typ Mann ist, auf den Nami stehen könnte, aber wer weiss, ob sie einander nochmal begegnen. Ausserdem gab es nie annähernd Hints zu den beiden.

LysopxNami könnte sein, wenn es Kaya nicht gebe, weil sie doch viel gemeinsam haben, aber Lysop ist glaube ich nicht mannsgenug, um mit Nami fertig zu werden. xxDD
Er ist immer viel zu eingeschüchtert von ihr. Kaya passt viel besser zu ihm. ^^

Und nun zu RuffyxNami.
Ruffy lässt sich von Nami nicht so schnell unterkriegen. Er lässt sich von ihr Kopfnüsse geben und nimmt es hin, wenn sie ihn anbrüllt, aber er nimmt es oft mit Humor, nicht wie z.B. Lysop. Ruffy braucht eine Freundin, die ihn unter Kontrolle hat und so wäre z.B. Vivi gar nicht geeignet. Er würde ihr nur auf der Nase rumtanzen. Ruffy braucht eine temperamentvolle Frau an seiner Seite, mit der es nie langweilig ist und Nami braucht einen starken Mann, der sie beschützt und ihr Leben auf Trap hält. Es gibt auch am meisten Hints für die beiden. Die beiden verbindet auch eine tiefe Freundschaft mit grossem Vertrauen. Wenn Nami Hilfe braucht, ist Ruffy immer ihre erste Wahl und Ruffy vertraut Nami am meisten seinen Schatz (der Strohhut) an. Er gibt ihm nur jemand andere, dem er den Hut gibt, wenn Nami nicht da ist, was selten passiert, aber vorallem aufgesetzt, hat nur sie den Hut bisher und nicht nur "gehalten". Also FALLS es jemals ein pairing unter den Hauptcharas geben sollte, dann ist LuffyxNami am wahrscheinlichsten, denke ich.

Und übrigens zu dem Thema: Es wird nie pairings in One Piece geben.
Ja, was das betrifft scheinen sich alle ziemlich einig zu sein, dass es niemals couples geben wird, aber ehrlich gesagt, traue ich Oda alles zu. xxDDD
Ich finde, bei ihm muss man mit allem rechnen und wer weiss, vielleicht hatte er doch schon von Anfang an ein Paar im Kopf, hat aber absichtlich keine deutlichen Hints bisher gebracht, um uns schliesslich alle zu schocken. loool
Also zutrauen würd ich's ja unserem lieben Oda. ^^'
Oder eine andere Möglichkeit:
Oda möchte ein Paar einbringen und das schon lange, will aber erst sehen, wen die Fans am liebsten zusammen sehen würde und entscheidet sich erst noch. Obwohl er in Interviews gesagt, dass er nicht auf Romanze steht, könnte es trotzdem sein, dass er das vllt nur einfach so gesagt hat, damit alle damit rechnen, dass es nie pairings gibt oder er ändert seine Meinung noch. Oda ist auch nur ein Mensch und Menschen verändern sich und ändern ihre Meinungen.

Wie schon gesagt: Oda ist zu allem fähig und ich rechne bei ihm mit allem xxDDD

So, das war's jetzt von mir. Ich freue mich jetzt schon auf die Kommentare von euch, zu meiner Meinung. ;)
"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."



Von:   abgemeldet 19.04.2009 13:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt doch ein offensichtliches Pairing in OP o___O
Kaya und Usopp. Ich meine, das sieht doch wohl jeder?



Von:   abgemeldet 20.04.2009 17:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*noch mal hin wuselt*
Ich denke das Nami auch mehr in ihr Geld verliebt ist, als in alles andere XD Wobei Sanji und sie sind auch nicht schlecht XD



Von:   abgemeldet 20.04.2009 22:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
also ich bin wirklich ein absoluter fan von one piece. ich habe von anfang an one piece im fernsehn geschaut. dannack "musste" ich one piece noch mal von vorne gucken weil mein freund die serie noch nicht kannte und gesagt hat dass one piece ein haufen kinderkack wäre... da musste ich den ja überzeugen und habe alle folgen nochmal geguckt. (zur info: er liebt one piece jetzt... und ich habe die natürlich alle nochmal freiwillig geguckt)
so nun zur frage... früher war ich ein echter fan non sanji x nami weil er sie ja immer anbaggert usw... welches mädchen mag sowas nicht? in den neuen japanischen folgen mit untertitel sagt nami auch immer sanji kun oder so ... da habe ich mal nachgeguckt was das kun heisst ... im japanischen ist das wohl eine verniedlichung also mag nami bestimmt auch sanji... aber.... ihr müsst mal drauf achten bei den folgen wer immer nami plötzlich beschützt oder nami wegschubst weil jemand sie angreift...!? es ist immer der eine "moskopf"... ebenfalls drauf achten müsst ihr bei den scenen wo sanji nami wiedermal anmacht und wer dann sanji einen spruch drückt... also ich finde dass ja alle irgendwie zusammen passen würden aber mein favorit heute ist zo und na!



Von:    talikaru 27.04.2009 00:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> ebenfalls drauf achten müsst ihr bei den scenen wo sanji nami wiedermal anmacht und wer dann sanji einen spruch drückt...

Komisch, das Argument wird auch immer von den ZoSa-Fans benutzt. xD Denn Zoro regt sich immer auf, wenn Sanji im 'Love-Modus' ist und das nicht nur bei Nami.

In wen Nami verknallt ist? Muss sie das denn überhaupt sein? oO
Mal schauen:

Ruffy: Möglich. Andeutungen gibt es und sie würden sich gut ergänzen. Dennoch passt es irgendwie noch nicht ganz.

Sanji: Ebenfalls möglich. Gut, sie lässt ihn nicht ran, aber das könnte auch daran liegen, dass sie ihn aufgrund seiner 'Ich-laufe-jedem-Rockzipfel-hinterher-Art' nicht ernst nimmt.

Zoro: Najaaa. Man sagt zwar "Was sich liebt, das neckt sich", aber ich halte es für ziemlich ausgeschlossen, dass da mehr als Freundschaft ist. Und nein, das Argument würde ich nicht für ZoSa nehmen, bei denen sieht es schon wieder ganz anders aus. xD Ich würde Zoro und Namis Beziehung als die geschwisterlichste von allen bezeichnen. Dennoch halte ich das Paar für durchaus FF-tauglich.^^

Ace: Jaa, irgendwie hat die Vorstellung was. Er ist wie Ruffy, aber dennoch ganz anders, nämlich erwachsener und...naja, er ist halt Ace. xD Zudem scheint Nami ihn ja sehr zu mögen, also wer weiß? Kann ja auch alles erst am Ende passieren.
Außerdem hätte die Vorstellung von "Onkel Ruuuuffy!" doch was, oder?^^




Zuletzt geändert: 27.04.2009 00:10:23



Von:   abgemeldet 29.04.2009 00:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hii. bin jetzt neu hier un muss einfach was hierzu schreiben. Also mein Lieblingspaaring ist auch Nami und Ruffy. Ich find die 2 einfach super. Es gibts aber auch bei Nami mit jedem andeutungen!! Bei Ruffy zwar ein bisschen mehr aber das hat nix zu bedeutuen denk ich.

RuffyxNami:
Wär schön aber denk ich irgentwie nicht. Weil Ruffy bis jetzt noch nie groß interesse an frauen gezeigt hat, was nicht heisen soll das er schwul is oder so aber er hat eben andere sachen im kopf wie zum beispiel das One Piece, Abenteuer, essen und spaß :D! Mir kommt es zwar manchmal so vor das Nami wirklich in Ruffy verliebt ist aber ich denke doch nicht.
Aber ich kann mir auch erhlich gesagt ruffy in einer beziehung generell nicht vorstellen und das er was von Nami will ?? hmm. denk ich auch nicht wirklich, z.B. hat er damals auf Thriller Barc gesagt als der einte Nami heiraten wollte, " wer will schon freiwillig nami heiraten." das hat ja auch was zu heisen oder?
Auch denke ich das es nur zufall ist das man schon bereits in der ersten folge Ruffy und nami gesehen hat.
* gibt aber trotzdem viele andeutungen. zum beispiel mit ruffys hut den er nur nami gibt, sont niemandem... usw.!

ZorroxNami:
Denk ich wirklich absolut nicht. Also WENN dan RObin und Zorro villeicht.
Auch wenn es Zorro manchmal nervt das Sanji immmer auf Mister I love you macht, denk ich das dass null zu bedeuten hat.

Sanjix Nami?
NEE, also Sanji rennt wirklich jeder frau hinterher. Deswegen nimmt nami ihn auch glaub ich wenn es um liebe geht garnicht ernst. und ich kann mir nicht vorstellen das nami was von Sanji will, ich denk eher das sie manchmal wirklich total genervt von seimem ich liebe dich ist !! xD

Der rest kommt für mich eh nich in Frage. und das nami nur in geld verknallt is find ich blödsinn. sie hat zwar immer nur geld im kopf aber würde niemals, wirklich NIEMLAS auch nur einen ihrer freunde für geld verraten!

In One Piece denke ich geht es wirklihc nur um freundschaft, emotion(nicht liebe gemeint), Spaß, Abenteuer und action.
Da würde en paaring nicht wirklich reinpassen. wenn dan wirklich gaanz zum schluss. letze folge villeicht. da würde man WENN es ein paaring gebe dan kurz sehen wer mit wem.

Trotzdem hoffe ich wenn es eins gibt dan nami und ruffy :DD find die 2 einfach endgeil :DD sind meine absoluten lieblings charakter.

Hab gehöhrt Oda's lieblingsserie ist Dragenboll, und da gabs am ende ja auch ein paaring so weit ich weis. VILLECIHT guckt sich ja oda da was ab. hmm!!

Also für mich wärhen mögliche paarings:
RuffyxNami
ZorroxRobin
Sanjix mit einer anderen :D (weis ja nicht wer noch alles in die SHB kommt)

LAssen wir uns doch einfach alle mal überraschen. Villeihct passiert zum schluss was womit wir alle nicht gerechnet haben!!!
Hoffe trotzdem das es ein paaring geben wird auch wen ichs mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann ! aber wenn dan bitte ganz am ende ;) !!



Von:   abgemeldet 01.05.2009 14:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Mh ich hätte da mal was. Als Nami in Ruffys Band eingetretten ist, noch vor Arlong waren sieh und Ruffy, eigentlich noch nichts so wirklich dicke Freunde, sondern mehr so Verbündete. Nach Arlong waren sie dann Freund, diese Saga könnte man als Knickpunkt ansehen. Tja und im 10 Movie gehts noch mal nen Schritt weiter. Hier wirds dann den 2 Knickpunkt zwischen den Beiden geben. Mit anderen Worten.

Vor Arlong: Verbündet.
Nach Arlong- Vor Strong World: Gute Freunde.
Während des Films dann eventuel kurz Feinde.(Was ich aber wirklich nicht hoffe!)
Und am ende des Films, bzw im weiteren verlauf der Serie. Verliebte!!!

Tja ist halt alles nur Wunschdenken. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt! Oder wie Dragon GR zitierte.

"Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten"-TRÄUME....



Von:   abgemeldet 03.05.2009 09:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Naja, eigentlich sind Paare in One Piece sehr wenig anzutreffen. Ganz besonders bei den Strohhüten, wenn man bedenkt das One Piece ein Shónen-Manga, ein Manga für Jungs/Männer. Das muss aber noch lange nicht heißen das Mädchen/Frauen das nicht lesen können und auch nicht etwas Liebe drin ist. Aber unter den Strohhüten, niemals! Ganz besonders finde ich LuffyxNami nicht ganz toll... Bitte nicht hauen! Aber es ist fast so wie bei NaruSaku. Obwohl es auch am nächsten liegt. Allerdings, wenn ihr in jemanden verliebt sein schlägt ihr ihn dann? Man will einen doch dann nicht verletzten, stimmts? Deshalb finde ich Nami unpassend für Luffy. Sie würden sich zwar gut ergänzen, aber sicher niemals eine Beziehung miteinander führen. Das könnnte ich mir jedenfalls nicht vorstellen...

Ra-chan@: Das soll jetzt keine Beleidigung sein, aber es hätte auch ganz gut die offizielle Cosplayerin von Robin oder sonst wen sein können. ^^

Zum Thema: Luffy hat Nami immer beschützt: Das tut er bei jeden seiner Freunde, dass muss nicht gleich heißen er ist in sie verliebt. Außerdem hat Luffy auch noch sein Leben für Robin riskiert. Mehr sogar als bei Nami. Bei der Rettung von Nami hat er sich nur so richtig einer Bande Piraten und nicht mit einen Haufen Marine-Typen beschäftigt. Bei Robin hat er sich mit denen und der Weltregierung angelegt. heißt das jetzt er ist in sie verliebt? Nein, für ihn ist Nami genauso wichtig, wie alle anderen auch. Luffy beschützt jeden seiner Freunde, weil sie ihn wichtig sind.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück