Zum Inhalt der Seite

Thread: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^)

Eröffnet am: 07.12.2004 13:17
Letzte Reaktion: 09.11.2006 16:30
Beiträge: 393
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14


Von:   abgemeldet 07.12.2004 19:48
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde KaixRay uis das langweiligste was es gibt.
Ich bin für KAIxTALA!!!!!!! Wie man an meinem Steckbrief erkennen kann!^^
Ich finde da ist sowas geheimnissvolles dran!
Ich meine, die sind immer so kalt und dass die dann total warm zueinander sind wär ne geile Vorstellung find ich!^^
Peace for the world!!!



Von:    nurso 08.12.2004 09:57
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
XD Ich hoffe ich hab mich nich verzählt... nya, morgen kommt nochmal ein zwischenstand dann darf ich nochmal zählen ^-^
Ging das nicht auch mal, dass man was anklicken konnte? *grübel*
Nya, zum Thema... Ich fand in der ersten Staffel waren Kai und Ray DAS Pärchen XD Nya, jetzt finde ich Ray aber eher langweilig...
Im moment mag ich ja kai x brooklyn am liebsten... Hoffe aber trotzdem das Tala mal wieder vorkommt... *man kann nie genug shounen-ai pairings haben ^-^*
Tyson x Kai finde ich gar nicht mal so schlecht, ich finde tyson hat sich im gegensatz zur ersten staffel ziemlich verändert (im positiven sinne)... Zweite staffel hab ich nicht gesehn XD
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:    fetteKatze 08.12.2004 15:00
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
1. BROOKLYN x KAI

2. YURIJ x KAI

3. HITOSHI x KAI

Bitte eintragen!!!!

Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:    nurso 09.12.2004 13:19
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
> 1. BROOKLYN x KAI
>
> 2. YURIJ x KAI
>
> 3. HITOSHI x KAI
>
> Bitte eintragen!!!!
>

Wer sind Yurij und hitoshi *dummfrag*
Wenn 1,2 und 3 gleichwertig sind, trag ich sie gern dazu; wenn Brooklyn x Kai dein Lieblingspairing ist, kommt nur das in die auswertung mit rein.
„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:    Yuukichan 09.12.2004 15:14
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
lalala *zu vor sich hin verwesenden tyson im garten schiel* oooh der arme >DDDDDD;;


eh huestel XD

Nya also die Frage war, wer gut zu Kai passt und da kannsch mal wieder einfach nur sagen KaRe KaiXRei XD;
*_________*

Es IST das PAIRING XD~~~~
(wie gesagt, bin kareholikerin X3)



NYAAAH Yuriy passt evtl auch noch zu Kai, ABR KaRe is tolla òo~
Sowieso find ich, dass Yuriy besser zu Rei passt XD;;
*yurei fähnschen schwenk auch wenn net zum thema gehoert* X3;;;vvv

Abr ueberlegt doch ma ;_;
Kai und Rei, es ist DAS Traumpaar T,T~~

Ich frag mich immer, wie alle drauf kommen, dass Tyson zu Kai passt O_o;;;
Der hat eindeutig entweder was mit seinem komischn Bruda oda mit Brooklyn dem kranken Sack XD;;;;
Oder mit Garland O_O;;;
In der Folge TysonVSGarland sahn die ja wohl ABSOLUUUT schwul aus XD;;;

err ya *vom thema abweich* °_°;;;v

des weiteren findsch einfach, dass HiwatariXHiwatari passt >D;
Sehn sich sooo aehnlich *____*;;;
fast wie KouKou nur anders XDXDXDXD
Eher wie Vegetru °-°

muhahahaha.


yeah Òov


blubb x3
~> CuRRenT <~
http://www.winterschur.de?Yuukichan CliCk~

HiwatariXHiwatari [KaiXGo ~ Inzest >D;;;;]
Zuletzt geändert: 09.12.2004 15:15:42



Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:01
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
am besten passt zu Kai Takao ist doch logisch =^-^=

Hier ist eine HP die ich veröffentlicht habe, die nur ganz über BeyBlade handelt.
Dort könnt ihr auch YAOI FF's lesen, in der Kai auch immer vorhanden ist XD
Es gibt auch noch viele andere Sachen z.B. ganz süße Bilder =^-^= *sabber* Episodenguide, Japanisch- Chinesisch lernen ohne mühe etc.
Besucht sie doch bitte.

http://www.beepworld.de/members61/lovehinaworld/index.htm

PS: Schreibt bitte ins GB *fleh*
THX



Von:   abgemeldet 09.12.2004 20:41
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde Tala passt am besten zu Kai
yeah !
das is so geil +sabber+



Von:    fetteKatze 09.12.2004 22:07
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
>> 1. BROOKLYN x KAI
>>
>> 2. YURIJ x KAI
>>
>> 3. HITOSHI x KAI
>>
>> Bitte eintragen!!!!
>>

>Wer sind Yurij und hitoshi *dummfrag*
>Wenn 1,2 und 3 gleichwertig sind, trag ich sie gern dazu; wenn >Brooklyn x Kai dein Lieblingspairing ist, kommt nur das in die >auswertung mit rein.

^___^ aaalso....Yurij ist Talas richtiger, russischer Name X3 und Hitoshi ist Hiros Originalname ^_^
wenns geht, darfst du gerne alle Pairings eintragen!
Wenn nur eins geht, dann das erste...aber lieber alle drei!

Kai!! Kai!! Kai!!!
Er ist mein Schatzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!
Meiner meiner meiner! O-------o
Damit steht die neue Sekte: die Kai-Sekte XD
Wenn Sie sich anmelden möchten, melden sie sich bitte XD



Von:   abgemeldet 09.12.2004 22:12
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
talachan und kai-san^^

die beiden gehören doch sooo zusammen^^
der hitzige russe mit dem eisbitbeast und der eisige halbrusse mit dem feuerbitbeast....gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an^^
und außerdem: was sich liebt,dass neckt sich^^



Von:    FULLMOONCHAN 09.12.2004 22:56
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
KaiXTakao....
es gibt nichts besseres
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 10.12.2004 14:08
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
KAIXTALAAAAAAAAAA(TalaxKai) *schwärm*
Für mich ist das ganz klar. Oder wer hat nicht im Anime gemerkt, dass die eindeutig schwul sind?!(<- siehe letzte Folge Blick Tala zu Kai, Kai zu Tala und die unzähligen Krankenhausbesuche.(die zeigen bestimmt nicht alle wenn die Serie ab 8 ist *denkt*)
Ray finde ich gehört zu Mariah(<- haben die nicht ein Kind :? diese rosa Ding mit zwei Zöpfen)




Bis bald ~*Minto~chan*~



Von:    FULLMOONCHAN 10.12.2004 14:10
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
ähm..*anstubbs*
Warum sollte aber kai als letztes bevor er "stirbt" takaos namen sagen???
Überlegt euch das mal lieber.XD
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 10.12.2004 14:19
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
@Fullmoon-chan
Weil er ein Fremdgeher ist :D
Bis bald ~*Minto~chan*~



Von:    FULLMOONCHAN 10.12.2004 14:25
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
eben nicht.kai ist deinem Takao treu.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 10.12.2004 14:57
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Ich finde, dass es viel mehr anzeichen dafür gibt, dass Kai was mit Tyson hat, anstatt mit Tala. Aber was solls, der Geschmack ist verschieden. Die einen mögen das und die anderen das. Will jetzt keinen Streit anfangen.

KaixTyson 4ever.



Von:   abgemeldet 10.12.2004 15:04
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde, dass es viel mehr anzeichen dafür gibt, dass Kai was mit Tyson hat, anstatt mit Tala. Aber was solls, der Geschmack ist verschieden. Die einen mögen das und die anderen das. Will jetzt keinen Streit anfangen.
>

Ja, leider. Die ganze Serie besteht nur aus Kakao Hints. ~.~
Aber wenn man's mag. Bitte... <__<

Ich fands jedenfalls fürchterlich. >.>
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 10.12.2004 15:53
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
KaixTala

das einzig wahre ^^ soooo SÜß



Von:   abgemeldet 10.12.2004 16:47
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
Ich sag doch, dass er ein Fremdgeher ist ;)

Bis bald ~*Minto~chan*~
TALAxKAI FOREVER, WE LOVE YOU ;)



Von:   abgemeldet 10.12.2004 16:50
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Kai x Ray!!
mein lieblings-shônen ai-beyblade-pairing!!



Von:    Legoory 10.12.2004 21:30
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
TYSON !! yeah xD
das mit ray und kai is ja schon soooooo langweilig -.-
und von dieser staffel her gesehen, hängen die ja übelst aneinander oO nur der gedanke an den jeweils anderen macht sie stark
das is so knuffig ^^
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:   abgemeldet 10.12.2004 22:21
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
Kai und Rei natürlich!! *dass das einzige wahre Pärchen da ist*

Und kommt mir mal nicht damit, es gibt keine Andeutungen!
Das stimmt nicht...ok...in der dritten gab es so gut, wie keine. *das auch leider zugeben muss*
Aber in der ersten genug und von der zweiten will ich garnicht reden!! Da wird man nur regelrecht damit überhäuft. *da an ganz bestimmte denkt* ....und das da in der dritten staffel nichts mehr passiert ist, finde ich echt schade....wie konnte man die beiden da nur auseinander reißen.. T.T
~Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, daraus zu erwachen~
Zuletzt geändert: 10.12.2004 22:22:41



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:50
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
mai! der passt NATÜRLICH am besten zu RAy!!!!!!
Die beiden sind einfach das Traumpärchen im shounen ai fanfic gebiet^^ *anbet*
ich sage zwars nichts gegen eine einzige FF, in der Kai mit Max zusammen kommt, jedoch ist diese eine AUSNAHME!!!
Zuletzt geändert: 05.01.2005 17:53:06



Von:    KeiraX 05.01.2005 19:49
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
Mal was für nen Pairing tut ^________^

KaiXYuriy(Tala ^.~)XRei *looooool*
+*~*+*~*+

Ein Mensch hört erst dann auf ein Mensch zu sein,
wenn er seine Neugierde verliert.




Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:10
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
also entweda mit TALA oda RAY!!!!
auf gar keinen fall tyson... der tribt kai doch zur weissglut... wenn er ihn so toll finden würde, wär e4r gleich da geblieben... un mit brooky versteht er sich hald net^^
kai!!!! *dahinschmelz*



Von:    Kitana 05.01.2005 20:37
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Ganz klar! KaiXTala was denn sonst?
Ray gehört meiner Meinung nach zu Mariah.
Brooklyn und Kai können sich net ausstehen,
und Tyson... dazu muss ich wohl nix mehr sagen.

KaiXTala 4ever!!!!!!!!!!!!!



Von:    Harley 06.01.2005 15:35
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde KaixRay am besten.
Mit freundlichen Grüßen
Harley



Von:   abgemeldet 06.01.2005 15:40
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
KaixTyson

Kommt nur für mich infrage. Für mich sind die ganzen anderen Pairing unrealistisch *G* ^^;
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:00
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
KAIIII~I X RAAAAAYYYYYYY~YY
*wie ne verrückte Kai x Ray fänchen schweng*
Das Paar ist sooooo geil !!!
Ich bin süchtig danach!
Aber wie das Paar ist unschlagber!!

Cu!
~tot~
Hä?



Von:   abgemeldet 06.01.2005 16:51
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
scheißt auf kai x ray *würg*
KAI x TAKAO
sind tausend mal besser =^-^=
*TyKai fähnchen schwenk*
> von dunkelheit und schwärze umhüllt
> doch was ist da am ende des tunnels?
> wer steht da und möchte mich aus der dunkelheit befreien?



Von:    Darksilvermoon 06.01.2005 17:26
Betreff: Shônen-Ai: Kai x ??? (Lustig Umfrage ^^) [gesperrt]
Avatar
 
KaiXTala,das passt am besten, ein Herz und eine Seele
Nur mal rein äußerlich betrachtet find ich auch BrooklynXKai gut(passt aber charakterlich nicht)
ReyXKai(wiederum nur äußerlich)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Zurück