Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    ShizentoYume 17.11.2004 11:34
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Yume: Ich hab Rock Lee auch sehr gern, auch wenn er nicht gut aussieht!
Er hat mich voll überzeugt, als er dass Eichhörnchen gerettet hat! Seitdem bin ich ein Lee-fan!!!!!!!! Armer Kerl, nur weil Gaara seine Mörderinstinkte nicht zurückhalten kann... aber mit Gai ist er immer so lustig!
Wann kämpft er denn wieder?

Shizen: Ich mag Lee auch!!!! *find aber auch dass er Scheiße aussieht*
*und die Klamotten erst* *würg*
und hey! Nichts gegen den armen Gaara!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit der Vergangenheit...
Kann Lee dann eigentlich wieder Kämpfen?
*hab die Folgen leider nur bis 76*



Von:   abgemeldet 17.11.2004 18:57
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Kyah. Also ich finde das Teil nur gruselig. oO

Okay, nett mag er nu sein, aber er is' 'n grausames Attentat auf meine Augen. *Drop*

Hmnya... nope, mag ihn nicht. Is' mir einfach zu... *aktiv*. XP
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"




Von:   abgemeldet 17.11.2004 19:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Joah stimmt XD
..
Na ja Gaara ist eben so ôo und wenn man mal Gaaras Vergangenheit ansieht is das irgendwie verständlich...
Ok... ôo er is vielleicht etwas zu komisch mit dem " Meine Existenz wird nicht ausgelöscht werden" ... aber mei.. jedem des seine ^^
~Ima made nando mo?~
~Meine RO-Gilde : Damn Entertainment~

Itachi x Anko ! JO ! JO! JO! XD



Von:    MilesEdgeworth 27.11.2004 10:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Nun....kann Lee wieder kämpfen?
Ich glaube nicht.
Die Ärztin meinte doch zu Sakura, das er nie wieder als Ninja leben kann, da er ja nur Taijutsus beherrscht und da sein Arm und sein bein nun völlig hinüber sind wird er dei wohl auch nie wieder einsetzten können.
Eigendlich schade, aber wer weiß, was noch passiert! Armer Lee....! *schniff*
Wie eine kämpfende, leidende Beute, werden mir die Sinne geraubt.Ertrinke und verschwinde ich in Wollust, in diesen kalten Armen.Ich halte die gepflückte Rose an meine Brust,
und stürze in die purpurne See.Ich tanze weiter auf den aufgehäuften Körpern, bis zu meinem Tod.




Von:   abgemeldet 27.11.2004 20:02
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee is einfach genial^^
*Lee durchknuff*
seine Frisur is au lolig, aber irgendwie kawaii!
habihn au als viertel-steckbriefbild
Bye
Yami *smile*

Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Weltall und die menschliche Dummheit.



Von:    Elerra 27.11.2004 21:25
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist einer meiner Lieblings-Charas bei Naruto.
ich steh auf seine großen runden Augen °°*löl*.. ne scherz^^". Ich mag sein eher selbstsicheres Auftretten und seine Art.
Leider gibt es viel zu wenig Lee-Cosplayer. Auf der letzten Connichi waren ja recht viele Naruto-cosplayer, aber Lee war net vertretten oder Oo?



Von:    sleepin-forest 27.11.2004 21:42
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee is einfach nur geil XDDDDDDDDD ich liebe ihn *löl* ne, aber echt: der is doch voll cool^-^



Von:    MilesEdgeworth 28.11.2004 09:53
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@ Erdelfe: Stimmt! Ich war ja das Iruka! Aber nächste Connichi, nächste: da bin ich ein lee! XD *schon darauf freut* auch auffer Leipziger Buchmesse! X3 Ne Freundin macht auch nen Lee! *muahahahaha* Das wird toll, aber er wird wirklich zu wenig gecosplayt!
Wie eine kämpfende, leidende Beute, werden mir die Sinne geraubt.Ertrinke und verschwinde ich in Wollust, in diesen kalten Armen.Ich halte die gepflückte Rose an meine Brust,
und stürze in die purpurne See.Ich tanze weiter auf den aufgehäuften Körpern, bis zu meinem Tod.




Von:    Elerra 28.11.2004 18:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Sushinudel:gleich im doppelpack XD? dann bin ich mal gespannt ^-^! werde wohl auch auf der Buchmesse sein.



Von:    Lucrecia 28.11.2004 20:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Lee nicht... ICH LIEBE IHN *____________*
Der Kerl ist so genial! Anfangs dachte ich ja auch "urgs... diese Augenbrauen... diese Augen!!!".
Aber dann hab ich mich etwas intensiver mit seinem Charakter beschäftigt und bin bekehrt worden ^^
Ich meine, klar, sein Aussehen ist auf den ersten Blick gewöhnungsbedürftig weil er so gar nicht in das optische Szenario passt, wenn man sich die anderen ansieht. Aber inzwischen stört mich das überhaupt nicht mehr. Irgendwie macht das aus Lee ja auch was besonderes.

Auch die späteren Episoden, sowohl Manga als auch Anime, mit ihm fand ich großartig und er ist mir immer mehr ans Herz gewachsen. Besonders hat es mir die Animeepisode 100 angetan, als Lee emotional so am Boden ist. Ich hab echt geheult wie blöd.

Außerdem hat er ein gutes Herz, ist lieb, fürsorglich, stehts freundlich, überaus höflich, stark, mutig, gibt nie auf, ist fleißig, eigentlich alles, was man sich von einem Mann wünschen kann.

Rock Lee, how a man should be :3

(ARGH *Roman geschrieben hat* XD)
He wears a coat of color...
Loved by some, feared by other...
He's imortalized in young men's eyes...



Von:   abgemeldet 29.11.2004 13:34
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
LEEEEEE!!!
Er is einfach nur genial XD
Aber seinen Geschmack bei Frauen kann ich nich verstehen >__>... *mag Sakura nich* Nunja aufjedenfall mag ich ihn
weil er
Mit den Zähnen so cool blinken kann XD... (Gai zwar auch aber er ist ja auch irgendwie wie lee´s großer bruder oder Vater >>)
Und wegen Seiner art *.* Er ist immer Positiv(nunja nich immer aber so gut wie immer .__.), voll nett und ich finds cool das er seinen ganz eigenen Stil hat ^__^ (trotzdem ist Itachi bei mir an erster Stelle der lieblingscharas XD danach aber Lee ^^)
Hey... *Idee hat*
LEE FANCLUUUUUB!!!! XD



Von:    ToshiHakari 01.12.2004 16:11
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich den meisten hier an und besonders Lucrecia und kann ihre Meinung beinahe Wort für Wort mit meiner decken ^^ Lee ist einfach total süß und fesch und fürsorglich und hat ein gutes Herz und und und...Ich finde ihn absolut nicht hässlich, im Gegenteil *_* Ja...for further reference: siehe Lucrecias Post ^^
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:    ShizentoYume 05.12.2004 15:30
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Yume: Ich trete dem Club sofort bei!



Von:   abgemeldet 05.12.2004 16:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ach du Schande!
Mein Gott, ihr habt ja keinen Typen in eurer Klasse der so aussieht wie Lee.
Aber das beste ist, ich kann jetzt zu Lee jeden morgen "Na wie geht's Mr. Augenbraue?", zurufen.
(und dann immer dieser bekloppte Gesichtsausdruck)
~~What are you smoking~~



Von:    ToshiHakari 05.12.2004 20:45
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@SasuSaku: Foto her! XD DAS möchte ich echt sehen! Bis jetzt kannte ich nur Cosplayer, die so aussehen wie er XD Aber das möchte ich echt sehen!
Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt?
KYO! ;P



Von:   abgemeldet 06.12.2004 15:35
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
@ Angelwing
Ich kann dir nur ein Klassenphoto per Post schicken, aber der ist noch dazu schwarz-weiß, sorry. -.-



Gruß SasuSaku
~~What are you smoking~~



Von:   abgemeldet 09.12.2004 21:35
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
LEE ROCKT!! o___________O;;;;; *______________*;;;;;;

Ich weiss nich.. Also so vom Aussehen ist er zwar nicht soo toll, aber vll ist genau DAS das tolle an ihm (XDDD;;;; verstehe das einer..).
Ich find ihn einfach auch toll ;0; So sein Charakter und seine faehigkeiten usw *__*;; Passen einfach voll!



Von:   abgemeldet 10.12.2004 15:59
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich hab rocki noch nie in action gesehn,außer bei gifs,und das hat mir schonm gereicht.ich find ihn cool!!!!!!!!^^



Von:   abgemeldet 10.12.2004 21:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich so recht, bis vor ein paar tagen mochte ich sowieso nur gaara und iruka (und kakashi) aber ich find lee jetz auch total knuffg....egal die blöde frisur, der is total genial..(früher hab ich ihn gehasst *[hey! nicht mit messern werfen!!])
~~* On the way to the end......

I'll hold your hand~~*



Von:   abgemeldet 11.12.2004 03:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich mag ihn!
Er ist leidenschaftlich bei einer Sache, vielleicht ein büschen naiv und freundlich!
Außerdem sind seine Augebrauen voll lustig! und Natürlich seine Frisur^^!
Die Krönung ist sein Meister...hihihihi
Aber Sakura ist schon vergeben!



Von:   abgemeldet 14.12.2004 11:32
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich magd en auch nicht der sieht doch irgentwie kacke aus die frisur und die augen die betohnung liegt besonders auf die augen =_=
ich glaub würden die leute bei naruto alle solche augen haben würd ich den manga nicht so gerne mögen

klar rock lee hat einen guten character aber mehr auch nicht finde ich



Von:   abgemeldet 14.12.2004 13:35
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich finds immer so geil wenn um lee herzchen fliegen XD
da hab ich letztens ein bild gesehn,das war geil!XD ich liebe diesen gesichtsausdruck!^^
lee hat einen guten charakter und einen starken willen,deshalb ist er auch so cool!^^



Von:    MilesEdgeworth 27.12.2004 11:48
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@ Erdelfe: Ja, halt einfach mal Ausschau nach den zwei Lees! Der schlechtere bin eh ich! XD
Wie eine kämpfende, leidende Beute, werden mir die Sinne geraubt.Ertrinke und verschwinde ich in Wollust, in diesen kalten Armen.Ich halte die gepflückte Rose an meine Brust,
und stürze in die purpurne See.Ich tanze weiter auf den aufgehäuften Körpern, bis zu meinem Tod.




Von:    Rainbowcolours 29.12.2004 18:02
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ja Lee is mal so eine Ausnahme, nicht immer der gutaussehende, super starke, alles könnende XD Obwohl stark is er ja, aber ich find so süss wenn er sich an Sakura ran macht XDD
Ein Wort, ein Satz, aus Chifres steigen
erkanntes Leben, jäher Sinn,
die Sonne steht die Sphären schweigen,
und alles ballt sich zu ihm hin




Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:51
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist auch mein absuluter Lieblingscharakter.
Er ist einer der stärksten, tapfersten, nettesten und hübschesten Charas.
Als ich ihn zum ersten mal im Manga gesehen habe, dachte ich zwar das
des ein komischer Vogel ist doch als
er dann gegen Sasuke gekämpft hat und ihn fertig gemacht hat
war er mein lieblingschara *__*
Und nach einer Zeit wurd er auch immer hübscher. ^^



Von:    Bakura* 02.01.2005 00:25
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich find bei Rock lee sollte man sich nicht irgendwie vom Aussehen täuschen lassen. Wobei ich das auch gar nicht so schlimm find wie so viele sagen...
Ich find ihn wirklich cool, vor allem auch vom Chara her. Er is eigetnlich auch ziemlich stark und er weiß was er will.
ich find ihn cool



Von:    Strawberry_Angel 02.01.2005 11:34
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ah ja Baku..^^!!!°
Des war klar das ihr mit dem Charakter kommt.. Sorry.. >< XD~~

Ich finde ihn wirklich.. Nun ja. Unbeschreiblich. Bei seinem Aussehen.. denk ich genau wie Sakura..

Und naja.. Toller Charakter??? Ôò..
Die Stelle in Band 5, in der zum ersten mal Gai auftaucht.. Ürrrkkkssss..

Nun ja aber ich hab ja Band 6 onch net gelesen.. Vielleicht kann mich der ja vom Gegenteil überzeugen..^^
Championed by a soulles media-misleading
People unware they're bleeding
No-one with a brain's believing
It's so sad you lost the meaning
Never knew it anyway



Von:   abgemeldet 02.01.2005 23:48
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Hm..er ist ein interessanter Charakter.
Er mag zwar seeehr seltsam aussehen(die Augenbrauen+Haarschnitt fidn ich nedmal so schlimm o_o die Augen find ich...ehm..seltsam *nya*).

Aber er würde die Personen die ihm etwas bedeuten mit aller Kraft beschützen ^^

Das mag ich an ihm =)
"I´m lost...Lost in my nightmares..
Where can I hide?
My fear is everywhere I am...
No shelter...no one who saves me,
Is there a way out of my nightmares?"



Von:   abgemeldet 15.01.2005 20:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich mag Rock Lee weil er nie die Hoffnung verliert dass Sakura ihn irgendwie später toll findet. Außerdem ist er der Gute Kumpel-Typ und ihn hätte ich gerne als besten Freund.

Was ich an ihn hasse ist dass er nur an Gai denkt. Und seine Heulkrämpfe~~;; Diese Knuddelattacke mit Gai kann ich auch net ab

SakuraUchiha



Von:    AngelSakura 15.01.2005 21:44
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Rock Lee weil er nie die Hoffnung verliert dass Sakura ihn irgendwie später toll findet.

ich denke sie findet ihn schon toll... nurrrrrrrrr... vlt. halt nix mit verliebt sein... naja, wer weiß, was los ist, wenn dieser zeitsprung jetzt war...

> Außerdem ist er der Gute Kumpel-Typ und ihn hätte ich gerne als besten Freund.

ojaaaaaaaaaaa!!! XD


> Was ich an ihn hasse ist dass er nur an Gai denkt. Und seine Heulkrämpfe~~;; Diese Knuddelattacke mit Gai kann ich auch net ab

huch?? o.O *drop* das finde ich gerade das tollste an ihm.. .er is so toll...

ich mag ihn auf jeden Fall... ^^
|.:~~~~Angel-Saku^^~~~~~:.|


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück