Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Namen

Eröffnet am: 10.10.2004 09:37
Letzte Reaktion: 02.02.2013 12:54
Beiträge: 545
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:    Nienchen 10.10.2004 18:56
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 

> außerdem scheint es hier noch MelChan und mel - chan und Mel_chan zu geben, soweit ich das mitbekommen hab

Das wiederum IST ein Unterschied... *gg*



Von:   abgemeldet 10.10.2004 21:11
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
+ana-chan 10€ rüberschieb+ danke XDDDDD

also ich mag ja tapeworm am liebsten +schleym+
Weightless // Bare // Faithless // Scared



Von:    Kiba 10.10.2004 21:31
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde einige Namen gut unter anderem:
Machoweib, MeinCtutW, Ozuma_Chan, ShadowYami_w und kitsch_object
Na ja ich könnte noch mehr sagen ><



Von:    Callie 10.10.2004 21:55
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es irgendwie ganz anderes wie bei den meisten anderen hier..ich mag so ausgefallene, übertriebene namen überhaupt nicht..nach gegenstände benannt sein oder sowas. auch nicks mit so zeichen wie unterstrichen (_) find ich nicht so toll..aber naja..ist geschmackssache und jeder selbst muss ja seinen nick mögen und sich damit wohl fühlen, egal was andere darüber denken ^^

dafür finde ich es eben total schön wenn man nach seinem lieblingscharakter oder so benannt ist..weil das halt auch gleich ein bisschen was über die person aussagt..wenn sie mag, welchen anime sie vielleicht mag usw! dumm ist natürlich nur dass die namen da meistens schon belegt sind..und mit sonderzeicen oder erweiterungen schauts halt nichtmehr so toll aus. aber naja..


<>nyo, isch find "MeinCtutW" genial XDDDDD
bin ich eigentlich die einzige, die fast 5 minuten gebraucht hat, um den nick zu verstehen? XD~>

ich hab das auch nie gecheckt
und ich mag den namen irgendwie auch nicht *doof find*..aber wie gesagt..ist geschmackssache...ich kann jetzt aber auch nicht sagen welchen namen ich besonders toll finde..ausserhalt die namen von meinen lieblingsanime charas die dann aber halt meistens immer schon weg sind xD


Posting no Jutsu

Naruto rult!!! Hier der Beweiss: http://home.arcor.de/makoto/Blog/I%20rule.JPG



Von:    -Mari- 10.10.2004 21:59
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
ich würd mich nie nach meinem lieblingschara oder liebingslings person benennne, weil ich dafür zu unwürdig bin. wenn ich mir dann vorstelle,dass ich die person verkörpere, ist das wie eine beschmutzung der person. besonders wenn ich vom chara nich so bin. außerdem gibts die person ja schon, und wenn mich dann jemand mit dem namen anspricht würd mir das ja voll komisch vorkommen oô
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:16
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Ich find 'Salatgurke' und 'Bleistift' irgendwie lustig ^^
Und ich glaube, hier gibts wen mit den Künstlernamen 'Homeopathischverseuchtermandalamaler' XDDD
Oder auch 'Subjekt Nr7'
Nju, ich persönlich bevorzuge aber kurze Namen mit T ^^
I'm an evil, evil Wischmopp. ^-.-^



Von:    Tjulan 10.10.2004 22:56
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15846
Ok... zwei sind die selben und die hat Unterstrich. Damit sinds nur zwei.
Ich glaub ja... ^^;;
Aber ich wußte, da gabs noch eine.
Macht mit beim Karotaler-Gewinnlotto umd beim Quiz.
Nähere Infos:
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=64539



Von:    -Mari- 10.10.2004 23:17
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=15846
> Ok... zwei sind die selben und die hat Unterstrich. Damit sinds nur zwei.
> Ich glaub ja... ^^;;
> Aber ich wußte, da gabs noch eine.

ja siehste, ich bin die einzig wahre :P

Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Bei Burger King gibts Schüler- und Studentenrabatt! Einfach fragen und Schülerausweis zeigen :)



Von:   abgemeldet 11.10.2004 00:24
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> Mit den Star-Namen... Sicher, ich lasse die Leute. Sag ja nicht, es ist verboten. Finds nur einfallslos, ich mag jetzt nicht gucken wie viele Leute Irgendwelche Yugi-oh Namen haben oder was von Y-Rockern oder wie schon erwähnt IloveGackt oder so.
> Ich finde einfach bei sowas geht der Widererkennungswert verloren.

Des geht mia auch voll auf'n Keks am betsen isses dann noch name*vorname, vornamename, *vornamename* oder tausende nummern dran, boah nee.... da bin ich ja froh das hinter meinem nick schon 'n paar jahre entwicklung stecken

nyu... "plueschtier" find ich niedlich den namen, abba es gibt schon auch noch schöne nicks, "claw" (haben wir hier eine/n mit dem namen?) find ich auch irgendwie toll
»Weiter, weiter ins verderben...
wir müssen leben, bis wir sterben...«

Kikyou-Fan und stolz drauf!



Von:    Ana-chan 11.10.2004 01:41
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> +ana-chan 10€ rüberschieb+ danke XDDDDD

*lol* so verdient man sich den Mitgliedsbeitrag... hehe..
Since I was no bigger than a weavil they've been saying I was evil
That if "bad" was a boot then I'd fit it
That I'm a wicked young lady, but I've been trying hard lately
Oh fuck it! I'm a monster! I admit it!




Von:   abgemeldet 11.10.2004 10:27
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> Ich find 'Salatgurke' und 'Bleistift' irgendwie lustig ^^

Bleistift gibt's nicht mehr ;)
Das war meine böse,böse Vergangenheit...*lall* xD
_________________________________________________________
Sagt mir was ihr von mir haltet und ich sage euch was ihr mich könnt...

~:. Pull the TapeWorm out of your Ass...HEY! .:~



Von:    -lilu 12.10.2004 14:09
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Ich find Namen Kekspentagramm so ulkig! *mich krummlach*
Da könnt ich mich kugel, wenn ich den hör!



Von:   abgemeldet 12.10.2004 17:30
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Stimmt! Das ist wirklich lächerlich. Ich hätte mich niemals ZEO genannt, wenn der Name schon vergeben wäre. ^^ Und als sein größter Fan und der Gründer der größten Zeo-Fanart Gallerie auf Animexx ist es mein Recht diesen Namen zu tragen!
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.



Von:   abgemeldet 12.10.2004 17:40
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann sagen, was ich doof finde und das ist, wenn Leute Namen von Stars oder Serien nehmen, und dann womöglich, wenn der Name besetzt ist eine 1 oder _ dazu nehmen, oder mit groß-und Kleinschreibung arbeiten. Sagt sehr viel über den Ideenreichtum der Leute.

Stimmt! Das ist wirklich lächerlich. Ich hätte mich niemals ZEO genannt, wenn der Name schon vergeben wäre. ^^ Groß- und Kleinschreibung spielt aber keine Rolle. Wenn ein Name vergeben ist, dann ist er futsch. Ich kann mich auch einloggen, wenn ich nicht die Shift-Taste benutze. Da ist es egal, ob man ZEO, Zeo oder zeo schreibt. Aber als sein größter Fan, Hüter seiner kompletten Biographie und als Gründer der größten Zeo-Fanart Gallerie auf Animexx ist es auch mein Recht diesen Namen zu tragen! Ich habe diesen Namen nicht einfach gestohlen, sondern ihn mir auch verdient.

Und am witzigsten finde ich: <<< Knoblauchgurke >>> XD
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 12.10.2004 17:49:39



Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:49
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
meinen


sonst hätte ich ihn wohl kaum gewählt.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:    nos 12.10.2004 19:10
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
> meinen
> sonst hätte ich ihn wohl kaum gewählt.


geht mir auch so *nein ich bin nicht egoistisch; tu nur so*

;)


hab zwar keinen ultimativen namen, dafür aber einen spruch:
"ich sollte mal mein hirn aus der dachrinne fischen" --> so oder so ähnlich....keine ahnung wer das mal sagte....

denn findsch lustig! da hab ich mich gekringelt vor lachen



Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:19
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
ja "salatgurke" find ich auch zum brüllen aber es gibt auch namen die find ich süß wie zb "mangakatze"...



Von:    Tjulan 12.10.2004 21:12
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag bei Namen eigencreationen oder Namen wie Copic, Winterspross oder Apfelkeks. Obwohl es hier viele Kekse gibt... ^^.



Von:    Mondtaenzerin 13.10.2004 12:50
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Hm... Ich mochte Bleistift auch gerne XD Fand den besser, als seinen jetzigen, aber is ja seine Sache ^-^
MeinCtutW find ich richtig toll^^ Natürlich saß ich da auch etwas länger dran, bis ich ihn mir laut vorgelesen habe XD
Plüschtier und Fruchtzwerg finde ich auch supi^^

>>Ich kann sagen, was ich doof finde und das ist, wenn Leute Namen von Stars oder Serien nehmen, und dann womöglich, wenn der Name besetzt ist eine 1 oder _ dazu nehmen, oder mit groß-und Kleinschreibung arbeiten. Sagt sehr viel über den Ideenreichtum der Leute.

Oh ja... Also, wenn das nur der Name ist so wie "Trunks" oder "Mariah"(fielen mir jetzt so spontan ein XD), dann geht's ja... Aber dann noch tausende Nummern oder Zeichen hinter, nur weil der Lieblingschara vergeben ist. Bissel Schade um die Kreativität... Eh, dann fällt mir ein: Mein erster Nick auf Animexx war Videl_88 ^^"
*drop*
Voll ins Fettnäpfchen XD

Meinen jetzigen Nick habe ich mir dafür selbst ausgedacht und was ich ganz cool finde:
Wenn ich bei Google Lezthania eingeb, kommen fast nur Animexx-Seiten XD Ich mag ihn und werde den auch erstma behalten XD
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    apfelkeks 13.10.2004 15:10
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
@Tjulan
Als ich mich hier angemeldet hatte gabs noch ganz wenig ^^°....
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de



Von:    Elihn 13.10.2004 15:12
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
>>Als ich mich hier angemeldet hatte gabs noch ganz wenig ^^°....

Du hast den Keks-Trend gesetzt! ;)

Meinen fand ich auch mal gut..nur mit den dreitausend Ableitungen, die hier jetzt rumschwirren..naja...^^;
Fuck the sig!



Von:    Kaoruyagi 13.10.2004 16:22
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Jap das mit dem Groß/kleinscreibung ist egal ich kann mich ja auch als : 'KaOrUyAgI' einlogen oder 'kaoruyagi' oder eben' KAORUYAGI' oder so, es ist scheiß egal ob man ein buchstaben groß oder klein macht XD" habe ich schon oft gemacht weil so lustig aussieht ^^


ich finde MeinCtutW auch lustig den namen XD
Ich mag eh so namen die es eigendlich nicht so gibs ^^ sonder einmalig ist..
Ich habe deswegen mein Namen auch geändert, da Kaoru²
1: ein sonderzeichnen hat das verboten ist und
2: weil Kaoru so normaler name ist den auch viele anime figuren haben
darum habe ich yagi hintendran gemacht weil das ne abkurzung von den nachname meiner Freundin ist XD und ich finde Namen toll die man bei google nicht findet, sonder nur kram kommt der mit der Person zu tun hat ^^ wie 'Majorkoryu' z.b da findet man so gut wie nur seine Bilder oder information in Google xD
wie der Name Kroxy.. da findet man nur etwas aber wenn man Kroxyu draus macht ist das wieder was anderes XD

man sollte sich schon was besonderes ausdenken finde ich ^^

my art site www.darkvanilla.de



Von:    Tjulan 13.10.2004 17:47
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
>Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern >^^°..

Wahlweise auch mit "ß"... ^^
Wer ein Apfelkeks ißt sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern

auch wenn da ein "en" fehlt... aber das kann man übersehen....



Von:    apfelkeks 14.10.2004 23:13
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
Anstiftung zum Kanibalismus XXXXXD.....

@Madhatter
Menno verdammt XD
Wer ein Apfelkeks ist sollte sich über Krümel im Bett nicht wundern ^^°....
www.apfelkeks.de



Von:    Callie 14.10.2004 23:20
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
das posting sollte gar nicht an dieser stelle sein Oo
Zuletzt geändert: 14.10.2004 23:20:46



Von:    Callie 14.10.2004 23:21
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
ähm...
meine postings rutschen irgendwie immer an diese stelle obwohl ich sie auf seite zwei unter das letzte posting setze O____o
Zuletzt geändert: 14.10.2004 23:21:59



Von:    Callie 14.10.2004 23:22
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
boah ey >_>
naja
jetzt ist es auf seite zwei aber auch wieder falsch gerutscht!
naja egal
sorry!
Zuletzt geändert: 14.10.2004 23:23:09



Von:    Callie 14.10.2004 23:22
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
<Oh ja... Also, wenn das nur der Name ist so wie "Trunks" oder "Mariah"(fielen mir jetzt so spontan ein XD), dann geht's ja...>

woah..ich werde erwähnt xD
*lol*
naja..ich hab ja auch schon mal gesagt..ich finds cool wenn leute namen von charas nehmen..aber halt nur wenn sie schnell genug dran sind und dann auch den orginal namen kriegen xDD ohne irgendwelche blöden zeichen oder nummern dran zuhängen..wobei zeichen ja noch gehen, also solang es nicht übertrieben ist..aber nummern oder unterstriche usw find ich eher doof (naja..ich hatte ja auch den nick *sakura*..* sind schon irgendwie cool..aber nix ist so cool wie ein orginal-chara name!)

und mel-chan hatte ja glaub ich gesagt dass man sich nicht nach einem chara nennen sollte weil man das nicht würdig ist oder so. da gebe ich ihr sogar recht..ABER..ein nick nach einem chara sagt halt erstens was über den user aus (also was sein lieblingschara ist oder so)..und ich mein, wenn man was cosplayert, dann macht man ja auch den chara obwohl man ihn vielleicht nicht würdig ist oder ähnlich sieht ^^

Zuletzt geändert: 14.10.2004 23:34:35



Von:   abgemeldet 15.10.2004 00:27
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
ich weis nich ob es den noch gibt aba ich fand den namen Moepschaf total süß^-^
es gibt drei sorten von mathematikern. die, die zählen können und die, die nicht zählen können,



Von:    Plueschtier 15.10.2004 00:43
Betreff: Animexxler Namen [Antworten]
Avatar
 
> Err... halt. Plueschtier istn cooler Name xD

ein frrrreeeeund... ;)
und der/die einzige, der/die es richtig geschrieben hat. XD

Ich frag mich ob nman mittlerweile ü nehmen könnte... früher ging das nicht... *hust hust* damals.

bleistift, Blady, tork, nacht1, werschaf, Schlomo-chan, wassertopf und CandleJack find ich sind kewle namen =D~~
...ich bin ja so unparteiisch.. nur Namen von Freunden... *drop* XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück