Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Malik ?

Eröffnet am: 04.10.2004 22:07
Letzte Reaktion: 20.03.2008 18:51
Beiträge: 2103
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71]
/ 71


Von:    -Kiyo- 29.05.2006 18:47
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Soll ich noch antworten oder weiß jeder bescheid??^^
ich glaub dein nick sagt alles ^^

jaaaaa!! *marik/yami no marik-fahne schwenk* sie sind einfach die besten *ggg* aber noch viel besser in der japanischen fassung ;)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.animeundco.net
http://www.shonen-ai-world.de.vu
http://www.emocion-team.com
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Marikuishiyutaru 31.05.2006 07:21
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>jaaaaa!! *marik/yami no marik-fahne schwenk* sie sind einfach die besten *ggg* aber noch viel besser in der japanischen fassung ;)

Das stimmt das sind sie wirklich
*sabber*
*Q*
Ihre Jap. Stimmen sidn ja auch weinfach besser udn das was sie damit sagen sowieso
*g*
Bronzeshipping 4-ever XD



Von:   abgemeldet 31.05.2006 10:51
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
*ähm*

also ich bin ein Malik Fan! Ich finde ihn super...also genauer gesagt seine Tatto´s, seine Augen usw.
*kreisch*
Naja ein Fanat halt!!! XDDDDD

viele liebe grüße eure bloody-malika





Von:   abgemeldet 31.05.2006 13:26
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
MALIK AN DIE MACHT!!!!! (bzw die götterkarten...)

wenn wer nen guten fanfic über malik hat, mir bitte ne ens schicken ^^

das leben ist schön, solange man glücklich ist ^^



Von:   abgemeldet 04.06.2006 18:30
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Ich lieeeeeeebbbbeeee Marik über alles auf der Welt.
Er ist soooooooooooooooooooo süß. Einfach zum knuddeln.
Die Augen und sein Körper einfach perfekt.
In soooo einen Typen würde sich bestimmt jeder verlieben.
Er ist ja soooooooooooo süß.
*rotwerd*



Von:   abgemeldet 13.06.2006 17:51
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
*gg*...jaja, wie war sein satz: "ich bin klein, süß und unschuldig.." ;-) okay, gesagt hat ihn nicht er persönlich, aber sien lebendes pendant. (nur is das leider weiblich..) also damit ich nicht in rätseln spreche: meine beste freundin kiya is die namensgeberin seiner (fiktiven) tochter und hat EXAKT seinen charakter, würde er in real existieren! ich sage nur eins: Fetzt...
sozusagen kann ich behaupten, ich kenne ihn persönlich. *gg*

ja, damit ich was sinnvolles sage: eigtl. dachte ich auch erst, meinen sessy stößt keiner vom thron, aber tja, eines tages sah ich zwei lavendelaugen und dachte mir, sieht intressant aus.. das war der grund für 70 folgen ygo! (ich bin so stolz auf mich..gg). scherz beiseite, vermutlich mögen ihn viele aus 2 gründen:
1) er macht einen recht exotischen eindruck, is schließlich orientale der mann. XD
2) er war/ist einer der nicht guten, sprich widersacher.
(ein grund mehr, ihn zu mögen)

bei uns hat er den spitznamen "katze" /"kätzchen" abgekriegt, einfach weil wir denken, er paßt charakterlich perfekt auf dieses tier und hätte den dementsprehcenden lebensstil.^^

ich persönlich stimme euch zu, von der optik sieht er heiß aus, vor allem wenn`s ihn real gäbe.. *miau* wir hatten mal den text in gedanken gemacht, was würde einem als erstes auffalen, wenn man ihn sieht? - Die augen! es stimmt wirklich, die augen fallen am meisten auf, schon wegen der farbe.^^ sind aber auch schöne katzenaugen.
was ich schön finde, daß haut-und haarfarbe so einen genialen kontrast ergeben, bronze und sandblond, sieht genial aus.. mal abgesehen davon, dasser nen echt guten körperbau hat! XD joey hats doch selbst gesagt: "n coolen body hat der typ." und da geb ich ihm recht! *schnurr* ^^

charakterlich ist er auch recht intressant, gut, ich hab ihn als live-version, die unterscheidet sich doch recht stark vom anime. da kam er eher.. durchgeknallt rüber. bah, die haben keine ahnung! -_- der hat durchaus sinn für realität, genauso wie der gute, trotz daß er blond ist, ziemlich intelligent ist. (kann ich bestätigen.. ;-)) wie kann man ihn charakterisieren? ich würde mal sagen:

+ sehr starker charakter und großes ego, ehrlich, direkt, offen/freizügig *fg*, mutig,(loyal)..

- DICKKOPF (er ist ja steinbock..XD),ungeduldig, pessimistisch, kühl/beherrscht (nicht immer), dominant, schadenfreudig, gemein..

mehr fällt mir im moment nicht ein, und obwohl er einen recht intressanten charakter hat, was gefühle angeht (sprich zuneigung, freundschaft, liebe), hält er sich ziemlich zurück. ich denke, liegt auch mit an der vergangenheit, die er hatte. also, da isser sehr vorsichtig, aber WENN er mal für jemanden was empfindet, dann richtig! mit andren worten: ganz oder gar nicht! XD dann ist er sehr treu/bedingungslos. für die die er liebt, geht er durch die hölle, wies jemand so treffend gesagt hat. für den/die würde er töten, und im gegenzug auch sterben wenns sein muß! (was ich nicht will *fg*) paßt eigtl. gar nicht zusammen, ist aber so. XD und genau das mag zwar seine stärke sein, ist aber auch gleichzeitig seine größte schwäche! denn überlegt mal, wenn DER sich mal wirklich bedingungslos in jemanden verliebt und derjenige ihn verrät, dann verletzt ihn das extrem.-_- mal abgeshen davon, daß er denjenigen dafür jagen/umbringen wird.^^° "die rache einer katze dauert 7 jahre.."

so, genug gelabert. alle angaben MIT GEWÄHR, denn wie gesagt, das kann ich beweisen. *fg* jemand fragenoder andre vorschläge? solange mir keiner das gegenteil beweist, bleinb ich nämlich bei meiner meinung.

und auf die frage: gute ffs über ihn.. welcher art von? ich hätte welche von mir, aber ob die intressant sind is die frage. was ich als teamwork mit ner freundin gemacht habe war die idee, ihn mal live existieren zu lassen, und zwar als lehrer am gym. war recht witzig, man hat EINIGE intressante dinge über ihn erfahren.. (wir persönlich haben unds teilweise halbtot gelacht.XD) ansonst bastel ich an einer wo ich ihn mal mit kura verkuppeln wollte, soll im alten reich spielen, und ja, im netz gefundene sind meist nur anfänge, da fehlen die enden. da hätte ich aber auch recht lustige, wenn ihr die wollt. fragt einfach per private nachrichten.^^





Von:   abgemeldet 21.06.2006 22:19
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
ich!ich ich ich!!

ich weiss alles über ihn..haben dieselbe lieblingsfarbe passen vom sternzeichen gut zusammen +gg+

ich kann ihn gut verstehn würde auch gern meinen vater töten,braucht keine schuldgefühle zu haben

sein rocket triumph is auch sau geil sieht in echt total genial au +sabber+

und das er in der letzten staffel schon 18 is is mir nur recht +hehe+






Von:   abgemeldet 25.06.2006 21:27
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
hm.. ich würde sagen, der is nicht nur in der letzten, sondern prinzipiell 18! sofern er nämlich net schwarz fährt, MUß er 18 sein für die maschine, die er hat, laut japanisch geltenden fleppen.^^ aber is ja auch wurscht..

was genau weißt du noch so über ihn, wenn ich fragen darf? womöglich lern ich noch was neues.*gg*
"Wo ich bin, herrscht Chaos - Aber ich kann ja nicht überall sein!"



Von:   abgemeldet 29.06.2006 23:16
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
naja ranja weisst eh von meine nes


und ja 1 würd sich marik nix drum scheren ab wann man fahren darf

2-gehört ägypten der amerikanischen kolonie na

sprich in ägypten darf man bereist mit 16 solche maschinen fahren wenn sie nicht all zu stark sind,und das is mariks maschine nicht da erst die rocket triumph 3 219 ps hat und 500 kg schwer is ;)





Von:   abgemeldet 02.07.2006 16:35
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Hallo!!!

Was soll ich noch sagen

ich glaube mein aussehen sagt alles

ich habe schleieslich den selben haarschnitt :)
aber in der weiblichen ausgabe

maxi15



Von:    behrami 02.07.2006 21:20
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Wer Marik liebt? ^-^
Ich!!

BadBoys 4 evaaa *__*



Von:    IrathindurArt 27.07.2006 12:01
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
> Wer Marik liebt? ^-^
> Ich!!
>

Da bist du hier bestimmt ned die einzige XD...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:    Aylen 13.03.2007 18:07
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
*fahneschwänkend reinkomm*
HALLOOO!!!!
*umschau*
*keks freu*
War ich lange nicht hier... ich sollte mich schämen...
*drop*



Von:    -Kiyo- 13.03.2007 18:24
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
da warste ned die einzige ^^'''
*reinschnei*
hatte den schon fast wieder vergessen...XD
*abstaub*
*keksdose hinstell*
so, wer will?
*ggg*
http://www.animeundco.net & http://www.shonen-ai-world.de.vu
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
333 - Halfway to hell
666 - Hell-o
999 - Damn! You've missed it!



Von:    Aylen 13.03.2007 18:38
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Ich, ich, ich!!!
*keks schnapp*
*dich auch gleich schnapp*
*knuddel*
*freuz*
^__________________^



Von:   abgemeldet 24.03.2007 20:35
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
ICH!!!
Ich liebe die beiden..die sind die besten, geilsten un ach die sind einfach alles x3
Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor..



Von:    Otogi 24.06.2007 01:46
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Ahhh, wenn ich Marik schön höre, kann ich hinschmelzen! He´s my favorite, is doch ganz klar!!! *wegschmelz*



Von:   abgemeldet 24.06.2007 02:45
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Ich liebe ihn zwar nicht aber schlecht finde ich ihn auch nicht, so´n mittelding halt. ich mag ihn =)



Von:   abgemeldet 24.06.2007 12:08
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
ich!! ich bin eine riesen fan der beiden^^
BoYZ dOnT FOrgeT fuCK A BItCH rEspEct A WomAn aNd LOvE A lAdY



Von:    Hatsu-chan 24.06.2007 22:22
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
der typ ist doch der geilste^^
als er damals das erste mal aufgetaucht ist, dachte ich nur endlich mal ein richtig geiler typ *saber*
schade das er danach nicht mehr so offt aufgetaucht ist, aber edesmal hab ich mich dumm und demlich gefreut^^
und das grinsen in gesicht kaum weg bekommen^^
der typ ist einfach nur geil^.~

lg
Marik *saber*



Von:   abgemeldet 28.07.2007 17:14
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd nich sagen, dass ich ihn liebe (wäre mein Freund eifersüchtig x) aber ich finde ihn als Manga/Animefigur cool und heiß ^~^v Gehört zu meinen Lieblingen.
>>Items und KT<<

"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:    NiQiYolo 08.08.2007 21:43
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Ich und ihn lieben... *zu meinen Zimmer schau* öhm... naja..
*blush* hehe, naja schon iwie, hach ist er süß *quiek* *finger aneinader tipp* ich finde den einfach
Coooooool
Süß und einfach alles prositive, ok er hat nix negatives^^
tja noch eine mehr die Marik liebt oder mag man kann es nehmen wie man es nimmt ^______________^
Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva
ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch.



Von:    LadyKagura 09.08.2007 19:26
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
ich bin totaler marik fan !!! *uii* auf ihn total steht*
warum gibts den nicht wirklich???
währ wohl zu schön um wahr zu sein

Hier noch ein echt cooles Pic für alle Marikfans:
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi165.photobucket.com%2Falbums%2Fu54%2Fjuliza13%2F50.jpg&searchTerm=marik%20ishtar&pageOffset=0

oder das:
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi210.photobucket.com%2Falbums%2Fbb172%2FSyusuke454%2FMarik%2520Ishtar%2Fth6928.jpg&searchTerm=marik%20ishtar&pageOffset=10

oder wir wärs mit dem:
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi210.photobucket.com%2Falbums%2Fbb172%2FSyusuke454%2FMarik%2520Ishtar%2Fth995c.jpg&searchTerm=marik%20ishtar&pageOffset=15

ui das aber auch:
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi210.photobucket.com%2Falbums%2Fbb172%2FSyusuke454%2FMarik%2520Ishtar%2Fth91d5.jpg&searchTerm=marik%20ishtar&pageOffset=4

und das nicht vergessen:
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi210.photobucket.com%2Falbums%2Fbb172%2FSyusuke454%2FMarik%2520Ishtar%2Fth7e08.jpg&searchTerm=marik%20ishtar&pageOffset=19

klar das auch noch hehe >>wär fast hentai:
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi37.photobucket.com%2Falbums%2Fe57%2Fmew_mew_power__%2FYu-Gi-Oh%2Fmarik%2FththMarik.gif&searchTerm=marik%20ishtar&pageOffset=2

das aber auch:
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi167.photobucket.com%2Falbums%2Fu158%2Fzeniththevampireruler%2Fmarik1.jpg&searchTerm=marik%20&pageOffset=1

und dies hier noch:
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi147.photobucket.com%2Falbums%2Fr302%2FManiactheLunatic%2FthMalik08.png&searchTerm=marik%20&pageOffset=17

hehe hier kommt doch noch was ist aber das allerletzte bild:-D:
das ist total sweeeeeeeeet
http://photobucket.com/mediadetail/?media=http%3A%2F%2Fi86.photobucket.com%2Falbums%2Fk89%2FShadowqueen_2006%2Fyoungmarik.jpg&searchTerm=marik%20&pageOffset=5

Zuletzt geändert: 09.08.2007 19:42:57



Von:   abgemeldet 16.08.2007 19:00
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Marik is geil aber nur der normale XD
die stimem einfach alles
*_____*




Von:    NiQiYolo 17.08.2007 11:45
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder sind so goil, *fast nen herzinfackt bekomms*
hab mir alle ausgedruck und in mein zimmer gepinnnt hihi
Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva
ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch.



Von:    C12H22O11 18.08.2007 17:48
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
Hey Noko-Chan! ^_^
(Ps.: Ich weiß, du hast Marik 3 Jahre vor mir entdeckt v_v >_<)

Ps.: BUHUUU! Die Pics werden bei mir alle nit angezeigt Q_Q

Und nochmal was zu deinem Post vorher, Noko-Chan:
Er hat wohl was negatives! Nämisch sein Yami! >_< *würg*
Ỹǿừ ŧǿǿķ ỹǿừŗ ℓǐƒε άš ℓǿνεŗš ǿƒŧεή δǿ
Βứŧ Ị čǿứℓδ ħάνε ŧǿℓδ γǿứ Joey
Ŧħίş ωǿřℓδ ωάş ηενεř mεηŧ ƒǿř ǿηε άş βεάǔŧίƒǔℓ άş γǿǔ
Zuletzt geändert: 19.08.2007 10:01:45



Von:    NiQiYolo 19.08.2007 13:10
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>Und nochmal was zu deinem Post vorher, Noko-Chan:
>Er hat wohl was negatives! Nämisch sein Yami! >_< *würg*

sonst aber net und eigentlich zählz das eh net, wenn sein Yami im reich der schatten ist :D
Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva
ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch.



Von:   abgemeldet 19.08.2007 17:31
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
IIIICHH !!!
Wie kann man nur so verdammt geil aussehen !!??
Allein schon die Augen.. der Körper *sabber*
Wenn ich den mal begegnen würde, *in meinen kühnsten Träumen*
würde ich...... *zensiert*

Nein ehm also... *schmutzige Gedanken versucht bei Seite zu drängen*

Marik ist einfach geil !!
MARIK ISHTAR AN DIE MACHT!!





Von:    NiQiYolo 21.08.2007 12:34
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
Avatar
 
>IIIICHH !!!
>Wie kann man nur so verdammt geil aussehen !!??
>Allein schon die Augen.. der Körper *sabber*
>Wenn ich den mal begegnen würde, *in meinen kühnsten Träumen*
>würde ich...... *zensiert*

>Nein ehm also... *schmutzige Gedanken versucht bei Seite zu >drängen*

>Marik ist einfach geil !!
>MARIK ISHTAR AN DIE MACHT!!

Ich sags ja, demm sollte man ein Land kaufen oder noch besser einen planetenb, aber wenn cih dem begenen würde, dann würde ich in Ohnmacht fallen, 100%
Ma Friends an Mah Hones, i luv ya 4 eva
ohne euch geht nie irgendetwas, ich brauche euch.



Von:   abgemeldet 21.08.2007 21:00
Betreff: Marik/Malik Fans - wer liebt Marik/Mali... [Antworten]
hey leuzz ich bin neu hier also ned wundan wenn ich des etz ned so tscheck oda so ...
hajo also MARIK is sowas von übelzt GEILLLLLLLLL....




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71]
/ 71



Zurück