Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:    Akroptus 30.03.2007 13:44
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
tss dieser Yeewel oder wie der geschrieben wird und Rex die könnte man verbrennen mit ihren dino und Insekten -.-
Marik is und bleibt the best^^



Von:   abgemeldet 30.03.2007 13:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Episoden mit den beiden lustig. Möchte ich nicht missen und wie hätte Yuugi sonst seine Exodia verloren? Das war für den Storyverlauf immerhin von Bedeutung. Genauso wie Rex für Jonouchis Entwicklung wichtig war.



Von:    Akroptus 30.03.2007 14:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>.< okay rex lassen wir mal^^ aber Yeewel is doof der is verrückt-.- un is schlecht
Zuletzt geändert: 30.03.2007 14:00:51



Von:    Jien 30.03.2007 18:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
gottchen, ich könnte ohne ryozaki und Haga nicht leben!
XDD
Die sind einfach göttlich!
Und von Haga hat der Pharao in DOOM endlich mal dick auf fresse gekriegt (hatte der mit seinem übergeschwollenen Ego auch mal nötig) - nur hätte das nicht unbedingt auf kosten des kleinen Yugi gehen müssen ._.
Was mich echt mal interessieren würde ist wie die so krass kaputt geworden sind, so als 12-14 jährige. Vor allem Gaga-Haga, Ryzaki geht ja noch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 30.03.2007 18:25:39



Von:    Maniak 30.03.2007 18:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Mir sind persönlich in diesen animes die schurken eh immer lieber.

Psychokleptomane und Nekromantiker Bakura
Lachsack Malik
Atlanter Dartz
Sektenführer Saiou...
ich finde die alle okay.
Und Weevil und Rex sind zwei der besten.
Diese Loser muss man teils schon wieder lieb haben. Wobei mich auch durchaus interessieren würde, wieso insbesondere Haga so gaga ist.



Von:    Akroptus 31.03.2007 00:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
hättest du nich statt lachsak malik nich verrückter malik nehmen können T.T Lacksack malik hört sich für mich beleidigend an
Diese Welt ist verbunden worden ... verbunden mit der Dunkelheit ... sie wird sich bald gänzlich verfinstern ... du begreifst noch überhauptnichts ... du weißt noch so wenig ... eine sinnlose unternehmung ... wer nichts weiß der kanna uch nichts verstehen ... Meine Rede Träume sollte man Leben nicht auf ihrer erfüllung warten eine wichtige Lebensbedingung kannst du mir folgen?



Von:    Jien 31.03.2007 15:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
es gibt eine musikvideoreihe, die da heißt "YuGiOh Confessions" (auf youtube)
an einer stelle sind lauter lachende Mariks/Bakuras/Jounouchis eingeblendet, mit lachsackgeräuschen im hintergrund
ich konnte nichtmehr! XDDDD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 11.04.2007 01:22
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ALLE! Ausser die Bösen!! (Bakura, Kura, Malik, Mariku)




Und Ryou... >.>


Kura_Sama:
und wen sollen die dann bekämpfenß
is doch langweillig so ohne leute zum ausem fester schmeissen!
X°°°D
*die frauen imer so schön fliegen*
*die bei ygo eh alle nen eingebauten NATÜRLICHEN air back haben*

X°D

das war mein senv!
X°D
ach ja...
und alle charas aus der ägyptenstaffel!!!!!
bis auf kura ^^°
und gx kannst du eh vollkommen vergessen!
also gut...
man kann eigendlöich alle vergessen bias auf boben genannte bösewichte,doch wäre es ohne die gutetn doch auch langweillig,oder?
^^
Zwei Assis Marik und Kura



Von:    Otogi 24.06.2007 01:38
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also ich hab gegen keinen was. Obwohl, ja die guten sollten raus. Ein Sieg für die Bösen!
Zuletzt geändert: 24.06.2007 01:40:33



Von:   abgemeldet 04.12.2007 14:19
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man könnte Seto und Joey ruhig hinauskatapultieren. Ich hasse sie ..eigetlich hatte ich sie gemocht, bevor ich auf Mexx gekommen bin..njoa

meine Meinung von Joey ist die , das er nur ein streitsüchtiger Dummkopf ist. /sry an alle FAns
er wird schon fast als zweiter held angesehen ist immer dabei, füllt sogar manch ganze mangas mit seinen langweiligen duellen, so dass ich wütend war sie gekauft zu haben..ich könnt ewig so weitermachen.

seto glaubt sowieso an garnichts, und ist immer miesgelaunt...

naja..wie gesagt ich mochte sie mal vor langer zeit...

Tea können sie allerdings da lassen, ich finde in diesem Punkt mag ich sie mehr als SEto und Joey

das ist nur meine meinung ich will kein fan angreifn
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 18.12.2007 02:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hm...ich finde, dass man Weevil und Rex rausschmeißen könnt
(sorry an alle Weevil und Rex Fans)
Naja, obwohl es war doch schon recht amüsant mitanzusehen, wie Rex erst in der ersten Staffel von Joey geschlagen wurde und dann auch noch erneut in der Orichalcos Staffel von Joey gedemütigt wurde, und dass obwohl Rex die Orichalcos Karte hatte!*lol*
Joey an die Macht!*Joey Fähnschen schwing*

I MISS YOU!
When you are lonely call me...
When you are sad tell me...
When you are happy share it with me...
When you are angry, I still care...



Von:    Bass 18.12.2007 19:21
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man sollte diese selten dämliche Tea rausschmeißen.
Tea wird für Yugi eh niemals mehr sein, als eine "Kumpel-Freundin"
Die merkt nichtmal, dass die Yugi-Biene nichts mit Blümchen anfangen kann, sondern sich eben selbst für andere Bienen interessiert (um es milde auszudrücken)
Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock, dass Yugi kein Interesse an Weibchen hat!
Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!
~Eisregen~



Von:   abgemeldet 18.12.2007 19:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
ich bin auch dafür dass man tea rausschmeisst! und vll serenity...*kotzzz* nee sorry an alle die die beiden mögen, aber ich hasse diese mädels....sie sind soo nervig :D



Von:    Imogen 18.12.2007 19:54
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Entschuldige, Bass, aber von welcher Serie redest du nochmal?

Yugi ist nicht schwul, und zumindest im Manga zeigt er am Anfang durchaus Interesse an Tea/Anzu - die allerdings nicht an ihm, sondern nur am "anderen" Yugi, also Atemu.
Prepare for trouble! - Make it double...
To save GX from devastation
To unite all people within our nation
Team Royal blasts off at the speed of light
Surrender now, or prepare to fight!



Von:   abgemeldet 18.12.2007 20:00
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Yugi ist nicht schwul, und zumindest im Manga zeigt er am Anfang durchaus Interesse an Tea/Anzu - die allerdings nicht an ihm, sondern nur am "anderen" Yugi, also Atemu.

sehe ich auch so, aber nach neusten Infos sollte Yugi mit Atem schwul sein, so soll es jedenfalls Kazuki bei der Leipziger Buchmesse gesagt haben ,nur er hatte es nicht getan weil die Manga -Reihe an Jungs gerichtet seein sollte.

Naja..für mich zeigt Yugi zwar im Manga Interesse an Tea, aber ich denke das Atem interesse an Tea und Yugi hat.
Immerhin redet er mit Tea genauso wie mit Yugi , immer gaanz ruhig und leise und so komisch.


Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Jien 20.12.2007 12:26
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ach Gottchen, was Kazuki-sama nicht schon alles behauptet haben soll... *kopfschüttel*
Solange ich es nicht von ihm selber höre geb ich da keinen Pfennig drauf (und mir würde man nachher auch nicht glauben XDDD)
Also ruhiger werden...
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland

Klick*Klick*Klicketi - Klick.



Von:   abgemeldet 24.12.2007 08:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Wen würde ich aus den Fenster schmeissen.....

Das ist bei mir eindeutig TEA !!!!!
Die will mir meinen Yami wegnehmen *Hände zu Fäusten ball*

Wenn ich die in die Finger krieg, bleibt nichts mehr von ihr übrig *sadistisch lach*



Von:    Jien 24.12.2007 15:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Oh herr, lass gras wachsen, die Zahl der Rindviecher steigt stetig an...
Komm schon, is' doch Weihnachten...
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland

Klick*Klick*Klicketi - Klick.



Von:   abgemeldet 24.12.2007 19:57
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Selbst an Weihnachten könnte ich sie töten....



Von:    Jien 25.12.2007 10:41
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
and why exactly...?
"Ati-chaaaaaaan!!!!" doesn't count. -.-
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland

Klick*Klick*Klicketi - Klick.



Von:   abgemeldet 25.12.2007 13:34
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Die will mir meinen Yami wegnehmen *Hände zu Fäusten ball*
>...
>Selbst an Weihnachten könnte ich sie töten....


Der Yami aus dem YGO, das ich kenne, würde sich schützend vor Tea stellen und alles tun, damit du ihr kein Haar krümmen kannst.
Sie ist ihm nämlich sehr, sehr wichtig, wie er sehr, sehr oft während den Folgen bestätigt.

Der einzige Grund, Tea zu töten, wäre demnach, Yugi/Yami zu quälen, der sich dann vermutlich für den Rest seines Lebens Vorwürfe machen würde, wieso er seine beste Freundin nicht hatte retten können.

Wenn die Fangirls die Serie wirklich *GUCKEN* würden, statt nur zu sabbern, wüssten sie das auch.

-.-

@Jien: Meri Kurisumasu!
Zuletzt geändert: 25.12.2007 19:09:58



Von:   abgemeldet 25.12.2007 22:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>>>Der Yami aus dem YGO, das ich kenne, würde sich schützend vor Tea stellen und alles tun, damit du ihr kein Haar krümmen kannst.
Sie ist ihm nämlich sehr, sehr wichtig, wie er sehr, sehr oft während den Folgen bestätigt.

Der einzige Grund, Tea zu töten, wäre demnach, Yugi/Yami zu quälen, der sich dann vermutlich für den Rest seines Lebens Vorwürfe machen würde, wieso er seine beste Freundin nicht hatte retten können.

Wenn die Fangirls die Serie wirklich *GUCKEN* würden, statt nur zu sabbern, wüssten sie das auch.

-.-<<<

Dazu sag ich nur....
Es ist doch wohl mein Problem ob ich Tea hasse oder nicht!
Mich interessiert es auch nicht ob Er Sie in der Serie mag oder so... ich hab halt meine Meinung zu Tea...
Ich mag sie halt nicht, du kannst sie ja mögen wenn du meinst.... das ist nicht mein Problem...




Von:   abgemeldet 25.12.2007 23:02
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Mich interessiert es auch nicht ob Er Sie in der Serie mag oder so... ich hab halt meine Meinung zu Tea...

Das lass ich mal so stehen.

>du kannst sie ja mögen ....

Nicht ich, Yami! Zumindest, wenn einem die Serie nicht völlig schnurz ist.

Aber, BTT:
Bei Weevil und Rex verstehe ich den Sinn iher Existenz nicht ganz. Na schön, sie mögen zum Comic Relief beitragen und ab und zu für üble Machenschaften der wirklich wichtigen Charaktere herhalten, aber sonst haben sie keinen tieferen Sinn, oder?
Zuletzt geändert: 25.12.2007 23:09:05



Von:    dumm 25.12.2007 23:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Aber, BTT:
> Bei Weevil und Rex verstehe ich den Sinn iher Existenz nicht ganz. Na schön, sie mögen zum Comic Relief beitragen und ab und zu für üble Machenschaften der wirklich wichtigen Charaktere herhalten, aber sonst haben sie keinen tieferen Sinn, oder?

Naja gut, aber durch das erhalten sie ja wieder einen Sinn, oder? :]
& sie waren doch am Anfang recht wichtig oder (Lang ist's her)?

Obwohl sich auch die Frage stellt wann dieser "Sinn" beginnt.
Ich hab gerade etwas nachdenken muessen, & eigentlich haben doch so gut wie alle Charakter die in YGO vorkommen irgendeinen Sinn, zumind. einen kleinen. Ansonsten wuerden sie ja wohl nicht vorkommen?! - Die Leute die auf Straßen rumlaufne mal ignoriert ;D

Rex & Weevil(Ich nehm nun einfach das Beispiel) sind ja unter anderem auch "nur" Gegner(Oder besser gesagt Duellanten). & ohne wuerde es ja nicht gehen.

Klar, koennte man sie oder andere Personen einfach streichen(Oder auch "aus dem Fenster werfen"), aber dann muessten ja irgendwelche anderen Personen deren Platz einnehmen. Sonst wuerde irgendein Teil der Story fehlen (Auch wenn er evtl. nicht sehr groß ist - oder vielleicht zu der eigenen Story nur wenig beitraegt) oder Teilweiße keinen Sinn machen.
(Klein Yugi wirft seine Exodia Karten selbst in den Ozean?! :P
Fuer was will dann Joey das Tunier gewinnen, wenn es seine blinde Schwester nicht gibt?
etc. etc.)


Njo, ich hab kein Hasscharakter, ich mag eigentlich alle auf die eine oder andere Weise.
Komischer Thread. :)

Liebe Grueße
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz.



Von:   abgemeldet 26.12.2007 01:09
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Ach Gottchen, was Kazuki-sama nicht schon alles behauptet haben soll... *kopfschüttel*

Der Meinung bin ich auch, wenn er sowas gesagt haben sollte, dannwürde es doch bestimmt irgendwo ein Video geben, tut es aber nicht, also glaub ichs auch nich

>Der Yami aus dem YGO, das ich kenne, würde sich schützend vor Tea stellen und alles tun, damit du ihr kein Haar krümmen kannst.
Sie ist ihm nämlich sehr, sehr wichtig, wie er sehr, sehr oft während den Folgen bestätigt.

DAS kann man aber nicht alleine auf Tea beziehen, für Yami bzw. Atem sind viele Leute wichtig, wie Joey, auch Kaiba etc.
Er betont das nicht nur bei Tea, sondern ich hab sowohl im Manga und Anime aufgepasst, am meisten wiederholt er immer wieder Joey, nicht Tea

>Der einzige Grund, Tea zu töten, wäre demnach, Yugi/Yami zu quälen, der sich dann vermutlich für den Rest seines Lebens Vorwürfe machen würde, wieso er seine beste Freundin nicht hatte retten können.

das glaube ich ellaerdings nicht, das er für den Rest seines Lebens sich Vorwürfe machen würde, er hat in der Vergangenheit schon so viele Menschen verloren, und ich weis nicht von welcher Zeit wir jetzt ausgehen, aber die BESTE Freundin von ihm ist demzufolge nicht Tea , sondern Mana, Tea ist Yugis beste Freundin, nicht Yamis, da er sie gar nicht sooo lange kennt.

>Wenn die Fangirls die Serie wirklich *GUCKEN* würden, statt nur zu sabbern, wüssten sie das auch.

Man kann auch "GUCKEN" UND sabbern ;-)
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 26.12.2007 14:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Rex & Weevil(Ich nehm nun einfach das Beispiel) sind ja unter anderem auch "nur" Gegner(Oder besser gesagt Duellanten). & ohne wuerde es ja nicht gehen.

Wieso nicht? Ich meine, man könnte doch alles, was sie tun, von anderen Duellanten erledigen lassen, z.B. könnte Mai Yugis Karten über Bord werfen oder ein "unwichtiger" Gegner, den Yugi dann später schlägt und fertig.
Naja, ich hab ja nichts gegen die beiden (Beavis und Butthead, hehe), aber ich halte sie für die beiden ersetzbarsten Charaktere.
(Ich wollte das Thema ja nur wieder BTT bringen. ^^)


>DAS kann man aber nicht alleine auf Tea beziehen, für Yami bzw. Atem sind viele Leute wichtig, wie Joey, auch Kaiba etc.
>Er betont das nicht nur bei Tea, sondern ich hab sowohl im Manga und Anime aufgepasst, am meisten wiederholt er immer wieder Joey, nicht Tea

Was er wie oft zu wem gesagt hat ist in diesem Falle unwichtig, und ich glaube du stimmst mir zu, dass ihm Tea und Joey gleich wichtig sind.
Und dass er - im Falle eines heimtückischen Mordanschlags eines wahnsinnigen Fangirls (^^) über Teas Tod sehr betroffen, schockiert und traumatisiert wäre.
(Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass er nur Tea allein sehr mag. Allerdings ist das ein Fakt, der von Tea-Hassern immer gern vernachlässigt wird. Daher die Betonung meinerseits.)

>das glaube ich ellaerdings nicht, das er für den Rest seines Lebens sich Vorwürfe machen würde, er hat in der Vergangenheit schon so viele Menschen verloren, und ich weis nicht von welcher Zeit wir jetzt ausgehen, aber die BESTE Freundin von ihm ist demzufolge nicht Tea , sondern Mana, Tea ist Yugis beste Freundin, nicht Yamis, da er sie gar nicht sooo lange kennt.

Selbst wenn - man kann sich streiten, ob Yami als idealistischer Philantroph nicht beim Tod eines jeden Menschen tief betroffen wäre - ging es mir vor allem darum, ob sich Yami-Fangirls wirklich wünschen, dass Yami einen seiner Freunde auf grausame Weise verliert.
Für mich klingt das eher nach einer sehr schlimmen Strafe für einen Charakter, den man über alles hasst und den man da treffen will, wo es ihm am wehesten tut.

(Oder würdest du dich in mich verlieben, nachdem ich einen deiner besten Freunde umgebracht habe? Vermutlich nicht...
Also, wieso denken Fangirls, dass Yami so reagieren würde?)

>Man kann auch "GUCKEN" UND sabbern ;-)

Ui, Multitasking!




Von:    dumm 26.12.2007 15:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> >Rex & Weevil(Ich nehm nun einfach das Beispiel) sind ja unter anderem auch "nur" Gegner(Oder besser gesagt Duellanten). & ohne wuerde es ja nicht gehen.
>
> Wieso nicht? Ich meine, man könnte doch alles, was sie tun, von anderen Duellanten erledigen lassen, z.B. könnte Mai Yugis Karten über Bord werfen oder ein "unwichtiger" Gegner, den Yugi dann später schlägt und fertig.
> Naja, ich hab ja nichts gegen die beiden (Beavis und Butthead, hehe), aber ich halte sie für die beiden ersetzbarsten Charaktere.
> (Ich wollte das Thema ja nur wieder BTT bringen. ^^)

Nagut, simmt schon, aber dann haette dieser unwichtige Charakter ja wieder,.. ach egal. :D
Weevil hatte doch diese geile Lache, oder? Also ich mag die zwei irgendwie. Mein Team Rocket bei YGO! :D

Fuer mich waere das dann, wenn ueberhaupt, "Mr. In America" - dessen Namen ich gerader vergessen hab - den man weg lassen koennte. Auch wenn er irgendwie rockt. ;D

Naja ich denke, die Nebenrollen koennte man alle ersetzen. Aber waeren es immer nur die gleichen 15 Charakter waere es auch ziemlich langweilig, oder? :)

Irgendwie bist du mir total symphatisch, Redhead. :)

Liebe Grueße
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Stolz.



Von:   abgemeldet 26.12.2007 17:08
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Irgendwie bist du mir total symphatisch, Redhead. :)

Wheee, danke! ^^

>Fuer mich waere das dann, wenn ueberhaupt, "Mr. In America" - dessen Namen ich gerader vergessen hab - den man weg lassen koennte. Auch wenn er irgendwie rockt. ;D

Ach ja, der. ^^ Der ist mir erst bei Little Kuribos Verarschungen aufgefallen, aber schon deshalb nicht wegzudenken aus YGO.
In America!!

^^



Von:   abgemeldet 26.12.2007 18:17
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Tristan is ein bissel überflüsig .In Staffel 0 hatte er ja noch ein paar "Aufgaben" ,aber dann ...na ja ,ihc finde die Szenen mit ihm hätte man auch mit anderen Charas besetzetn können .^^
und bin ich schon tot,
trag ich ganz ohne Not,
meinen Kopf um Shakespeare zu zitieren,
kein Tier und kein Mann schreit so laut wie ich kann,
streng ich mich an im Rekapitulieren!



Von:    fuck 26.12.2007 18:44
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Definitiv Yugi. So ein Idiot xD Kann ich überhaupt nicht leiden. Tristan kann man aber gleich mit in die Tonne kloppen.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück